Beiträge von Mishka

    Kurze Frage, Akra hatte nochmal neue Charge nachgeliefert, bin jetzt schwarz - wie viel mg nehme ich dann im Monat zum halten, wenn ich nur 1-2 Mal pro Monat (insgesamt 20-30 Minuten) ins Solarium gehen will ?



    Liebe Grüße



    Мишка

    Bei mir war es eine Zeitlang genau umgekehrt, ich habe beschissen und wenig geschlafen. Dafür hatte ich aber extrem Power und ordentlich biss im Training.

    Im Training definitiv - da zieh ich mehr durch als sonst - schon öfter n Nerv im Rücken geklemmt jetzt haha weil noch irgendwie eine rausgeholt werden musste.
    Bin dann Abends auf der Couch beim Serie gucken platt, schaff nicht mal eine Folge ohne einzupennen 😂


    Was mir noch eingefallen ist, ich hab gefühlt dauernd Sodbrennen, trotz Gemüse - und die Kaisernatron helfen auch nicht 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    Bei 500-600 bist gerade und low Test? Labtest k.a welche Batch letzte war über 200mg. Nw wie gereizt verstärktes schwitzen, schlechten schlaf usw. NW ist allerdings keine Wirkung, die solltest du an der Form sehen gg. Kraft biss im Training.

    Danke :)


    Ja, 6-700 und 160 Test einfach das noch Östrogen da ist.

    Bin oft kaputt, trotz gleicher Schlafenszeit aktuell, hab’s auf die niedrigeren Kalorien geschoben. Aber man kommt auf Tren nicht so gut in den Tief-/REM-Schlaf, habe ich gelesen, weil es einen so „aktiv“ / „wach“ macht vom Geist her - alert irgendwie.


    Adern kommen gut, Schultern sehen prall aus - denke das passt auch rein.

    Kraft ist auf jeden Fall gleich geblieben und bei vielen Übungen, vor allem Rücken und Beinen, noch von Woche zu Woche gestiegen - bin aber auch erst in Woche 3 oder 4 glaube ich mit dem Tren jetzt.


    Aktuell das was drin ist ist abgelaufen, glaub 2 Jahre alte Batch - aber erst paar Monate drüber, ab Mittwoch kommt Neues rein.



    Liebe Grüße



    Мишка

    Eigentlich am besten an der Form und Erfahrung. Je nach Ester und Verträglichkeit sind NW unterschiedlich ausgeprägt. Ich fühle mich "moderat dosiert" Hex gut auf E nicht bin da sehr gereizt usw. Ab einer gewissen Menge kommen aber NW trotzdem zum vorschein.

    also sollte mein Nachbar bei einem Gramm Baku E schon was merken demnächst wa? Labtest haben wir leider nicht finden können.



    Liebe Grüße



    Мишка

    110 hab ich - trocken, Gott bewahre Furztrocken - bin ich nicht - sorry euch alle enttäuschen zu müssen.


    Mein Nachbar ist auch gerade auf Diät - aktuell 160 mg Test E die Woche mit 600-700 Tren E - wird jetzt nächste Woche erhöht auf 1 Gramm - mal sehen ob er damit besser ausschaut.
    Wobei ich ein wenig anzweifele, das drin ist was drauf steht - no hate - aber er fühlt sich ganz normal, ggf. bisschen reizbarer wenn er sich wiederholen muss oder ihm ein Wort nicht einfällt und sein Umfeld mit „Dings“ nichts anfangen kann 😂 aber das schiebt er auf die Diät.
    Oder meint ihr die kurze Zündschnur ist dem Tren zuzuschreiben?


    Hunger hat er eigentlich keinen, also daran wird die gereizt auch nicht liegen.


    Er nimmt auch 2550 mg Metformin am Tag, killt wohl den Appetit - das gelegentliche MT2 auch. Also ist echt bisher super zu managen die Diät.



    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag noch,



    Мишка

    Tatsächlich habe ich es ein einziges Mal erlebt das mt2 bei jemanden überhaupt nicht gewirkt hat und das war genau das gleiche lab und die gleiche batch die bei allen anderen geballert hat. Eventuell gibt es auch da non responder.

    hab vor 8 Jahren oder so bei Scenic oder wie die Marke damals hieß geholt - da war immer top - wurde richtig braun - weiß aber nicht mehr wie viel / wie lange ich da gefahren bin... non-responder auf gar keinen Fall :D


    MT2 kann auch kaputt gehen bei der Lagerung oder beim anmischen. ZB soll man es auch tunlichst nicht schütteln beim mischen mit Wasser, sondern das Wasser langsam einfließen lassen in die vial und dann vorsichtig drehen und schwenken bis alles gelöst ist.


    wurde exakt so angemischt, langsam am Rand der Vial reinlaufen lassen, nicht geschüttelt, leicht geschwenkt und sofort in den Kühlschrank. Vor'm anmischen war es im Eisfach gelagert... wie damals halt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    Dann knallt aber nicht das MT2 sondern der Füllstoff, ist ein Unterschied. MT2 würde knallen wenn du heute schwarz aufgewacht wärst.

    Hab jetzt eine Vial durchlaufen lassen und war einmal 20 Minuten unter der stärksten Bank - bin nicht schwarz geworden.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit festzustellen ob das ordentlich dosiert ist, wenn die NW nur vom Füllstoff sind, bringt ja ne hohe Dosis auf einmal schießen zum Beispiel nichts 🤷🏽‍♂️😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    Wie macht ihr das eigentlich bei MT oder HGH, spritzt ihr die Luft raus aus der Spritze bis ein Tropfen rauskommt, oder ist die bisschen Luft s.c. Egal? Ein Tropfen bei 0.1 ml den man verliert ist ja nicht wenig

    s.c. genau so wie i.m. - einfach bisschen Luft hinter den Stoff und die Luft mit rein - weiß nicht ob das so korrekt ist, aber mein Nachbar steht nach 10 Jahren noch und der macht‘s immer so.



    Liebe Grüße



    Мишка

    Übelkeit ist eine NW, die auftreten kann auch beim einschleichen oder wenn Du zu viel genommen hast. Bei einigen bleibt das kurz nach der Gabe , dauerhaft ist eher selten. Habe ich nur bzw. länger, wenn ich zu hoch dosiert habe. Dann ist mir auch mehrere Stunden "schlecht".

    Geht wieder, hab mir am selben Abend nochmal 0,25 gegeben, dann vorgestern 0,5 gestern 0,75 - dann gleich einen vor‘m Schlafen gehen.
    Habe das Gefühl 1 mg Cetirizin hilft, so 10-30 Minuten vorher.



    Liebe Grüße,



    Мишка

    Mein Nachbar hat sich gestern vorm schlafen MT2 von Akra gegeben - 0,25 mg - hat sich den ganzen Tag, immer wieder mal zwischendurch, schlecht gefühlt - also diese Übelkeit, kein Hungergefühl und so.


    Ist das normal während der Einschleichphase?


    Letztes Mal MT2 ist zu lange her bei ihm.



    Liebe Grüße




    Мишка

    4-5 XL Oversize, kurze 0815 Hosen (wie immer, ob Sommer oder Winter, wichtig ist nur das Reißverschluss dran ist, sonst fällt's Handy raus), Jordans weil ich aktuell Cardio mache - sonst auf ganz entspannt einfach Badelatschen

    Vielen Dank euch beiden 🤙🏻

    In der Erhaltungsphase dann 1 mg pro Woche und alle 4 Wochen einmal Solarium reicht oder?



    Liebe Grüße




    Мишка

    Bloß nicht auf einmal 10 mg nehmen. Ladephase „niedriger“ starten in der Zeit Solarium regelmäßig +20min oder Sonne bis zur gewünschten bräune, damit meine ich nicht nur 1x. Wenn Bräune passt in die Erhaltung gehen ( ca. 0,5mg e3,5 bzw. 1mg die Woche).


    Starte mit z.b. 0,5mg s.c schaue wie du reagierst (kann auch mit 0,25 mg starten) geh bis ca. 1mg hoch. In der Zeit ein paar mal ins Solarium ca. 20min oder Sonne dann schauen bis man die Wunschbräune hat.

    Natürlich - also Plan war

    0,25

    0,5

    0,75

    1

    1

    1

    1

    1

    1

    1,25

    1,25


    Das man die 10 mg auf 11 Tage drin hat und dann sonnen - aber Du meinst besser schon an Tag 4/5/6 oder so sonnen während der Ladephase?


    Also das bräunt ja immer nur im Solarium - sprich wenn man an Tag 5 geht und dann nicht braun genug ist, aufladen würde bis Tag 11, wäre man ja vor dem Sonnen weiterhin so braun wie an Tag 5 oder?



    Liebe Grüße




    Мишка

    Kann dir keiner „genau“ sagen. Stand. Ladephase von 0,5-1mg in der Zeit reg. Solarium bis zur gewünschten bräune dann in die Erhaltung. Wie viel du genau brauchst siehst du dann . Solarium ca. 20min oder in die Spätsonne, regelmäßig in der Ladephase.

    Okay, dachte man lädt sich so 10 mg rein (oder was auch immer hier vielleicht empfohlen worden wäre) und dann einmal Solarium, braun genug oder eben nicht - und je nach Ergebnis dann weiter laden oder Erhaltungsphase 😂..



    Liebe Grüße




    Мишка

    kurze Frage, mein Metzger hat zufällig auf der Straße Akra MT2 gefunden - er ist vom Hauttyp her vermutlich Hauttyp 3 - deutscher "normal dunkle Haut", "dunklere Augen (nicht braun)", keine Sommersprossen o. Ä.


    Wie viel MT2 sollte er laden um beim nächsten Mal im Solarium ne gute, aber nicht übertrieben dunkle Farbe zu kriegen? 10 mg?



    Liebe Grüße





    Мишка