Beiträge von Grauguss

    Diese Erfahrungen von Dritten sind halt überhaupt nicht nachzuvollziehen.

    Hinweise in Form von batch Nummern und den anonymisierten Blutbildern wären sachdienliche Hinweise.

    Solange da nichts kommt (oder hier auftaucht) muss man das halt mit Vorsicht genießen.

    Ist eine fragliche Infostrategie, von außen halt durch die nicht vorhandenen Infos kaum prüfbar.

    Puh, liest sich so als wäre da jemand im was reingestolpert über das er sich Null Infos vorher gezogen hat.

    Vielleicht nicht so clever.


    Um es produktiv zu halten: informiert dich bitte.

    Das ist so Basiswissen was man haben sollte bevor man sich den Kram in den Balg hämmert.

    Quellen gibt es echt genug.

    Einfach mal 4 Wochen probieren.

    Vielleicht gibt es sich.

    Die ungewohnte Belastung für den Schultergürtel kann sich halt bemerkbar machen. Wenn das eine Weile lief gewöhnt man sich dran und merkt es vielleicht nicht mehr an der Performance.


    Hast du diese Heransgehensweise vor Erprobung an einem Wettkampftag mal in einem Mockmeet getestet?

    Könnte mir vorstellen dass dich das sonst trifft wie ein Dampfhammer wenn man sich da vorher nicht mal angenähert hat unter halbwegs realistischen Bedingungen.

    Ich bin da das andere Ende der Fahnenstange und habe direkt meine Kids vor Augen.


    Aber: ich kann deinem Lebensstil durchaus etwas abgewinnen und respektiere die Entscheidung und den Willen das dann auch so zu leben.

    Viele sind schnell dabei mit dem erhobenen Finger ihre Ansichten zur einzig wahren/gesunden/seelig machenden Ansicht zu erklären, da bin ich aber ab von.

    Ich kann gönnen und mich für jemanden freuen der einfach sein Ding lebt und dabei glücklich ist.

    :thumbup:
    Leben und leben lassen.

    Und ab und an zuhören, dann kann man vom jeweils anderen vielleicht was lernen.

    So sehe ich das.


    Fuck, das war ganz schön offtopic.

    wie schafft ihr da immer was durchzu bekommen bei 0,4 kann ich machen was ich will Föhn Wasserbad etc. aber keine Chance wenn man nicht drückt wie ein wahnsinniger & selbst dann noch kein Kinderspiel 😁


    Ich lager kühler als Zimmertemperatur (außerhalb) und wärme nix auf.

    Dauert halt einige Sekunden, aber einfach konstant Druck drauf?
    Bisher ist mir auch erst einmal die Kanüle von der Spritze geplatzt...schön 1ml über den Badezimmerspiegel verteilt.

    :grin:

    Schmiert wie Sau auf Glas.

    Da habe ich aber nicht fest genug die Kanüle angedrückt.

    Ich hasse einkaufen.

    Oft nach der Maloche,ping, eine Whatsapp von zuhause: "kannst du noch eben schnell..." und du hängst im Feierabendverkehr in einem Lidl oder Aldi auf der Heimroute.

    Leider führt diese Route auch an so Brennpunkten vorbei, da wird einkaufen dann schnell zum Erlebnis.

    So Riesendiscounter wie Kaufland, da klatscht bei mir die Sicherung schon fast raus wenn ich den Laden nur betrete.

    Flegel unter den Angestellten, nur Pöbel in den Gängen und Palaver nach 5 Metern.
    Und ich habe schon Musik auf den Ohren, vermeide Kontakt und ignoriere was geht.

    Da hat es letzte Woche erst wegen fieser Drängelei und Geschubse an der Kasse mal eine Ohrfeige gegeben, das versteht man aber in jeder Sprache und sofort.

    Eigentlich nicht meine Art, aber was soll man machen.


    Wenn ich schön morgens früh alleine in einem etwas teureren Laden ungestresst durch die Regale schleichen kann habe ich die Ruhe weg.

    Aber das ist sehr selten.

    Dann bin ich bei ehemaliger-110 ,dann kann ich auch drölf Nudelsorten vergleichen und mir neue Saucen aussuchen.

    Aber da komme ich nur im Urlaub zu.

    Langsam an die Rom und die Belastung herantasten.

    Beim Kreuzheben hätte ich mit dem Meniskus keine Sorge, beim Beugen einfach reinfühlen.

    Wie gesagt, dosiert die ROM erhöhren bis du deine volle Bewegungsfähigkeit nutzen kannst (sofern du das möchtest) und vom Gewicht her ganz langsam steigern.

    Du spürst sofort wenn sich etwas "nicht gut" anfühlt.

    So wäre/war meine Herangehensweise, Menikusschaden hatte ich nie, aber andere Probleme.