Beiträge von tabZ

    Hallo zusammen,


    mein Nachbar hat bei DarkBB bestellt. Es hat mit dem Versand alles etwas lange gedauert und er hat dann eine Sendungsverfolgung bekommen. Nun steht dort bei der Sendungsverfolgung, dass er sein Paket in der Filiale abholen kommen soll.


    Er findet das etwas komisch und fragt sich nun ob das eine Falle sein könnte. Was sagt ihr dazu? Schon ähnliche Erfahrung gemacht?

    Hey, danke für deinen Beitrag! Ich habe es jetzt über Doktor Online verschrieben bekommen und bestellet. Das war Donnerstag und Freitag kam es an. Seit dem nehme ich auch jeden Tag 20mg. Habe ebenfalls eine fettige Stirn und wenn diese in den nächsten Tagen, Wochen trockener wird, ist das wirklich top! Habe mich am Samstag mit ordentlich Lippenpflege ausgestattet und hab jetzt immer irgendwo eine rumliegen oder dabei. Ich habe im Winter immer etwas Neurodermitis an den Händen… Mal schauen wie das diesen Winter wird.


    Genau wie du will ich jetzt für 6 Monate 20mg ed nehmen und hoffe, dass es dann weg ist. Dadurch, dass ich bald auch mit Leistungssteigernden Substanzen im Sport beginnen werde, ist das glaube eine super Maßnahme um Roid Akne vorzubeugen ukd gar nicht erst damit in Verbindung zu geraten. So wie ich das gelesen habe reicht nach den 6 Monaten dann 1x 20mg pro Woche, wenn man noch roids nimmt. Bei der Dosis sollen die Nebenwirkungen dann so gut wie nicht vorhanden sein. Aber ich schau erstmal wie es nach den 6 Monaten aussieht und wenn man dann noch einmal 20mg die Woche brauch… mein Gott, dann ist es halt so.


    Freue mich auf jeden Fall schon auf die Ergebnisse. Wie lange nimmst du es schon?

    hey, deine werte sehen gut aus, und dein testosteron ist erhöht was positiv ist :) aber nicht normal ohne stoff.. wie alt bist du?

    Ich bin 20 Jahre jung und bin selbst etwas verwundert über den hohen Wert vom freien Testosteron. Gesamt Testo ist ja anscheinend im Durchschnitt.

    Hallo zusammen,


    anbei befindet sich aktuelle Werte, die ich überprüfen lassen habe. Ich habe noch nie Steroide genommen und trainiere seit 3 - 4 Jahren regelmäßig. Ich plane demnächst mit Testosteron 150 mg e3d anzufangen. Alle Werte sehen ganz in Ordnung aus. Bloß der Wert für freies Testosteron ist ziemlich hoch. Ist das gut oder schlecht?

    du findest cremes und tabletten in den hier vertretenen shops...


    Ich hab meiner Hautärztin erzählt, dass ich früher gestofft habe und früher iso genommmen habe dann meinte sie "nagut sie können ja anscheinend einiges ab also wird ihnen die creme auch keine probleme bereiten"

    Ich habe es jetzt bei Doktor Online bestellt und würde dann zu meinem Arzt gehen wegen regelmäßigen Blutbildern.

    1. Naja gut ist es nicht aber es wird auch nicht so sein, dass das roa wegen test nicht mehr wirkt.....

    2. 1 Blutbild ist im Jahr kostenlos, den rest musst du selber zahlen (wird aber kein vermögen sein). Kannst aufjedenfall erwarten, dass Leberwerte und Blutfettwerte sich verschlechtern werden. Die Frage ist ob du mit dem Konsum (roa) dann aufhören würdest wenn das Blutbild schlecht ist?

    3. Ich würde dir aufjedenfall raten keine tabletten zu nehmen sonder die iso cremes zu nehmen. Ich hab von der Hautärztin so ne kombi creme bekommen mit Adapalen (3. Generation VitA Abkömmling) mit Benzylperoxid und das wirkt bombe. Die cremes verändern nicht wirklich das Blutbild und du kannst die Problemzonen halt lokal behandeln.


    LG

    Danke erstmal für deine Antwort! Ich möchte das alles sehr gerne mit einem Arzt zusammen machen und mir das am liebsten auch direkt von ihm verschreiben lassen. Wie kriege ich meinen Hausarzt oder meinen Hautarzt am besten davon überzeugt, dass es mir das Zeug verschreibt? Momentan habe ich auch wieder einen ziemlich dollen Ausbruch.

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt 20 Jahre alt und leide seit meinem 16. Lebensjahr an Akne. Selbst bei der gesündesten Ernährung + langer und qualitativer Schlaf + Skincare + msm Pillen und anderen Supps geht die Akne an der linken und rechten Wange im Gesicht nicht weg.


    Nun werde ich demnächst mit Steroiden beginnen und kann mir denken, dass meine Akne sich darüber nicht freuen wird. Ich habe mich jetzt eine Weile zu Roa belesen und bin sehr überzeugt, dass es auch mir helfen würde, da alles andere nichts bringt.


    Nur sind dort ein paar Fragen / Probleme die noch offen sind.


    1. Ich plane dieses Jahr mit Steroiden zu starten und frage mich ob es nicht kontraproduktiv wäre, wenn ich in der Roa-Behandlung mit Testo E anfange.

    2. Mein Hausarzt wird mir das wahrscheinlich nicht verschreiben und ich müsste es mir bei Doktoronline oder sonst wo selbst besorgen. Trotzdem würde ich dann gerne meine Blutwerte regelmäßig überprüfen lassen. Wenn ich ihm sage, dass ich Roa nehme und deshalb gerne regelmäßig ein BB machen lassen möchte, übernimmt das dann die Krankenkasse?

    3. Ich habe jetzt viel verschiedenes zu den Dosierungen gelesen. Was wäre der optimale Plan? Oder soll ich dann, wenn ich die Kapseln habe mich lieber nochmal vom Arzt beraten lassen?

    Hallo zusammen,


    ich gehe morgen früh zur Blutabnahme zwecks Testowerte. Ich habe die letzten Tage nichts an meiner Routine geändert… normal gegessen, normal trainiert etc.


    Muss ich abgesehen davon, dass die Blutabnahme morgens erfolgen soll noch etwas beachten? Besonders für morgen früh.

    Hallo zusammen, gibt es hier im Forum oder im Internet eine Tabelle oder ähnliches in der man sehen kann wie sich die Injektion von Testo E auf den Testosteronspiegel auswirkt? Ich habe mal gehört, dass man als grobe Faustregel x5 nimmt.


    Bsp.: 300mg Testo E / Woche 1800 ng/dl gesamtes Testosteron.


    Stimmt das in etwa? Wenn nicht wo kann man nachlesen wie viel Testo E sich auf den Spiegel in etwa auswirken wird?

    Hallo und danke erstmal für die vielen Antworten zu vorherigen Fragen!


    Ich habe mich hier im Forum zu der Kombination hCG und Clomifen belesen und bin Aufgrund verschiedener Beiträge zu einigen Fragen gekommen und da die Antworten der Mitglieder bereits Jahre zurückliegt, melde ich mich hier.


    Ich überlege einen cycle für 10-12 Wochen mit Testo E + Anavar zu verwirklichen. Ich bin mir bewusst, dass dies allein etwas unnötig und verschenktes Geld wäre. Deshalb würde ich in den drei bis vier Monaten Pause hCG und Clomifen zu mir nehmen um erstens die eigene Testosteron-Produktion anzuregen und zweitens und weiterhin einen hohen Testosteron-Wert zu haben und nicht all zu viele Fortschritte zu verlieren. Nach den drei bis vier Monaten Pause würde dann der zweite cycle beginnen und so weiter. Was haltet ihr von diesem „Plan“?


    Des Weiteren wurde erwähnt, dass hCG kalt gelagert werden soll und wenn man sich dieses kalte hCG injiziert, dass es dann zu schmerzen kommen soll. Testo E soll man vor der Injektion erwärmen um den Roid-Kater zu vermindern… Ginge das bei hCG ebenfalls?


    Falls ich es mich mit dem Testo E + Anavar cycle doch nicht traue, wäre es dann eurer Meinung nach sinnvoll nur hCG und Clomifen zu nehmen (auf unbestimmte Zeit)?


    Ich habe hier leider nicht so viele Beiträge dazu gefunden und frage deshalb hier. Tut mir leid, dass die Frage(n) nicht allzu kurz war.

    Hallo liebes Forum,


    mit dem 21. Lebensjahr und 4 Jahren natürlichen Training hat mein Nachbar nun vor, seine erste Kur mit Test E (Injektion) und Anavar (Oral) zu verwirklichen. Er hat nur noch ein Problem:


    Seit seiner Pubertät kämpft er mit Akne (an der linken und rechten Wange) und jetzt, mit fast 21 Lebensjahren, ist sie zwar nicht mehr allzu stark vorhanden, aber immer noch sichtbar und auch "Ausbruchs-gefährdet" bei einer schlechten Ernährung.


    So wie ich im Forum gelesen habe, wird sich seine Akne garantiert bei der ersten Kur deutlich verschlechtern. Welche Möglichkeiten gibt es, um sich davor weitestgehend zu schützen?


    PS: Falls es hier im Forum bereits Beiträge dazu gibt, habe ich mich zu doof angestellt sie zu finden. Ich entschuldige mich im Voraus.

    Also, mein Nachbar hatte vorher 0,45 x 25 mm für den OS benutzt und immer einen so starken Kater bekommen, dass er 2 Tage lang nur gehumpelt hat. Nun hat er mal 0,6 x 30 mm in den Popo probiert und hat 0 Probleme damit. Er merkt ganz minimal, wenn er sich auf die Stelle setzt, das ist von Schmerz her aber gleichzusetzen mit Mückenstich.

    Schlechte Idee. Intervall verkürzen PLUS dickere Kanüle gleich mehr Narben...


    Ich nehme 0,45x12mm und steche seitlich in den Oberschenkel, da wo kaum fett ist und die Haut sehr dünn, einfach gucken das man keine Ader trifft und rein damit, ist wie ein Mückenstich und katert nicht/kaum

    naja, ich versuche das jetzt trotzdem mal. ich vor einiger zeit im krankenhaus und hatte monatelang täglich spritzen bekommen und keine Narbe davo, also alles gut :)

    Was würde den genau benutzt? Klingt nach Kater. Umso höher die Konzentration pro ml umso schlimmer fällt der Kater aus falls man dafür anfällig ist. Gibt Leute die haben da 0 Probleme und andere haben da extreme Probleme. Dazu gehör ich zb. Am besten klappt es bei mir mit 250mg/ml bei Testo. Umso höher die Konzentration umso schlimmer fällt bei mir der Kater aus. Wenn man einen Nerv trifft merkt man das sofort.

    Mein Nachbar benutz hilma biocare 250mg/ml. Er nimmt alle 5 Tage 1ml mit einer 0,45x25 in der Oberschenkel. Ich schlage ihm heute vor, dass er doch lieber 0,5ml alle 2 Tage mit einer 0,6x30mm injizieren soll. Ich sollte erwähnen, dass er es genau mittig von der Oberseite am OS gespritzt hat. Gibts irgendwelche Tipps?

    Also mein Nachbar hat neulich 0,45x25mm für den Oberschenkel benutzt und hat seit Tagen starke Schmerzen im Bein. Ist das denn normal? Kann es sein dass er da einen Nerv oder so getroffen hat? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Herzlich willkommen bei uns.

    Ist Hilma Testosteron Enantat und original. Erkennt der gemeine User direkt am Strichcode. 😉✌✌✌

    als meine Katze sich das Wundermittel verabreicht hat, spürte sie wenige Stunden später eine Art Kater bzw. Schmerz der einem Muskelkater ähnelt im Bein (Katze hat sich es im beim verabreicht). Ist das normal?

    Tagchen,

    ich bin der Tom und komme aus Deutschland ^^. Mit meinen 25 Jahren stemme ich jetzt schon ganze 8 Jahre Gewichte und habe mich hier angemeldet, weil meine Katze Fragen bezüglich gewisser Substanzen hat und ich mich hier auch schon etwas eingelebt habe:-thumb2-:.


    Zu mir:

    25

    185

    100 kg


    Ich hätte da noch eine kleine Frage. Kann man mit diesen Daten hier irgendwie prüfen, ob es sich um echte Ware handelt?

    Hey,

    also meine erste Frage wäre, ob es Unterschiede zwischen testo und tren gibt. Anscheinend ja nicht, ich habe schon einige posts gesehen in denen Leute behaupten sie kombieren beides.

    Dann frage ich mich außerdem, ob man die beiden Sachen bedenkenlos kombieren kann oder ob man auf irgendwas achten muss. Gibt es ein post in dem genaueres zu Trenbolon Enantat gesagt wird, als also ein paar Infos gegeben werden?


    Mit freundlichen Grüßen