Beiträge von xxH1xxx

    Mein Nachbar holt auch immer von Driada und das Test dort sieht fast glasklar aus, in etwa wie die äußeren auf deinem Bild aber das in der Mitte sieht fast schon aus wie Tren ^^

    Das Bild täuscht! Die sind eigentlich alle recht gelb. 4 Davon waren optisch okay und wurden auch verwertet und die sahen aus wie das Testo von Driada. Alle auf dem Bild sind gelber bzw schon fast braun *pop*

    Geordert hatte ich die im Anfang ´23. Keine Ahnung was mir da geschickt wurde und was da schief gelaufen ist. Angeschrieben habe ich keinen. War bei der Bestellung davor ja ähnlich und auch als ich "auf die dunkle Seite der Macht" gewechselt bin und meine erste Kur gestartet hatte, hatte ich 4x Testomix von Akra geordert (3+1 Aktion). Letztlich war eine Flasche davon auch etwas dunkler und man hat den Kater nicht aushalten können. Hab immer gedacht, dass es vielleicht an den "Aktionsprodukten" bzw Bulkpacks liegt aber hier im Forum war vor ner Weile auch mal ne Vial hochgeladen worden, wo sich ein Haar und Krümel drin befunden haben.

    Deswegen kommt Akra für mich vorerst nicht mehr infrage.

    Hier sieht man 6 Vials von 10, die alle unterschiedlich dunkel waren (auf dem Bild ist der Unterschied nur schwer zu erkennen), alles aus einer Bestellung, mit der gleichen Batch.

    Die anderen 4, die nicht zu sehen sind, waren noch heller und kamen ins System. Die waren auszuhalten aber eben auch nur bei täglicher Injektion von Kleinstmengen. War anders nicht auszuhalten

    Meine Akra 400er sind alle klar und hell wie Wasser, hatte mal nachgeschaut. Hast du auch Batch 619414? Würde mich echt mal ein Bild interessieren. Wenn du schon so Behauptungen aufstellst dann bitte, Nachweis.


    Und der letzte Satz "Und das einige Driada nicht vertragen ist ja kein Geheimnis aber darum gehts hier auch nicht!" Doch darum geht es, zwar um AKra im anderen Thread ist das selbe bei Driada, also.

    Entspann dich mal, Brudi.

    Warum sollte ich denn "solche Behauptungen" aufstellen?

    Ich war anfangs auch immer ein Freund von günstigem einkaufen aber dafür sind meine Erfahrungen einfach zu schlecht mit Akra und mir mein Körper zu schade.


    Ich bin der Meinung, dass es hier nicht um vertragen geht! Bei meinem 400er ( letzte Batch T380659) ging halt bei der Herstellung gewaltig etwas schief. Da hat man keinen Kater bekommen, da hat man sich ganz massiv mit geschadet! Vorallem wenn mans dann einfach weiter nutzt, weil gerade nichts anderes greifbar ist und man irgendwie nicht realisieren möchte, dass das vielleicht nicht normal ist, was da mit dem Körper vor sich geht, nachdem man sich die Brühe injiziert hat.

    Bei der Batch davor sahen farblich übrigens alle gleich aus, dennoch waren mehrere einfach nicht zumutbar.


    Wie gesagt, sind nur meine Erfahrungen und warum ich mittlerweile Abstand von Akraprodukten halte.

    Solch sich jeder schießen, was er möchte

    An Akra per se wird es nicht liegen, hab mal im anderen Thread geantwortet, da kommt dein Driada nicht gut weg im Post...

    Ich würde gerne mal ein Bild hochladen, wo man schon optisch sieht, dass ich 15 Vials TestE400 von Akra habe, die alle eine untertschiedliche Farbe haben, aber alle die gleiche Batch.

    Mit dem Hochladen lass ich aber lieber, man weiß ja nie.


    Die Vials die am hellsten waren, waren am verträglichsten aber auch kein Vergleich zu dem Test von Driada ( und auch allen anderen Roids, die ich von den habe).

    Alle haben die gleiche Farbe, werden bisher super vertragen und wirken.

    Auch der Progress ist viel besser, einfach weil der Körper eben nicht so gestresst durch Entzündungen und Unverträglichkeit is, so meine Theorie.

    Dass in dem Akra-Zeug der Wirkstoff drin is, der versprochen wird, glaube ich, nur ist das eben nicht alles.


    Ich habe meine ersten Testo-Erfahrungen vor 2 Jahren mit Akra gemacht. Da war seither bei jeder Bestellung immer mindestens eine Vial "anders".

    Sollte so nicht sein, deswegen bin ich von Akra weg. Was ich davon entsorgen musste ist echt nicht feierlich und hat hart reingeschlagen.


    Ähnliche Erfahrung habe ich dann Anfang des Jahres mit MediPharma gemacht. Das hatte ich gut vertragen aber einige Vials waren Blender.


    Ich zahle nun lieber den Aufpreis und komme trotzdem besser weg, darum Driada. Und das einige Driada nicht vertragen ist ja kein Geheimnis aber darum gehts hier auch nicht!

    Deswegen bin ich weg von Akra. Obwohl immer gleiche Batch, die Brühe war von Vial zu Vial verschieden. Auch optisch! Mies gekatert haben alle aber umso dunkler die Brühe, um so fieser das Gefühl. Sogar schon beim schießen. Hab dann auf Driada gewechselt und weiß seitdem erstmal wie es sich anfühlt, wenn man ordentlichen Stoff im System hat. Kein Kater, Keine Beulen, keine Pickel

    Servus.


    Ich hab hier noch das Ripomed250 (250mg/ml (100mg TestP, 75mg DrostP, 75mg Tren) von MediPharma liegen, welches ich gegen Ende meiner Diät einsetzen wollte.

    Leider hab ich überhaupt keine Erfahrung mit Tren bzw diesem Stack.

    Wie sollte ich mindestens/höchstens dosieren?

    Aktuell fahre ich mit 300TestE und 700DrostE ganz gut. Ripomed soll die letzten 8 Wochen mit rein (nach 6 Wochen Detox).


    Schon mal vielen Dank

    Moin.

    Bin aktuell seit 6 Wochen auf Diät, hab 4kg verloren, konnte meine Kraftwerte halten und das Trainingsvolumen sogar etwas nach oben schrauben.

    Aktuell fahr ich 300 TE+ 450 DrostE / Woche

    Mich würde interessieren, was ich erwarten könnte wenn ich jetzt bei gleichbleibender Kalorienzahl 200 NPP mit reinnehme?

    Oder lieber 200kcal weniger futtern und NPP mit rein?

    Oder doch lieber warten, bis die Kraftwerte einbrechen oder ich mit der Regeneration nicht mehr hinterherkomme oder das Gewicht nicht mehr droppt?

    Wann wäre der beste Zeitpunkt?

    Ne andere Option wäre auch, dass ich das DrostE hochschraube.

    Ich kann überhaupt nichts zu Zughilfen mit Hacken sagen. Mein Gedanke dazu:

    Kann man die Stange so in den Hacken positionieren, dass es auch auf den cm für einen passt? Der Hacken lässt die Stange ja immer in eine gewisse Position rutschen.


    Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Manchmal sind es kleine Korrekturen, um in einer guten Position zu starten und während der Ausführung den Muskel zu treffen.

    Also ich greife direkt passend, bevor ich Zug gebe und somit nicht mehr umgreifen kann. Ob gerade Stange am Latzug oder RDL´s. Auch bei mit den MAG-Griffen bleiben die Haken in "Ausgangsstellung". Gibt also kein Problem, wenn man direkt richtig greift bzw die Haken greifen lässt.

    Bänder sind für Stangen natürlich auch super, allerdings funktionieren nicht mit den MAG-Griffen

    Die sehen aber interessant aus. Habe bisher einmal welche getestet, die haebn sich nur nicht wirklich festgezogen und somit hat der halt gefehlt.

    Sitzen die fest?


    Mhm.. meine Überlegung ist, die Zughilfen nur bei den Arbeitssätzen einzusetzen, um den Muskel wirklich ins "Versagen" zu bringen. Die Aufwärmsätze würde ich weiterhin ohne Zughilfen gestalten. Ist ja auch nicht so fesh, wenn die Arme ganz raus sind.

    Falls du die aus meinem Link meinst- ja! Die sitzen super fest, aktuell bei 150kg RDL´s

    Und ja, ich nehme die "Haken" auch für Arbeitssätze. Das schöne is auch, dass man die Teile durchgängig tragen kann und die Haken eben nur einklinkt, wenn man sie benötigt. Spart etwas Zeit

    Nehmt etwas mehr Geld in die Hand und besorgt euch das MT2 von Driada. Hatte noch nie so gut wirkendes und gut verträgliches MT2. Das ist wirklich Qualität, nicht nur das MT2.

    Soviel solltet ihr euch wert sein

    Ich hatte Mittwoch das erste mal Zughilfen im Rückentraining...

    Erst war ich enttäuscht, weil ich damit in jeder Übung etwas weniger Gewicht bewegen konnte.

    Dafür habe ich heute noch Muskelkater, was ich schon ewig nicht mehr hatte und auch der Progress ließ vor einiger Zeit irgendwie nach.

    Ich denke, dass ich so nun wieder Fortschritte erziele.


    ich nutze übrigens die hier:

    https://www.amazon.de/dp/B006CDPF1I?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1


    Damit sind die Arme gefühlt völlig raus

    Ich hab nach 15 Tagen nun auch endlich eine Mail erhalten, wo gemeint wurde, dass das Geld direkt geholt wird und die Ware am Montag versendet wird. Das war am Samstag.

    Kohle wurde leider immernoch nicht geholt und die Ware wohl auch nicht versendet. Aktuell läuts da irgendwie nicht so, wie gewohnt aber immerhin habe ich nach 2 Wochen und unzähligen unbeantworteten Mails eine Antwort bekommen.

    Moin an alle,

    ich werde ab nächster Woche von 250 Test / 350 Drost / 350 NPP (Woche) auf TRT gehen.

    Erste Frage:

    Jetzt einen Minicut starten wäre ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, richtig?


    Ausserdem hätte ich mal wieder Bock auf Powerbuilding. Also weg vom "Pumper-Volumentraining" und Vollgas in den Big3...

    Den Plan jetzt in der TRT-Phase umstellen ist sicher auch kein soo optimaler Zeitpunkt, oder was sagt ihr?


    Danke

    welches lab?

    Drost Medipharma

    Test Akra

    Deine Dosisangaben verwirren mich 😵



    Warum? Rede von Wochenangaben. Die Intervalle sind nur angeben, da vielleicht da irgendetwas nicht stimmt.

    Moin ihr anabolen Kreaturen.

    Ich bin jetzt seit 6 Tagen auf 280mg DrostP (ed, s.c.) und 265mg TestE (mo,mi,fr. i.m.)

    Meine Kraftwerte schwinden von Training zu Training. Irgendwie läuft das alles ohne Dampf.


    Mit 375mg Test only und 35mg Aromasin lief das viel besser.


    Wo liegt der Fehler?

    Ernährung ist gleich, nur die Schlafquali ist etwas abgesackt.

    Dein Gaumen is verwöhnt wenn du nur ESN-Whey konsumierst, meiner Meinung nach machen die schon ganz schön gute Pulver.

    Ich persönlich feier HSN. Geschmacklich nicht ganz so geil wie ESN aber absolut nicht scheiße! Der Preis ist dafür unschlagbar wenn man Aktionen mitnimmt.

    Bulk-Whey fand ich persönlich nicht so geil. Hat ne komische Süße und war auch nicht gerade günstig.


    Bei vitaminversand24.de mit Pia15 hol ich Sachen wie Berberin,Nac,etc

    Jo, DrostP s.c. war meine Frage, das würde ich auch täglich durchziehen...

    Ich werde maximal 150 Tren mit reinnehmen und schauen, wie ich drauf klarkomme.


    Jaja das einzige und letzte mal. Weißt du wie oft ich diesen Satz schon gehört habe? 😂😂😂

    Glaub ich sofort. Ich wollte anfangs auch nur ne TRT starten. Das ging genau 2 Monate, dann gab es das 3fache und nun plane ich schon Stackpläne für ein ganzes Jahr :-thumb2-:

    Meine Frau und das Geld wird der limitierende Faktor sein. Und meine Gesundheit..

    Bin Mitte 30 und möchte einmal die Form meines Lebens haben und mich danach wieder auf andere Sachen konzentrieren. Der Sport wird aber immer irgendwie bleiben. Und die TRT+ :)


    Genug OT.

    Danke für eure Hilfe :-O-:

    Kommst du denn aktuell aus einer Diät?

    Wenn nein dann abnehmen!


    Hast aber schon eine harte Diät weg und das letzte Bauchfett will nicht mehr, deine Kalorienverbrauch is schon grenzwertig weit unten und die Muskeln sind flöten gegangen, dann nen sauberen Aufbau starten und danach nochmal angreifen.


    Die 250mg/Woche helfen beim Abnehmen, sowie im Aufbau, wobei ich wohl damit eher in den Aufbau starten würde und in der Diät die Stoffschraube höher drehen würde, um Muskeln zu erhalten, im besten Fall aufzubauen.


    Bei 16-18% KFA sollte man doch aber schon Bauchmuskeln sehen? :/

    Das Tren (auch lowdose) kommt einfach gegen Ende der Diät mit rein, um meine Kraftwerte zu halten oder gar zu steigern.

    Ich baue lieber mehrere verschiedene Roids mit ein und halte die Dosierungen recht niedrig und hoffe damit gute Ergebnisse zu erzielen und mir dabei nicht ganz so arg zu schaden und um es erträglicher (NW´s) zu machen.


    Soll auch das einzige und letzte mal Tren für mich werden! Das wird mein Körper schon verkraften

    Was soll ich dazu sagen? Ich denke, dass Drosta egal ob im Diät oder Aufbau, immer als dritt Stackroid zu verwenden ist. Drosta als zweit Stackroid kann man in der Diätphase nutzen, wenn man ein Anfänger ist und noch kein Tren benutzen möchte. Ansonsten macht Drosta als zweit Stackroid absolut keinen Sinn.

    Genau so ist der Plan. Ich beginne die Diät mit 180mg Test und knapp 300mg Drosta.

    Wenn das Drosta alle ist kommt das Ripomed von Medipharma zum Einsatz. Also Test/Drost/Tren.

    Danach gibts ein paar Wochen TRT und Recomp, dann starte ich mit 150 Test / 150 Drost / 300NPP. So der Plan für 2023.


    BEAST_DNA

    Selbstverständlich habe ich mich mittlerweile schon belesen. Da Orals für mich eh nie infrage kommen werden, hat sich das Thema von Anfang an eigentlich erledigt.

    Für´n Müll dennoch irgendwie zu Schade.