hatte ich auch
Beiträge von Mishka
-
-
was ist der Unterschied? Mir sagt nur Ceylon etwas, aber selbst den bekommt man im Discounter nicht - da gibts nur "Zimt"!
-
Taille wie ne Litfasssäule und generell von den Proportionen her nicht gerade ästhetisch.
Errinert stark an das Michelin-Männchen
Hm, ja gut, aus Bodybuilding Sicht - also da wo er sich auch sieht / präsentiert - vermutlich eher suboptimal.
Ich wäre zufrieden, Hauptsache Mutant - will aber auch nicht auf die Bühne - will einfach nur das größte Monster unter Gottes Sonne sein und dabei nicht ultra verfettet
-
Ich bin absolut kein Justin Fan.
Find ihn total unästhetisch.
Spitzname the Pig kommt nicht von ungefähr
Hmm ja Schweinegesicht so halt in Off-Season - aber der Körper ist doch top - für das Alter vor allem. Ich werde nie so stabil und gut in Form zugleich sein und ich bin schon alt 😂
-
wieviel KFA sind das aktuell ca. ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab Justin tatsächlich überall gelöscht, also bin entfolgt und so. Schrecklich wenn ich sehe was er erreicht hat in dem Alter - bin älter als er und sehe aus wie der größte Lurch - allein das Thumbnail macht mich schon wieder depressiv
-
Buscopan? 🤔
Hab erstmal mit Novalgin versucht.
Du hast ne Basenentzündung/Harnwegsinfektion ?
Viel Trinken hilft meistens.
Ansonsten Antibiotika wenns nicht weg geht. Aber dürfe morgen wieder besser sein.
Hmm, glaub nicht.
Hab einfach ganzen Tag kalte Füße gehabt, auch unten rum kalt und so.
Hab jetzt Tee getrunken, Körnerkissen und so - glaub das „entspannt“ sich, ist schon bisschen besser.
Hab das als Kind auch öfter gehabt irgendwie - hab dann glaub immer mit Socken geschlafen - war dann am nächsten Tag auch besser. Nervt einfach total.
-
Doofe Frage, aber was hilft SCHNELL wenn man dieses ekelhafte Gefühl hat man muss pinkeln, aber kommt nix.
Also klar, trinken, Wärme, aber gibt’s noch was?
Will nur das dieses Gefühl schnellstmöglich aufhört, das macht mich gerade wahnsinnig ich könnte die Wände hoch gehen.
-
das ist für Frauen..
Oh echt? 😂 deshalb gefällt mir das so gut HA 😂
Der Ganove meinte Unisex 😂☝🏽
-
hast du noch andere Favoriten von Initio? Viking könnte dir übrigens auch stehen
Nee, kenne bisher tatsächlich nur das Side effect.
Ansonsten nutze ich gerne noch das Kayali Yum - Pistachio
-
Hausarzt hatte mir hochdosiertes B12 verschrieben aber hat nicht geholfen
Osteopath war ich gestern und es scheint viel angespannt zu sein bei mir wonach ich mal schau und ansonsten versuch ich jetzt 1 kalinor morgens und abends und wenn das nicht hilft werd ich zum neurologe gehen
B12 inject? Tabletten und so werden ja selbst mega hoch dosiert eher schlecht aufgenommen.