Beiträge von johnny123123

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"

Hey Freunde ✌️,

Ich wollte nächstes Jahr in der frühjahrsaison starten und euch fragen ob einer von euch weiß wann die Verbände (npc/nac) ihre Kalender posten 😁

Ich mein grob weiß ich ja wann die Wettbewerbe sind aber joa .
    danke

Hey ,

Muss mich auch nochmal melden 🙋

Mein Nachbar der neulich über die geringen füllstände geklagt hatte ist erstens kompensiert worden und hat bei neuer Bestellung auch noch probeweise neben Vials Ampullen bestellt .
    war alles tiptop Incl füllstände

hey Johnny hallo erstmal,

war net nur auf Blutfettwerte bezogen sondern allgemein einfach mal runterfahren. Citrusbergamott und etliche weitere supps werden schon lange genommen :) es geht ja nur darum wie lange man noch am besten Ari e2d fahren soll bis sich das auf 125mg e5d reguliert hat bezüglich eines rebound. Man kann ja nicht einfach direkt mit Ari stoppen, e2 schwirrt ja dann immer noch im Körper herum

um mal tatsächlich auf deine Frage zu antworten :

Ich würde das ari einfach ausschleichen ✌️

Also einfach Dosierung halbieren und so weiter im sinnvollen Maße 👍

Er meinte das wenn du dein Östrogen komplett unterdrückst schlechte Blutfettwerte oft Nebenwirkung sind .
    und da du nur so wenig Testosteron nimmst dachte er sicherlich das die Menge an aromatasehemmer sehr hoch ist und du Gefahr läufst dein Östrogen zu plätten .
    falls das der Fall gewesen wäre hättest du einfach die armomathasehemmer weglassen können anstatt das testo zu reduzieren .

Sind deine blutfettwerte denn auf der Menge testo schon so schlecht ? Du könntest falls nicht implementiert auch cardio machen,voranweht essen, oder dir Citrus bergamott gönnen 👍🏻

Hey Leute,

mein Nachbar hat eine Frage bei der er sich nicht ganz sicher ist ☺️ da ist sicher jemand versierter als er .

Bisher hat der Nachbar immer relativ unsicher bestellt, hat sich jetzt aber aufgrund wachsender Verantwortung für andere, guter Job etc. mal Gedanken gemacht und sich ein sicheres setup mit tails, extra Laptop nur fürs bestellen etc aufgebaut, obwohl er da eigentlich ein richtiger Steinzeitmensch ist bei dem Thema 😅

bestellt hat der Nachbar bisher mit bitcoin und Proton Mail .

Bitcoin dreckig gekauft und dann mit Mixer gereinigt im öffentlichen wlan mit nem handy das er gebraucht gekauft hat und auf dem keine Daten von ihm sind .

Die Frage die mein Nachbar jetzt hat ist , wenn bisher nichts von den cops kam wegen vergangener Bestellungen und in Zukunft alles 100% save abläuft was das technische betrifft und nichts nachzuweisen ist und die roids ausgelagert sind , kann eigentlich nichts mehr passieren wegen dieser vergangenen Bestellungen, falls bei einer hd nichts gefunden wird oder ?

Danke von meinem etwas paranoidem Nachbarn 😅👍

Hey ,

Mach am besten keine Übung die schmerzt und wenn noch nicht, kannst du entzündungshemmende Supplements wie Omega 3 und curcurmin einnehmen oder auch andere Mittel zum schneller heilen 😁

Ich würde persönlich einfach ne Pause machen dann kann es richtig heilen ✌️

Wenn du akra verträgst dann kauf doch einfach wieder Akra und gut ist,wenn du kein Geld zu verschwenden hast/willst ✌️
    Ob du das andere Öl verträgst kann dir niemand sagen , außer vlt. dein eineiiger Zwilling ..

Ansonsten ausprobieren und Risiko 👍🏻

Aber mein Nachbar verträgt beide Marken tiptop.

wer mit seinem echten Namen bei nen Gewinnspiel auf so einer Seite mitmacht dem ist aber auch nicht mehr zu helfen 😅

Derjenige bestellt wahrscheinlich auch per brieftaube und lässt laut verkünden wenn der Postknecht läuten lässt -guenni-

Nachbar sagt definitiv ja ,ist teilweise sogar minimal mehr drinne als wie angegeben.

Wieso man überhaupt Ampullen nutzt ist ihm auch ein Rätsel ,umständlich ,ist oft weniger drinne ,nicht richtig Dosierbar und macht unnötig Müll.

mein Nachbar fährt gerade ne Kur wo er genau 1 ml von Bolde alle 3 Tage braucht ✌️

Daher war der Gedankengang alle 3 Tage ne Ampulle aufbrechen ist hygienischer als ne multivial und in einer perfekten Welt sollte der füllstand ja auch eher bei 1,1 ml liegen 😁

Fürs nächste mal weiß er Bescheid 👍🏻 hat eh noch ein paar multivials rumliegen mit denen aufgefüllt werden kann 👍🏽

Hey ,

Mein Nachbar hat aufgrund der aktuellen Lage bei Akra mal ne Bestellung bei driada aufgegeben und ist sehr zufrieden mit dem ganzen Liefervorgang 👍

Vom Zahlen über Tracking und liefern hat alles super funktioniert 🙌

Das Bestellte wird jetzt getestet,aber da sollte ja laut Labor alles super passen .

Lieferzeit war gut aber da ist akra wenn man innerdeutsch bestellt nochmal um einiges voraus 👍🏻

Lg

Aber dann komplett Natural?

Also gesünder wäre es bestimmt , aber wenn mit dem Hemmer alle Parameter passen kannst du auch weiter roids nehmen 😅👍

Würde halt darauf achten nicht unnötig schwer zu werden/Wasser zu halten und regelmäßig Werte kontrollieren.

Bluthochdruck ist halt echt kacke auf Dauer

Mein Blutdruck entspricht auch immer ca 120/65-75.

Mache jeden Tag cardio (20-30min/120-130puls),übertreibe mit ped‘s und supplementiere entsprechend 👍

Bei so nem Blutdruck würde ich sofort zum Kardiologen und ggf. mit nem Hemmer anfangen,wenn der Arzt das absegnet .

Kannst den Sport ja dann trotzdem weiter machen☺️
    lg

Hey 👋,

Wenn du dich dazu entscheidest zu unterstützen,

Würde ich eher eine „Anfänger testo Kur“ machen 🙌

Sarms sind nichts halbes und nichts ganzes und ein mehrkomponentenstack Sarms ist bestimmt schädlicher als testo only .

mit ner ordentlichen pct sollte dann auch deine eigenproduktion wieder anlaufen, solltest du jemals absetzen wollen 😅

und mit Sarms mal eben 5-10 kg Muskeln über einen Winter aufzubauen ist auch keine realistische Vorstellung 👍

wenns aber unbedingt Sarms sein sollen habe ich mir sagen lassen soll ldg/rad/mk ein guter stack sein ☺️
    Lg

Hey 👋

Geh am besten zum Arzt und lass dich auf Herz und Nieren prüfen (also wirklich ) .

ich würde auch nicht warten bis mein Hausarzt wieder da ist, sondern zur Vertretung gehen und mir direkt Überweisungen zu cardiologen etc. geben lassen.

Das ist ja auch Bodybuildingunspezifisch komisch , keine 9 km gehen zu können .
    Gute Besserung und ich hoffe das Problem kann geklärt werden :)