Beiträge von Beko

Hab jetzt zwei mal bei Opti bestellt.

Jeweils ca 4 Tage Lieferzeit, Kommunikation sehr gut.

Bestellt wurde Test Undencanoate von Unique.

Geht problemlos rein, keine Beulen oder Hautreizung bei mir.

Ich nutze es seit ca 7 Wochen und hab dummerweise kein Frontload gemacht.

Nutze einmal die Woche 200mg.

Nach 7 Wochen hätte ich erwartet, dass es genug hohen Spiegel aufbaut.

Blutergebnis neulich war nicht so dolle.

Lag bei 360 pmol/l.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen, dass ich im Allgemeinen recht müde bin und auch im Gym abgebaut habe.

Zum Überbrücken werde ich jetzt Test Cyp nehmen, damit ich meinen Spiegel wieder auf wohlfühl Level habe.

Jemand von euch sonst noch Erfahrungen mit dem Test U gemacht?

Immerhin hat Opti angeboten, eine Probe zu Janoshik einzuschicken.

Mal schauen, ich werde berichten.

Ich hab seit längerer Zeit schon Magen/Darmprobs und hab ne Zeit lang darüber recherchiert.

In den Staaten werden Darmerkrankungen teils mit low dose Deca behandelt.

Gab auf Youtube mal n längeres Video darüber. Der Arzt heißt Dr. Lichten. Kann leider das ursprüngliche Video nicht mehr finden.

Vielleicht ist da was hilfreiches für dich dabei.

VG

Wie sieht es mit anderen Roids aus die man ähnlich niedrig Dosieren kann und evtl. eine Gyno ausschließen.?

Kombi aus Low-Test (schon fürs Östrogen) und einem DHT Derivat wie zB Primo oder konstengünstiger Masteron. Gibts massig Beiträge hier im Forum dazu. Vertrag ich zumindest sehr gut und hab keine Östro Probs mehr.

Schaut das Video von jeff nippard an zum Thema turkesterone, da sagt er was Sache ist

Ja, und selbst wenn Turkesterone wirkt. Die Wirkung wurde verglichen mit max 2,5-5mg Anavar. Finde ich grade zu lächerlich. Mehr Plazebo als Wirkung. Zumindest für mich, wenn ich das so lese.

Ich öffne die mit einem Mikrofasertuch schon die eine oder andere zerbrochen. An den Vials könnten sie def. noch einmal Hand anlegen bei Deus. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, eine Feile regelt das Problem auch.

Merkwürdigerweise ist mir das bei einer ganz bestimmten älteren Charge oft passiert, die nicht über Dark war, sondern im Ausverkauf über anderen Seller. Ca 2-3 Ampullen ließen sich nicht mit "normaler" Kraft und Technik öffnen, sind dann leider entweder fast komplett zerbrochen oder so ungünstig, dass ich sie wegschmeißen musste (Glas in die Flüssigkeit). Bei den Ampullen von Dark ist mir das nur einmal passiert. :/

Habt ihr auch mal so momente wo ihr denkt das ihr einfach ganz alleine seid?

No fishing for compliments aber ich hatte heute geburstag und die einzigen die sich meldeten war meine mama und mein papa. Auf Social media bekomme ich 1000-1400 Story views aber im realen leben ist man tatsächlich so einsam. Habe mich mal gefragt was passieren würde wenn mir jemand den Sport nimmt. Es ist der einzige Grund überhaupt motiviert durchs leben zu gehen. Wow schon 1 zahl älter und man fängt an zu philosophieren -guenni-

Dann alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hört sich nach einer toughen Zeit für dich an. Kenn ich leider auch. Zum Glück schon länger nicht mehr so. Und richtig gute Freunde zu finden, ist echt nicht leicht.

So was lässt sich schlecht pauschalisieren. Wenn du zB stark aromatisierst, würde ich an deiner Stelle 250 Test und 250 Drosta einplanen. Ansonsten wie schon oben geschrieben hängt stark von der Ernährung ab.

Dann gute Besserung!! Das auch noch an Weihnachten. :(

Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertag. Lasst euch reich beschenken, Proteinpulver, Trainingskleidung, Stöffche und sonstiges, was man sich so als Fitnessenthusiast/Bodybuilder so wünscht! :grin: