Wenn ich dein Onkel wäre, würde ich mir mehr um meine Hämatokritwerte sorgen machen als um meine Prolaktinwerte bei der Stack. 😁
sagt ich auch schon ,Bolde tren oxy und tschüss.
Wenn ich dein Onkel wäre, würde ich mir mehr um meine Hämatokritwerte sorgen machen als um meine Prolaktinwerte bei der Stack. 😁
sagt ich auch schon ,Bolde tren oxy und tschüss.
Kommt immer häufiger vor, dass der nette Postbote keinen Zettel im Briefkasten hinterlässt. Habe ich selbst bereits mehrfach erlebt…
Kann der Nachbar bestätigen ,war teilweise einen Tag vor Rücksendung.
Wie bewertet man bitte creatin ,bei mir passiert da garnichts. Egal ob 5 ,10 oder 15g am Tag
Hsn dank exbb bald Marktführer und esn aufm Zweiten
Kann halt sein das er anfangs Wasser ziehst oder er das Glück hat wie bei meinem Nachbar das sogar auf 6iu kaum bis garkein Wasser zieht.
für lipolyse langts ,dann sollte er aber auch nüchtern ballern und cardio direkt dran hängen.
bestellt …
evolate auch gut ?
Bin ich zu geizig für
sauf das whey auch nur in Verbindung mit Haferflocken oder auf ex nachem Training.
Kann wie gesagt sonst nur noch das casein empfehlen.
glaube aber das isolat wurde hier auch als brauchbar bewertet
welches whey bestellst du bei hsn?
das ganz normale evowhey. 76g Protein auf 100.
15€ das Kilo.
Sehr schön, danke!
3x 2,35 Kilo für 125€
ist jetzt nicht so der bringer für das Ironmaxx Zeug.
bei hsn 7,5kg für 116€ wenn man 5x 1,5kg nimmt + 800ml Gratis Shaker
Wieso wird Lieferzeit als Negativ bewertet von manch einen hier ? Dann bestellt früher , wenn ich bestelle ist mir das egal wann es ankommt
dann Kauf bitte bei esn da kannst du gerne 2 Wochen auf Lieferung warten
lange Lieferzeit ist nunmal nicht positiv…wollte aber auch nur drauf hinweisen.
Hab auch von HSN hier vom Geschmack ok, kann man saufen. Weiß jemand was über die Qualität? Wundert mich schon ein bisschen, dass die das noch so günstig anbieten können
die Inflation ist in Spanien noch nicht angekommen