ist die Frau auf TRT ein Mann auf TRT
guter punkt😂
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
ist die Frau auf TRT ein Mann auf TRT
guter punkt😂
Danke für die antwort aber mir gehts nicht um die stellung (war selbst auf testo & npp dort)
War damals aber vorübergehend untauglich aufgrund einer bewährungsstrafe welche mittlerweile vorbei ist.
Jetzt hab ich im herbst wieder stellung und würd gerne beruflich zum heer gehen nur hab ich keinen bock ab zu setzen sondern hab mich vom arzt auf hrt setzen lassen.
und wenn ich auf hrt nur in die küche kann werd ich bestimmt nicht zum bdh gehn😂
Moin
kann mir einer von euch sagen ob man auf hrt zum bund kommt?
Wenn ich danach google kommt bloß auf der website vom bund die info dass man als transgender rein kommt.
Dann dürfte hrt beim mann auch kein problem sein?
LG
50€ geh aber nur 2x die woche da homegym
Lass erstmal so bis du stagnierts & geh dann auf eod od. ed.
Scheint bei dir ja so zu funktionieren.
Würdet ihr nem Anfänger davon abraten Rohstoffe selber zu verarbeiten (homebrewing)? Ein Freund überlegt sich eben Test E zu brauen und wollte mal hier fragen was ihr denkt.
Hat ein kumpel gemacht.
Er hat 1x nicht ordentlich gefiltert & jetzt hat er ein loch in der schulter (abszess).
Kam anscheinend ein fremdkörper mit in die suppe. Kann aber bei jedem ulab ebenfalls passieren.
Du kannst mit 3-4 Einheiten anfangen, solltest dich dann aber auf min. 5-10 steigern, sonst hat es fast nur kosmetische Nutzen. Mindestens 6-12 Monate nehmen und das täglich.
Oder er zieht 4-5 wochen ein protokoll von Dr tony huge durch
warum hilft Ari oder Exe nicht bei Dbol E2 Nebenwirkungen ?
LG
Weils in Metylöstradiol konvertiert
Kfa ist schwierig zu sagen. Bauch bereich ist ziemlich voll. 4 Bauchmuskeln sieht man noch die anderen sind eher am verschwinden. Aber Arme, Beine, Schultern sind recht frei.
Was wiegst du denn das du auf 1.5g Stoff laktierst?
nüchtern 96
aber was hat das mit gewicht zu tun?
aktuell im Aufbau mit ca. 600 testE / Woche + 500 NPP / Woche. Kein AI Drin zur Zeit.
ab morgen kommen paar Dbols dazu für die nächsten 5-6 Wochen, da muss man dann sehen wie die sich aufs E2 auswirken und wie es sich mit dem Wasser und der Zunahme verhält.Aktuell eigentlich keine NWs (wenig bis kein Wasser, etc.) Pickel auf dem Rücken haben sich allerdings etwas vermehrt
Aber vielleicht pendelt sich das noch ein.
Solarium seit letzte Samstag, 2x Woche geplant.
Gönn dir mast dazu, da bekommst keine wasser probs (ich zumindest).
High test mit dbol ich weiss nicht. Kenn keinen ders verträgt, mich eingeschlossen. Aber dbol + nandro ist ne geile kombi
Dann kontrollier dein E2 NW doch einfach mit weniger Stoff und e2d/e3d ballern
Sowieso e2d. Bin den intervall so gewohnt & wechsel dh nicht egal ob P oder E.
NW gibts keine nur vor ein paar tagen (hab ich eh hier gepostet) hab ich beim rumdrücken etwas laktiert (halber stecknadel kopf). Bis jetzt ist nichts mehr gekommen & caber ist schon drin
525 susta, 420 deca & 420 drosta E btw
wie sind die Erfahrungen der anderen User ?
Ich benutze keine AI. Nicht weil ich nicht will sondern weil ich sie nicht ab kann (bin nur am kotzen). Zum glück hab ich keine NW vom E2 & lass den im aufbau einfach oben (derzeit 3fach über range).
Das mit den fetteinlagern nervt aber extrem. Bin an trainings tagen 500 & an nicht trainings tagen 200 kcal im überschuss & nehm verdammt schnell zu.
Wenn ich natural aufbaue kann ich 1000 - 2000 kcal im überschuss sein & nehm langsamer zu (bin von der „schmalen“ sorte)
Also in der diät ist testo nix für mich
Laktiere seit gestern. Meine Freundin feierts.
Alles anzeigenOkay ich Versuchs mal damit. Halo 5mg vorm Training oder wie? Das habe ich bisher nie recherchiert. Ich weiß nur das es sehr Stark macht.
Dbol dann 3x alle 6h á 35mg
Die Inject auch erhöhen bzw mit dem Propi erweitern?
Ich möchte das maximale aus dem Urlaub holen. Kann ich bspw dann jeden 2 Tag morgens Brust Abend Arme Schulter dann im Wechsel Push/Pull machen?
Oder sind die Stoffe nicht anabol genug?
Ich würde jetzt Pauschal Planen:
Stoffe
a 500mg Te/DrostaE/NPP
105mg Dbol ED
15mg Halos ED
PreWO: 15iu Insulin(bis dahin bin ich schon seit nem monat auf 2g Metformin ed)
60g Malto, 50g WheyIso, 10g Creatin, 9g CitrulinMalat
Intra: 50g Malto, 30g EAA
Ernährung wären bei 180cm und 96KG
300g KH(ohne malto gerechnet, mit malto 410g)
400g EW
80g Fett die wahrscheinlich morgens von Ei und Avocado kommen würden
Also 3960kcal und ca 9h schlaf + 1 1/2h nach jedem Training wenn man das so planen kann
nimm doch für die 2 wochen test susp & mk677 oder gh mit rein?
Außerdem die cal höher, sind ja nur 2 wochen. Dann entwässern & gucken was übrig geblieben ist.
ok dann sind Ephe und Clen Dopingmittel
Hast du dir den kopf gestoßen
Wo kann man das machen lassen? Will das auch Mal wissen ob ich was net Verträge, hab mit 35jahren immer noch Pickel die nerven
Kann ich dir jetzt leider nicht beantworten. Hat meine Mutter damals für mich organisiert
Wenn nichts hilft ist es auch legitim.
Ich hab mich auf lebensmittel unverträglichkeiten testen lassen & da ist rausgekommen dass ich kein Schwein, Paprika, Milch etc essen soll. Hat funktioniert.
Kann ja jeder machen was er will aber oft sind medikamente nicht notwendig.
Man kann so vieles regeln ohne sich noch zusätzlich zum steroid konsum gefahren aus zu setzen.
Und was nützt es mir wenn die symptome weg sind aber die ursache bleibt (ausser wenn die ursache der konsum ist natürlich)
Aber naja genug den morallappen gespielt hoffe du bekommst die akne in den griff
🧐 es gibt viele Leute die anfällig auf Pickel sind wenn sie Testo nehmen und das einzige das wirklich hilft is Roa also macht er genau das richtige 👌😉
Nein man. Erstmal die ursache herausfinden, wenn dann nichts hilft medikamente. Was macht er wenn er bisschen blutdruck bekommt? Gleich satane einwerfen oder?
Genau so ein lgbtq genz „eure meinung interessiert mich nicht“ typ aus meinem studio liegt jetzt mit verkalkten blutgefäßen & nem herzinfarkt im Kh. 18 Jahre aber gut wer sich 26 wochen high dose winni knallt & mit allen möglichen medikamenten versucht die symptome der nebenwirkungen zu unterdrücken hats auch irgendwie nicht anders verdient…
Ich hatte auch akne (ohne roids) & ja das ist extrem beschissen aber bevor man zu medis greift erstmal alles ausprobieren. Roa enfernt ja nicht die ursache weswegen er akne bekommt. Die sollte er mal rausfinden. 3-4 woche. Lächerlich.
1. kur
+
3-4 woche
+
paar pickel
=
roa
junge tu dir den gefallen & hör auf
Hattest du auch schonmal das Susta von Deus und kannst was sagen im direkten vergleich zu Akra ?
Susta nicht aber TestP & TestE.
Was mich an deus stört ist dass nicht immer 1ml in der ampulle ist. Ansonsten top
nein aber wenn das deca knallt wird das npp nicht von schlechten eltern sein
Moin
aktuell hat meine katze akra susta & deca im system
Susta: ist drin was drauf steht, knallt gut. Flüssig (geht problemlos mit insu spritzen rein) & katert nicht
Deca: knallt sehr gut. Ist seit 14 tagen drin & trotzdem ist mehr passiert als beim npp von deus (obwol das auch gut ist). Ebenfalls sehr flüssig & katert nicht.
In 14 tagen kommt DrostaE von akra mit rein. Verlier dazu dann auch noch paaar worte
lg