Beiträge von xxH1xxx

Eigentlich alles gesagt, wobei ich mich vielleicht mehr bewegen würde, um mit den Kalorien nicht weiter runter zu müssen.

Ich bin auch 1,88m, hab 98kg und seh mit 13% KFA schon recht schlacksig aus.

Vielleicht solltest du auch erstmal wieder in einen sauberen Aufbau starten und deinen Körper wieder an essen gewöhnen. Mein ja nur...

Das würde auch den Stress senken, den Schlaf verbesseren und wahrscheinlich klappts dann auch wieder mit dem Bauchspeck.

Also bei den orals scheint es so als ob man Glück haben muss, aber die injekts sind eigentlich immer gut gewesen erzählten die studiokollegen. Wie lange hast du Medi genommen bis der Sprung kam?

Hab ich jetzt nicht wirklich aufm Schirm aber ungefähr ne Woche.

Die Vial von Akra hatte ich alle gemacht, bevor das MediPharma angestochen wurde. Da war rein gar nichts passiert.

Mal nen kleines Feedback zum NPP von Akra, welches ich letztes Jahr im Sommer bei Dark geordert habe. hab es vor knapp 2 Monaten reingenommen, wegen Gelenkproblemen.

Es passierte nichts, was ich aufs Kaloriendefizit und der niedrigen Dosierung von 220mg/Woche geschoben habe.

Habe dann ne Vial von MediPharma aufgerissen und plötzlich wog ich 2kg mehr, hatte einen anderen Look und hab nen enormen Kraftsprung gemacht.

Bin ja mit Akraprodukten in Vergangenheit schon oft auf die Fresse geflogen aber dass selbst das NPP Müll ist hätte ich nicht erwartet.

Mittlerweile haben die ja ein eigenen Shop und ein anderes Label. Hat sich an den Roids denn etwas verändert oder muss man hier wieder Glück haben?

Ja, sind im Schnitt 100km am Tag. Mal 117, mal 90.

Gesamtgewicht wird wohl zwischen 115 und 120kg liegen.

Da ich nun kein Ausdauersportler bin und auch noch nie mehr als 60km unbepackt und ohne Steigungen am Stück gefahren bin, denke ich, dass es meinem Körper nicht all zu leicht fallen wird.

was sind denn eure Erfahrungen mit dem Meal timing pre bed wann esst ihr eure letze Mahlzeit, und was damit ihr am besten ein und durchschlaft?

Ich esse immer, ob Aufbau oder Diät 2h vorm Schlafen 500g Magerquark mit Flavedrops, 5ml Leinöl und verschiedenen Nüssen.

Damit schlafe ich im Schnitt etwas kürzer aber viel qualitativer, als bei ner Mahlzeit mit mehr Carbs.

Würde ich mal ne Woche so probieren und die Carbs eben auf die restlichen 4 Mahlzeiten aufteilen.

Nach der Woche auch ruhig mal ne Banane mit reinnehmen und schauen, wie sich´s da verhält.

Klappt bei meiner Freundin zb perfekt, bei mir gar nicht.

In der Diät sieht das alles aber auch wieder anders aus bei mir. Da fliegen dann 50g Haferflocken mit in den Magerquark. Das drückt spürbar Cortisol.

In 2 Wochen passier da noch nicht so viel. Kannst du alles mit nehmen?

Du meinst ich werde psychisch und physisch keinen wirklichen Einbruch merken?

Auch nicht, wenn der Stoffwechsel durch das Radeln auf Hochtouren laufen wird?

Joa, ich würde alles vorher aufziehen und mitnehmen können. Sollte kein Problem sein.

Ist die Frage, ob es Sinn macht mit dem Ballern :/

Was spricht dafür und was dagegen?

was ist eig der Grund warum die leute tendieren pre bed keine kh bis wenig zu essen? esse bei ca 500g carbs am tag, ca 80 pre bed, ist das schlimm?

Kommt am Ende nur drauf an, dass du deine Makros triffst und passend verteilst.

Ich persönlich hab auf größeren Mengen Carbs vorm Schlafen einen schlechteren/unruhigeren Schlaf, vorallem in der "Offseason".

Andere schlafen aber mit Carbs in der letzten Mahlzeit super, wieder andere schlafen durch Fructose besser.

Ich plane aktuell eine 1000km Radreise (meine erste) und hätte Fragen...

Ich befinde mich seit Anfang Mai in einer "Recompphase". Gewicht steht eigentlich die ganze Zeit bei 98kg, Progress in jedem Training, Form verbessert sich.

Das ganze aktuell mit 3400kcal täglich und 250mg Susta, 220mg NPP, 600mg DrostE / Woche.

Nun wollte ich vor der Radreise auf TRT gehen, da ich für knapp 2 Wochen nicht trainieren werde und das mit dem Kalorienintake und den Makros wohl auch schwierig wird.

Wäre allerdings meine erste TRT nach so einem potenten Stack.

Ich mach mir Gedanken um die Psyche und die Leistungsfähigkeit und auch um die Gains...

Was würdet ihr mir raten? Nichts am Stack verändern oder mir keinen Kopf machen und vorher raus bzw auf 125mg TestE / Woche?

Danke