Beiträge von LeChiffre

    Nutze aktuell Produkte von Sinob - Honest Whey Schoko Sahne, BCAA Ice Tea und ebenfalls das glutamin in Pulverform.
    Bin sehr zufrieden vor allem mit dem Whey. Schmeckt eher nach Häagen Dazs Ice cream shake als nach Protein.

    Drako88, Duleran & TiK68 vielen Dank für eure Nachrichten, ich habe mich sehr gefreut.


    Werde das WE nutzen um mich erstmal hier einzulesen und vor allem zurechtzufinden in den ganzen Sektionen.


    Euch allen wünsche ich ein angenehmes und vor allem langes Wochenende !


    Mit freundlichen Grüßen

    LeChiffre

    Guten Abend,


    Lese hier seit cir. 2 Wochen mit und wollte mich vorstellen ...


    30 Jahre jung & 4 Jahre schon fleißig am stemmen.

    Foren sind für mich noch recht neu, aus dem Grund bitte ich euch nachsehen mit mir zu haben falls ich mal eine Frage in der falschen Sektion poste.