Beiträge von Skybird

    So, ich melde mich Mal wieder. Ich habe keine Ahnung in welcher Woche der PCT ich bin, aber, es müsste nun die 4 Woche sein.


    Die Hoden sind wie über Nacht ggewachsen. Sie sind schon fast wieder auf Normalgröße und an sich nicht auffällig. Potenz und Libido sind voll da, keine Probleme. Ich aber eben nicht mehr so rattisch wie vorher.


    Mental ist alles in Ordnung. Ab und an ist die Stimmung etwas gedrückt, aber die Motivation ist voll da.


    Ich nehme weiterhin 20mg Tamox bis Woche 12 und 50mg Clomi bis Woche 8. Die nws von Clomi sind nicht mehr so präsent. Ich bin etwas müde manchmal und vergesslich.


    Für erste bin ich zufrieden, dass die Hoden gut wachsen ist ein positives Zeichen und schon die halbe Miete. Ich bin etwas beruhigt.


    LG

    Hab nach knapp 5 Jahren Blast and Cruise ohne Probleme kalt abgesetzt. Auch nicht mehr trainiert.

    Form ist jetzt immer noch überdurchschnittlich.


    Auch die Libido und Errektion funktioniert jetzt wieder normal.

    Da hatte ich nämlich am Ende auf Stoff große Probleme.

    Ich bin auch sehr überrascht. Ich hatte gedacht ich bekomme Probleme mit der Potenz und Libido. Aber nichts da. Es ist so, als ob nie was gewesen wäre.


    Die Psyche macht auch keine Probleme mehr. Durch die 50mg Clomid bin ich etwas gereizt, das war's.


    Meine Form ist auch noch überdurchschnittlich, aber deutlich schlechter wie in der Blütephase. Ich hebe mir den Spaß für später auf, wenn ausreichend kiddies von mir herumlaufen. Bis dahin, Natty, vielleicht mit STH demnächst.


    LG

    ASS ist wie auch das Tamoxifen leider Mitochondrien Toxisch. Du hast mit dem Tamox schon genug Belastung. ASS zerstört außerdem die Blutplättchen . Nimm Nattokinase von Fairvital zum Beispiel, dass ist etwas teuer ich weiss , aber eine Thrombose willst du nicht, glaube mir. Zur Erklärung mit dem Mitochondrien das sind die Kraftwerke all deiner Zellen, die durch ATP Bildung Nahrungsenergie in Lebensenergie umwandeln. Ohne die Mitochondrien funktioniert garnichts mehr. Diese Mitochondrien sind in Hoher Anzahl auch im Hoden der Schildrüse und im Gehrin. Schwache bzw Geschädigte Mitochondrien wirken sich direkt auf die Testo Bildung aus. Weil die Bildung, aus dem Cholesterin direkt in den Mitochondrien statt findet.


    Nach Tamox solltest du den Körper entgiften. B Vitamine/Vitamin C/Vitamin D3 + Magnesium/Selen für die Schildrüse usw. habe ich schon mehrfach erwähnt.

    Ich wusste gar nicht das Tamox Mitochondrien Toxisch ist, bei ASS wusste ich das auch nicht. Habe schnell recherchiert und tatsächlich, ist dokumentiert worden.


    Das meiste zum entgiften habe ich schon drin, plus noch paar Extrakte.


    Ich denke jetzt habe ich alles vollständig.


    Vielen lieben Dank, dein umfangreiches Wissen bin Ehren!

    Du solltest das Tamoxifen aufjedenfall 3 volle Monate nehmen, weil du kein Clomi drin hast und beim HCG auch nicht richtig gearbeitet hast. Tamox macht sehr stark GNRH durch die Blockierung der Östro Rezeptoren und dadurch viel LH und FSH.

    Tamoxifen ist ein sehr starkes Krebs Medi, mit ebenso starker Wirkung wie Nebenwirkung. 2 x 500mg Nattokinase am Tag also Thrombosen Vorbeugung würde ich dir empfehlen und 2 mal die Woche 100mg Kelb Extrakt für die Leber, diese leidet unter Tamox auch.

    Das sehe ich Momentan als "besten Weg" für dich.


    Wenn du Clomi zusätzlich nehmen kannst dann nimm es, aber wenigsten 50mg am Tag.

    Ich fahre das Tamox drei Monate, kenne es noch aus dem on Cycle, ich vertrage es gut, muss nur auf meine Gelenke acht geben.

    Clomi mit 50mg scheint zu gehen, es hat sich beruhigt. Etwas mulmig ist mir, aber das ist nicht der Rede wert. Es hat mich am Anfang nur unglaublich überwältigt, solch heftige Nebenwirkungen kenne ich nur von Roa.


    Meinst du 500mg reines Nattokinase, oder standardisierten Extrakt? Die Produkte dich ich kennen, enthalten pro Cap 100mg. Geht als Alternative auch ASS mit 100mg?

    Kelb ist geordert, danke dir

    Es ist einmal die Angst vor dem Virus und einmal die Angst vor den neuwertigen mRNA Impfstoff. Zwei paar Schuhe. Wenn der Impfstoff auf der Basis der Grippeschutzimpfung funktionieren würde, dann wäre die Angst nicht so groß, natürlich nur, wenn man die Materie versteht. Verstehst du das?


    Woher beziehst du die Daten? 90% der Eltern stimmen zu? Kann mir das nicht vorstellen

    Die gesetzliche Grundlage zur Einführung einer Impfpflicht ist gegeben. Das geht nach Paragraf 20 Abs. 6, 7 IfSG. Dafür braucht man übrigens Spahn nicht. Das können die Bundesländer auch alleine. Es ist nur eine politische Absichtserklärung. Daran ist man rechtlich nicht gebunden.

    Gut zzu wissen, danke dir. Nun wer sich einfach nicht impfen lassen will und das die Mehrheit ist, was will die Regierung dann schon machen?


    Was das durchboxen anbelangt... Keine Ahnung. Ich bin kein Genie im Rechtswesen, aber... Das Versprechen von Spahn, dass es keinen 2 Lockdown geben wird, war nicht

    an einem gesetzt gebunden. Die Impfpflicht müsste gesetzlich gebunden werden.


    Man kann alles vergleichen, aber es macht nicht immer Sinn. Spahn ist ein Flachwi**er, steht schon Mal fest. Die Regierung hat den 2 Lockdown hauptsächlich zu verantworten, steht auch fest, aber die Gesellschaft hat auch einen minderen Teil dazu beigetragen. Alles andere ist Spekulation.


    Was noch beachtet werden muss, die Gesellschaft ist hellhörig. Wenn etwas in Richtung Impfpflicht läuft, dann werden es alle schnell mitbekommen und aufschreien. Sie müssten die Demokratie abschaffen um damit durchzukommen, denn wie du ja sagst, die meisten wollen nicht.