Beiträge von AustrianOak

    Bei 8mg LGD solltest du definitiv positive Effekte erzielt haben. Wobei du scheinbar deutliches Übergewicht gehabt hattest und daher eine suboptimale Ausgangslage. Hättest es zu dem Zeitpunkt einfach nicht gebraucht. (so sehe ich das) :smile:


    Zu dem Hersteller: receptorchem ist noch zu empfehlen. Einfach mal googlen.

    Ich würde empfehlen erst ohne SARM weiter abzunehmen (ggf. Mit Unterstützung durch AMP Citrat oder ähnlichem). Und anschließend dein Vorhaben, seitens Kraftzuwachs und Muskelmasse, anzugehen. Aber generell eignen sich LGD und Osta definitiv auch in einer Diät. Nur beachte, dass du dich, vor allem während einer Kur, komplett sauber ernährst da du mit Übergewicht generell eher zu schlechten Blutfettwerten neigst.

    Ich würde den Fokus auf einarmige Übungen setzen. Rechtsseitig natürlich vorerst, bis das Defizit ausgebessert ist, moderat trainieren damit du nicht noch stärker wirst und die Differenz noch größer wird. Linksseitig dann so schwer trainieren wie geht, mir würde das (Arm)-Training mehr Spaß machen wenn ich wenigstens auf einer Seite zerfetzen kann. :wink: Übungen sind z.B. Einarmiges Schulterdrücken mit der Kurzhantel stehend, Einarmiges Trizepsdrücken am Kabel und Concentration Curls.

    Eine Minute googeln und es ist nicht sicher



    Beantwortet die Frage aber nicht

    Du verschlüsselst einfach Festplatte C:\ und darauf befindet sich der sogenannte "start up folder" bzw. dein gesamtes Betriebssystem. Dann wird der Bootloader beim Hochfahren merken, dass die Platte verschlüsselt ist und nach dem Passwort fragen, um auf die Dateien in den Ordnern zu zugreifen. Eingeben und fertig, ist simpel und sicher.

    Windscribe hat vor einiger Zeit einen Transparenzbericht veröffentlicht, indem es heißt, dass sie keine anwenderbezogenen Daten speichern bzw protokollieren. Nach kanadischem Recht (dort haben die ja ihren Sitz) müssen nur Internet Service Provider IP-Adressen und personenbezogene Daten speichern, VPN Anbieter fallen nicht in diese Kategorie. Ist also wahrscheinlich, dass sie wirklich nichts speichern.

    Was allerdings gespeichert wird, ist die verwendete Bandbreite pro User/Endgerät und zu welchem Zeitpunkt die Einwahl in das VPN Netz stattgefunden hat. Aber auch diese Informationen werden laut Windscribe alle 30 Tage gelöscht, woran ich auch nicht Zweifel, da es so möglich ist kostenfreie Lizenzen in der Bandbreite einzuschränken.

    Ein Bekannter nutzt die Pro Version für 4$ und sieht keinen Grund zu wechseln.

    Würde mir an deiner Stelle (noch) keine Zughilfen zulegen, denn damit weichst du dem Problem auf Dauer nur aus.

    Hatte anfangs auch leichte Probleme damit, hat sich aber schnell gelegt. Habe Pull-Ups im Trainingsplan gehabt, ich denke das hat auch sehr dabei geholfen. Hat jedenfalls für Pump in den Unterarmen gesorgt8-]

    Hallo Sportfreunde,


    Kurz ein paar allgemeine Infos und Daten zu mir.

    Ich bin 98er Baujahr, seit 2017 am Eisen, nach verletzungsbedingter Pause nun wieder gestartet, und lese hier bereits "anonym" seit längerer Zeit mit...

    Mein aktuelles Gewicht liegt bei 82 kg auf 185 cm Körpergröße bei einem KFA von rund 12%.


    Neben der Liebe zum Oldschool-Bodybuilding, interessiere und informiere ich mich seit einiger Zeit auch intensiv über Pharmazie und damit einhergehend: Arzneimittel wie auch anabole Steroide.

    Weshalb ich mich besonders freue, bei Zeiten, im Sub-Forum rund um die allseits bekannte Leistungssteigerung, mit zu mischen:-thumb2-:


    Randnotiz: Derzeit befinde ich mich in der Aufbauphase und trainiere dreimal wöchentlich nach dem "Golden Six" GK-Plan. Lediglich Crunches habe ich durch Wadenheben ersetzt. Wenn ich mich dazu bereit fühle, werde ich wieder auf einen Split Plan wechseln.


    Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen, besten Dank fürs aufmerksame Lesen, freue mich Teil der Community zu sein.

    :hh: