Beiträge von Mishka

    Hans Peter Nutrition.


    Was für Health Supps?


    Kauf ich mir lieber noch ne Viel Tren E - ist besser für meine (mentale) Gesundheit - haha.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    Ich nutze welche, hab damit mehr Stabilität und es gleicht ein wenig fehlende Mobilität aus.

    Nutze sie mittlerweile auch zum squatten um fehlende Mobilität auszugleichen.


    Habe aber auch auf Socken schwer gebeugt und gehoben - die Schuhe sind nur ein nettes Gimmick, kein must have. Squatten tue ich darin viel viel lieber - heben würde ich in so Keilschuhen niemals.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    Bin ich der einzige der die Ausgangsbasis für eine Kur etwas kritisch sieht? Finde 176 auf 80kg für 14 Jahre Training etwas Mager. Denke da muss man erstmal andere Stellschrauben verbessern bevor man die richtigen "Waffen" auspackt.

    Kommt meines Erachtens nach auf den KFA an - wenn er knüppelhart auf der GNBF Bühne stehen könnte ist das ja definitiv nicht zu wenig - aber grundsätzlich fand ich die nackten Werte auch nicht allzu beeindruckend, daher auch meine etwas schnippische Aussage.


    Ich meine 250 mg Testo die Woche ist ja jetzt auch keine "Waffe" - und sind bestimmt Einige mit schlechterer Ausgangslage gestartet, was das Ganze vor haben natürlich nicht unbedingt besser macht.

    Aber ich nehme an, kaum einer hier ist unter "optimalen Bedingungen" oder am "naturalen Limit" gestartet - inkl. mir.


    Wie gesagt, Ehemaliger-91, Du solltest Dir im Klaren sein, was Du willst und vor allem, solltest Du wissen, wie Du es am besten erreichst.

    Denke, da bist Du hier ganz gut aufgehoben.


    Edit: natürlich hätte man in dem Alter bzw innerhalb 14 Jahre Trainingserfahrung mehr raus holen können - aber ich bin persönlich auch rund "10 Jahre am Eisen" wobei ich dabei auch immer, wenn jemand fragt, betone das ich erst seit rund 5 Jahren "alles richtig mache", auf meine Ernährung und mein Training achte - und nicht nur trainieren gehe, wenn es gerade nichts besseres zu tun gibt oder Mal kein schönes Wetter ist. Vielleicht hat er ja auch vorher viele Jahre davon berschenkt, indem er rum geiert hat.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    Bin an Fotos der "heftigen Form" interessiert in die nicht zu viel Testo darf, da mit das "nicht all zu heftig scheppert" 😅🤣...


    Willkommen im Forum.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    Danke erstmal an alle für ihre Antworten !


    Wusste nicht Mal das es Lebensmittel mit Histamin gibt - krass, Google ich später mal, Danke !


    Hab im übrigen seit einiger Zeit Verdauungsenzyme genommen, diese aber nach Durchfall (eigene Doofheit, hab überdosiert weil ich dachte viel hilft viel) einfach abgesetzt.

    Hab heute morgen Mal vorsichtig wieder eine mit rein genommen, scheint deutlich besser zu werden - könnte das sein, das ich mir mit den Enzymen was zerschossen habe und die jetzt dauerhaft nehmen "muss"?


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    Zwar nicht direkt Doping - aber vielleicht könnte mir ja trotzdem jemand helfen - gegebenenfalls Off-Label.


    Habe seit 3-4 Tagen unerklärlichen Juckreiz, riesige rote Quaddeln am ganzen Körper.

    Habe keinerlei Allergien oder Unverträglichkeiten.

    Cetirizin hat nicht geholfen - weder 10 mg, noch 40 mg.


    Bin daraufhin gestern zum Arzt, 10 mg Cortison Tabletten verschrieben bekommen, morgens 2 abends eine. Hilft auch nichts, Atemwege schwellen auch gelegentlich an, kann kaum schlafen, Juckreiz pur.

    Heute Blut abgegeben, Cortison Infusion bekommen, weiterhin die Tabletten inkl. 3 X 10 mg Cetirizin bekommen - und trotzdem nicht weg.


    Jemand eine Ahnung, was man da eventuell tun könnte?

    Werde echt WAHNSINNIG - bin unerträglich gereizt.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    Nur wenn ich Teilhaber werden und mit trainieren darf Jungs 🤣.. und nach dem Lockdown wird es dann Deutschlands erstes Hardcore Studio - keine Bodenmatten, nur Betonboden, staubig, dreckig - zwei drei verstaubte Cardio Geräte und den ganzen Tag übertrieben laute Musik wie Ramstein, Slipknot, 5 Finger Death Punch usw. ;D


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    Мишка 🐻 ist an einem Log interessiert.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    fandet ihr das gut Lisa hier mundtot zu machen? Ich nicht!


    Hatten wir endlich mal ne ambitionierte Frau am start und ihr vegrault sie. Finde ich schade.

    Hab leider nichts mitbekommen - was ist denn vorgefallen?


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    Soweit verstehe ich das - alles klar, klingt logisch.

    Angenommen man startet bspw mit 10 Gramm, kann man die dann ewig fahren, weil sie nie ausgemaxt werden?


    Oder geht der Körper selbst da irgendwann in Homöostase, sodass man auf bspw 11 Gramm erhöhen müsste?


    Kommt mir so vor als würde da bei mir trotz erhöhter Dosierungen zu wenig passieren 🙄😅


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    zur infones gibt offiziell keine maskenpflicht. Wer zu euch sagt Maske auf egal ob Polizei zb braucht ihr es nicht.


    Denn es heisst Mund Nasen Bedeckung kann der tanga sein der Freundin oder zwiebelnetz

    Wenn ich den getragenen Tanga meiner Freundin tragen als Maske tragen würde, würde ich verhaftet werden da ich in der Öffentlichkeit masturbieren würde 🤤✊🏽💦


    🤣...


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    Blöde Frage, aber wann "muss" man die Dosierungen erhöhen? Gibt's da einen ungefähren Zeitraum wo man bspw Tren von 600 auf 700 oder 800 erhöhen sollte etc.?


    Ich höre öfter das man nicht das ganze Jahr 1000 mg Test Es fahren kann weil man dann irgendwann nicht mehr wächst und man müsste ja immer erhöhen.


    Ist das tatsächlich so?


    Meiner Meinung nach sind das Medikamente die immer helfen - man muss ja bspw auch als Hyperaktiver nicht andauernd die Dosierung erhöhen und nach 50 Jahren auf Methylphenidat 7 Gramm am Tag nehmen weil der Körper plötzlich nicht mehr auf das Medikament reagiert - soweit mein persönlicher Gedankengang.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻