Beiträge von MiGra

    Hallo Männer,


    ich habe folgendes Problem. Früher mit 18 hatte ich immer einen extremen Pump und das Gefühl mir reißt die Haut vor lauter Pump. Jetzt habe ich vor 2 Jahren wieder angefangen zu trainieren und mittlerweile bin ich 30 und ich bekomme ganz selten so einen Pump der extrem ist. Ich habe schon an vielen rum probiert, mehr Salz, verschiedene Roids. Hat jemand eine Ahnung was ich probieren könnte oder so das Problem liegt?

    Hallo Leute,

    Ich nehme derzeit Mk677 und wollte gerne Lantus dabei nehmen. Was muss ich bei Lantus beachten? Also wie ist das mit dem Timing und Peak? Muss ich die Kohlenhydrate anpassen?

    Wer weis, vielleicht haben die ja die Filtermaschine von Nexi abgekauft, musste nur aufpassen Nexi hat für den Drip aus den Brustwarzen auch gern noch Östro ins Tren gepackt. -guenni-

    Wenn das Bild farblich dem original entspricht, wird da kein Tren drin sein.

    Ja es ist einfach komplett klar. Hatte vorher Mactropin und das hatte auch einen Gelbstich, deshalb hatte ich mich extrem gewundert. Aber von dem Herrn werde ich einfach nie wieder etwas kaufen, kompletter Müll.

    Deus Fakes aus dem DBB Shop?

    Ich glaube auf der Packung ist ein QR-Code drauf, den man auf "Fake"-Verdcht scannen kann. Hat mein Nachbar auch damals beim Kauf gemacht und er scheint sich zu erinnern, dass es legit war. Leider hat er die Verpackung aber nicht mehr.

    Also in erster Linie, falls es Fakes wären könnte DBB absolut gar nichts dafür, wenn dann der Hersteller. Und wenn der Hersteller dir einen QR-Code gibt, ob es von ihm produziert wurde, dann ist das die eine Sache. Aber ob er wirklich rein packt was drauf steht die andere Sache. Ich denke kein Unternehmen dieser Welt würde freiwillig deklarieren, hier kauf Tabletten ohne Wirkstoff.

    Von Mitte April bis heute sind 10 Wochen, also hinkt es, dass es schwer zu vergleichen ist.


    Und ein Blutbild sagt mehr als tausend Worte. Ich hatte bei 125 mg e2d einen E2 Wert von 126 und ich habe ihn mit 12,5 e3d auf 30 gedrückt bekommen.

    Lange rede kurzer Sinn, es wird fake sein. Exe wird generell öfter gefaket als Ari.

    Duhast selbst gesagt *immer wieder Kontakt gehabt* da hab ich da halt gedacht... Und so wie du mich dann anflaumst und dich gibst kann man sich seinem teil dann denken wieso die dir nicht mehr antworten...


    Naja mir egal ich lehne mich mal weiter weil meine Lage ist super entspannt, viel Glück noch.

    Kontakt haben heißt doch dass man sich ausgetauscht hat. Sonst hätte ich schon geschrieben, ich habe bestimmt 10 Mal nach gefragt.

    Und hier hast du die letzte E-Mail:Du bist immer willkommen und entschuldige diesen Mist mit Hilma.

    lgKing Regards
    Darkbodybuilding Support Team


    So ein nerviger und unfreundlicher Mensch bin ich dann doch.

    Wenn mir einer 300 Mails schreibt u d fragt wo mein Zeug ist würde ich auch net mehr antworten

    Was stellst du für Behauptungen auf? Ich habe einmal nachgefragt da wurde mir gesagt, Hilma hat Lieferschwierigkeiten und mir wurde Angeboten dass ich Baku aus DE haben kann, worauf ich meinte das würde gehen und nach paar Tagen habe ich dann nochmal gefragt! Weil Versand innerhalb Deutschland wohl keine 5 Tage dauert. Seitdem kam gar nichts mehr, aber übertreib deine Lage und lehn dich aus dem Fenster, dass ich nerven würde <3

    Hatte Galenika Testo drin und nach 2 Monaten nutzen hab ich mal mein Testo Gesamt checken lassen. Ganze 10,25 und der Referenzbereich liegt zwischen 2-8 und ist ab 15 abgeriegelt. -guenni-

    Ist okay, aber nicht original. Es fehlen sowohl die Sicherheitshologramme, als auch die Stanzung des Mhd. ist zum Original verschieden.

    Mir persönlich wäre das egal, hauptsache es wirkt - und das tut es :hh:

    danke für die Antwort.


    Wie lange dauert der Versand bei denen?

    Knackende Gelenke,ich werde zum teil sehr aggressiv und habe dann weniger Emotionen und komme während des Aktes nicht zum Höhepunkt.

    Noch dazu zerre ich mir dann ständig was.


    Wie viel ari nimmst du denn wie sieht dein cycle aus ?

    Ich nehme nur 125mg Testo E e3d und hatte zwischendurch einen E2 von 119 und dann habe ich einiges an Fett verloren und Ari 0,25 e3d rein gefahren und ich hatte jetzt immer einen E2 von 9.

    Mittlerweile habe ich richtig Gelenkschmerzen und vorallem Schulter und Ellenbogen. Und zwischendurch übertriebenes Kopfdröhnen, aber das hält nicht lange an

    Hallo zusammen,

    Ich wollte nochmal kurz einen Zwischenbericht abgeben. Ich habe mein Östrogen mittlerweile super im Griff und mein KFA ist auch schon deutlich gesunken. Ich bin jetzt bei schätze ich 14%, die Bauchmuskeln kommen durch. Jetzt wollte ich erstmal etwas aufbauen und da hätte ich direkt die nächste Frage. Ich möchte bis Ende April einigermaßen sauber aufbauen, derzeit bin ich bei 2700 Kalorien. Soll ich jetzt Woche für Woche die Kalorien steigern oder kann ich sie direkt anheben in einem? Oder alle paar Tage? Wollte dann Ende April anfangen zu diäten für den Sommer. Da ich mein Östrogen im Griff habe möchte ich erstmal etwas Fleisch zulegen


    Gruß

    Morgen zusammen


    Ich hatte bei der letzten Blutabnahme einen E2 von 119, daraufhin habe ich begonnen zu diäten und Arimidex zu nehmen. 6 Wochen später habe ich 8 Kilo verloren und 0,5mg Arimidex e3d genommen. Jetzt ist mein E2 Wert nur noch bei 9,0. Wie würdet ihr jetzt vorgehen um ihn etwas zu steigern?

    Ich möchte auch nochmal etwas dazu beitragen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, lass die Antidepressiva weg. Ich nehme wie gesagt Mirtazapin und Duloxetin. Eins ist ein tetrazylisches und das andere ein ssnri. Mirtazapin nehme ich seit 5 Jahren, Duloxetin ungefähr ein 3/4 Jahr. Gute Laune machen die absolut gar nicht! Dir ist alles egal, neben dir kann einer sterben, es juckt und berührt dich nicht. Neben dir kann einer deine Freundin ballern, ist genau so egal. Ich sag dir ganz ehrlich dann hab lieber schlecht Laune aufgrund der Gesamtsituation. Nächster Punkt ist viel Spaß beim absetzen, das ganze macht Entzug des Todes. Habe schon beides versucht abzusetzen, leider gescheitert jedes mal. Das ist heftiger als Alkohol und Nikotinentzug. Das auf jeden Fall von meiner Seite

    Sind hier Leute die Kontaktlinsen benützen? Gibt es da eine bestimmte Marke wo sehr gut ist. Oder einfach probieren bis man für sich die passenden gefunden hat? Preise unterscheiden sich ja teilweise um mehrere Euros für die "gleichen" Linsen.

    Oder besser vom Optiker seines Vertrauens kaufen?

    Früher immer beim Optiker geholt, mittlerweile einfach bei DM Monatslinsen und Abfahrt. Ich persönlich merke da absolut gar keinen Unterschied

    Hallo an alle,


    Ich bin echt erstaunt über dieses riesige und ausführliche Feedback. Vielen Dank euch allen. Ich habe seit längerem Angst und Panikattacken und Einschlafstörungen, ich bin auch von Natur aus sehr angespannt und hibbelig, deshalb nehme ich das Mirtazapin, er stellt mich auch etwas ruhig und das Duloxetin ist dazu gekommen, da ich an Fibromyalgie leide, das ist eine Art Schmerzstörung und die helfen gegen ständigen Harndrang, der kommt aber auch von dieser Fibromyalgie. Ich bin aber auch in Behandlung, ich mache eine Verhaltenstherapie, da ich mich nicht auf die Tabletten verlassen möchte sondern vielleicht irgendwann mal ohne auskommen möchte. Das zu dem Teil meiner Psyche.

    Jetzt weiß ich aber auf jeden Fall mehr und wie ich dabei vorgehen werde, falls ich irgendwann mal etwas dazu nehme. Ich habe erst vor 8-9 Wochen mit Testo angefangen und das werde ich auch erstmal ein Jahr only fahren denke ich. Vielleicht habe ich bis dahin auch meine Therapie abgeschlossen, aber dennoch finde ich es enorm wichtig, dass ich mich genauer informiere, bevor ich irgendwas auf gut Glück mache und am Ende blöd da stehe und nicht mehr ganz zu Recht komme. Ich bin froh über jede Erfahrung die ihr hier mit mir teilt!

    Guten Abend zusammen,


    Ich hätte mal eine allgemeine Frage an alle. Ich habe schon seit längerem psychische Probleme und nehme morgens Duloxetin und abends Mirtazapin. Derzeit fahre ich 125mg Testo E e3d. Das vertrage ich sehr gut und macht auch null Probleme. Meine jetzige Frage an die erfahrenen Leute wäre, von welchen Roids sollte man absolut die Finger lassen bei psychischen Problemen? Vorsicht ist halt besser als Nachsicht und deshalb wollte ich mich einfach mal informieren?

    Grüße gehen raus :-thumb2-:

    Kleines Update: Ich habe gestern Exemestan genommen und heute geht es mir mega gut. Ich habe mega gut geschlafen. Ich bin jetzt bei 78,8 Kilo, denke mal, ich habe nochmal gut Wasser verloren

    Also soll ich Exemestan rein fahren? Nein ich habe kein Schema bekommen. Hast du da vielleicht einen Anhaltspunkt für mich?


    Ich bin im Moment auch alles ordentlich am Tracken. Das ist ganz angenehm dann zu wissen was man schon an Kalorien drin hat.


    Ich bleibe auch bei den Kalorien und werde mich etwas in Geduld üben. Und dann einfach langsam runter gehen.