Beiträge von Grauguss

    Und die Speichenknochen sind jetzt lockerer?
    8-]
    Der verdient mit dir gut, am Ende hat er das gemacht, was am Ende hier zur Behandlung der Symptome auch empfohlen wurde.
    Du solltest den Grund für die Überlastung suchen und da ansetzen, während parallel die Symptome behandelt werden.
    Übrigens, die Epicondylitis ist die schmerzhafte Reizung der Sehnenansätze.

    Ich glaube, das ist bei vielen Problemen der Hintergrund, das es "nicht hilft".
    Wenn du nur die Symptome behandelst, aber weiter drauf kloppst, da kommt auch das Zeug nicht gegen an.

    Heute in Köln im fitness First trainiert … komplett abgerissen. Training war super …


    aber erschreckend wie die Leute verweichlicht sind… nur noch Handy, keine Leistung …. Einfach nur richtig pussies ….

    Naja nochmal rücken hier machen, dann bin ich auch schnell wieder weg

    Die breite Masse der Studiogänger hat ja auch ganz andere Ziele, sofern sie denn überhaupt welche hat außer ein wenig sehen und gesehen werden.

    Der Vorteil ist, die bezahlen die Studios, der Laden kann leben und der geneigte Nutzer hat ein weiteres Ziel.

    Doof ist, wenn sie ihre lieblosen drei Sätze am Beinstrecker mit 15 Minuten Dauer und nur am Display klebend durchziehen, während du auf die Maschine wartest.


    Es ist leicht, die Leute zu verurteilen, andererseits zahlen sie den Laden.

    Hardcore Gyms sind selten gesäht heutzutage.