Beiträge von Skybird

    So, ich melde mich Mal wieder. Ich habe keine Ahnung in welcher Woche der PCT ich bin, aber, es müsste nun die 4 Woche sein.


    Die Hoden sind wie über Nacht ggewachsen. Sie sind schon fast wieder auf Normalgröße und an sich nicht auffällig. Potenz und Libido sind voll da, keine Probleme. Ich aber eben nicht mehr so rattisch wie vorher.


    Mental ist alles in Ordnung. Ab und an ist die Stimmung etwas gedrückt, aber die Motivation ist voll da.


    Ich nehme weiterhin 20mg Tamox bis Woche 12 und 50mg Clomi bis Woche 8. Die nws von Clomi sind nicht mehr so präsent. Ich bin etwas müde manchmal und vergesslich.


    Für erste bin ich zufrieden, dass die Hoden gut wachsen ist ein positives Zeichen und schon die halbe Miete. Ich bin etwas beruhigt.


    LG

    Hab nach knapp 5 Jahren Blast and Cruise ohne Probleme kalt abgesetzt. Auch nicht mehr trainiert.

    Form ist jetzt immer noch überdurchschnittlich.


    Auch die Libido und Errektion funktioniert jetzt wieder normal.

    Da hatte ich nämlich am Ende auf Stoff große Probleme.

    Ich bin auch sehr überrascht. Ich hatte gedacht ich bekomme Probleme mit der Potenz und Libido. Aber nichts da. Es ist so, als ob nie was gewesen wäre.


    Die Psyche macht auch keine Probleme mehr. Durch die 50mg Clomid bin ich etwas gereizt, das war's.


    Meine Form ist auch noch überdurchschnittlich, aber deutlich schlechter wie in der Blütephase. Ich hebe mir den Spaß für später auf, wenn ausreichend kiddies von mir herumlaufen. Bis dahin, Natty, vielleicht mit STH demnächst.


    LG

    ASS ist wie auch das Tamoxifen leider Mitochondrien Toxisch. Du hast mit dem Tamox schon genug Belastung. ASS zerstört außerdem die Blutplättchen . Nimm Nattokinase von Fairvital zum Beispiel, dass ist etwas teuer ich weiss , aber eine Thrombose willst du nicht, glaube mir. Zur Erklärung mit dem Mitochondrien das sind die Kraftwerke all deiner Zellen, die durch ATP Bildung Nahrungsenergie in Lebensenergie umwandeln. Ohne die Mitochondrien funktioniert garnichts mehr. Diese Mitochondrien sind in Hoher Anzahl auch im Hoden der Schildrüse und im Gehrin. Schwache bzw Geschädigte Mitochondrien wirken sich direkt auf die Testo Bildung aus. Weil die Bildung, aus dem Cholesterin direkt in den Mitochondrien statt findet.


    Nach Tamox solltest du den Körper entgiften. B Vitamine/Vitamin C/Vitamin D3 + Magnesium/Selen für die Schildrüse usw. habe ich schon mehrfach erwähnt.

    Ich wusste gar nicht das Tamox Mitochondrien Toxisch ist, bei ASS wusste ich das auch nicht. Habe schnell recherchiert und tatsächlich, ist dokumentiert worden.


    Das meiste zum entgiften habe ich schon drin, plus noch paar Extrakte.


    Ich denke jetzt habe ich alles vollständig.


    Vielen lieben Dank, dein umfangreiches Wissen bin Ehren!

    Du solltest das Tamoxifen aufjedenfall 3 volle Monate nehmen, weil du kein Clomi drin hast und beim HCG auch nicht richtig gearbeitet hast. Tamox macht sehr stark GNRH durch die Blockierung der Östro Rezeptoren und dadurch viel LH und FSH.

    Tamoxifen ist ein sehr starkes Krebs Medi, mit ebenso starker Wirkung wie Nebenwirkung. 2 x 500mg Nattokinase am Tag also Thrombosen Vorbeugung würde ich dir empfehlen und 2 mal die Woche 100mg Kelb Extrakt für die Leber, diese leidet unter Tamox auch.

    Das sehe ich Momentan als "besten Weg" für dich.


    Wenn du Clomi zusätzlich nehmen kannst dann nimm es, aber wenigsten 50mg am Tag.

    Ich fahre das Tamox drei Monate, kenne es noch aus dem on Cycle, ich vertrage es gut, muss nur auf meine Gelenke acht geben.

    Clomi mit 50mg scheint zu gehen, es hat sich beruhigt. Etwas mulmig ist mir, aber das ist nicht der Rede wert. Es hat mich am Anfang nur unglaublich überwältigt, solch heftige Nebenwirkungen kenne ich nur von Roa.


    Meinst du 500mg reines Nattokinase, oder standardisierten Extrakt? Die Produkte dich ich kennen, enthalten pro Cap 100mg. Geht als Alternative auch ASS mit 100mg?

    Kelb ist geordert, danke dir

    Es ist einmal die Angst vor dem Virus und einmal die Angst vor den neuwertigen mRNA Impfstoff. Zwei paar Schuhe. Wenn der Impfstoff auf der Basis der Grippeschutzimpfung funktionieren würde, dann wäre die Angst nicht so groß, natürlich nur, wenn man die Materie versteht. Verstehst du das?


    Woher beziehst du die Daten? 90% der Eltern stimmen zu? Kann mir das nicht vorstellen

    Die gesetzliche Grundlage zur Einführung einer Impfpflicht ist gegeben. Das geht nach Paragraf 20 Abs. 6, 7 IfSG. Dafür braucht man übrigens Spahn nicht. Das können die Bundesländer auch alleine. Es ist nur eine politische Absichtserklärung. Daran ist man rechtlich nicht gebunden.

    Gut zzu wissen, danke dir. Nun wer sich einfach nicht impfen lassen will und das die Mehrheit ist, was will die Regierung dann schon machen?


    Was das durchboxen anbelangt... Keine Ahnung. Ich bin kein Genie im Rechtswesen, aber... Das Versprechen von Spahn, dass es keinen 2 Lockdown geben wird, war nicht

    an einem gesetzt gebunden. Die Impfpflicht müsste gesetzlich gebunden werden.


    Man kann alles vergleichen, aber es macht nicht immer Sinn. Spahn ist ein Flachwi**er, steht schon Mal fest. Die Regierung hat den 2 Lockdown hauptsächlich zu verantworten, steht auch fest, aber die Gesellschaft hat auch einen minderen Teil dazu beigetragen. Alles andere ist Spekulation.


    Was noch beachtet werden muss, die Gesellschaft ist hellhörig. Wenn etwas in Richtung Impfpflicht läuft, dann werden es alle schnell mitbekommen und aufschreien. Sie müssten die Demokratie abschaffen um damit durchzukommen, denn wie du ja sagst, die meisten wollen nicht.

    Sie haben gesagt, dass Impf-Gegner Mörder sind und ich habe Ihnen zugestimmt.


    Dann sagten Sie, es werde keine Impf-Pflicht geben, und ich sagte das Gegenteil. Ich glaube nämlich, dass Sie ohne Impfung Ihren Job verlieren.

    Das habe ich so nicht gesagt. Liegt mir auch fern.


    Ohne Impfung werde ich nicht meinen Job verlieren. Warum auch? Meinen Job verlieren... Ich bin absolute Mangelware... Jung mit Potential, männlich (Männer sind in diesem Beruf immer noch eine Rarität) und ohne Migrationshintergrund (ich habe kein Problem mit Migranten!). Es ist immer noch viel Bedarf da.

    Da muss ich Sie enttäuschen. Knapp 50% meiner Kollegen sind gegen das Impfen, sprich lehnen diese ab. Die meisten wollen auf den Sommer warten. Sie hoffen das dann die anderen Präparate dann vverfügbar sind. Alle, auch ich, haben Sorge vor dem neuen Wirkstoff. Ich bin jung und weitestgehend gesund, Mal abgesehen davon, dass meine HPTA noch in der Regeneration sich befindet, ich werde das schon überstehen. Und dann auch hier gerne berichten.

    Es geht mir nicht um Gesetzte! Ist das ein Diskussionsthread über Gesetze?

    Ich arbeite am Menschen und habe direkten Kontakt. Mir geht es um Menschlichkeit und nicht um Pflichten.


    Eine Impfpflicht wird es nicht geben, laut Kanzlerin. Es ist freiwillig und wenn es mit der Durchimpfung der Gesellschaft länger dauert, wird dieser Zustand länger anhalten. Ich denke das kommt so auch hin.


    Ich Stelle mich hier auf keine Seite. Haltet gut möglichst Abstand uns tragt die Masken. Keiner muss Zuhause vor sich hinvegetieren, aber seit vorsichtig.

    ich werde nach meinem Urlaub im Januar geimpft mit dem mRNA Wirkstoff, der so umstritten ist. Die Impfung ist auch für das Medizinische Personal freiwillig. Ich schaue gespannt derzeit nach Israel, diese haben den schon erhalten von Pfizer/BT.


    Richtung Sommer kommen zwei weitere Impfstoffe auf dem Markt, deren wirkweise Indientisch sein soll mit der von den jährlichen Grippeschutzimpfungen.


    Es ist aber schrecklich das sich die Gesellschaft so spaltet und ein Teil als dumm dargestellt wird. Die Medizinischen Einrichtungen leiden immer mehr und tatsächlich der Tod kommt einen näher. Wir hören immer öfters aus den anderen Einrichtungen wie viele Fälle sie haben und wie viele versterben, wir hörten auch von den ersten jungen Kollegen die verstorben sind.


    Wie viele von euch sind direkt an der Front?

    Wir reisen uns den Arsch auf und arbeiten unter unmöglichen Zuständen. Der Rückhalt aus der Gesellschaft ist lächerlich. Jeder von euch könnte Versorgungsbedürftig werden, was nicht bedeutet daß er stirbt... Bitte, glaubt was ihr wollt, lehnt die Impfung mit dem mRNA Wirkstoff ab, aber seit anständig.

    Vielen Dank für deinen Rat.

    Bei dem HcG wusste ich nicht an welches Chema ich mich halten sollte, ich habe einfach irgend eines von denen genommen. Aber länger wäre besser gewesen. Wenn ich nachorder dauert es zu lange, dann ist es Ende Januar, bis dahin sind 6 Wochen PCT um und damit Halbzeit.


    Was ist mit Low Dose Clomid? 25mg. Sinn oder Unsinn? Jetzt habe ich zwei Tage nichts genommen und der Horror ist vorbei. Der frontload war anscheinend viel zu heftig für mich.


    Ich weiß das die Werte gepusht sind vom Tamox. Wenn ich sehe das etwas Testo im System ist, schwarz auf weiß quasi, wird mich das mental etwas unterstützen.

    Ansonsten so wie du sagst, volles Programm wie aufgelistet nach der PCT.

    Heute ist es schon etwas besser. Ich lasse das Clomid weg und fahre Tamox weiter mit 40mg. Ich hatte mich viel informiert, einige beschreiben Tamox als besser. Mir ist das egal, aber Tamox ist verträglicher. Die Achse würde an sich auch ohne wieder anspringen, die Serms unterstützen lediglich nur.


    Ich habe keine ernsthaften Probs mit der Erektion. Ich bin nicht mehr so Bedürftig wie sonst, aber es verhält sich nicht auffällig. Ich denke nicht daran. Die Natur regelt alles, jetzt heißt es warten. Das Protokoll fahre ich 8 Wochen Minimum, wenn es die Werte dann nicht in der Norm sind, werde ich zum Androloge mich begeben.


    Derzeit bin ich bei meinem Hausarzt. Ich war ehrlich. Am Montag werde ich LH, FSH und Testosteron messen. Nur um Mal zu schauen ob schon wieder was geht.


    Mental geht es mir an sich gut. Nur das Clomid zieht mich etwas runter.

    So ich melde mich Mal wieder.




    hatte das HcG trotzdem verwendet, insgesamt 10.000 IE vor dem Absetzen verwendet mit den Serms und einmal 5000 ie vor paar Monaten, hatte ich gar nicht erwähnt.




    Ich habe die erste viele auf 4 Injektionen aufgeteilt a 1250 Ie und dann die letzte hinterher mit 500 IE Montag Mittwoch und Freitag bis alles aufgebraucht war. Die Hoden sind in diesem Zeitraum etwas gewachsen, ich hätte es aber wahrscheinlich länger verwenden müssen, ohne ordentlich Diagnostik mir aber zu blöd. Zumindest hat es etwas den Hoden geholfen. Anschließend habe ich 2 Wochen gewartet bis ich die Serms genommen habe. Ich wollte etwas länger warten, damit alles an Östro draußen ist.




    Seit 6 Tagen nehme ich nun die Serms. Frontload load mit 100mg Clomid ist zu heftig. Ich habe es heute gar nicht genommen. Die Nebenwirkungen waren mir zu heftig... Ich könnte nicht einschlafen, nur schlecht durchschlafen, bin extrem gereizt und hatte keine Interesse mich mit anderen zu unterhalten, bin schnell aggressiv geworden und hatte einfach einen Schleicher im Kopf, als ob es mir alles Serotonin und Dopamin aus dem Hirn fegt. Irgendwie auszuhalten, aber die Vorstellung, dass noch paar Wochen länger zu nehmen... Schrecklich. Alleine schon mein Blutdruck und das Herzrasen. Ich bin mir bewusst das es nur das Medikament ist, weswegen es geht, aber für mein Soziales Umfeld ist es eine Katastrophe. Möchte keine Beziehungen riskieren.

    Alte Leute verrecken zu lassen, weil nur die gefährdet sind ist Asozial. Zumindest entsteht oft der Eindruck, dass diese relativ sind.


    In Afrika sind vorher schon Kinder verhungert, hat auch niemanden interessiert.


    Was ganz gut ist, seit Covid interessieren sich die Menschen für ihre Grundrechte. Das Recht von anderen darf nur nicht eingeschränkt werden. Auch das Wohlergehen von den schwächsten müssen wir respektieren. Leidet einer leiden alle.

    Um welches Thema geht es denn hier?

    Wenn ihr die Fragen nicht relevant findet, dann ignoriert diese doch einfach.


    Meine Frage hat sich erübrigt. Habe mir die Einträge von davor durchgelesen.


    LG

    8 Stunden keine Antioxidantien ist schwierig. Kannst du deine Aussage Differenzieren? Ich halte auch nichts davon, um das Training herum absichtlich viele Antioxidantien zu konsumieren, aus den besagten Gründen von dir, aber dennoch esse ich Gemüse und Würze mein Essen.


    Kommt es nicht darauf an, welche Antioxidantien wir konsumieren?


    Zu Mal ich deinen Ansatz gut finde. Zu viele Antioxidantien sind sicherlich auch nicht gut.


    Ist keine Kritik, interessiert mich nur.


    LG