Beiträge von Grauguss

    Sagt mal Bunkert Ihr eure sachen zuhause oder nicht ?

    Und wenn zuhause versteckt Ihr diese sicherheitshalber oder lasst ihr die einfach in der Schublade ?

    Nein, das Risiko ist mir zu hoch.
    Alles extern, an sicheren Plätzen, zu denen ich keinen Bezug habe (kein Mietvertrag, keine Familie).

    Ich habe auch tatsächlich mich zu 125mg e3d entschieden. Wird sich ja zeigen was passiert und ich denke mir bei dieser geringen Dosis und genug Informationen einholen.

    Mich würde ein Log zu dem Weg interessieren.

    Hier ist die Gelegenheit, jemanden zu sehen der anfängt mit dem ganzen Kram und seinen Weg finden möchte.

    Der Entschluss steht ja offensichtlich fest, also bin ich gespannt wie es weiter geht.


    btw.: dein Studio ist mein ehemaliges Studio.

    Grüße aus der Nachbarschaft.

    :grin:

    Nun, für einen Bodybuilder ist doch ein Maximalkraft Vergleich nicht so wichtig.

    Da gehts doch eher um Aufbau und maximal effektiver Auslastung eines Muskels, was eben nicht immer hohe Gewichte braucht.

    Habe mich jetzt grob an deinen Zahlen orientiert, ich bin nämlich auch eher schmächtig (und betreibe auch kein Bodybuilding).

    Allerdings passen die Reps nicht unbedingt immer, siehe Bank.

    Ist ja auch ganz schwer von der Ausführung abhängig, man kann sehr viel mehr bewegen wenn man touch&go arbeitet oder bouncen lässt.

    Stand ist von Oktober.


    Bankdrücken (mit Pause auf der Brust) 4x1,4fache KG

    Kreuzheben (deadstop, kein bouncen) 6x 2,2fache KG

    vorgebeugtes Rudern 6x 1,3fache KG

    Overhead mache ich nicht, das liest sich bei dir aber schon stark

    Dips: 4x 1,5fache KG

    Kniebeuge (ass to gras!) : 5x 1,9fache KG


    Ist zwar ewig, her, aber ich wollte dennoch antworten:

    2gr Salz, eine angemessen Pre workput Mahlzeit (ich trainiere Morgens um 05:30 Uhr und selbst da schaffe ich es, vorher was zu Essen) mit ausreichend Carbs, 5gr Citrulin und Koffein nach Lust und Laune.

    Mehr als 300mg brauche ich nie.

    Meist sind es zwei 0,5l Energydrinks, da ist auch nochmal Salz drin.

    Und ich salze mein Trinkwasser, da ist auf 0,5l immer 1gr Salz drin.

    Habe ja mit Düften nichts am Hut gehabt, bisher....aber je länger ich hier lese, desto mehr denke ich nach, doch mal in So einen Dufttempel zu fahren.

    Die Weihnachtsfeier im Betrieb steht an und man möchte ja gut rüber kommen.

    Mir fallen keine Kleischuhe mit high top Schnitt ein.

    Kenne da nur low cut.
    Habe selber einige, high top sind bei mir flats, was die Sohle angeht.

    Aufgrund des möglichen Knievorschubs macht in meiner Wahrnehmung auch nur low cut Sinn, weil du sonst da die Engstelle noch mit Material füllst.

    Wirst du vermutlich auch nicht so viel finden. Vielleicht ist ja drin, was draufsteht. Kannst ein BB machen um zu schauen ob Testowert +/- passt. Verträglichkeit usw musst Du wohl selber testen.

    Lohnt sich für mich nicht, ich verschenke das.

    Keinen Bock auf Experimente.

    Danke für die Info.


    Vom selben Anbieter gab es eine Tüte Thais, die waren "okay", weil die vor dem Training für den Pump dazu gewürfelt wurden.

    Magnus war Swiss Remedis. War das gleiche UGL, Magnus die 10ml Durchstechampullen, Swiss Remedis die 1ml Brechampullen.

    Das ist jetzt aber Swiss Healthcare Pharmaceuticals. Packungen sehen sehr wertig aus, Füllstände der 1ml Ampullen gleich. Nur sagt mir weder das Lab an sich was, noch finde ich da was drüber.

    Muss das ausgraben.


    Mir wurde das hier als Kompensation angeboten.

    Finde da aber bis dato wenig im Netz zu.

    Kennt das jemand? Taugt das?

    Tests dazu konnte ich jetzt nicht ausgraben.

    Genau, die Verspannung ist weg und ich kann wieder intensiver trainieren.

    Einfach lesen und dann lachen - würde jetzt nicht wissen, was da komisch ist, wenn jemand Beschwerden mit Tennisarm hat.

    Weil der Osteo gut an dir verdient hat und am Ende sich an der Position deiner Speichenknochen zueinander genau garnichts geändert hat.


    Und ich habe selber regelmäßig Beschwerden mit Tennisarm, was an einer Überlastung der Strecksehnenansätze liegt.

    Warum sind die überlastet?
    Weil ich mit Zugübungen überlastet, die Struktur überfordert habe.

    Ich interessiere mich dafür, was andere da machen, um dem entgegen zu wirken.


    Das zielt, in meiner Welt, aber auf einer Abstellung der akuten Symptome ab, um grundsätzlich dann ohne Schmerzen an der Ursache zu arbeiten.

    Weil, ändere ich ansonsten nichts, außer das der Schmerz behandelt wird, ist die Chance sehr hoch, das es einfach wieder aufflammt.

    Eigentlich logisch.

    Nun hat der Osteo akut erfolgreich was an den Schmerzen gemacht, aber an der Ursache nichts.

    Die Position deiner Speichenknochen zueinander ändert der nur mit einer Brechstange, das hilft dir aber nicht.

    Da das oft eine Glaubensfrage ist und in endlosen Diskussionen ausartet, erkläre ich mich dir hier und belasse es dabei.

    Da bin ich anderer Meinung.
    Er hat ja kein Problem mit der Libido, lediglich mit dem Orgasmus beim Sex. Das selbe Problem habe ich auch seit Jahren und ich glaube bei ihm fehlt DHT.
    Bei mir ist dadurch die Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus beim Sex zu bekommen bzw durch die Frau ausgelöst, zumindest etwas gestiegen.


    Das war doof formuliert, am Ende sehen wir die Variable aber beim Mönchspfeffer.
    Sorry, das war ein Schnellschuss am Telefon vor dem Nachdenken.

    N
    das Einzige was ich geändert habe ist Bio Mönchspfeffer Extrakt hinzuzufügen, Vitex agnus-castus 4:1 - 30 mg pro Tag.

    könnte es daran liegen?

    Es liegt daran.

    Mönchspfeffer war dazu da, die Libido zu plätten.

    Reduzier mal, langsam, fahre ein paar Tage und schaue was passiert.

    Stück für Stück.

    Ich habe die Wirkzeitdauer nicht mehr auf dem Zettel.

    Und die Speichenknochen sind jetzt lockerer?
    8-]
    Der verdient mit dir gut, am Ende hat er das gemacht, was am Ende hier zur Behandlung der Symptome auch empfohlen wurde.
    Du solltest den Grund für die Überlastung suchen und da ansetzen, während parallel die Symptome behandelt werden.
    Übrigens, die Epicondylitis ist die schmerzhafte Reizung der Sehnenansätze.

    Ich glaube, das ist bei vielen Problemen der Hintergrund, das es "nicht hilft".
    Wenn du nur die Symptome behandelst, aber weiter drauf kloppst, da kommt auch das Zeug nicht gegen an.