Beiträge von Mishka

gerade meine Tochter abgeholt, Abschlussfahrt ging heute zu Ende - sie wollte nach McDonalds - ich konnte den 2k Kalorien in Form von billigstem Schrott einfach nicht widerstehen -guenni-

Liebe Grüße

Мишка

Erst mal danke für die Konstruktive kritik, ich hab zwar andere erfahrung gemacht damit im aufbau, wassereinlagerung ja aber kein Fett, eventuell spielt die Appetit Anregung eine größere rolle weshalb manche fett werden, nur miskha versteh ich nicht als Richtwert er hatte doch schon vor der einnahme nen guten kfa 😄

Woher meinst Du zu wissen, wie mein KFA vor der Einnahme vom MK aussah? Also woher weißt Du, wann ich das MK genau mit reingenommen habe?

Mir wurde damals auch davon abgeraten MK zum leanen Aufbau zu nehmen - hab nicht gehört - würde aber aus eigener Erfahrung, auch wenn ich für Einige hier kein Richtwert darstelle, sagen das MK wohl nicht gut ist, wenn man lean sein / bleiben / aufbauen will.

Liebe Grüße

Мишка

Hab zwar keinen Plan - aber Cardarine würde ich nehmen - und ne dicke Ladung Halo und ne dicke Ladung Oxycodon oder so 😂 das ich töten will und nichts spüre 😂😂

Liebe Grüße

Мишка

naja, glykämischer index is jetzt keine raketenwissenschaft und sollte zu den absoluten basics gehören...

Warum nimmst du zum training lieber malto und keine dextrose? Genau! Aufgrund des zu hohen glykämischen index von dextrose ;)

Die Leute nehmen doch jetzt lieber zyklisches Dextrin oder so 😂… ich wurde letztens angesprochen und dafür gefeiert das ich beim Training Krümmel Eistee aus ner Cola Flasche saufe 😂…

Aber ey, musst Du wissen - mach Dir n Kopf um den GI - inshallah wirst Du mal stabiler als Leute, die sich keinen Kopf darum machen.

Liebe Grüße

Мишка

Ich möchte mich dafür bedanken, das heute Morgen bei meiner Insu Injektion, als mir der PEN aus der Hand viel - nackt in meinen Schoß - er nur leicht die Haut auf meine Glied durchstach und ein kleiner Tropfen Blur zum Vorschein kam.

Nicht auszudenken wie weh das getan hätte, wenn die Nadel „richtig“ gefallen wäre 😂

Ist kein Scheiß, alles so passiert.

ferdisch bin sehr froh das Deine Ärzte unrecht hatten 🫶🏽💪🏽

Liebe Grüße

Мишка

mich wundert eher dein Luft und Raumfahrtstudium was du dir hier abhältst.

Glykämischer Index, ich kack im Strahl, du solltest dir mal weniger Gedanken machen und einfach machen. Oder hast du beim Training auch einen Zollstock dabei um bei jeder Langhantel die Mitte auszumessen?

Hab mich nie damit befasst - ist mir auch vollkommen Wurst. Ich mein gibt genug Leute die sich von morgens bis abends mit so etwas befassen und schlechter aussehen, als Leute die einfach machen.

Woher kommt wohl sonst der Begriff Meathead 😂

Liebe Grüße

Мишка

was aber viele vergessen, ist, dass es halt nicht nur auf die kalorienanzahl drauf ankommt! Oder denkst du dass jemand der den ganzen tag nichts isst und sich um 23.30 3500 kalorien reinschaufelt, den gleichen muskelaufbau schafft, wie jemand der sich die 3500 kalorien auf 6 mahlzeiten aufteilt?

Ob die khs aus niedrigem glykämischen index stammen oder aus hohem, macht auch sehr viel aus! Auch wenn die beiden kh-quellen am papier vl die gleiche kalorienanzahl haben..

Mich wundert immer wieder wie viele bodybuilder hier nur die stumpfe kalorienanzahl vor augen haben..

Das sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen.

Weiß gar nicht worüber wir hier sprechen.

Liebe Grüße

Мишка

Herzlich willkommen.

Freut mich, wenn Du es endlich zum einzig wahren Sport geschafft hast. Jetzt musst Du Dich nur noch der dunklen Seite zuwenden 😈😂😂😂

Liebe Grüße

Мишка

Da muss ich dich leider enttäuschen. ASS ist keine richtige Blutverdünner.

Weiß ich doch, hemmt nur die Thrombozytenaggregation ☝🏽😂… dachte einfach sicher ist sicher - aber wenn das die Wirkung vom Telmi hemmt….

fliegt also ab heute raus.

Liebe Grüße

Мишка

Es kann ja jeder machen was er will wenn er volljährig ist, aber seinen Körper so mutwillig komplett an die Wand zu fahren, und dies auch noch wenn man(n) Kinder hat, grenzt schon an Körperverletzung und völliger Gleichgültigkeit der Familie gegenüber.

Kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Hab ich was verpasst? Wer hat denn seinen Körper hier an die Wand gefahren?

Liebe Grüße

Мишка

gerade mal gelesesn:

Zitat

Nicht-steroidale Antirheumatika (NSAR) wie Ibuprofen oder Acytelsalicylsäure (ASS) verringern die Wirkung von Telmisartan.

sollte ich also meine abendlichen 100 mg ASS weglassen? :D

Liebe Grüße

Мишка

Ich bin sehr sicher, dass die "gefährliche" Dosis bei Menschen schon bei ca. 100mg ed anfängt.

Und das sage ich als jemand, der selbst Cardarin schon öfter genutzt hat - aber nie höher als 20mg ed, und ich bin ansonsten echt kein Kind von Traurigkeit was Dosierungen angeht.

Du sagst es, wer nimmt 100 mg am Tag? Bin glaub auch bei 10 oder 15…. 😂

Liebe Grüße

Мишка