Beiträge von Grauguss

Sagt mal Bunkert Ihr eure sachen zuhause oder nicht ?

Und wenn zuhause versteckt Ihr diese sicherheitshalber oder lasst ihr die einfach in der Schublade ?

Nein, das Risiko ist mir zu hoch.
    Alles extern, an sicheren Plätzen, zu denen ich keinen Bezug habe (kein Mietvertrag, keine Familie).

Ich habe auch tatsächlich mich zu 125mg e3d entschieden. Wird sich ja zeigen was passiert und ich denke mir bei dieser geringen Dosis und genug Informationen einholen.

Mich würde ein Log zu dem Weg interessieren.

Hier ist die Gelegenheit, jemanden zu sehen der anfängt mit dem ganzen Kram und seinen Weg finden möchte.

Der Entschluss steht ja offensichtlich fest, also bin ich gespannt wie es weiter geht.

btw.: dein Studio ist mein ehemaliges Studio.

Grüße aus der Nachbarschaft.

:grin:

Nun, für einen Bodybuilder ist doch ein Maximalkraft Vergleich nicht so wichtig.

Da gehts doch eher um Aufbau und maximal effektiver Auslastung eines Muskels, was eben nicht immer hohe Gewichte braucht.

Habe mich jetzt grob an deinen Zahlen orientiert, ich bin nämlich auch eher schmächtig (und betreibe auch kein Bodybuilding).

Allerdings passen die Reps nicht unbedingt immer, siehe Bank.

Ist ja auch ganz schwer von der Ausführung abhängig, man kann sehr viel mehr bewegen wenn man touch&go arbeitet oder bouncen lässt.

Stand ist von Oktober.

Bankdrücken (mit Pause auf der Brust) 4x1,4fache KG

Kreuzheben (deadstop, kein bouncen) 6x 2,2fache KG

vorgebeugtes Rudern 6x 1,3fache KG

Overhead mache ich nicht, das liest sich bei dir aber schon stark

Dips: 4x 1,5fache KG

Kniebeuge (ass to gras!) : 5x 1,9fache KG

Ist zwar ewig, her, aber ich wollte dennoch antworten:

2gr Salz, eine angemessen Pre workput Mahlzeit (ich trainiere Morgens um 05:30 Uhr und selbst da schaffe ich es, vorher was zu Essen) mit ausreichend Carbs, 5gr Citrulin und Koffein nach Lust und Laune.

Mehr als 300mg brauche ich nie.

Meist sind es zwei 0,5l Energydrinks, da ist auch nochmal Salz drin.

Und ich salze mein Trinkwasser, da ist auf 0,5l immer 1gr Salz drin.

Habe ja mit Düften nichts am Hut gehabt, bisher....aber je länger ich hier lese, desto mehr denke ich nach, doch mal in So einen Dufttempel zu fahren.

Die Weihnachtsfeier im Betrieb steht an und man möchte ja gut rüber kommen.