Beiträge von Linsen

    Habe als Kind so viel Gummibärchen gegessen. Habe auch gar keine Probleme zum Glück -guenni-

    Danke euch vielmals 👍👍


    Das Zeug ist schon ziemlich dünnflüssig, könnte man aber mal probieren zu erhitzen.


    Medi wird eigentlich gut vertragen, ist halt das erste mal npp. Wurde an 4 verschiedenen Spots schon probiert bei allem gleich. Nach 0,1-0,2ml muss immer pausiert werden weil der Muskel dicht macht


    Aber das NPP hat wahrscheinlich mehr trägeröl als ein 250mg Gemisch oder ? Eventuell ist das der Grund. Außer hier ist mehr Alkohol drin als bei anderen Sachen

    Moin Bodybuilding Freunde


    Schmerzen während der Injektion von NPP, könnte das am Trägeröl liegen oder einfach am Wirkstoff ?


    Katert nur leicht am nächsten Tag. Aber die Injektion tut weh. Fühlt sich an als wäre der Muskel voll und schmerzt deshalb muss ganz langsam injiziert werden. Ist bei verschiedenen Spots so.


    Ist von Medipharma.

    Der Eiweißgehalt.

    Sie erklärte mir am Telefon das man halt für jedes zusätzliche zahlt also für fette extra, Kohlenhydrate extra, Aminosäuren extra, usw


    Deswegen der Preis wenn’s ne reine Eiweiß Analyse sein soll.

    Der Eiweißgehalt zeigt halt nicht ob das Protein gestreckt ist mit billigen Aminosäuren

    Habe ja mit Düften nichts am Hut gehabt, bisher....aber je länger ich hier lese, desto mehr denke ich nach, doch mal in So einen Dufttempel zu fahren.

    Die Weihnachtsfeier im Betrieb steht an und man möchte ja gut rüber kommen.

    Pass bloß auf 😄 werd nicht Parfüm süchtig wie ich. Das ist eine echt teure Sucht

    An sich hast du recht. Es gibt jedoch tatsächlich manche Duftstoffe wie Oud die ziemlich teuer sind.


    Probier mal den Club de Nuit Limited Edition falls du den besten Aventus Klon willst. Aber wirklich den Limited Edition, der kostet zwar 70-80€ Riecht aber sehr ähnlich zum Aventus den ich 2012 hatte.


    Hat außerdem eine bomben Performance. Würde persönlich Aventus nicht mehr tragen aber der ist echt sehr geil

    Sehr geile Sammlung 💪🏾 außer den Bitter Peach und FF würde ich auch alle kaufen

    Gibt es einen Clon Hersteller der durch die Bank an die originalen dran kommt? Was ist mit Chogan?

    Es gibt mehrere verschiedene beliebte Clon Hersteller. Dua, Lattafa, Afnan etc.. du kannst die meisten bei Parfumo finden und dir die Bewertungen anschauen.


    Habe jetzt mal bei success pur bestellt kann die Tage bewerten. Machen clone aber in teuer und hoffentlich Qualität 😄

    Sag mal so wenn ich gute nachgemachte bekomm und mir das Geld sparen will und nicht 100% treffen muss. Ist das auch eine Option, teure Parfüms sind ein Luxus. Gibt wichtigeres wenn man auf sein Geld schaut.
    Man muss bedenken das die originalen Hersteller auch eine Menge Geld in Entwicklung stecken, Marketing usw..

    Finde ich auch. Manche Düfte sind auch einfach ihr Geld wert und können nicht kopiert werden . Z.B Dua fragrances machen Klone welche oft besser als das Original sind. Beispielsweise deren Herod Klon hält viel länger als das Original. Dann würde ich mich eher für den Klon entscheiden

    Keine Kopie riecht nur annähernd wie das Original. Weder vom Geruch noch von der Dauer.

    Wenn die beiden „Parfümerien“ nebeneinander stehen würden. Du beide auf eine Teststreifen sprühst. Würdest du den Unterschied sofort merken.


    Meine Meinung dazu.

    Ein gutes Parfüm kostet nun mal mehr. Aber haltet doch auch länger.

    Stimmt überhaupt nicht. Es gibt dupes die sehr nah kommen, es gibt sogar welche die besser sind als das Original von der Performance. Reicht ja schon Aventus als Beispiel , bei welchem das Original minderwertig ist inzwischen

    +1 für Ernährungsplan. Hätte keine Lust mir in der Diät jeden Tag überlegen zu müssen was ich esse. Eine schöne Routine bringt da ordentlich Hilfe. Vorallem wenn man mal schon low mit den Kalorien ist und die Energie fehlt.


    Mir ist der Geschmack aber auch nicht so wichtig, koche auch meine Meals für 2-3 Tage vor.

    Welche von Chogan sind denn deine Favoriten ?