Beiträge von Duleran

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"

    minimal Unterschied von 350 auf 500 aber merkst bestimmt einen Unterschied 👌

    Gw501516 / Cardarine


    Ich würde das Zeugs gerne mal ausprobieren. Hat jemand Erfahrung, ab wann es zu wirken anfängt und wie viel man davon minimum nehmen sollte?

    hab 20 mg über mehrere Wochen genommen und fand das sich die Ausdauer sehr gut gesteigert hat und dazu hatte ich optisch find ich einen besseres Look also mir kommt vor das der Fettanteil runter gegangen ist . Hat sich aber 2-3 Wochen nachdem ich aufgehört habe schnell wieder normalisiert 😅👌

    Ich weiß nicht, ob sie die komplette Ware im Backofen hatten oder was ….

    Nachdem das MT2 einfach wirkungslos ist, sind die Kapseln vom Roa komplett weich und matschig. Man bekommt sie kaum aus dem Blister raus, weil sie am Alu festkleben. Klares Zeichen für eine Lagerung jenseits der 40 Grad Marke. Keine Ahnung was da passiert ist … schade eigentlich. War sonst immer begeistert von dem Laden.

    schreib dem Support die werden Bilder davon wollen und solltest eig Ersatz bekommen so wie ich die kenne 👌

    1. hast du deutlich mehr Stoff drin gehabt als Ferdisch.

    2. kennt keiner deinen Ausgangswert, aber sicher höher als der von Ferdisch.

    3. reagiert wie immer auch jeder anders auf Letro.

    eh klar das ist es ja was ich damit sage. Wollte , weil immer alle meinen das is so viel wie zb Baze&vision . Kommt da auf soviel ab wie du sagst regiert jeder anders und kommt auch auf die Stoffmenge an , deswegen kann man nicht verallgemeinern das 2,5mg letro e3d so viel sind😅 find es eig sogar sehr wenig

    2,5mg Letro E3D 😳😳😳


    was hast du intus bzw vor ?


    Da ist dein Östro ja komplett gekillt.


    Je nach dem was du gerade drin hast würde ich vielleicht erstmal ne Woche warten und dann normal weitermachen.

    Besser wäre es nach BB einzustellen.

    würd nicht sagen das es dadurch komplett gekillt wird hatte 2,5 mg ed und mein östro war in Range mit 1,5g Testo , und die Letros hatten einen labtest also waren legit .😅

    arbeitskollege wollte wissen, wie er bei darkbb am sichersten bestellt. Über das Kontaktformular, oder haben die auch ne verschlüsselte email?

    einfach eine Bestellung machen im Shop und selbst schauen das du eine sichere email Adresse angibst bzw. nicht deine richtigen Daten im formular außer die email wohin sie dir antworten sollen soll schon richtig sein 😅

    ich würde 2 sagen rein auf den Aufbau gesehen 😅 evtl das Testo auf 500 erhöhen aber klappt sicher auch so gut 💪

    Sorry für die anfängerfrage aber wäre es dann bei testo e nicht besser eod um die spiegelschwankungen so gering wie möglich zu halten?

    habe es lange ed gemacht wegen den Schwankungen . Ist aber ganz verschieden , kenne Leute die nehmen Testo E 1 x pro Woche e7d und haben keine Schwankungen , ich persönlich finde e2d maximal e3d am angenehmsten 👌💪

    Also ist schon komisch ich habe von vielen gehört TB500 hat ihnen enorm geholfen.

    Leider haben genauso viele Leute geschrieben es hat ihnen bei so Sachen wie z. B. Tennisarm, Golferellenbogen oder Bizepssehnenentzündung garnicht geholfen.

    Also dann doch lieber HGH?!

    wobei sich da auch die Geister scheiden :/

    hat mir bei einigen Verletzungen gut geholfen aber bei Tennis und golferarm hat tb500 null gebracht

    20mg reichen vollkommen . Und das is Schwachsinn das die nicht wirken wenn man Testo nimmt . Ist find ich sogar das einzige das wirkt 👌

    Hey. Kann es sein, dass bei Testo dauer on, der Körper irgendwann anfängt das Trägeröl abzustoßen? (Stellen werden immer heisser und schmerzhafter die letzten wochen).

    Ist es dann ratsam das Trägeröl alle paar monate zu wechseln?

    Hatte das problem vor einem halben Jahr schonmal.Da habe ich den Hersteller gewechselt und es war alles gut, bis vor paar Wochen.

    Wäre sehr dankbar für Antworten.

    komplett egal welches Träger öl bzw wielange außer du verträgst es generell nicht . Kenne genug Leute mich eingeschlossen die sehr lange Zeit das selbe lab und Träger öl gefahren sind der Körper versucht da garnichts abzustoßen 😅

    Moin.

    Gibt es hier User, die das Exemestan 10mg von Mactropin in Gebrauch haben oder hatten und eine konstante Wirkung in Form von regelmäßigen Blutbildern bestätigen können?

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Wirkstoffgehalt pro Tablette schwankt..

    fand ich auch das der Wirkstoff schwankt hat aber aufjedenfall gewirkt , werte sind runtergegangen

    jemand mal was von yohimbe gehört? nachbar hat beim support angefragt schon mehrmals die letzten monate, und als antwort immer in "2-3 wochen" bekommen. allerdings nie was gesehen.. gabs das früher nicht dauerhaft?

    ja gab es eig immer bis vor einem Jahr , seitdem immer wieder mal aber sehe es eig auch selten

    Was mach ich seit Tagen immer wieder, so einfach finde ich das nicht. Hier sind die kopmletten Web-Adressen meistens auch nicht angegeben und wenn man auf Google nachsieht, dann kommt alles mögliche, woher soll man dann wissen, ob es die richtige Seite ist?

    mal ehrlich gesagt , ich habe innerhalb 5 Minuten hier eine gute Seite gefunden wo man Labor getestet Sachen bestellen kann ohne irgendeinen Aufwand . Kann deine Frage wirklich nicht nachvollziehen . Schau dir einfach mal die threads an und Google und wolla hast eine top Seite 😅

    Auch deine Blutfettwerte?

    Ich persönlich würde halt aus dem Grund noch mehr darauf achten, was ich mir an Nahrungsmittel auf die Liste setze und nicht versuchen mit Stoff irgendwas zu kompensieren, was mehr oder minder on point sein sollte und verschenke mögliches Potential.

    meine Werte passen , ich esse halt jetzt auch nicht jeden scheiss. Hatte manchmal auch eine Zeit wo ich jetzt nicht so auf die Ernährung geschaut habe überhaupt wo meine Frau schwanger war 🙈 desswegen die Antwort oben auf fLekkz frage 😅

    also ehrlich gesagt kann ich wenn ich genug tren fahre essen was ich will , obwohl ich normal sehr schnell zunehme überhaupt im Bauch Bereich ohne tren . Gesundheitlich ist es natürlich nicht der beste Weg aber rein um deine Frage zu beantworten 😅💪🏼 bezüglich Vorredner mit Nw . Ich persönlich habe null Nebenwirkungen . Etwas schlechteren Schlaf ab und an und vermehrt schwitze ich aber das habe ich mit Testo only genauso 🙌


    halbherziges Training ausgleichen würde ich nicht unbedingt zustimmen : die Form ist evtl besser auch mit miesem Training aber wenn du wirklich willst das was weiter geht musst schon richtig trainieren 🏋️