Beiträge von johnny123123

Ist okay, meine erste Mahlzeit ist genau so und die zweite also mein Snack sind dann Schweinekrusten die Nährwerte sind vom aller Schweinsten.

100g 62g Protein Rest Fett :hh:

Fehlende Carbs werden einfach mit zwei Durstlöschern vom Kiosk morgens ergänzt, aktueller Favorit Bubble Gum Durstlöscher.

Ich mische dann auch immer meine Proteinshakes mit dem Fett, dass beim Braten vom schweinekrustenbtaten über bleibt um die kaloriendichte zu erhöhen -guenni-

Hey Jungs 👋,

Habe ne kurze Frage und glaube die ist eig. Echt dumm aber ich frag trotzdem mal 😅

Ich habe erhöhte Schilddrüsenwerte (Lipase und amylase) aber null Symptome einer pankriatitis oder sonstigem . Langzeitblutzucker ist auch top .

Ich nehme Bigzone Enzyme plus und da sind ja lipase und amylase logischer weise drinne .

Eine Kapsel morgens eine abends.

Vor dem Blutabnehmen habe ich natürlich keine genommen .

Bleiben die Enzyme so lange im System, das ich davon noch die erhöhten Werte erklären kann ?

Lg und danke im Voraus

Hey 👋 ,

Kommt halt drauf an was du dir davon erwartest und was du generell möchtest :)

Als jemand der Wk ambitioniert ist würde ich das niemals machen, weil in Off Seasons mal was fülliger zu werden gehört dazu und macht auch Spaß und bringt meiner Meinung mehr :)

Aber wenn ich keine wk Ambitionen habe und lieber das Jahr über geil aussehen will und dafür aber nur minimale Fortschritte mache passt es auch 👍

Willkommen 👋 ,

Geh einfach in ein Studio, lass dich von einem kompetenten Trainer einweisen und bilde dich nebenher auch selbst weiter (Bücher,YouTube etc.) um dich weiterentwickeln zu können :)

Achso und was die Empfehlung angeht, würde ich erstmal dazu raten,dir nen klaren Kopf zu machen, wofür du überhaupt trainierst.

Stumpfes Muskelaufbau Training bringt dir i. Richtung Milfit eigentlich fast garnichts, aber das weißt du als Kommando Operator sicherlich -guenni-

Es gibt genügend, speziell für die Spezialkräfte ausgelegte Trainingsprogramme.

Ich Würde ne kleine Dosierung Testosteron fahren (250-350mg pro Woche) und zusätzlich dazu mit Asthma Medikamenten (clen, Salbutanol) und epo 👍

Sollte nen guten push geben, für dass was du brauchst ist aber nicht so super gesund auf Dauer

Hey 👋,

Also ich kann aus der Erfahrung meines Nachbarn sagen, dass in den Spezialkräften der Bundeswehr ( Kommando Spezialkräfte, EGB, alle anderen weiß er nicht Bescheid) offen gestofft wird 👍

Die Bluttests sind auch nur auf Drogen ausgelegt und selbst da gibt es kollegiales Dippen in dem Becher von dem, der wahrscheinlich Clean ist 👍

Also Feuer frei mit allem was du hast und horrido 🫡

Hey 👋 ,

War auf jeden Fall ne ordentliche Transformation 👍

Ich bin gespannt auf den rebound 👍 habe auch wirklich Respekt vor der Disziplin, jetzt in langsamen Schritten hochzugehen

Ja war einmal bei mir der fall, hab es dann trotzdem irgendwie durchgezogen nur bin ich mit den Gewichten runter und hab leicht trainiert um den Muskeltonus zu erhalten.

Hey 👋,

Ja durchgezogen hab ich auch 😂 längere Pausen und volumen etwas reduziert, aber das Training brechendes nur ab wenn ich sterbe 😂

Woher weißt du das Blutdruck währenddessen in Range war ?

Wenn du damit meinst das er generell in Range ist, hat das ja nichts damit zu tun wie er im Training ist, kann doch vorkommen das durch die extreme Anstrengung und des aufhören der Blutdruck mal schnell abfällt und man kurz Achterbahn fahren, sollte jetzt kein Genick Bruch sein, kann schon ab und zu mal vorkommen.

Hey 👋 ,

Wo der Blutdruck während des Trainings war kann ich nicht sagen, wahrscheinlich outer Space, damit meinte ich normalerweise 👍

Ja groß sorgen mache ich mir nicht, wollte nur mal reinhorchen ob jemand das „Problem“ schonmal hatte ☺️ vielen Dank für die Antwort 🙌

Hattet ihr im Training schonmal so starke Kopfschmerzen (also plötzlich/ Druck ), dass ihr unterbrechen musstet ?

Hatte ich heute das erste mal 😅 Blutdruck ist in Range (morgens/abends gemessen), Blutwerte sind auch ok und der stack ist human 🤷‍♂️

Pressatmung war mies am Start, aber ist sie sonst auch 😂

Hey 👋 ,

also erstmal hast du glaube ich push und pull verwechselt, aber was soll’s 😂

Wenn du maximal effektiv trainieren willst mach einfach nen 4er Split im top/backoff oder nen ppl 1 mal die Woche 👍 dann hast du mehr Zeit zum regenerieren und lernen .

Lg

Hey 👋,

Also erstmal müssen bei dir die Basics stimmen, bevor du irgendwelche Medikamente nimmst um abzunehmen .

Am Ende kommt’s nur darauf an wieviel du isst und verbrauchst .

Isst du mehr als du verbrauchst wirst du fett, da ändert auch kein metformin nichts dran oder morgens nüchtern cardio für ne Stunde 😅(kann aber ein super Tool sein um den Umsatz zu erhöhen)

Also Kalorienverbrauch bestimmen -> Defizit fahren -> abnehmen und sich die Medis sparen .

Wenn du nämlich nicht magersüchtig warst und 52 Kilo zugenommen hast wirst du nen echt hohen Kfa haben und bei testo kommen da dann noch mehr Probleme um die Ecke 👍

Lg

Ich würdevoller mit so wenig einsteigen wie es geht und dann schauen ob sich was tut und dann ggf. anpassen ✌️

Würde eher das Testo runterfahren und Bolde hochschrauben 👍 gibt bei mir nen viel geileren Look und fühlt sich besser an .