Wenn ich dein Onkel wäre, würde ich mir mehr um meine Hämatokritwerte sorgen machen als um meine Prolaktinwerte bei der Stack. 😁
sagt ich auch schon ,Bolde tren oxy und tschüss.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Wenn ich dein Onkel wäre, würde ich mir mehr um meine Hämatokritwerte sorgen machen als um meine Prolaktinwerte bei der Stack. 😁
sagt ich auch schon ,Bolde tren oxy und tschüss.
Kommt immer häufiger vor, dass der nette Postbote keinen Zettel im Briefkasten hinterlässt. Habe ich selbst bereits mehrfach erlebt…
Kann der Nachbar bestätigen ,war teilweise einen Tag vor Rücksendung.
Wie bewertet man bitte creatin ,bei mir passiert da garnichts. Egal ob 5 ,10 oder 15g am Tag
Hsn dank exbb bald Marktführer und esn aufm Zweiten
Kann halt sein das er anfangs Wasser ziehst oder er das Glück hat wie bei meinem Nachbar das sogar auf 6iu kaum bis garkein Wasser zieht.
für lipolyse langts ,dann sollte er aber auch nüchtern ballern und cardio direkt dran hängen.
bestellt …
evolate auch gut ?
Bin ich zu geizig für
sauf das whey auch nur in Verbindung mit Haferflocken oder auf ex nachem Training.
Kann wie gesagt sonst nur noch das casein empfehlen.
glaube aber das isolat wurde hier auch als brauchbar bewertet
welches whey bestellst du bei hsn?
das ganz normale evowhey. 76g Protein auf 100.
15€ das Kilo.
Sehr schön, danke!
3x 2,35 Kilo für 125€
ist jetzt nicht so der bringer für das Ironmaxx Zeug.
bei hsn 7,5kg für 116€ wenn man 5x 1,5kg nimmt + 800ml Gratis Shaker
Wieso wird Lieferzeit als Negativ bewertet von manch einen hier ? Dann bestellt früher , wenn ich bestelle ist mir das egal wann es ankommt
dann Kauf bitte bei esn da kannst du gerne 2 Wochen auf Lieferung warten
lange Lieferzeit ist nunmal nicht positiv…wollte aber auch nur drauf hinweisen.
Hab auch von HSN hier vom Geschmack ok, kann man saufen. Weiß jemand was über die Qualität? Wundert mich schon ein bisschen, dass die das noch so günstig anbieten können
die Inflation ist in Spanien noch nicht angekommen
aus welchen Grund.?
Kostet doch auch Zeit
Hsn ist bei mir zum Favorit geworden.
whey immer shoko ,casein Pfirsich-Joghurt.
einzig die Lieferzeiten sind etwas lang. 5-7 Werktage muss man einplanen.
wie schonmal erwähnt fängt der Status in Spanien an aber auf dem Paket steht immer wieder Holland. Wieso weshalb warum keine Ahnung.
Back to Topic Mal wieder:
Skyr Original von Arla mit Kaufland Card für 99 Cent. Ohne 1.19 Euro. Gleich 84 Stück geholt.
Kurze Frage - wenn das Ziel möglichst viel Vaskularität ist, ist da eine „Baby Aspirin“ also 100 mg ASS am Tag, kontraproduktiv - oder ist das tatsächlich nur gegen die Aggregation der Thrombozyten und nicht wirklich für die Fließeigenschaft / Blurverdünnung ?
Liebe Grüße
Мишка
nimm’s einfach mit rein ,hast genug Kreatin momentan intus und jetzt kommt noch Glutamin dazu ,da ist Ass nur von Vorteil bzw. Sogar wichtig
Erstmal echtes Primo bekommen.. ist meistens einfach nur Testo
wurde getestet wie jede einzelne neue batch bei dem lab und war legit
Alles anzeigenWas isst‘n Du dann noch ?
30 Eier und 2 Shakes? 😂
360 g ist schon heftig. Was haben die 400 g Rind ? Keine 80 g oder ?
Liebe Grüße
Мишка
Logischerweise zähle ich alles an Eiweiß ,so wie das auch gemacht wird. Zählst ja auch carbs und fette überall Mit. ansonsten hätte ich wohl am Ende 600g Eiweiß intus und meine Nieren wären im arsch.
wenn ich jetzt wieder mit meinem Ernährungsplan komme ,heißt es wieder fress lieber 1kg milchschnitten anstatt soviel
Haferflocken
Ich habe ja auch hochwertiges Fleisch und Fisch geschrieben, und nicht Billig Fleisch vom Discounter für 10 bis 15 Euro das Kilo.
Bio Fleisch ist billig Fleisch ? Ach so wusste ich garnicht ja danke.
Dein Metzger hat Anscheind noch besseres Fleisch als bio wusste garnicht das es das gibt. Zahl du mal deinem Metzger seine Miete. Das ist nämlich der einzige Grund warum du soviel dafür zahlen musst
Peter ist so am explodieren das der Stoff ihn respektiert.
China HGH ist auf jeden Fall günstiger wie hochwertiges Fleisch und Fisch.
Ich gebe alleine um die 1000 Euro monatlich für Fleisch und Fisch aus.
ich behaupte kein bbler muss soviel Viecher fressen ,absolut überzogen ,ungesund und unnötig…bestes Beispiel ist Krizo der hat paar hundert Gramm Fisch/Fleisch am Tag in seinem
Plan. Wir sind nicht mehr in den 90ern!
ich halte das ebenso ,ich kaufe bio Fleisch im Supermarkt (Netto). 400g Rinder Hackfleisch 5€. Das gibts am Tag ,dazu kommt noch etwas Hähnchen/Puten Aufschnitt und that’s it! Das sind im Monat 200€.
Komme am Tag auf 360g Eiweiß ,wiege 123kg.
Also ich sag mal so, Kontakte im Bodybuilding sind das A und O. Ich geb doch keine 700€ für den ganzen Bums aus, mit dem Geld würd ich lieber jeden Monat in den Urlaub fliegen.
15IU sind schon krass, keine Frage, alles läuft besser als ich es je gedacht habe. Kriegst damit einfach Gains geschenkt wenn du jeden Tag auf alles achtest: Training, Essen, Regeneration.
Vor allem seitdem ich noch „Mittagsschläfchen“ nach gefühlt jeder Mahlzeit eingebaut habe, gehts noch mal schneller voran.
Geschenkt bekommst es sicher nicht oder du kochst dir die suppe selber.
wenn du auf deine 25iu gehen willst bist du bei ca 400€ im Monat nur hgh…machste 20iu Insulin am Tag hast 2 pens im Monat sind nochmal 30€ ,nimmst das günstigste testo auf low 15€ im Monat ,billigste Primo für 30€ auf 1000 die Woche im Monat wieder 120€ ,dazu noch nen günstiges drosta e auf moderat nochmal 25€. Dann noch t4 und eventuell ein Blutdruck medi sind 600€ im Monat.
400 Euro sind nicht "zu" viel 15 i.u Apo haben/hatten deutlich mehr gekostet. Allerdings bin ich der Meinung das kaum einer 25 i.u am Tag braucht und das dauerhaft. 15 i.u ist schon solide. Wer damit nicht wächst über Zeitraum xx macht etwas falsch.
BB ist nicht billig nimmt man dann noch hochwertiges Essen, Supps Roids (die ich trotzdem Bauch zum HGH) dazu wird das sehr schnell richtig teuer. Kann allerdings auch mit weniger Geld sehr gut aussehen.
Hast natürlich recht 400 Euro nur für HGH ist sehr viel Geld für die meisten
.
eben dazu kommt noch alles andere. Also geringverdiener darfst da nicht sein. Das was man an Geld für hgh Medis roids fressen und Supps ausgibt das ist für die meisten bereits ein guter Monatslohn.
Aber eben erträglicher als dann ca 1.500€ nur für GH 😉
Und zur Not muss man dann eben alles aus CN holen.
Wieso 1500€ ? Vielleicht wenn die Genos kaufst.
Auch bei 50cent die Einheit sind 25iu am Tag nicht grade günstig. Knappe 400€ im Monat ,dazu noch Insulin ,t4 ,mindestens 2g roids. Da bist schonmal schnell 700€ los.
läuft doch ,kcal würde ich aufkeinefall mehr reduzieren.
tren e wenn ich mich nicht irre oder ? Da hast du noch genug Wochen ,Form Wird da von alleine besser und praller.
Nimm die Arme maL mehr ran!
Hgh Preise sind attraktiv ,die Basic Injekts und Vorallem die tabs sind deutlich zu teuer.