Super danke!
Hab den echten aber ist halt ein Haufen Geld wenn man mehrere Parfums hat.
Hol dir den Detour 😄👍 werde meinen layton verkaufen.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Super danke!
Hab den echten aber ist halt ein Haufen Geld wenn man mehrere Parfums hat.
Hol dir den Detour 😄👍 werde meinen layton verkaufen.
Alles anzeigenIch esse seit ich Kind bin einfach Knorpel, Teile von Knochen etc. mit - nie Probleme mit den Gelenken gehabt, egal wie schwer ich trainiert habe (nicht das ich sonderlich stark wäre), aber ich denke das wird definitiv geholfen haben. Da kann man sich die ganzen Supplemente etc. sparen.
Liebe Grüße
Мишка
Habe als Kind so viel Gummibärchen gegessen. Habe auch gar keine Probleme zum Glück
Die wiegen beide ungefähr gleich viel, jedoch ist Cbum knapp 20cm größer. Den Unterschied wird man in echt schon sehen
Hab mal das Chogan YSL La nuit Home getestet. Hat mal so gar nichts mit dem Original zu tun.
Falls du gute dupes suchst, probier success pur parfum. Der ombre nomade von denen ist besser als das originale was ich als Abfüllung habe
hey Leute Jemand Erfahrung mit Medi Pharma Ripomed 400
Würd gern mal einen neuen stack probieren
Ja mein Fahrlehrer. Tut was es soll
Danke euch vielmals 👍👍
Das Zeug ist schon ziemlich dünnflüssig, könnte man aber mal probieren zu erhitzen.
Medi wird eigentlich gut vertragen, ist halt das erste mal npp. Wurde an 4 verschiedenen Spots schon probiert bei allem gleich. Nach 0,1-0,2ml muss immer pausiert werden weil der Muskel dicht macht
Aber das NPP hat wahrscheinlich mehr trägeröl als ein 250mg Gemisch oder ? Eventuell ist das der Grund. Außer hier ist mehr Alkohol drin als bei anderen Sachen
Moin Bodybuilding Freunde
Schmerzen während der Injektion von NPP, könnte das am Trägeröl liegen oder einfach am Wirkstoff ?
Katert nur leicht am nächsten Tag. Aber die Injektion tut weh. Fühlt sich an als wäre der Muskel voll und schmerzt deshalb muss ganz langsam injiziert werden. Ist bei verschiedenen Spots so.
Ist von Medipharma.
Was ihr hier für ne Show macht… sauft das Zeug und fertig
Nicht jeder hat einen 70er Oberarm wie du und kann unbewusst auf Protein verzichten
Der Eiweißgehalt.
Sie erklärte mir am Telefon das man halt für jedes zusätzliche zahlt also für fette extra, Kohlenhydrate extra, Aminosäuren extra, usw
Deswegen der Preis wenn’s ne reine Eiweiß Analyse sein soll.
Der Eiweißgehalt zeigt halt nicht ob das Protein gestreckt ist mit billigen Aminosäuren
Wie viel Proteine isst ihr eigentlich wenn ihr krank seid und tagelang nicht trainiert?
Habe ja mit Düften nichts am Hut gehabt, bisher....aber je länger ich hier lese, desto mehr denke ich nach, doch mal in So einen Dufttempel zu fahren.
Die Weihnachtsfeier im Betrieb steht an und man möchte ja gut rüber kommen.
Pass bloß auf 😄 werd nicht Parfüm süchtig wie ich. Das ist eine echt teure Sucht
Habs hier, so lala
Tuscan Leather ist schon deutlich besser 😄
Muss ich mal riechen gehen … gibt das bei Karstadt Müller etc ?
Ja den gibts bei Müller.
Kann dir auch einen Arabians Tonka empfehlen von Montale. Der kann seine 30 Stunden halten, selbst dein Nachbar riecht den wenn du lüftest
Alles anzeigenDie meisten Düfte von Chogan sind 1 zu 1 oder kommen wirklich sehr nah dran.
Von der Haltbarkeit sogar besser, weil sie mehr Duftessenz (bis 30%) verwenden als Originale (10-15%).
Aber es gibt auch dort Düfte die haben mit dem Original nichts gemeinsam, aber sind eher die Ausnahme.
Falls Du Jemand in der Nähe hast, der Chogan vetreibt (MLM) oder über Insta findest, dort kannst du immer jeden Duft testen. Auf Anfrage schicken dir gute Verkäufer auch Proben zu.
Es gibt aber auch Doupehersteller, die billige Essenzen verwenden und null Haltbarkeit haben. Genauso wie es vllt bessere gibt.
@Rest
Lasst Euch doch nicht verarschen von den Duftherstellern.
Die Essenz, welche im Flakon enthalten ist kostet nie mehr als 10€ egal welcher Duft! Auch bei einem 500€ Parfüm!
Die Kosten kommen nur durch Marketing und Wert der Marke zu stande.
Die Flakons kosten 1-15€ je nach Qualität in China.
Es gibt etliche Dokus darüber
Die Essenzen, die für Düfte verwendet werden kommen so gut wie alle aus dem selben Haus in Frankreich. Dort kauft Louis, Dior, etc oder eben manche Doupehersteller, die eine Lizenz dafür gekauft habe , ein.
Klar gibt es auch Düfte, die nicht nachmachbar sind, weil sie offiziell eine Extranote verwenden, die nicht deklariert ist.
Von Aventus zum Beispiel habe ich noch kein gutes Duplikat gefunden.
Vor allem auch Düfte aus dem Orient sind dafür bekannt.
An sich hast du recht. Es gibt jedoch tatsächlich manche Duftstoffe wie Oud die ziemlich teuer sind.
Probier mal den Club de Nuit Limited Edition falls du den besten Aventus Klon willst. Aber wirklich den Limited Edition, der kostet zwar 70-80€ Riecht aber sehr ähnlich zum Aventus den ich 2012 hatte.
Hat außerdem eine bomben Performance. Würde persönlich Aventus nicht mehr tragen aber der ist echt sehr geil
Alles anzeigenAlso absolute Favoriten die ich zuhause stehen habe
Xerjoff Accento, Erba Pura, Naxos, Alexandria 2
LV ImaginationTom Ford Bitter Peach, Oud Wood, Fucking Fabulous , Tabacco Vanille
Parfumes de Marley Layton, Kalan
Amouage Reflection Man
Initio Side Effect, Psychedelic Love
Diese kann ich alle empfehlen von der Silage und auch Haltbarkeit (Düfte an sich sind aber natürlich immer noch Geschmackssache)
Diese 0815 Düfte von Versace, Dior oder auch Armani sind leider nicht wirklich hochwertig was man deutlich merkt wenn man mal einen Xerjoff oder Initio hatte
Sehr geile Sammlung 💪🏾 außer den Bitter Peach und FF würde ich auch alle kaufen
Gibt es einen Clon Hersteller der durch die Bank an die originalen dran kommt? Was ist mit Chogan?
Es gibt mehrere verschiedene beliebte Clon Hersteller. Dua, Lattafa, Afnan etc.. du kannst die meisten bei Parfumo finden und dir die Bewertungen anschauen.
Habe jetzt mal bei success pur bestellt kann die Tage bewerten. Machen clone aber in teuer und hoffentlich Qualität 😄
Sag mal so wenn ich gute nachgemachte bekomm und mir das Geld sparen will und nicht 100% treffen muss. Ist das auch eine Option, teure Parfüms sind ein Luxus. Gibt wichtigeres wenn man auf sein Geld schaut.
Man muss bedenken das die originalen Hersteller auch eine Menge Geld in Entwicklung stecken, Marketing usw..
Finde ich auch. Manche Düfte sind auch einfach ihr Geld wert und können nicht kopiert werden . Z.B Dua fragrances machen Klone welche oft besser als das Original sind. Beispielsweise deren Herod Klon hält viel länger als das Original. Dann würde ich mich eher für den Klon entscheiden
Keine Kopie riecht nur annähernd wie das Original. Weder vom Geruch noch von der Dauer.
Wenn die beiden „Parfümerien“ nebeneinander stehen würden. Du beide auf eine Teststreifen sprühst. Würdest du den Unterschied sofort merken.
Meine Meinung dazu.
Ein gutes Parfüm kostet nun mal mehr. Aber haltet doch auch länger.
Stimmt überhaupt nicht. Es gibt dupes die sehr nah kommen, es gibt sogar welche die besser sind als das Original von der Performance. Reicht ja schon Aventus als Beispiel , bei welchem das Original minderwertig ist inzwischen
Ramy hat in einem Statement gesagt das er stärker zurück kommen wird
+1 für Ernährungsplan. Hätte keine Lust mir in der Diät jeden Tag überlegen zu müssen was ich esse. Eine schöne Routine bringt da ordentlich Hilfe. Vorallem wenn man mal schon low mit den Kalorien ist und die Energie fehlt.
Mir ist der Geschmack aber auch nicht so wichtig, koche auch meine Meals für 2-3 Tage vor.
Alles anzeigenMeine Favoriten:
Montale Arabic Tonka
Tom Ford Noir Intense
Yves Saint Laurent Homme Intense
Van Cleef & Arpels Oud Blanc
MFK Baccarat Rouge 540
Kaufe mir die Düfte aber fast nur noch von Chogan.
Zahlt man einen Bruchteil vom Original und sind verblüffend ähnlich + haben eine längere Haltbarkeit.
Welche von Chogan sind denn deine Favoriten ?
Kann den Detour Noir empfehlen. Hab den Layton von PdM und die riechen zu 95% gleich . Nur der Noir kostet 30€.
Ramy auf 5, wirklich Verwunderlich. Hat immerhin die meiste Masse
Schöner Abszess an der Hüfte ?🤔
Werde auch mal HGH ordern.
Mir wurden drei Varianten angeboten
Germany Special, NL Post und Versand vom Französischem Warehouse, letzteres am teuersten.
Bin gespannt:)
Habe gute Erfahrung gemacht mit NL Post beim kauf von Klamotten aus China. Nie abgefangen worden