Beiträge von AustrianOak

    Sehr interessant, einfach mal das ganze Jahr Dianabol drin ^^ und keine Gyno davon bekommen. Der ist echt für diesen Sport gemacht worden.

    Dazu sei aber auch noch gesagt, dass er die Jahre über durchgehend vom Arzt begleitet wurde. Daher wird bei ausschlagenden Blut-/Hormonwerten sicherlich schnellstmöglich gegengesteuert worden sein. Wir wissen also nicht ob sich östrogenbedingte NW angebahnt haben. Aber beim Thema Arzt aufsuchen/Blutbilder machen lassen scheitert es bei vielen ja schon. 8-]

    Genau, hab Cialis zu Genüge, hab aber im Moment trotz PCT noch keine Problemchen und will daher noch nix nehmen


    Das ist mir bewusst, aber ich habe einfach gar keinen Pump und gar kein Muskelgefühl mehr, obwohl die Ausführung halt immer noch die gleiche ist merke ich nur noch dass ich irgendwann keine Kraft mehr habe aber von Pump kann gar nicht die Rede sein. Selbst vor der Kur war 10x mehr Pump als jetzt

    Das liegt vielleicht auch einfach an deiner Psyche, weil du ohne Ende Paras schiebst. Wenn ich deine Muskulatur wäre, hätte ich auch keinen Bock mehr gescheiten Pump zu liefern. Du hast doch gesagt deine Nierenwerte sind getestet worden und waren i.O. Die PCT wird dich nicht umbringen und nach der Behandlung durch deinen Arzt hast du genügend Zeit Gas zu geben.

    Zumal AMP Citrate in der Wirkungsweise DMAA nahezu gleicht und in ECA Xtreme ist bereits DMAA enthalten. Wäre also mMn. doppelt schwachsinnig.

    Nein nichts an Stimulanzien dazu nehmen. ECA ist schon extrem potent aufgrund der Wirkstoff Kombi. Dein Herz muss ja noch hinterher kommen:wink:

    Bei 8mg LGD solltest du definitiv positive Effekte erzielt haben. Wobei du scheinbar deutliches Übergewicht gehabt hattest und daher eine suboptimale Ausgangslage. Hättest es zu dem Zeitpunkt einfach nicht gebraucht. (so sehe ich das) :smile:


    Zu dem Hersteller: receptorchem ist noch zu empfehlen. Einfach mal googlen.

    Ich würde empfehlen erst ohne SARM weiter abzunehmen (ggf. Mit Unterstützung durch AMP Citrat oder ähnlichem). Und anschließend dein Vorhaben, seitens Kraftzuwachs und Muskelmasse, anzugehen. Aber generell eignen sich LGD und Osta definitiv auch in einer Diät. Nur beachte, dass du dich, vor allem während einer Kur, komplett sauber ernährst da du mit Übergewicht generell eher zu schlechten Blutfettwerten neigst.

    Ich würde den Fokus auf einarmige Übungen setzen. Rechtsseitig natürlich vorerst, bis das Defizit ausgebessert ist, moderat trainieren damit du nicht noch stärker wirst und die Differenz noch größer wird. Linksseitig dann so schwer trainieren wie geht, mir würde das (Arm)-Training mehr Spaß machen wenn ich wenigstens auf einer Seite zerfetzen kann. :wink: Übungen sind z.B. Einarmiges Schulterdrücken mit der Kurzhantel stehend, Einarmiges Trizepsdrücken am Kabel und Concentration Curls.

    Eine Minute googeln und es ist nicht sicher



    Beantwortet die Frage aber nicht

    Du verschlüsselst einfach Festplatte C:\ und darauf befindet sich der sogenannte "start up folder" bzw. dein gesamtes Betriebssystem. Dann wird der Bootloader beim Hochfahren merken, dass die Platte verschlüsselt ist und nach dem Passwort fragen, um auf die Dateien in den Ordnern zu zugreifen. Eingeben und fertig, ist simpel und sicher.

    Windscribe hat vor einiger Zeit einen Transparenzbericht veröffentlicht, indem es heißt, dass sie keine anwenderbezogenen Daten speichern bzw protokollieren. Nach kanadischem Recht (dort haben die ja ihren Sitz) müssen nur Internet Service Provider IP-Adressen und personenbezogene Daten speichern, VPN Anbieter fallen nicht in diese Kategorie. Ist also wahrscheinlich, dass sie wirklich nichts speichern.

    Was allerdings gespeichert wird, ist die verwendete Bandbreite pro User/Endgerät und zu welchem Zeitpunkt die Einwahl in das VPN Netz stattgefunden hat. Aber auch diese Informationen werden laut Windscribe alle 30 Tage gelöscht, woran ich auch nicht Zweifel, da es so möglich ist kostenfreie Lizenzen in der Bandbreite einzuschränken.

    Ein Bekannter nutzt die Pro Version für 4$ und sieht keinen Grund zu wechseln.