Beiträge von TorteForLive

    Gestern Brief von Polizei erhalten zum selben Thema ...

    Vernehmung am 30.09....

    Keine Hausdurchsuchung nichts auch keine abgefangenen Pakete...

    Tatzeitraum Januar 19- Juli 19

    Irgendeine idee wie man aus der Nummer wieder rauskommt ?
    tatzeitraum entspricht genau den uberweisungen ohne nähere Angaben worum es geht

    Da bleib ganz gelassen und verneine jeglichen Kauf. Di emüssen neben den Erhalt des Paket auch die Zahlung am Verläufer nachweisen. Ich habe immer alles bestritten als ich einen ähnlichen Fall hatte. Das war denen dann zu mühsam alles nachzuforschen.

    Wenn du dennoch sicher gehen willst, es gibt Anwälte die sich für solche Fälle und die haben meistens einige Infos wie man reagieren soll auf deren Webseiten.

    Hallo Herzlich Willkommen.

    Bin auch erst vor kurzem hier eingetreten.

    Lass dich nicht verunsichern von Kommentaren, viele heißen einen auch Willkommen wenn man kein Kraftsportler ist, allerdings gibt es andere die das hier etwas genauer nehmen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Motivation und bleib stark.

    Halte uns auf dem Laufenden wie es läuft, das motiviert.

    Danke.


    Das Abnehmen läuft zur Zeit ganz gut. Bevor ich regelmäßig ins Studio gehe und zum Schwimbad habe ich erstmal meinen Pelz abrasiert.

    waren wohl 1,5 Kg Haare von Schulter bis zu den Füssen.....-guenni-

    Hi ,


    wie es mein Name schon vermuten mag gehöre ich eher zu den schwergewichtigen mit Bewegungsmangel.

    Ich habe mich hier und im Studio in meinem Ort Nähe Stuttgart angemeldet um wieder mal die Fettpolster loszuwerden.

    Bin nun mittlerweile 35 Jahre alt, 174cm groß und wiege 112 Kg.

    Mein Ziel ist es auf 80kg runter zu kommen, daher ist die Priorität erst auf Fettverbrennung angelegt.


    Hoffe hier Leute zu treffen die mir das nötige Input geben können damit ich mein Ziel erreichen kann.


    Gruß


    Torte :)