Beiträge von Nordman

Ich finde Sustanon absolut uninteressant.

Hat aus meiner Sicht , keinerlei Daseins-Berächtigung.

Klärt mich auf, sollte ich es komplett falsch sehen.

Ich suche einen Stoff mit jeweiligem Ester, danach aus, was ich damit bezwecken will.

Z.B. ist ein sehr schneller Wirkungseintritt gewünscht, wähle ich Propionat oder Acetat.

Für Dauer TRT wähle ich Testosteron-Undecanoat.

Für was jetzt Sustanon sinnvoll sein soll, ist mir nicht bewusst _

Hat schon mal jemand Hautprobleme von dem whey bekommen? Hab letztes Jahr nach ca. 1kg evo 2.0 viele Pickel bekommen die nach absetzen wieder weg waren.

Seit dem traue ich mich nicht mehr zu bestellen obwohl die günstigen Preise schon locken.

Den selben scheiß hatte ich als ich am Anfang meiner athletischen Karriere -guenni- das Whey von MyProtein genommen habe

Ja ggf bekomme ich die Gereiztheit in den Griff - das habe ich letztes Jahr auch geschafft. Was mir aber besonders zu denken gibt ist dass ich gar keinen Wunsch mehr an körperlicher Nähe / Zuneigung verspüre (außer sex haha). Das ist vermutlich nicht die beste Ausgangslage für eine frische Beziehung :D

Bei mir war Tren immer sehr beziehungsfeindlich.

Ich bin dann extrem eifersüchtig, habe extreme sexuelle Vorstellungen und bin ein Arschloch. Zu jedem.

Das dumme ist, dass es einem erst klar wird, wenns das Tren dann mal wieder raus ist.

Habe meine Beziehung dadurch auch auf eine sehr große Probe gesetzt...

Frau hab ich noch. Tren ist raus

Ich fand DMAA überhaupt nicht zu gebrauchen. Allerdings bekomme ich wegen ADHS, Amphetamin verschrieben.

Deshalb weiß ich nicht ob das nur der Toleranz geschuldet war, dass ich da nix merke

Gestern ist meine Bestellung angekommen.

Hatte vor langer Zeit schon bestellt, nach Nachfrage wurde das Paket (nochmal?) verschickt.

Leider waren es nicht die Produkte von Medipharma , sondern die hauseigene Marke.

Es handelt sich um HCG.

Ich werde es die Tage mit einem Schwangerschaftstest, testen.

Hoffe, das Produkt ist legit (was für ein

doofes Wort :D)