Hallo an alle,
Ich bin echt erstaunt über dieses riesige und ausführliche Feedback. Vielen Dank euch allen. Ich habe seit längerem Angst und Panikattacken und Einschlafstörungen, ich bin auch von Natur aus sehr angespannt und hibbelig, deshalb nehme ich das Mirtazapin, er stellt mich auch etwas ruhig und das Duloxetin ist dazu gekommen, da ich an Fibromyalgie leide, das ist eine Art Schmerzstörung und die helfen gegen ständigen Harndrang, der kommt aber auch von dieser Fibromyalgie. Ich bin aber auch in Behandlung, ich mache eine Verhaltenstherapie, da ich mich nicht auf die Tabletten verlassen möchte sondern vielleicht irgendwann mal ohne auskommen möchte. Das zu dem Teil meiner Psyche.
Jetzt weiß ich aber auf jeden Fall mehr und wie ich dabei vorgehen werde, falls ich irgendwann mal etwas dazu nehme. Ich habe erst vor 8-9 Wochen mit Testo angefangen und das werde ich auch erstmal ein Jahr only fahren denke ich. Vielleicht habe ich bis dahin auch meine Therapie abgeschlossen, aber dennoch finde ich es enorm wichtig, dass ich mich genauer informiere, bevor ich irgendwas auf gut Glück mache und am Ende blöd da stehe und nicht mehr ganz zu Recht komme. Ich bin froh über jede Erfahrung die ihr hier mit mir teilt!