Beiträge von Mishka

    PumpingKaethe Entschuldige den schlechten Satzbau vorhin. Musste schnell gehen. Meine Frage war einfach nur, was sich Hall alles so gestackt hat bzw. wie viel sich der Kerl genau davon dann auch gibt, um so einen breiten Bauch zu bekommen. Natty denke ich, ist sowas nicht möglich. Hat der sich möglicherweise auch nur seinen Stoff in den Abdomen gejagt? Frage aus Interesse. ?(

    😂 der hat einfach jahrelang schwer trainiert, vermutlich auch viel ohne Gürtel - da sind einfach sehr starke Obliquen bei rumgekommen… wie wildfremd manch einer ist ne… 😂

    Gib mal bitte Info dann, würde auch gerne n Ersatz haben - das eigene Eis hatte weniger Kalorien als die gekaufte Kacke - und mehr Variationen.

    In etwa genau so - dachte es lag an der Klinge - neue Klinge gekauft, die fällt aber dauernd aus diesem Gewinde oben raus. Mein Eis war schräg gefroren. Auch Krach und Qualm, alles im Arsch.

    Grundsätzlich wäre es besser wenn annähernd das drin ist was drauf steht.

    Schließlich plant man seinen Stack ordentlich.

    Keiner möchte unterdosiertes oder gefährliches überdosiertes Zeugs haben.


    Über- oder unterdosiertes Material sollte entsprechend gekennzeichnet und gesondert verkauft werden.

    Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, wie roke ub meinte bei T3 etc. - keiner will das sein DNP ihn plötzlich bei vermeintlich korrekter Einnahme von innen verkochen lässt. Aber wenn ich für den gleichen Preis mehr mg an Roids bekomme, beschwere ich mich nicht - da bin ich eher froh über das kleine Extra on top. Bei unterdosiertem Zeug wäre ich hingegen abgeneigt weiterhin dort zu kaufen.

    Das ist so nicht richtig.. hatte ich mal erfragt und es hieß, das 10% immer Aufschlag gegeben wird, um auszuschließen, das es unterdosiert ist.

    Weiß auch nicht wie man sich darüber pikieren kann wenn was überdosiert ist - ich denke auch nicht dass sich jemand beschweren würde wenn sein Auto mehr PS hat als angegeben oder schneller beschleunigt 😂

    Meine Ninja Creami - dieses billige Drecksgerät hat sich verabschiedet weil das Eis im Becher etwas „schief“ war. Also achtet darauf vorher am besten mit einer Wasserwaage zu prüfen ob das Eis auch überall in Waage ist.



    Liebe Grüße




    Мишка