Ne. Nutze auch kein Filter. ca. 100g Carnitin, dann auffüllen bis zur 100ml Marke (dauert sehr lange bis es sich auflöst). etwas mehr als 1ml BA. das wars.
benutzt du es auch im?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ne. Nutze auch kein Filter. ca. 100g Carnitin, dann auffüllen bis zur 100ml Marke (dauert sehr lange bis es sich auflöst). etwas mehr als 1ml BA. das wars.
benutzt du es auch im?
habe auch genau das gleiche benutzt. Mein Benzyl Alkohol war eins ausm Labor mit 99.5%.
vielleicht ist es echt vom Menschen abhängig ob man pip hat oder nicht.
Ich hab das gleiche und keine Probleme. 4x 1g ed. An dem Wasser liegt es nicht. Hast wohl irgendwas falsch gemacht.
wow okay. Hast du da irgendwas reingelacht wegen ph wert? Hmm okay dachte es liegt halt am pH Wert von dem Wasser gemischt mit carnitin . Vielleicht liegt’s am BA. Hab eigentlich alles so gemacht wie dieser Typ von YouTube
Also kann das Wasser niemandem empfehlen, ohne den pH Wert zu bestimmen 👍
ich mach 1.5ml pro inject auch mit 500mg/ml die gehen aber nur in der Po Gegend rein. Wo anders bekomm ich auch Beulen.
wow. Ich hab mir auch mal 1ml direkt geschossen. Einmal in Bauch und einmal in den schultermuskel. Beides mal schmerzen gehabt danach 😆 muss wohl neue Spritzen Filter bestellen und neu mischen
Habs genauso gemacht wie es da steht und nie PIP gehabt 600mg/ml dosiert und 1ml pro spot
dann liegt es wohl an dem injektionswasser. Kriege an jedem Muskel pip. Nächstes mal weiß ich mehr 👍
Ok, wenn es das selbe ist wie bei amazon. Da steht öfter dabei das es pip macht.
Würde es mal ganz selber machen. Hatte bie Probleme.
du machst sc und hast gar keine Probleme damit ?
Wie hast du es den gemischt? Ich nehme immer bidestilliertes Wasser, wenn es neu ist, ist der ph wert perfekt.
Wenn ich das offene dann 2 Monate später wieder verwende, katert auch nichts. Der Rest kommt dann weg und ich nehme wieder frisches.
Achja btw du bist echt mutig das selbst gemachte dir IM zu geben.
Hab ich mich bis jetzt nicht getraut. Immer nur SC.
habe Injektionswasser genommen. Die aus der 100ml vial von der Apotheke.
ja musste mich auch überwinden anfangs i.m zu machen aber sc ging irgendwann gar nicht mehr. Immer Beulen gehabt😂
mit einer insulinnadel geht das sehr easy in den muskel
Nehme es schon seit paar Wochen jetzt, wirklich jede Injektion hat einen Kater hinterlassen 😂
Hab leider gar nicht auf den Ph wert geachtet, mein carnitin katert leider jedes Mal. Ob s.c oder i.m.
Manchmal sogar echt stark sodass man natürlich irgendwann kein Bock mehr drauf hat. Habt ihr irgendeinen Tipp oder eine injektionsstelle die gut funktioniert ?
Würde erstmal auf Haltekalorien gehen und warten bis sich deine Schilddrüse eingependelt hat. Falls das absetzen noch nicht so lange her ist.
Pump stimmt schon, aber Tren macht nicht prall. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Pump beim Training und prall rumlaufen sind 2 verschiedene Dinge
das stimmt aber mir gehts eh primär ums Training
Ne ich bin nicht natty, aber von tren werde ich auch nicht voller 😀 und das seit circa 12 Jahren nich...sehr verrückt..
also was ich gehört hab ist dass der Pump halt krass ist. Hab’s wie gesagt noch nie davor benutzt, ist das nicht so gewesen bei dir ?
Ich glaube er meinte das es komisch ist, weil du durch Tren noch flacher und leerer wirst, wenn es davor schon der Fall war.
selbst wenn das passiert. Die Kraftsteigerung im Training ist da. Flach geht man halt auf die Gefahr Kraft zu verlieren
Also wenn du tren nimmst, weil du dich leer und flach in der Diät fühlst und dich jetzt voller fühlst, dann finde ich das komisch..
naja hab ja geschrieben möchte den Look ausprobieren ? Und du bist natty ?
Kannst Du schon leicht merken vollen Wirkung wird noch ein wenig brauchen. Erhöhen kannst Du immer noch warte einfach noch 2 Wochen und schau wie es läuft. Kraft und Look sollte sich bei passendem KFA´zeigen. Erwarte aber keine Wunder von 200mg
danke dir 👍
muss sagen ich bin einer der bei 300mg testo schon ziemlich explodiert ist. Habe seit 1-2 Tagen starkes schwitzen aber auch eine ordentliche muskelfülle und einen viel besseren pump. Kann aber auch wie gesagt irgendwie Zufall sein . Bin gespannt wie es weiter geht
Ne was rede ich, ist gerade mal seit 6 Tage jetzt drin. Weiß nicht ob ich mir die Wirkung einbilde oder ob’s Zufall ist 😂
Was möchtest du denn mit ca200mg Tren erreichen?
Bin jetzt schon länger auf Diät und fühle mich ziemlich flach, möchte den Look und Effekt ausprobieren . Halt das erste mal, Deswegen auch nur die kleine Dosis
Verfügbar ist nur Enanthat aber nach 9 Tagen schon gefühlt einen guten effekt
Selbstbewusstsein, mit dir zufrieden sein und dann strahlst du das von selbst aus
hmm ob das ausreicht für einen guten pheromon vollen Duft, welche die Frauen beim riechen schon nass macht. Naja einfach mehr tren fahren
Alles anzeigenDie Sache mit dem Tren und der Dominanz hat nicht viel mit Einbildung zutun
Es geht einzig und allein um Pheromone und Hormone, die die Aussonderung dieser verstärken
Tren und andere Androgene verstärken das defintiv.
Manche Menschen sondern besoders viel Pheromone aus und ein hoher Androgenlevel begünstigt das dann einfach nochmal.
Und die Frauen die auf männliche Pheromone besonders stark reagieren, spüren das dann auch wenn ein Mann viel davon aussondert.
Wir Menschen sind und bleiben Tiere, und ja wir wondern auch wie die anderen Tiere Pheromone aus und lassen uns von diesen beeinflussen.
Gibts eigentlich etwas um mehr pheromone zu produzieren ? so eine Art Armors Pfeil in der Vial
Ich denke alleine auf die Lebertoxität betraxhtet tun sich Oxa, Dbol, Stano und auch Oxi nicht sonderlich viel.
Oxi wird noch am mildesten sein, aber man braucht auch mehr mg.
Also kommt es wieder aufs selbe raus.
allerdings nehmen die sich ziemlich viel. Sei mal monatelang auf Oxa, oder monatelang auf oxi oder stano. Und oxi ist auch nicht so mild wie oxa keiner Kenntnis nach.
Grießbrei ohne Kohlenhydrate wird schwer.
normaler Grießbrei hat halt auch schon um die 5-6 Gramm Eiweiß auf 100g
Hey zusammen ich Versuch grad mir ma so nen Überblick zu schaffen über die Lebertoxität von verschiedenen Oralen.
Oxa ist ja sehr schwach in der Wirkung aber auch nicht so toxisch wie andere wenn man moderate Dosierungen nimmt. Meine höchste war 50mg ed. Bei Dbols sieht das ja schon anders aus mit der Belastung der Leber aber wie sieht das bei OralTurinabol aus?
manch einer behauptet das dbol auch nicht besonders toxisch ist. Nur schlägt es halt auf den Magen
Nährwerte:
könnte besser sein
Glaubt ihr 100mg Tren E3d lohnt sich für einen der es dass erste mal benutzt, oder lieber mehr ?