Beiträge von fosi007

    Würde sofort schreiben nicht warten. Wenn was nicht ankommt oder Track nicht geht neu senden lassen. Kommen dann 2 ist das nicht dein Problem.

    Der Nachbar hatte bereits vor einer Woche sich gemeldet und da wurde ihm folgendes gesagt. Die Sendeverfolgung ist ungültig bis zum Zeitpunkt wo die bestellung zugestellt wird, da sie die Post nicht in einer Filliale abgeben.
    Wollte da nicht zu aufdringlich sein.


    Ist mir schon das 2. mal hintereinander passiert. Merkwürdig, da es sonst ja niemandem hier passiert.

    Kleines Update. Hatte vor kurzem bereits berichtet. Mein Nachbar hatte ende Juli bestellt. 4 Wochen lang kam nichts. Danach wurde nachgefragt.

    Es kam nur eine Mail zurück mit der Verfolgungsnummer. Diese ist bis heute ungültig.
    Nun wartet er bis ende Woche und melde sich erneut beim Support.
    der Nachbar bekommt nun so langsam seine Zweifel. Ist leider schon das 2. mal in Folge wo so etwas passiert. :(

    Ich konnte bisher auch nur Top über den Service berichten. Leider scheint es bei mir langsam nachzulassen. Hatte das letzte mal aus einem DE Warenhaus bestellt und es kam dann aus der EU ca 4 Wochen später an. Der Support hatte auf etliche Mails nicht reagiert.


    Wegen eines Vorfalles verurteile ich sie auf keinen Fall!!

    Es wurde vor 2 Wochen aus einem DE Warenhaus geordert. Leider noch nichts angekommen. Warte noch ein paar Tage und sonst schreibe ich den Support mal an.

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

    Der Support ist mega und es kommt immer alles am Ende!


    Manchmal vergessen sie etwas im Versand frei zugegeben und es kommt dann auf Anfrage nach.
    Sowas kann eben passieren, wir sind Menschen :)

    Dieser Meinung bin ich auch! Darum auch so überrascht das es nicht geklappt hat. Hatte auch per Kontaktformular kein Glück.

    Meiner Meinung nach war der Kontakt Immer freundlich. Die Kontaktaufnahme war halt meist eher kurz gefasst, da die Jungs zu tun haben und nicht lust haben jeweils ein halbes Buch im Mail zu lesen. Evt wurde das auch falsch aufgenommen?


    Hatte heute auch eine Antwort erhalten mit der SendeID. Scheint als wäre es vergessen gegangen und erst am 10.05 aus einem EU Lager entsandt worden und heute angekommen. Sind ein paar dinge schief gelaufen, aber die Jungs machen sonst eine tollen Job und daher kann man ihnen nicht böse sein:)

    Kleines Update zu dem Problem meines Nachbaren.
    Er hatte anfangs Monat bestellt. Ware ist nicht gekommen und ist es seit knapp 2 Wochen nicht mehr möglich den Support zu erreichen.

    Denke mal das ganze kann er sich nun abschreiben. Sehr ärgerlich:roll:


    Hier kam auch eine Sendung nicht an. Support meint, dass die Ware angekommen ist laut Tracking. Schätze entweder abgefangen oder Briefträger hat es eingesteckt -.-

    Das ist auch sehr mies. Mein Nachbar bestellt aus diesem Grund auch nur WH DE. Hoffe bald mal etwas vom Support zu hören. Ist eigentlich nicht ihre Art.

    genauso. letzte Woche Geld überweist , keine Bewegung oder Antwort vom Support. 101587

    mein nachbar hatte vor 2 wochen bestellt und auch am tag darauf eine bestätigung erhalten. Bis jetzt noch nichts angekommen. Support meinten sie schauen mal und seitdem erhalte ich keine Antwort mehr. Sehr merkwürdig, da sie immer sehr zuverlässig wahren.:(

    Das T3 kannst du einfach raus nehmen, brauchst auch nicht abdosieren, denn es wird eh erst wieder vom Körper produziert, wenn du nichts mehr von "außen" zuführst.


    Das kann ich auch so aus der Praxis berichten bis 75mcg/day

    danke dir.


    75mcg sind schon ne ordentliche dosis^^


    Die Erfahrung bis lang mit Ma****pin.

    Die ersten 5 Tage ist beim Nachbar gar nichts passiert. Danach bemerkte er, dass er in Situationen in denen seine Mitbewohner eher kalt hatten er einfach mit kurzen Hosen und oben ohne zimlich warm hatte.

    Am nöchste Tag bei der Arbeit ging das schwitze dann los. Dazu kam noch das es in der Woche unerwartete 24 Grad wurde, was es nicht besser machte8-]

    In der Nacht blibr er zum Glück vom Schwitzem verschohnt, da er einen Ventilator benutzt.


    Es gibt auch Tage bei denen hat er nicht übertriben warm und schwitzt auch nicht.

    Ab Tag 10 nahm er 25mcg T3 morgens dazu und ab Tag 6 erhöhte er das DNP auf 400mg


    Das Gewicht sank von 92kg bis lang auf 87kg

    Ein kleines Zwischenfazit. Das georderte DNP vom Nachbarn scheint zu wirken. Wie die dosis der Kapseln wirklich ist kann ich leider nicht sagen. Dummerweise habe ich es echt geschafft auf DNP krank zu werden. Doof. Später werde ich genauer darauf eingehen, da ich im moment auf Arbeit bin.


    Kurze Frage noch nebenbei. Setzt ihr das T3 nach dem DNP kalt ab oder befolgt ihr ein Protokoll? Bim mir unschlüssig, da ja die Eigenproduktion abgesetzt wird und man ja nur diese ersetzt.

    Bei mir geht's auch bald los mit DNP, will mal das Schema aus dem Video testen was boogie gepostet hat.

    Hab dazu noch ne Frage an dich, die ich selber nicht beantworten kann, hat es einen Grund das dort e2d 4-5mg/kg empfohlen werden? Oder könnte ich auch ed 2,5mg/kg nehmen?


    Ich hatte bisher immer alles täglich auf 2 Gaben drin.

    würde mich auch wunder nehmen. Ich nehme meine täglich, da die HWZ ja bei 36h liegen sollte. Könnte mir vorstellen eod, weil die HWZ bei 36h liegt und das somit nicht so stark kumuliert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Darf ich fragen welches DNP du nutzt?

    Gibt es musst du nur suchen. Waren 237mg 207mg bis 137mg alles drin . Allerdings stellen sie das ein wird wohl keine neuen mehr geben. Das, was noch da ist, wird verkauf und damit ist es dann Schluss zumindest laut ihrere Aussage. Also aufpassen und sollte wie 200mg behandelt werden nicht wie mehr oder weniger. Mactropin hat von vielen andern Produkten viele neue Labtest die bis auf die DNP durchwegs gut dosiert sind. Im Zweifelsfall das Produkt nicht nutzen.

    danke für den Tipp


    Kannst du mir sagen wo du die Infos gefunden hast? Habe auch gesucht aber nichts schlaues gefunden.

    falls du ma.t.o.i......... meinst die fand sven richtig schwach und er hielt zumindest seins für scam. war ne weiße kleine dose der deckeln und alles sauber und ovp, wirkung aber gegen 0. Dieses lab wird grad in NL häufig diskutiert, anfangs wohl sehr gut kamen später immer mehr ungereimtheiten. was du letztendlich aber in der dose hast weiß nur der liebe gott bzw. der abfüller.

    Danke für dein Feedback:top: jaa genau von der Marke hat mein Nachbar geordert.


    Er wird diese testen. Ist erst der 2. Tag. Falls es Scam sein sollte werde ich berichten. Würde ihn schon entäuschen, weil momentan ist DNP nicht gerade leicht zu beschaffen.

    oh man wie dumm ist das denn?! wozu hat man denn ne kapsel, wenn man da noch Füllstoff reinknallt? Da kannst auch gleich ne Tablette pressen.


    Naja also zu meiner Frage: Ich würd die Dinger öffnen und überall 200mg abwiegen und umkapseln. Dann is das unterdosiert, aber da das eh meine erste DNP Kur sein wird, könnte das so klappen. 200mg Mac alle zwei Tage für 1-2 Wochen sollten doch eine überzeugende Wirkung haben, oder?

    Bin da deiner Meinung. Solche sachen können schnell mal in die Hose gehen. Gerade bei DNP.


    Ich nutze es gerade und kann dir dann gerne berichten wie es läuft:)

    Bin mir nicht sicher ob das richtig rüber kam. Die 140mg differenz meinte ich von Abgewogenem Gewicht verglichen zu soll Gewicht von 200mg.


    Der Mittbewohner meines Nachbars hatte vorhin eine mit 400mg gemessen. Hmmm zimlich doof..


    Mein Nachbar hat ein paar Kapseln geöffnet und fährt mit 300mg. Heute ist Tag 2. Bis lang noch keine merkliche Wirkung. Gewicht ebenfalls gleich. Wenn das Interesse besteht kann ich gerne mal berichten.

    Bis lang noch niemand Erfahrung mit der Marke?

    Hallo zusammen


    Ich möchte das DNP von Ma****pin.
    Ich denke die die Marke kennen wissen welches ich meine;)

    Hoffe verstosse nicht gegen die Regeln und sonst bitte einfach löschen.


    Hat das DNP schon jemand genutzt und kann mir sagen ob das legit ist?


    Mein Nachar hat das geordert und musste feststellen, dass in einer Kapsel 310-340mg enthalten sind. Angegeben mit 200mg. Klar kann sein das es nicht 100% rein ist aber finde eine Differenz von 140mg schon viel. Bin da lieber etwas vorsichtig.

    Es ist nach der Diät genau richtig, weil man wenig KFA hat und nach der Diät Insulin Sensitivität sehr gut ist. Wenn man wenig KFA hat kann man mit Insulin super Prall werden. Für die Leute die Fett sind werden mit Insulin noch fetter! :)

    Das mit der Insulinsensivität hatte ich mir au überlegt. Jedoch in eine andere richtung. Melne Überlegung war, warum exogen slin geben wenn der Körper schon besser auf das eigene Slin reagiert.


    wenn ich aber nochmal so darüber nachdenke könnte man ja noch mehr benefit haben wenn man exogen Slin ballert, eben durch die erhöhte sensivität.

    Wie genau funktioniert das mit dem KFA? Die anzahl der Fettzellen bleibt ja gleich, nur werden sie kleiner. Darum verstehe ich nicht genau warum Insulin dann weniger auf Fettzellen reagiert.

    Mein Mitbewohner startet soeben in seine erste richtige diät. Er wollte nach der Diät wieder mit Insulin arbeiten und hatte mich nach meiner Meinung gefragt.
    Mit Slin habe ich mich noch zu wenig befasst, da ich eher noch etwas respekt davor habe. Daher wollte ich mal hier fragen. Wie sinvoll ist Insulin nach der Diät?

    Bin auf eure Meinung gespannt:-thumb2-: