Kann euch success pur empfehlen. Habe 4 Proben gehabt und das sind die besten dupes die ich probiert habe. Qualitativ teilweise besser als Original und längere Haltbarkeit.
Beiträge von Linsen
-
-
Das einzige was sich noch geändert hat ist neues Shampoo und Peeling. Das Peeling hat Tetrasodium Edta enthalten welches Östrogen ähnlich sein soll. Denkt ihr sowas kann ausreichen oder flipp ich komplett aus
-
Moin Leute,
habe seit paar Tagen schmerzen an den Nippeln und links einen knubbel. Bin aber auf TRT seit 2 Monaten mit 125mg.
Habe lediglich die Schilddrüsenhormone etwas erhöht. Habe eine Unterfunktion und nehme seit Jahren Tabletten.
Im inet steht eine überfunktion kann zu einer Gyno führen. Hat jemand sowas mal erlebt ? Habe keine Östrogen Nebenwirkungen und fühle mich auch nicht als hätte ich eine überfunktion.
Gehe aufjedenfall wieder runter mit der SD aber die Situation macht mich ziemlich ratlos, habe natürlich auf schnelle keine Hemmer da, wie sollte es auch anderst sein
-
Warum testen die nicht direkt das teuerste Whey? Z.B Clear Whey oder Whey Isolat? Das wäre sehr Interessant gewesen und nicht so ein Produkt wo niemand braucht!
Qualität? 8-9g weniger Protein von Pancake sagt über Qualität nichts aus. Wenn es rauskommt, dass die Proteine mit irgendwelche billig Aminos gestreckt werden, dann ist das tragisch! Ansonsten nicht!
Knapp 10g zu wenig ist schon eine Menge. Ist außerdem illegal, könnte eine Strafe folgen. Vielleicht testet er ja noch was, mal sehen.
Bulk hat aber anscheinend jetzt die Werte für das Pancake angepasst auf deren Website.
Wieso soll das nichts über die Qualität aussagen? Man bezahlt für etwas und bekommt weniger ? Das sind fast 15% zu wenig.
-
Weil Pancake schlecht abgeschnitten hat, hören wir auf von da zu kaufen. Alles klar. 😁
Andere Frage. Kauft den irgendeiner hier irgendwo Pancake? 😂
Und wer sagt das es nur der Pancake ist ? Die Firma hat wohl kein Problem damit zu bescheissen
Dann kauf da halt weiter juckt mich doch nicht 😂 wenn es dich nicht stört so eine Qualität zu bekommen
-
quelle??? Du redest doch nicht von dem scheiß Pancake mix oder?
Wenn der pancake mix so schlecht abfällt, dann fallen bestimmt auch andere Dinge schlecht ab 😉 zeigt keine gute Qualität. Ob’s Absicht ist oder nicht
-
Hier gabs doch ein paar Bulk Fans? Haben beim letzten Video von Fitness Food Corner sehr schlecht angeschnitten. Würde abraten von der Marke
-
Super danke!
Hab den echten aber ist halt ein Haufen Geld wenn man mehrere Parfums hat.
Hol dir den Detour 😄👍 werde meinen layton verkaufen.
-
Ich esse seit ich Kind bin einfach Knorpel, Teile von Knochen etc. mit - nie Probleme mit den Gelenken gehabt, egal wie schwer ich trainiert habe (nicht das ich sonderlich stark wäre), aber ich denke das wird definitiv geholfen haben. Da kann man sich die ganzen Supplemente etc. sparen.
Liebe Grüße
Мишка
Habe als Kind so viel Gummibärchen gegessen. Habe auch gar keine Probleme zum Glück
-
Die wiegen beide ungefähr gleich viel, jedoch ist Cbum knapp 20cm größer. Den Unterschied wird man in echt schon sehen