Beiträge von Sawyer

    Hier hab ich jetzt mal ein video dazu gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klar ist mir nur nicht wie sie die Ampulle umdrehen kann ohne dass alles raustropft. Nächste Fragen wären dann ob das so genau richtig ist und ob ich stattdesen lieber Insulin Spritzen nehmen soll und ob da dann irgendwas anders läuft mit dem aufziehen.

    Wo hab ich denn was von aufbrechen geschrieben?


    Unterschiede im aufziehen wegen nur 1ml, keine druckmöglichkeit weil oben offen nach dem aufbrechen usw. sind meine Fragen. Vielleicht ist es ja auch einfach nur aufbrechen, nadel reinhalten, gesamten inhalt aufziehen und fertig.


    Sorry dass es hier auch anfänger gibt, die noch nie gespritzt haben. Seid doch froh, dass ich lieber erstmal nachfrage statt einfach irgendeinen scheiß zu bestellen und loszulegen.


    Hab auch noch fragen zu normal injizieren vs. Insulinspritzen nutzen und da jetzt auch schon fast keinen Bock mehr hier zu fragen, weil anscheinend davon ausgegangen wird dass man hier alles einfach wissen muss, wie das alles geht, auch wenn man sich noch nie selbst irgendwas gespritzt hat?


    Irgendwo muss man ja anfangen und die Infos herbekommen und einen bekannten, der Test nimmt, wo ich mir das mal live ankucken könnte, hab ich zur zeit nicht.


    Also sorry für die Anfaänger-Fragen. In einem Forum zu dem Thema.

    Sorry Leute bin mich da gerade noch am informieren und weiß es nunmal nicht, was man alles beachten muss und worauf man achten muss. Hätte gedacht es könnte etwas anders laufen, weil die Ampulle eben offen ist nach dem aufbrechen und man keinen luftdruck reinpumpen kann wie bei einer Vial.


    Auch wegen der nur 1ml Inhalt statt 10 wie bei vials gibts ja vielleicht sachen, die man beachten muss, hätte ich mir vorstellen können.


    Ich informiere mich also lieber woanders lese ich da raus.

    Sehe ich genau so, vorallem diese Lockdown derzeit ist schade eine Kur anzufangen gerade als "Anfänger" hat man genug Potential, trainier lieber noch weiter für 6Monate bis dahin wird sich die Lage eh beruighen, geh auf 10% runter und probier dann aufzubauen Lean da sind schon paar KG noch möglich schau das der KFA nicht über 15% kommt dann macht man auch so gute Fortschritte.

    Ja da bin ich auch dran und denke ich habt recht. Habe diese Woche wieder mit Diät begonnen und fahre Kalorien jetzt nach und nach Runter um richtung 10-12 prozent zu gehen und dann will ich immer zwischen 10 und 15 bleiben. Für ne erste Testo Kur also mindestens auf 12 runter und noch mehr natural rausholen.


    Lockdown ist nicht komplett tragisch weil alles daheim an equipment.

    Hier kann/will ihnen keiner eine 100 % Go geben. Hier sind keine Fachärzte die ihr Problem bzw. eine perfekt Anamnese aus ein paar BW lesen können. Kläre Sie es mit ihrem Arzt ab bzw. ihre Baustellen und dann können Sie immer noch entscheiden, ob eine Kur mit Testo only in niedriger Dosierung es wert ist.

    ??


    Nochmal, weil vielleicht drücke ich mich nicht verständlich aus: Mir ist klar dass hier keiner Arzt ist und keiner ein Go geben kann udn auch, dass TSH natürlich eine Katastrophe ist und beim Arzt abgeklärt werden muss und dass hier keiner mich wegen Schilddrüse beraten kann.


    Aber es gibt doch Leute mit Erfahrung, die sich mit den anderen Werten auskennen hier. Oder wozu gibt es sonst auch den Blutbild Thread? Man kann doch hier sein Blutbild generell besprechen oder? Korrigiert mich falls ich das falsch verstanden habe.


    Zum beispiel:

    • Testosteron 789 kommt mir normal bis ganz gut für mein Alter (35) vor
    • LH und FSH auch in Ordnung? Da hab ich noch zu wenig Erfahrung, welche werte da gut und bedenklich sind. Sind ja aber zumindest im Normbereich (der nichts aussagen muss, weiss ich)
    • Freies Testo kommt mir normal/mittelmäßig vor
    • SHBG ähnlich normal/mittelmäßig
    • Cortisol ist zu hoch und "frisst" dann praktisch das Testosteron weg wenn ich richtig informiert bin. Also mehr meditieren und Schaumbad usw :)
    • HDL Cholesterin ist ziemlich niedrig und muss hoch. Hab schon mit cardio angefangen und arbeite dran. Das könnte kritisch mit aas werden, weil die meistens HDL noch senken
    • Östradiol geht noch aber könnte besser sein. Ab wann ungefähr sagt man da, dass es ungünstig oder zu hoch ist?
    • FAI kenn ich mich noch nicht mit aus, scheint auch mittendrin zu sein
    • Rest (Leber, Niere usw) scheint generell ok zu sein
    • TSH wie gesagt unterirdisch, deshalb natürlich Arzt und erstmal kucken was da los ist

    Einschätzungen so realistisch? Was ist quatsch und anders zu bewerten?


    Wie gesagt korrigiert mich wenn ich das hier falsch verstanden habe aber ich will ja selbst besser im Blutbild lesen werden falls ich demnächst in aas einsteigen sollte (falls denn die schilddrüse mitmacht und sich bessert). Und ich nehme an die meisten hier machen regelmässig Blutbilder und kennen sich daher schon ganz gut aus, welche werte eher gut und welche schlecht sind.

    Achso und Medikamente nehme ich gar keine außer 3x Nasenspray im Jahr. Ist also entweder wie du sagst eine entzündung oder irgendwas hat die Messung versaut an dem Tag

    Nur auf Papier zu urteilen was das akute Problem sein könnte ist eher etwas wage. Der richtige/bessere Ansprechpartner ist dein Arzt.
    Klingt nach einer Störung der Schilddrüsenfunktion, Grund hierzu könnte eine Entzündung bzw. Erkrankung sein, oder aber es liegt an Medikamenten die du zu dir nimmst bzw. vor dem BB genommen hast...

    Bespreche das Ergebnis bitte mit deinem Arzt und unterrichte ihn falls du Medikamente (z.B. auch Aspirin) vor der Erstellung des BB genommen haben solltest.

    Das Schilddrüsen thema ist eher weniger das Problem bzw. das kann ich sowieso nur mit meinem arzt besprechen und habe Donnerstag dafür Termin.


    Mich interessieren eher eure meinungen zu allen anderen Werten ob die grundsätzlich in ordnung sind oder ob man da mit etwas Erfahrung sagt "Da kannst du auf keinen Fall aas nehmen mit dem BB!"


    TSH ist offensichtlich irgendwas faul oder Messung war quatsch und muss sowieso Geklärt werden. Aber abseits davon und falls das demnächst geklärt sein sollte, wie siehts sonst aus?


    Alternative noch: Wie wäre es, wenn das BB genauso wäre wie jetzt mit TSH 5 was ja beim letzten mal so war und auch etwas zu hoch ist. Wäre das auch ein no go für aas oder würde man da sagen das geht klar. Hoffe ja dass ich tsh einigermassen schnell wieder in den Griff kriege. Vorher geht sowieso nix in sachen aas.

    Stero hat Deus und Dark auch. Wenn du Deus willst, dann kauf doch bei einem von beiden. Warum so kompliziert mit Liste und Recherche nach Resellern.

    Weil ich noch null Plan hab wer wie wo und was vernünftig ist... Stero und Dark hör ich praktisch dieser Tage zum ersten mal. Dark grade mal gegoogelt und ich nehme an du meinst Dark BB. und ok da verstehe ich dann was du meinst. Bitte ein bisschen Newbie nachsicht haha. Trainiere zwar schon länger aber dieses Thema ist noch völlig neu und ich muss mich erst noch besser schlau und mit allem vertraut machen usw.

    Hier mal mein Blutbild zur Analyse.


    Bin ich (ausser dem Schilddrüsen Thema, was ich noch mit meinem Arzt klären muss) ready für einen Test E Anfänger Kur? Welche Werte sind gut welche schlecht? Wo muss ich ddran arbeiten?


    Meine Daten:

    M, 35, 182, 80 Kilo, KF ca. 15%, keine Medikamente


    TSH war vor 5 Monaten noch bei 5 und jetzt bei 13?! Muss ich natürlihc nochmal testen lassen ob das nicht quatsch war

    Und wie sieht dann der Beintag ein mal die woche aus bei dir? Was ist da ein typisches Training und gehst du da wahrscheinlich bis richtig ran an die grenze, damit es eine woche vorhält?

    Hallo,


    viele erfolgreiche Bodybuilder trainieren ja immernoch alles einmal die Woche also den Bro Split wie früher? Warum wird dann fast überall in Videos und Foren davon abgeraten weil es würde nicht mehr funktionieren?


    Also wer trainiert hier auch alles nur ein mal die Woche und hat erfolge?