ist die Frau auf TRT ein Mann auf TRT
guter punkt😂
ist die Frau auf TRT ein Mann auf TRT
guter punkt😂
Danke für die antwort aber mir gehts nicht um die stellung (war selbst auf testo & npp dort)
War damals aber vorübergehend untauglich aufgrund einer bewährungsstrafe welche mittlerweile vorbei ist.
Jetzt hab ich im herbst wieder stellung und würd gerne beruflich zum heer gehen nur hab ich keinen bock ab zu setzen sondern hab mich vom arzt auf hrt setzen lassen.
und wenn ich auf hrt nur in die küche kann werd ich bestimmt nicht zum bdh gehn😂
Moin
kann mir einer von euch sagen ob man auf hrt zum bund kommt?
Wenn ich danach google kommt bloß auf der website vom bund die info dass man als transgender rein kommt.
Dann dürfte hrt beim mann auch kein problem sein?
LG
50€ geh aber nur 2x die woche da homegym
Lass erstmal so bis du stagnierts & geh dann auf eod od. ed.
Scheint bei dir ja so zu funktionieren.
Würdet ihr nem Anfänger davon abraten Rohstoffe selber zu verarbeiten (homebrewing)? Ein Freund überlegt sich eben Test E zu brauen und wollte mal hier fragen was ihr denkt.
Hat ein kumpel gemacht.
Er hat 1x nicht ordentlich gefiltert & jetzt hat er ein loch in der schulter (abszess).
Kam anscheinend ein fremdkörper mit in die suppe. Kann aber bei jedem ulab ebenfalls passieren.
Du kannst mit 3-4 Einheiten anfangen, solltest dich dann aber auf min. 5-10 steigern, sonst hat es fast nur kosmetische Nutzen. Mindestens 6-12 Monate nehmen und das täglich.
Oder er zieht 4-5 wochen ein protokoll von Dr tony huge durch
warum hilft Ari oder Exe nicht bei Dbol E2 Nebenwirkungen ?
LG
Weils in Metylöstradiol konvertiert
Kfa ist schwierig zu sagen. Bauch bereich ist ziemlich voll. 4 Bauchmuskeln sieht man noch die anderen sind eher am verschwinden. Aber Arme, Beine, Schultern sind recht frei.