Beiträge von johnny123123

    Habe da schon alle durch 👍 c wirkt etwas schneller aber bei u habe ich persönlich das Gefühl der Effekt „knallt“ besser 😅 ist wahrscheinlich Placebo weil der Wirkstoff ist ja der selbe aber ja 👍

    Habe gehört man muss es recht hoch dosieren bis man wirklich was merkt, aber habe es selbst nicht getestet

    Probier’s mal selbst aus bevor du einfach wiedergibst was du gehört hast 😊


    Bolde ist zum Beispiel mein absolutes Lieblingsroid, auch schon bei einer „moderaten“ Dosierung 👍


    Sorgt für einen absolut einzigartigen Look und ich habe diesen wohlfühl Effekt, von dem die meisten bei Drosta berichten ✌️


    Immer erst alles probieren vorm verurteilen 👍 nur weil die YouTube supercoaches Bolde nicht mögen, heißt das nichts

    Lg

    Ne noch nicht. Warte noch auf einen Termin. Aber da es wahrscheinlich durch das testo kommt, wollte ich hier mal nach Rat fragen.

    das kann gut sein, dass die Unreinheiten durch das Testo kommen 👍 dem Arzt musst du natürlich auch die Wahrheit sagen nur dann kann der dir helfen 👍

    Hey 👋,

    Die schmecken extrem reudig, aber wenn man die in Sojasoße anbrät und 1000 Kalorien im Defizit ist gehen die schon rein 😅

    Sind halt pure Ballaststoffe und deine Verdauung wird’s merken, wenn du die kiloweise frisst

    Hey 👋,


    Mach einfach cardio, das behindert dich nicht im Aufbau, sondern hilft dir eher ✌️

    In 20-30 Minuten cardio verbrennst du maximal 200-300 kcal wenn’s hochkommt und danach hast du eh wieder Hungernden kannst das wieder essen 👍 und wie schnell sind 2-300kcal drinnen

    Ich essen im Aufbau auch sehr viel und mein Stoffwechsel ist sehr schnell, aber dank des cardios hab ich auch bei „höheren“ Dosierungen null Probleme

    Gegenmaßnahmen würde ich auch sofort ergreifen, aber absetzen bzw. runterfahren erstmal nicht .. bzw. Es kommt drauf an in welcher Situation ich mich befinde .


    Bin ich in den letzten 2 Wochen der Prep würd ich weitermachen und beten, bin ich in der offseason und fresse einfach halos weil ich die geil finde, würd ich wahrscheinlich absetzen 😅

    Ansonsten kann ich dir zur kleinen Unterstützung noch L-Carnitin empfehlen, bzw. diese "Fatburner" wie ESN Diet Support Pro oder auch von Bodylab24 Mega Burn Extreme. Die Wirkstoffe wie grüner Tee Extrakt regen auch den Stoffwechsel an und unterdrücken Heißhunger Attacken, aber wie gesagt das ist noch lange kein Wundermittel

    Das bringt absolut nichts, wenn der threat Ersteller keinen Plan hat wie man diätet 🤣✌️

    Geht mir genau so. Haferflocken mit Whey geht schnell runter und hat nicht so viel Volumen wie Reis mit Huhn. Vor allem bei der Hitze aktuell. Kommt schon mal vor dass ich am Tag 200-250g whey konsumiere. Allerdings musst du deine Fette im Auge behalten. Bei Reis und Huhn haue ich immer etwas Olivenöl drüber oder esse ne Hand voll Nüsse.. das Olivenöl fällt bei den Haferflocken natürlich weg aber darf nicht vergessen werden

    Alles klar ✌️😊 fette habe ich eh nur morgens und abends drinne also muss ich da nichts ergänzen 😃

    Hey 👋,


    Wie viel von eurem täglichen proteinbedarf deckt ihr mit Whey ?

    Habe hier ein paar mal gelesen, das einige erfahrene User sehr viel Whey nehmen um den Bedarf zu decken .

    ich habe im Moment gar keine Lust auf Fleisch und ersetze des Öfteren mal eine Reis,Huhn,Gemüse Mahlzeit durch reisflocken Beeren und Whey .

    Makros sind die gleichen und schecken tut es mir einfach viel besser und die Verdauung kann’s ohne Probleme ab .

    Habt ihr mal irgendwelche Nachteile an eurem Körper festgestellt im Gegensatz zu festnahrung auf längere Zeit ?

    Lg

    Hey 👋,


    Ich erkläre dir mal wie du ab jetzt vorgehst, wenn es klappen soll :


    1. Steig auf deine Waage und notier dein Gewicht .


    2. leg eine Kalorien und makromenge fest und halt dich da religiös dran für 2 Wochen (am besten mit Ernährungsplan, um die variablen so gering wie möglich zu halten).


    3. wieg dich jeden Tag und schau in welche Richtung sich das Gewicht entwickelt ( Durchschnitt der Woche, nicht das tagesgewicht)


    Wenn du abnimmst super 👍 erstmal alles so lassen und solange weiter mit den Kalorien bis es nicht mehr geht und dann weiter reduzieren oder Aktivität steigern .

    Wenn du nicht abnimmst auch Kalorien runter oder Aktivität hoch 👆


    Alles andere macht keinen Sinn und ist verschwendete Zeit 👍 verstehe eh nicht warum du Stoff ballerst, wenn du von grundlegenden Dingen keine Ahnung hast und mit nem 30er Kfa rumläufst 🙈


    Lg und viel Erfolg

    Chinos von selected homme sind super 👍 guter stretchanteil, trotzdem super Look und gemütlich 👍


    Ansah nur maßgeschneidert oder zu groß von der Stange und dann angepasst 👍

    Das sollte aber auch jeder nicht Bodybuilder machen, damit’s gut aussieht 😂

    Außer man gehört zu den 1% denen der Anzug direkt perfekt passt

    Lg

    Ich bin ganz ehrlich ich finde es einfach Sau praktisch anhand der Watch einen Anhaltspunkt zu haben wo mein Aktivitäts-Level ist ✌️ klar sagt die mir nicht genau wo mein Verbrauch liegt, aber ich kann halt nachvollziehen, warum ich im Aufbau z.B. nicht zunehme, wenn ich doppelt so viel Aktivität hatte wie vorher und muss nicht wegen einer Woche Ausreißer meine Kalorien erhöhen extrem gesagt .


    Lg

    Hey 👋,


    Also ich persönlich ( und das ist null auf irgend einer wissenschaftlichen Grundlage basierend) würde nach dem Training kein Koffein mehr zu mir nehmen ✌️


    Ich nehme Magnesium und ashwanganda, damit mein Körper schnellstmöglich runterfährt ✌️also eher das Gegenteil


    Lg

    Falls das auf mich bezogen ist Kevin0815 dann keine Sorge ich Bunker bei mir bestimmt nix, bin natty... :kk: die Frage war wirklich rein interessehalber weil wir letztens ne HD light hatten, allerdings aus anderen Gründen. Wurde NICHTS relevantes gefunden :)


    Da ich aber wirklich nicht im Mietvertrag stehe, interessierte es mich aber ob wenn die HD gegen mich ist dort gesucht werden darf. Adresse ist ein Hochhausblock, habe damals in ner anderen Wohnung im selben Haus gewohnt, aus Kostengründen sind wir zusammen gezogen ohne es zu melden da Adresse ja selber bleibt. Daher die Frage ob die grünen die.wohnung durchsuchen dürfen wenn es "garnicht meine" ist

    Das war auf überhaupt niemanden direkt bezogen :-thumb2-:


    Ich finde einfach allgemein ist es klüger seinen Großvorrat woanders zu lagern als da wo man gemeldet ist 8-]


    Dann braucht man sich auch keine Sorgen wegen HDs zu machen, wenn halt einfach nichts gefunden werden kann, bis auf die Dbol die mal Ausverkäufen auf den Biden gefallen ist -guenni-