Beiträge von Beko

    DiscoPumper


    Sorry, gerade gelesen, dass die nicht außerhalb der USA arbeiten.... aber gibt ja noch andere Anbieter.


    Falls es dir "nur" um die Überwachung geht, Du also selbst dein Blutbild erstellen lassen kannst, Test kannst ja auch selbst bestellen, dann würde ich zB diese TRT Klinik empfehlen.

    Mit denen kannst du jeden einzelnen Parameter deines Blutbilds besprechen und die sind spezialisiert auf TRT.

    Ist die Klinik von Teilhaber "Derek More Plates More Dates"

    https://marekhealth.com/


    Das würde ich fast jedem Arzt vorziehen!

    Wenn du unbedingt auf ein Rezept angewiesen sein möchtest, dann kannst du auch über eine TRT "Teleklinik" gehen. Musst halt dein Rezept und Apo Test etc selbst zahlen. Aber die können dich wahrscheinlich noch besser beraten, wenn du deine Blutwerte zeigst, als irgend so n Quacksalber, der vor 50 Jahren studiert hat und schon Albträume kriegt bei dem Wort Testosteron. Ich hätte an deiner Stelle nicht so viel Geduld. Ärzte sind für mich auch Dienstleister und wenn sie nicht leisten wollen, würd ich mich damit nicht rumschlagen.

    Kurze Frage: Beeinflusst hohes Östrogen die Schilddrüse?

    Durch einen erhöhten Blutöstrogenspiegel steigt die Konzentration an TBG (Schilddrüsenbindungsglobulin) im Blut, wie eine Studie zeigt [5]. TBG sind Transportproteine, die Schilddrüsenhormone im Blut transportieren. T3 und T4 müssen sich von diesem Transportprotein zunächst erst wieder lösen – und wieder zu freiem T4 und freiem T3 werden – bevor sie die Rezeptoren aktivieren können. Bei hohen TBG-Werten sinkt der Anteil freier Schilddrüsenhormone im Blut.

    Quelle: https://www.bonusan.com/deutsc…ress-auf-die-schilddruese


    Hatte ich auf anderen Seiten schon gelesen, wusste aber den genauen Zusammenhang nicht mehr.

    Wieso fragst du?

    Ja bei Ulab wird mir das wahrscheinlich nicht weiter helfen, ausser das evtl. ne Begründung das es eben nicht zu Dopingzwecken verwendet wird.

    Ob das am Strafmaß etwas ändern würde, keine Ahnung. Kein aber kein Fehler sein, sowas zumindest zu haben.


    Bin mittlerweile auch schon sehr lange off. Wird auch erstmal/evtl. dauerhaft so bleiben (müssen).

    Ich hatte ja meine Story schon mal beschrieben. Hier in Skandinavien ist es auch sehr streng, Zoll ist supernervig. Mein privates Rezept hat gehalten und ich hab meine ganzen Sachen vom Zoll zähneknirschend wiederbekommen, obwohl alles Ulab war. :P:D

    Bekomme zur Zeit vermehrt Pickel am Lat. Wie hoch dosiert man den Roaccutane am besten ?


    Testo und Npp sind drin . Östrogen durch Ari in Referenz.

    Ist sehr unterschiedlich. Ich spreche gut drauf an. Nur 20mg pro Tag und nach 2 Woche war bei mir alles weg (kleinere bis mittelgroße Pickel, Haut gut ausgetrocknet) .

    Du kannst immer noch steigern, wenn du nach einer Woche kaum/nix merkst.

    Aber ich finde Roa schon sehr potent.

    HGH, kommt halt immer darauf an wofür man es eben nutzen möchte. Die 1-3 Einheiten, die ich täglich nutze sind gut für Haut und Haare und vor allem für meine Wundheilung.

    Hat definit bisher am meisten gebracht für meine Schulter. Dafür gebe ich gerne das Geld aus, ist bestens investiert.


    Bei der Lipolyse hab ich nichts gemerkt, wie will man das genau messen ?

    Wenn du vor dem Cardio dir 2 Einheiten gibst und das Cardio sowieso nüchtern machst, auf deine Ernährung achtest und harte trainierst , dann wirst du sowieso

    an Fett verlieren. Dann lieber Clen oder Cardarine zur Fettverbrennung.

    Hast du noch n DHT Derivat mit drinnen? Falls ja, würd ich sofort raußnehmen, bis die Probleme weg sind. Ansonsten die üblichen Verdächtigen Peptide BPC-157 , TB500 und HGH.

    So Update.

    Zu meiner eigenen Überraschung haben sich die Werte deutlich gebesserts. Das erklärt wohl warum das Training besser läuft. Erklärt aber nicht, warum die Libido schlecht ist und ich durchgehend schwitze.

    Ich kann dir leider nicht den genauen Zusammenhang erklären, wieso du schwitzt, aber als ich low Test war, also vor meiner TRT, hab ich geschwitzt wie sau. Bin im Winter raus zur Physio mit nem T-Shirt und ner dünnen Jacke und dürfte dann dort erstmal mein nasses Shirt wechseln. Dann noch nachgeschwitzt, Shirt wieder nass.

    Seit Beginn der TRT ist das völlig verschwunden.

    Ich geh mal davon aus, dass sich das bei dir auch legt, wenn deine Testo Werte wieder oberen Bereich liegen.

    Drück dir die Daumen, dass sich alles normalisiert

    Vielleicht hab ich hier im Austausch was überlesen....aber außer Proviron sind die anderen Substanzen DHT Derivate (Primo, Drosta etc), also Abkömmlinge, keine reinen DHTs, dh, dass sie natürlich auch eine anabole Komponente haben. Zu Primo findet man zB: " Die Metenolonester (Metenolonacetat bzw. -enanthat) werden im Blut relativ schnell hydrolysiert (durch Esterasen), so dass "freies" Metenolon entsteht, das die eigentliche anabole Wirkung auslösen kann.



    Und das jetzt? Ich kann mich da sehr schlecht reinversetzen, aber ich frag mich manchmal, wieso das bei einigen so lange dauert, bis die verstehen und zulassen, dass sie schwul oder sind oder es oder was weiß ich. Wenn man fast 5 Jahre mit jemaden zusammen ist, ist das dann nicht früher klar?

    Schließlich "verschwenden" die auch die Zeit des Partners.

    Mir fällt es echt schwer zu glauben, dass man das nicht schon viel früher weiß.


    Tut mir auf jeden Fall echt leid, dass zu lesen. Gegen lesbisch sein kommt man nicht an und ich würde an deiner Stelle und dir zu liebe mich bald trennen, um nicht als Wärmekissen meine Zeit zu vergeuden.

    Mein Traum wars immer, mit 55 mit der Frau nach Thailand auszuwandern, schönes Häusle in Strandnähe und einfach das Leben leben.

    Das kannst du doch machen, alleine und dann dort ne hübsche Thai anlachen. Thailand soll schön sein zum Leben, wenn man etwas Geld hat. Siehe Tony Huge, Joe Aesthaetics, Vig Steve etc

    In jedem Fall wünsch ich Dir, dass du das beste aus deiner Zeit machst und dich nicht unterkriegen lässt. Mit jemandem Schluss zu machen, ohne sich vorher mitzuteilen wo man genau steht, find ich ziemlich asi. Solange einem der Partner nicht wie Dreck behandelt hat, finde ich, sollte man auch an den anderen denken und vlt mal vorher einen "Warnschuss" loslassen bzw Standortbestimmung machen.

    B6 supplemtiere ich, taurin habe ich noch nicht drin, was kann ich mir davon erhoffen?


    Danke für die Tipps, ich probiere da alles!

    Taurin ist mit für die intra und extrazellüläre Flüssigkeitsverteilung verantwortlich. Hat mir damals sehr gut geholfen .

    Hast du s schon mit Taurin supplementieren versucht (drei mal am Tag 1-2 Gramm)? Außerdem noch Vitamin B6 (meine mich zu erinnern...) . Hat mir sehr geholfen.

    Das ist eine sau gute Frage.

    Ich bin in meinen Zwanzigern und Dreißigern viel zu nachlässig mit meiner Zeit umgegangen.

    Zu viel Zeit verschwendet mit...

    ....dämlichen Frauen

    ....dämlichen Jobs


    Karriere würde ich jetzt anders planen bzw Erkenntnis, dass der Job echt Spaß machen sollte und man nicht alles hinnehmen muss, was einem auf der arbeit so serviert wird.

    Also evtl sogar komplett die Branche wechseln, wenn man da seine "Berufung" entdeckt hat.

    Mit meinem jetzigen Wissen würde ich - und das mach ich heute auch - meinen Job recht schnell wechseln, wenn die Leute mir auf die Eier gehen oder

    es einfach nur super stressig ist (die Firma interessiert sich meistens nicht für dich )


    Ich hab mir viel zu viel Mist von irgendwelchen Schnallen angehört und war viel zu inkonsequent beim Schlussmachen --> zu lange nervige Beziehungen und Zeit verschwendet


    Außerdem würd ich mehr auf meine Gesundheit achten, mich mehr bilden und insgesamt mehr für mich tun.


    Und zu guter letzt - ich hätte früher mit ner TRT und Stoffen angefangen ^^

    Wie sind die Sachen mittlerweile geschmacklich?

    Ich hab damals als die aufgemacht hatten einiges bestellt, war zu dieser Zeit sehr günstig hatte aber geschmeckt wie sch..... geschmeckt.