Beiträge von Beko

    Wie Roa dosieren wenn wieder vermehrt neue Pickel durch NPP entstanden sind. NPP kommt raus. Roa seit ca 12 Monaten mit 22.5mg eod drin und die Haut hat sich sehr positiv verändert.


    Nun nach 2Monate NPP neue Pickel. Diese sollen schnell wieder weg.


    Höher dosieren ?

    Denke, dass kommt auch auf deine Leberwerte und Blutfettwerte an. Habs vlt überlesen, ob du schon von deinen Leberwerten gesprochen hattest. Ich hab damals wg extremer Akne (mit vielen Knoten) 40mg am Tag genommen für ca 8 Wochen , wenn ich das noch richtig weiß. Danach 20mg ed. Ich meine, dass nach nem halben Jahr mein Doc meinte, dass die Leberwerte etwas schlechter aber noch im grünen Bereich wären.

    Hier eine Auswertung von Patientendaten diesbez., vlt hilft dir das.

    https://link.springer.com/article/10.1007/s15012-016-2080-4

    Ja, was für Unterschiede! Angeblich sollen aber DHT Roids keinen oder nur sehr wenig Haarausfall verursachen. Wenn ich es richtig verstanden habe wohl deshalb, weil es kein Konvertierungsprodukt der Alpha-5-Reduktase ist.

    Victor Black "wirbt" damit und meint, wenn man auf DHT Derivaten Haarausfall kriegen würde, dann läge es auch an anderen Dingen.

    Mit werben meine ich, dass er sich sicherlich von diesen Aussagen mehr Kunden erhofft, die er dann in Sachen Haarausfall beraten kann.

    Ich weiß nicht, so viele kriegen auf Masteron oder sogar Primo verstärkt Haarausfall. Da kann die Theorie noch so aussagekräftig sein.

    Ausschließen will ich nicht, dass natürlich noch andere Faktoren mit reinspielen können.

    Die Übungsauswahl ist auch nicht das Problem, da hab ich gefunden was ich auf dem Oberschenkel merke.

    Bin gerade dabei mir die Frontbeugen bei zu bringen.

    Bei den normalen merke ich nichts.

    Ich bin aber zu ungeduldig, das niedrige Gewicht nervt. Und mir rutscht die Hantel immer von der rechten Schulter.

    Heute hab ich es gelassen mit Beugen. Mein Kopf wollte nicht, ich wollte einfach nicht.

    Das Problem mit den Frontkniebeugen kenn ich auch.

    Und normale Kniebeugen sind für mich etwas schwierig wg der Rückenbelastung.


    Halte mich jetzt an Beinpresse, Beinstreckmaschine und Sissy Squats.


    ehemaliger-108 Hast Du schon Sissy Squats versucht? Die isolieren den Quadtriceps sehr gut und man hat keine Belastung auf dem unteren Rücken.

    ok danke, Leute! dann mach ich mal nen chilliges WE jetzt, meditier ein bisschen und esse entspannt.

    Falls deine Magenschleimhaut durch den Stress gereizt ist und Ruhe nicht ausreichen sollte, kannst du noch pflanzliche Tropfen wie zB "Gastriselect" dazunehmen.

    Ich hatte vor langer Zeit mal starke Bauch/Magenschmerzen, also Gastritis und hab die erfolgreich mit diesen Tropfen behandelt.

    pumperrolf

    Wie die anderen schon schrieben, E2 sieht doch ok aus.

    Was ist mit deinem Prolaktin Wert? Hast du den nicht mitbestimmen lassen?

    Wenn was mit der Nudel ist würd ich den Wert auch immer checken.

    Ich hab die Polar Ignite seit 8 Monaten und bin recht zufrieden.


    Vor dem Kauf hab ich mind 2 Dutzend Modelle angeschaut, mir viele Bewertungen durchgelesen und mit meiner alten Pulsuhr, einer Garmin, verglichen.

    Fast alle Fitnesstracker oder Pulsuhren haben leichte Abweichungen in der Messung des Pulses. Wie hier schon erwähnt, dass reicht mir aber, ist für den Hobbybereich.

    Als Profisportler reicht es vlt nicht mehr, dann muss man auf Brustgurt wechseln.

    Dasselbe mit den Schritten. Wenn die Uhr GPS hat, dann sollten die Schritte oder zumindest die zurückgelegte Strecke recht genau sein.

    Daher hat mein Modell GPS. Kalorienverbrauch über den Tag oder fürs Gewichtetraining ist mir nicht so wichtig, nur fürs Cardio. Und da ist meine Uhr viel zu optimistisch.


    Dann war mir zum. wichtig, dass die Uhr nicht gleich mehrere Hunderter kostet. Wie gesagt, Hobbybereich, paar Grundfunktionen, der Akku sollte einigermaßen halten (muss ca alle 4 Tage aufladen), insgesamt die Verarbeitungsqualität sollte gut sein. Und die Schlafauswertung finde ich auch ganz interessant, auch wenn es hier wieder nicht 100%ig genau ist.

    Und zu guter Letzt kann man die Uhr gut und schnell mit dem Handy verbinden und über eine App Auswertungen machen und sich einen Überblick verschaffen.


    Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Polar.

    Kommt drauf an, ob du noch was zu verlieren hast. Meine Haare sind definitiv weniger geworden sicherlich auch durch meine jetzt "erweiterte" TRT.

    Ich finde, ein Versuch mit Minoxidil oder RU ist es Wert. Mit Shedding muss man leider rechnen. Ich hatte vor über 15 Jahren mal Minox genommen ohne

    Needling und hatte gute Erfolge. Musste aber leider abbrechen, weil ich entweder das Lösungsmittel oder den Wirkstoff nicht vertragen hatte.

    Needling alleine soll schon einiges bringen, ich werde das wahrscheinlich mal ausprobieren.


    Bei einer Haartransplantation soll es danach zu keinem Haarausfall mehr kommen, weil die Haar vom Haarkranz entnommen werden und es dort normalerweise nicht zu einem Haarausfall kommt.

    Vor einer Transplantation sollte man sich aber gut informieren. Nicht nur, was Kosten und Arzt angeht, sondern, ob man überhaupt ausreichend gutes Haarmaterial hat, was verpflanzt werden kann. Zu dünnes Haar bzw zu schwache Haarwurzeln fallen eher wieder aus.

    Also bis jetzt jeden Tag 6,25mg Exe? Ich würd jetzt n Blutbild machen lassen. Dann weißt du genau, wo du stehst.

    Wo war dein E2 bevor du mit Exe angefangen hast?

    Ich schlage leider nicht so schnell an , nehme Exe bzw Letro und bisher keine Gelenkschmerzen oder ED Probs nach 2 Wochen Einnahme.

    ehemaliger-110 Genau das isser, der Grieche. Betreibt außerdem eine TRT Klinik in UK und ist selbst Bodybuilder. Ein "etwas" schwieriger Typ, glaubt, weil er Arzt ist, alles zu wissen. Das hat er mich schon spüren lassen, als es um die Frage der Behandlung von Sportverletzungen ging. Naja, ich hab immerhin ein legales EU Rezept durch ihn und muss mich nach wie vor halt selbst schlau machen.

    Dein TRT Arzt hat dir empfohlen Caber zu nehmen? Der gehört ins Gefängnis alter, aber sofort! 😂

    Gegen das Caber hab ich nix, war dann legal auf Rezept, aber der hätte mir mind mal sagen können, dass ich noch mal mein Östro checken soll bzw parallel dazu

    Letro o.ä. nehmen. Der hatte ja mein Blutbild gesehen, wo Östro schon hoch war. Der TRT Arzt ist übrigens "Dr. Testosterone", ein paar werden den vlt kennen.

    "Das kann ich auch wie folgt zusammenfassen: Prolaktin- Behandlung führt zu einem verstärkten Östrogen sowie Progesteron Ausdruck und erhöht die Östrogen Empfindlichkeit und senkt gleichzeitig den Androgen Rezeptor Ausdruck und fördert auf diese Weise das Brustwachstum!"


    Scheiß die Wand an! Ich hatte ca 3 Wochen lang mein Prolaktin mit Caber gesenkt, außerdem "vorsichtig" versucht, mein E2 runterzudrücken.

    Prolaktin ist gut runter, Östro total hoch gegangen. Hab jetzt Letro drinnen und nehme Tamox ne Zeit lang wegen Schwellung über dem Nippel.

    Also in Zukunft muss ich mehr aufpassen, wenn ich mein Prolaktin mit Caber senke.


    BazeOne Danke für die Mühe!

    Liest sich aber nicht gerade schlüssig.

    Gab zwei Gruppen. Eine, die regelmäßig konsumiert, die andere eben nicht.

    Vielleicht waren viele der AAS Konsumenten vorbelastet, hatten einen Job, der eher körperlich ausgerichtet war und nicht so stark den Kopf fordert?

    Keine wirkliche Erklärung über die genauen Zusammenhänge.

    Unter dem ersten Link steht ja auch, dass eine Kausalität noch nicht belegt ist.

    Durch meine TRT geht mein Krankenstand jetzt gegen null. War vorher total anfällig und bin nach 6 Wochen Training immer wieder krank geworden, Abwehrkräfte am Boden.

    Grippesymptome hatte ich paar mal durch das Trägeröl, was ich nicht vertragen hatte. Marke gewechselt und wieder alles gut.

    Hallo Leute,


    kann jemand seine Erfahrungen teilen wie es bei Anavar und Frauen aussieht? Haben uns jetzt damit etwas beschäftigt und würden eine 8 Wochen a 10mg veruchen. Ich selber fange auch an mit 40-50 mg am Tag auf 3 Gaben aufgeteilt bzgl der HZW. Wie ist es mit so niedrigen dosierungen wie 10 oder max. 20mg beim weiblichen geschlecht?


    Will da echt kein Mist bauen und dafür verantwortlich sein. Bei mir ist das ja sekundär...

    Vom Lesen in anderen Foren sind so 5-10mg zu empfehlen. Aber wie bei Männern schlägt das sicher unterschiedlich an von Frau zu Frau. Ich würde mit der kleinsten Dosierung starten, also 5mg, und dann schauen. So hat es zum. ne Bekannte von mir gemacht und hat die 10mg gut vertragen.

    Ok, werde Exe erstmal täglich nehmen und über BB checken. Ggfls. später dann Ari. Letro hatte ich in Reserve, weil ich über BB später gesehen habe, dass E2 immer noch viel zu hoch war. Aber da hatte ich Exe nur eod und nur ein Viertel genommen. War zu wenig.

    Grüße euch


    kurze frage ich finde das Thema leider nicht mehr,was nutzt ihr für bitcoins ?

    Mein Anbieter nimmt keine deutschen mehr seit 1 juli.

    Danke

    Coinbase. Wie Vorredner bereits sagt, erst an die private Wallet schicken.

    VisionAZ

    Bin auch gerade am E2 einstellen (momentan eod halbe Exe)

    Wie lange habt ihr Exe ungefähr genommen, bis E2 gefühlt niedrig war?

    Ich weiß, ist immer individuell und wird von mir in ein paar Wochen per BB geklärt.

    Möchte nur vermeiden, dass ich mein E2 komplett crashe.


    Wenn E2 weiter unten ist werde ich Letro nehmen anstatt Exe, damit E2 nicht mehr so exorbitant hoch geht.

    Ich geb mal Feedback zu meiner letzten Bestellung.

    Geordert wurde

    Test Cyp 250

    Drosta 200

    Deca 300

    Clen 40er

    Letro


    Alles bis auf Deca schon getestet und alles sehr gut verträglich. Kein PiP, keine Beulen. Wirkt wie es soll (gegen Referenz Deus)

    Keine Trübungen in der Vials.

    Produkte sind gut aber der Versand ist alles andere als stealth.


    Versandt wurde in einem kleinen luftgepolsterten Umschlag ohne weitere Umverpackung.

    Hab mich auch darüber beschwert beim Versender aber das hat wohl nicht so interessiert. Der meinte nur, dass nur ca bis zu 5 Lieferungen aufgemacht werden pro Monat innerhalb EU.

    Mein Umschlag wurde ja beim Zoll geöffnet.

    Den Umschlag hab ich später gesehen, war ein kleiner Riss vorne (entweder vom Zoll "vorgefühlt" oder aber während des Versands passiert)

    und man konnte schon etwas sehen, was drinnen ist.


    Für mein Verständnis ein sehr unprofessioneller Versand.

    Da gibt es wesentlich bessere Versender, die sich wirklich Mühe geben!

    Ist ulab Stoff nicht prinzipiell verboten !? Egal ob man ein Rezept hat ! Ist doch ein gefälschtes Medikament kann mir jetzt nicht vorstellen das man ulab beziehen darf mit einem Rezept 😁 irgendwie paradox

    Darf man nicht, zumindest nicht bei mir im Land! Ich hab einfach Glück gehabt und vlt haben diese Deppen es einfach nicht nachweisen können, dass es ein Ulab ist. Gesetzlich heißt es hier so in etwa, dass das Medikament aus "autorisierter Quelle" stammen muss (so ungefähr). Des Weiteren stammt mein Privatrezept aus dem EU Ausland. Also vlt einfach zu viele Auslandsquellen, die haben da keinen Überblick mehr. Was aber beim "legalen" Import wichtig ist, es darf hier nicht mehr als für 3 Monate eingeführt werden. Hmm, das war jetzt etwas missverständlich, also nicht mehr als für 3 Monate Vorrat importiert werden.