Beiträge von Ba2ookajoe

    Guten Abend.


    Ich hatte gerade nen Bandscheibenvorfall im Halswirbel Bereich, Schmerzen und Taubheit hatte ich die letzten Jahre generell.

    Aber zuletzt hab ich nur noch 1/4 Kraft im linken Arm im Gegensatz zum rechten.

    Jetzt bin ich operiert und Symptomfrei.

    Meine Frage ist nun, wie trainiere ich den Unterschied jetzt?

    Mit dem rechten und dessen Gewichten so weit runter, bis beide Arme gleich viel/wenig Gewicht ziehen können, und dann langsam wieder aufbauen, oder?

    Beste Grüße :-O-:

    hat jemand noch eine empfehlung zwecks sichere email adressen?


    ausser protonmail

    mail.ua

    Kennst du privnote.com?

    Da kannst ne Nachricht schreiben, die wird zu nem verschlüsselten Link umgewandelt, den du dann weiter geben kannst.

    Die Nachricht im Link ist nur ein mal lesbar, danach ist sie komplett gelöscht.

    Alles anonym.

    So merkt man auch ob wer die Mails abfängt.

    Lg

    Krass, aber wahrscheinlich n anderes Level an schmerz. Aktuell 225mg und kaum Besserung

    Erhöhe auf 4x75, wenn das nichts bringt, eine mehr, und so weiter und so weiter...

    Aber, ich würde mal zum Spezialisten in die "Röhre" gehen, also den Vorfall beseitigen lassen.

    Wenn du den nicht behandelst, wird der meist irgendwann Irreparabel.

    Dann verknöchert der wohl.

    Das hat die Mutter von nem Kumpel mit 45 als Diagnose bekommen, die hat das über Jahre hinweg verdrängt und mit Schmerzmitteln betäubt, bis es nach ein paar Jahren nicht mehr ging.

    Nur C5, C6.

    Hatte ich auch vor 4-5 Jahren akkut, konnte ich aber damals erfolgreich mit 5 PRT's im MRT wegspritzen lassen.

    Das ging dann im Juni wieder los, in der Zwischenzeit hatte ich mit einigen Menschen gesprochen, die sich an der HWS operieren lassen haben.

    Aufgrund durchweg positiver Aussagen derer, hab ich meinem Arzt direkt gesagt.

    Ich will operiert werden.

    Am 4.8 ins KH, nächsten Tag OP.

    Und entlassen wurde ich am 9.8...

    Am 14.8 konnte ich den Schulterblick wieder ausführen(und durfte wieder Auto fahren) .

    Du hast es bestimmt Lenden Wirbel,
    aber da is genau so wichtig hin zu gehen.

    Scheiss Schmerzmittel machen dir die Schleimhäute etc kaputt auf Dauer und abhängigkeit ist auch nicht zu unterschätzen.

    Geh zum Arzt und lass deine OP Optionen abchecken.

    Macht dir das Leben deutlich lebenswerter.

    Lg

    Guten Abend an alle.


    Ich habe jetzt ne ganze Menge hier mit gelesen und mich dann heute endlich mal dazu entschlossen, mich bei euch zu registrieren.

    Ich bin 178cm, wiege um die 78kg und gehe derzeit 2-3 mal die Woche ins Studio.

    Ich habe bis vor nem halben Jahr nur sporadisch trainiert, hört sich blöde an, aber mein Beruf war bisher ein top Training.

    Seit ich als Dachdecker im Akkord arbeite, hab ich wie ich finde, ne gute Figur bekommen.

    Ich habe vor circa einem Jahr angefangen das mit Hilfe(te250) zu verbessern, weil irgendwann nix mehr dazu kam.

    Ich muss dazu sagen, daß ich den Vorteil bzw Nachteil habe, daß bei mir nichts wirklich ansetzt.

    Egal wie viel ich esse.

    Ab irgendeinem Punkt bekomm ich auch nix mehr rein bzw runter.

    Durch die zusätzliche "Hilfe" hab ich "endlich" mehr Hunger und sah auf der Waage sowie im Spiegel wieder Fortschritte.

    (ich habe mir lange lange Gedanken darüber gemacht ob ich nachhelfen soll, mich überall so gut es geht informiert, und mich dann dafür entschieden. Belehrungen über die Nachteile sind also nicht wirklich von Vorteil, da ich die Nachteile mindestens genau so oft wie die Vorteile gelesen und überdacht habe✌?)


    Das langte mir dann nicht mehr.

    Da habe ich dann angefangen im Gym zu trainieren, was bisher die beste Entscheidung für mich war.


    Ich habe einen top Trainer, meiner Meinung nach.

    Aber mache am liebsten allein mein Ding.

    Das ist auch einer meiner Beweggründe, mich hier endlich anzumelden gewesen.

    Ich erhoffe mir hier mehr bzw gute Infos um mein Training und meine Ernährung zu verbessern.

    Ich habe jetzt schon ein paar Fragen, leider kann ich noch nicht in den dafür passenden Threads posten bzw antworten.

    Sowie Pn's versenden...

    Ab wann(wie vielen Posts) kann ich ne Nachricht versenden, und wann überall antworten?

    Ich hoffe ich hab hier nix falsch gemacht, ansonsten sagt's mir bitte umgehend, dann werde ich das sofort ändern??


    Das erstmal bis hier von mir, hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich in der Luft.

    Auf eine informative Zukunft:-O-: