An Akra per se wird es nicht liegen, hab mal im anderen Thread geantwortet, da kommt dein Driada nicht gut weg im Post...
Ich würde gerne mal ein Bild hochladen, wo man schon optisch sieht, dass ich 15 Vials TestE400 von Akra habe, die alle eine untertschiedliche Farbe haben, aber alle die gleiche Batch.
Mit dem Hochladen lass ich aber lieber, man weiß ja nie.
Die Vials die am hellsten waren, waren am verträglichsten aber auch kein Vergleich zu dem Test von Driada ( und auch allen anderen Roids, die ich von den habe).
Alle haben die gleiche Farbe, werden bisher super vertragen und wirken.
Auch der Progress ist viel besser, einfach weil der Körper eben nicht so gestresst durch Entzündungen und Unverträglichkeit is, so meine Theorie.
Dass in dem Akra-Zeug der Wirkstoff drin is, der versprochen wird, glaube ich, nur ist das eben nicht alles.
Ich habe meine ersten Testo-Erfahrungen vor 2 Jahren mit Akra gemacht. Da war seither bei jeder Bestellung immer mindestens eine Vial "anders".
Sollte so nicht sein, deswegen bin ich von Akra weg. Was ich davon entsorgen musste ist echt nicht feierlich und hat hart reingeschlagen.
Ähnliche Erfahrung habe ich dann Anfang des Jahres mit MediPharma gemacht. Das hatte ich gut vertragen aber einige Vials waren Blender.
Ich zahle nun lieber den Aufpreis und komme trotzdem besser weg, darum Driada. Und das einige Driada nicht vertragen ist ja kein Geheimnis aber darum gehts hier auch nicht!