Ich hab gerade gesehen Serien werden auch vorgeschlagen 😀
Ich hoffe die ist nicht schon irgendwo genannt auf den letzten 6 Seiten, aber ich schaue super gern Law and Order 😀
Da hat man für ewig zu gucken und subtil spannend ist’s auch 💪
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ich hab gerade gesehen Serien werden auch vorgeschlagen 😀
Ich hoffe die ist nicht schon irgendwo genannt auf den letzten 6 Seiten, aber ich schaue super gern Law and Order 😀
Da hat man für ewig zu gucken und subtil spannend ist’s auch 💪
Ja der fuckt echt ab 😅 hab vorgestern ne komplette Portion Kartoffeln versalzen deswegen
Und auch für die Toilette 😅
Ich weiß nicht, ob das wirklich die Nebenwirkungen vom clen sind oder du ein Hypochonder bist No Front 👍
Was soll denn das Ziel der „kur“ sein ? Wenn’s ums aufbauen geht nimm lieber Test only
Lg
Wird so gemacht 👍
Hast du mit Ballaststoffe mal ausprobiert? Inulin Pulver z.B
Hab ich noch zuhause von der Freundin 💪 werd ich mal probieren 👍 danke
Magnesiumsulfat, flohsamenschalen, schwarzer kaffe und ne zigarette am morgen falls der coach dir die zigarette erlaubt 😆
Zigarette vlt nicht aber ein Snus hat zu meiner bundeswehrzeit auch Wunder bewirkt 😅✌️
Hey junges ganz kurze Frage ,
Ich bin gerade auf Prep und habe jetzt 6 Wochen vorm Wettkampf Tren mit ins Boot geholt ☺️
Ich habe das bisheriger vertragen und es ist auch noch das gleiche lab wie immer 👍
Habe jetzt aber magenprobleme (Verstopfung ) und frage mich ob es der extreme Kaloriencut ist der mir die magenprobleme beschert oder das Tren ?
Habe beides gleichzeitig verordnet bekommen .
Nehme schon Glutamin und caricol aber das hilft momentan leider nicht 😅
Hat wer Tipps ?:)
Lg
Ich glaub du flippst komplett aus 😅 wenn alle Werte in Check sind, lass einfach die Finger vom nippel und gut ist.
Ansonsten gleiches Verfahren wie immer : Blutbild, wenn zu hoch hemmer
Lg
Ich würde einfach so lange aufbauen, bis ich keine Muskeln draufpacke, sondern nur noch verfette 👍😅 dann cut und weiter aufbauen bis zufrieden ☺️
Ich glaube nicht, dass die Fibo jemals wieder das wird was sie mal war.
Ich denke die Firmen haben während Corona gemerkt, dass sie auch so genug verkaufen.
Ich werde nicht mehr hin.
Lg
Willkommen und viel Spaß 💪
Rückblickend im Vergleich zu jetzt weiß ich auch nicht was ich da Diätet habe 😅😅😅
Hey 👋,
Ich hab’s genau so wie NAC gemacht 👍
Ich hatte mich Natural komplett runterdiätet, aufs minimum an Körperfett was für mich zu dem Zeitpunkt ging und dann einen ca. 2 Jahre langen Aufbau mit Roids begonnen.
Dann hab ich ne Diät gemacht und weiter Aufgebaut 😅
Da ist mit wenig Stoff auch wirklich sehr viel bei rumgekommen 👍
War echt ne geile Zeit .
Lg
Hey 👋,
Ich muss allen Vorrednern zustimmen 👍
Ab zum Arzt, checken lassen und auf jeden Fall nichts nehmen bitte
Lg
Daran hab ich nämlich auch gedacht als ich die Marke gehört habe 😅
Irgendwas wie Gummibärchen Geschmack hab ich in Erinnerung 🙈
Ironmaxx French Vanilla, Milchschokolade, Straciatella 👍🏼
Ist ironmaxx das Whey , was es gelegentlich auch im Lidl gibt ?:)
Ist doch egal wie breit die Schultern von jemandem sind ☺️
Das Verhältnis zur Tallie muss halt passen, damit die Illusion stimmt 👍
Lg
Das kann man dann auch alternativ zum spritzen mit liquid HGH vermischen und als Dressing an den Salat geben
Scheine echt gesegnet zu sein. Mir ist der Whey Geschmack komplett Wurst. Hauptsache Rohstoff ist hochwertig bzw Inhaltsstoffe generell gut.
Ich sauf auch normales Whey mit Wasser.. ist eh in 5 Sekunden erledigt, was juckt mich da der Geschmack?
Seh ich genau so wie du 😅 Whey mit Milch hab’s glaub ich das letzte mal zu den Anfängen meiner trainingskarriere 👍
Hauptsache es macht was es soll und ist günstig
Hey 👋 ,
Lies dich erstmal hier in die ganzen Themen ein , denn dein Anliegen wurde schon sehr oft gut besprochen ☺️
250 ist ok für den Anfang 👍 nimm aber erstmal noch was ab und fang dann an .
Die Aromatase wird’s dir danken .
Verkürze auch deine geplanten Intervalle auf e2d für einen Konstanteren Spiegel und hab exe, Ari oder co. liegen für den Fall der Fälle .
Und verabschiede dich vom Gedanken abzusetzen 😅 250 kannst du eh für immer nehmen
Lg
Weißt du für wieviel er es bekommt? Mich würden die Herstellerpreise interessieren (Google hin oder her :P). Die Preise werden immer Dubioser...
Er hat es so günstig bekommen , da ein Großabnehmer bei dem Lohnhersteller bestellt hat, aber nicht zahlen konnte und das schnell weg musste 👍 10 Euro das Kilo war der Deal .
Die normalen 1kg Beutel verkauft er für 17.50 und bekommt sie für 12.50 .
Das Whey schmeckt super und ist billig . Selbst wenn das weniger Wertigkeit wäre,wie manche sicher sagen könnte ich die 4 fache Menge nehmen 😅 außer das besteht komplett aus Kollagen .
Andere Hersteller wie bigzone,gigas etc. sind aber auch wieder niedriger mit dem Preis gegangen sagt er .
Nur esn dreht ab seit dem merge durch den Investor .
Es gibt absolut keinen Grund die Preise so hoch zu schrauben … auch das durch die influenzer so oft erbrachte Argument, die alten Bestände müssen erstmal abverkauft werden ist Schwachsinn.
ESN hat keine Altbestände . Das geht auch aus dem Podcast mit Christian Wolf hervor .
Der einzige grund ist profitgier .
So genug geraged 😅 das Tren knallt wieder zu hart
Lg
John
Ich Kauf jetzt immer im Angebot das billigste Whey 👍 peak ist oft sehr günstig und ich hab hier nen local der verkauft Whey, das aus der gleichen Fabrik wie das vom rühl kommt für ca.15euro pro Kilo .
Das ist unschlagbar .
Der hat mir auch erzählt das die Rohstoffpreise jetzt schon 3 mal in Folge gesunken sind …
Hab gerade gesehen der Plan ist raus und eine Message steht dort
Rein aus Interesse: Hast du aktuell Kapazitäten frei im Coaching oder ist die Info wieder veraltet ?:)
Lg
Alles anzeigenIrgendwas stimmt mit meiner Psyche aktuell nicht...
Keine Ahnung ob man das als Libidoproblem einstufen könnte.. aber wenn ich zB Mädels im Gym, oder auch irgendwo auf der Straße sehe denke ich immer "nice, die würdest auf jeden fall gerne mal wegballern" - selbes denke ich auch bei der eigenen Frau.
Also im Kopf - ständig Bock alles wegzuflanken. Aber wenn es dann soweit ist.. einfach voll keine Lust mehr. Ist ja viel zu anstrengend für das bisschen Spaß.
Hattet ihr sowas schon mal? Ich komm irgendwie nicht drauf klar gerade.
Hey ,
Das ist bei mir genau so sobald ich ne Diät anfange 😅
Ich bin dann zwar geil, aber zu träge um durchzuziehen 😁