Beiträge von gustavo0815

    Danke für Deine Antwort.


    Ich habe das Problem leider schon seit längerem und unabhängig von der Jahreszeit. Ich habe das Gefühl bzw. weiß dass mich ein jungspunt packen und wegschubsen könnte. Komme mir kraftlos vor und konnte mich auch nie so richtig beim Gewicht steigern. Bankdrücken war bei mir schon bei 65 KG schluss. Die Beinmuskulatur ist aber deutlich stärker. Auch habe ich schon ein großes Blutbild machen lassen, habe Vitamin D, Eisen, Zink, Magnesium und sonstige wichigen Werte prüfen lassen bzw. auch supplementiert. Leider finde ich bei diesen Werten auch keinen Arzt der mir mal z. B. TestoGel aufschreiben würde, damit ich wenigstens mal testen könnte, ob eine leichte Steigerung des Testosterons vielleicht eine Verbesserung bewirken würde. Ich habe auch keine Schilddrüse mehr und nehme T4/T3 in der Kombi. Die Werte sind laut Arzt aber optimal. Habe einen TSH um die 1 und T3 ist im Oberen Normbereich, das T4 mittig im Normbereich. Das kann es also auch nicht sein.


    Falls noch wer einen Tipp hätte, was ich vielleicht noch machen könnte, wäre ich dankbar. Ich denke, Testogel mal auszuprobieren könnte nicht schaden, dann würde ich ja relativ schnell merken, ob es mir besser geht oder nicht.


    Was meint Ihr?


    Gruß

    Gustavo

    Hallo Leute,


    es wäre sehr nett wenn Ihr mal über meine Werte schauen könntet. Ich habe die Werte gemacht, da ich sehr Müde bin, wenig Antrieb habe und den hintern nicht hochbekomme. Bin absolut natural und im Alter von 46 Jahren. Ich bin 179cm groß und wiege 89 KG.


    Ich habe leider gesundheitsbedingt mit dem Krafttraining letztes Jahr im November 2020 aufgehört und trainiere aktuell nicht. Da ich demnächst wieder einsteigen möchte und im letzten Jahr als ich noch trainierte das Gefühl hatte, es geht nicht voran, obwohl die Ernährung/Training etc. sehr gut passte, habe ich mich mal zum bestimmen der Werte aufgerafft. Was meint Ihr, für mich alten Sack sind die Werte im mittleren Bereich doch in Ordnung oder?


    Ich danke euch bereits herzlich für eure Analyse.


    Gruß

    Gustavo

    das ist normal. Einfach dran bleiben. Was sagt der Arzt zum erhöhten BZ?

    Ich muss mir einen anderen Arzt suchen. Er sagte nur, ich müsste meinen Lifestyle ändern. Daraufhin habe ich Ihm gesagt, dass ich regelmäßig sport treibe und auf meine Ernährung achte. Das wars dann auch. Kein interesse die Gründe zu erforschen. Die aktuelle Situation wäre erstmal nicht "Behandlungswürdig"

    Ich habe die Ketogene Diät bereits letztes Jahr probiert. 2 Monate lang. Dabei habe ich definitiv Fett und Gewicht verloren, das meiste war wasser. Ich konnte richtig sehen, wie an manchen Stellen die Knochen zum vorschein kamen. Aber am Bauch? (Sukutanes Fett) Fehlanzeige.


    Sagt mir bitte wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so wenn man durch Insulinresistenz permanent einen erhöhten Insulinspiegel hat, dass dann der Fettabbau verringert ist? Und ist es nicht so, dass die Zellen im subkutanen Fettgewebe bei insulinresistenz schlechter ansprechen und dadurch nichts abgeben? Das würde zumindest bei mir erklären, dass überall Fett schneller schmilzt aber gefühlt am Bauch fast nichts.....

    Tja Leute ich muss mich mal zurückmelden und mitteilen, was ich die ganze Zeit befürchtet habe. Mir wurde dann immer, wie auch hier gesagt: Du musst einfach weniger zu Dir nehmen, als Du verbrauchst. Pustekuchen. Ich wusste, dass da was nicht stimmt. Ich habe nach dem Lockdown in November 2020, 2Wochen später eine Routineuntersuchung beim Arzt gehabt und mein Nüchternblutzucker + Langzeit waren erhöht. Ich war schon die letzten beiden Jahre an der Grenze, mal mehr mal weniger. Schon immer hatte ich vermutet, an einer Insulinresistenz zu leiden. Das ich am Bauch nicht abnahm bzw. nach 4 Wochen es nicht mehr weiterging, bestärkte mich in meiner Vermutung. Deshalb fragte ich hier nach und bekam aber die Antwort wie überall.


    Mein NüchternBZ liegt nun morgens bei ca. 109/115 mmol/dl, obwohl am Abend der BZ immer 2h nach dem Essen unter 100 mmol/dl ist. Jetzt muss ich schauen, wie ich trotz Insulinresistenz meinen Bauchumfang bzw. mein Bauchfett runterbekomme. Fakt ist, dass die Zellen am Bauchfett (subkutan) nicht mehr so insulinsensibel sind und womöglich deshalb nicht weggehen.


    Es ist einfach nur zum k****en. Mich wundert es, dass ich trotz Sport und Krafttraining ein Prädiabetes bekommen habe. Ärgerlich.


    Falls jemand genauso in dieser Lage ist und Tipps hat, gerne her damit.


    Grüße und bleibt Gesund

    Gustavo

    Eine Frage, wieso nur zum Cardio und nicht zum Training? Wenn ich nichts merke wie Bluthochdruck oder hohen Puls, könnte doch auch Krafttraining funktionieren oder sehe ich das komplett falsch?

    Also ich hab das etwas blöd formuliert. Ich habe ja meinen Fitnesstracker immer an und sehe wie der Puls nach jeder Krafteinheit ist. Mit Yohi merke ich keinen signifikanten Unterschied zum Krafttraining ohne Yohi. Blutdruck habe ich ehrlichgesagt, noch nicht gemessen, das kann man ja auch nicht fühlen, außer man ist ein sehr sensibler Mensch.

    Eine Frage, wieso nur zum Cardio und nicht zum Training? Wenn ich nichts merke wie Bluthochdruck oder hohen Puls, könnte doch auch Krafttraining funktionieren oder sehe ich das komplett falsch?

    Man sollte Yohimbine auch nicht vor dem Training sondern nur zum Cardio nehmen, effektiv dazu Koffein/Ephedrine oder Clenbuterol, das Koffein sollte keine Laktose in der Tablette haben.

    Cardio sollte mindestens 45-60 Minuten betragen, moderate Intensität, Dosierung etwa 20-40mg je nach tolleranz und Gewicht, IMMER mit einem starken stimulant nutzen sonst arbeitet das Yohimbine nicht vernünftig und verschenkt sehr viel Potential.

    Ok, Danke für den Tip. Werde ich die nächsten 2 Wochen mit einbeziehen:top:

    Dem Text nach verstehst du nicht wie Yohimbine wirkt, ich denke du interpretierst zuviel wow Effekt hinein, es unterstützt lediglich intelligent eingesetzt und nur in Kombination mit anderen Stimulantien vernünftig, du kannst auch 50x mal die Woche Cardio machen, das Gesammtkonstrukt muss passen, es kann von Kreuzinteraktionen mit anderen Supplements bis zu du bist zu fett um von dem Effekt vernünftig zu profitieren alles dabei sein, wenn du seit 4 Wochen 4 mal die Woche Cardio keine resultate siehst vom Sport alleine dann ist deine Ernährung fürn Arsch, man sucht sich die Lösung in Pillen und wenn es nicht für einen taugt dann sucht man bei dem Produkt den fehler.

    Ja das stimmt schon. Ich nehme Yohi auf leeren Magen ein, eine halbe-dreiviertel Stunde vor dem Training. Das ich mir hier mehr erhofft habe, als dieses "Wundermittel" hergibt, war ja klar. So ist halt der Mensch8-] Natürlich hat nicht jeder die selben Nebenwirkungen, was einerseits gut ist, aber andererseits weiß man dann eben nicht ob man Fakes einnimmt oder nicht. Deshalb wäre für mich persönlich besser gewesen, ich hätte leichte Nebenwirkungen und wüsste dann definitiv, es wirkt. Natürlich ist das Leben kein Ponyhof und ich muss darauf nun klarkommen. Ich versuche nach der Einnahme und nach dem Training 1-2 Stunden weiterhin nichts Insulinogenes zu essen, damit ich die volle Wirkung mitnehmen kann. Ich habe schon das Gefühl, dass ich am ganzen Körper etwas leaner geworden bin, am Bauch sind definitiv 2 cm weg, darauf gebe ich aber nichts, da ich zuvor auch bei jetzigem Bauchumfang war, bevor ich die Keto-Diät beendet hatte.


    Wie auch immer, ich werde einfach weiter durchziehen in 2 Wochen pausieren, danach noch eine Kur bis die Capz alle sind. Danach werde ich neu berechnen und meine Pläne neu ordnen ;-O-;

    TestEtren

    Ja bin im defizit. Ich schrieb ja, ich erhoffe mir einfach zu viel, wie bei allem leider. Ist eine Schwäche von mir und auch denke ich generell der Spezies Mensch :P

    Falls den Shop jemand findet, es sollte mal der Werbepartner von exbb sein wurde aber dagegen entschieden. DarkTyr Falls du dich fragst wo die ganzen dubiosen "US" Booster herkommen, da ist eine gute connection dort, die Polen klatschen überall made in USA drauf und verkaufen den nach UK oder DE, weil die ganzen Abfüller noch tonnenweise Designer stims haben und jeder Pole sein Glück mit Hardcore Booster/Fatburner macht deswegen kommen ständig welche auf den Markt. Den Namen sag ich jetzt nicht damit ihr wenigstens mal 2 Minuten eurer Zeit investiert.

    Ich habe den Shop gefunden und dort bestellt. Bei mir wirkt Submission Science auch nicht, bin nur leicht aufgeputscht. Schmeisse mittlerweile 3 Caps auf einmal ein. Was ich merke ist ein salziger Geschmack im Mund. Bei den YohiCapz merke ich auch nix, aber da roch ich nach dem Cardio, wie hier schon erwähnt, so komisch aus dem Mund. Bin nun ca. 4 Wochen ON mit 4x die Woche Cardio. Die Erfolge sind mäßig.... Werde mal 2 Wochen weitermachen und danach eine Pause einlegen.

    Viele gute Antworten sind hier wieder mal dabei und ich bin auch der Meinung daß ich mit Liquid Chalk bzw. Kreide noch etwas rausholen kann.

    Auch werde ich Hammer Curls einbauen und auch versuchen die Stange beim Kreuzheben länger oben zu halten.


    Kreuzheben ist mir schon wichtig weil ich merke das es wirklich einen Großteil des ganzen Körpers beansprucht und viele Muskeln in Anspruch nimmt. :hh:

    Bedenke aber, dass es Dich im Bereich der Taille etwas "breiter" macht, falls Du wert auf eine Wespentaille legst ^^

    Ist yohi nun erlaubt in Deutschland? Der shop hat eine Anschrift in Deutschland

    Also ich kann Dir von den YohiCapz von UncleBobs Nutrition abraten. Null Wirkung. Auf Nachfrage bei UncleBobs habe ich eine lapidare Mail erhalten, dass er nur der Verkäufer wäre und mit dem Inhalt nichts zu tun hätte. Ich solle mich an BPS Pharma melden. Das tat ich dann auch. Ich habe bei BPS Pharma nachgefragt, ob dort wirklich Yohimbin HCL enthalten ist. Ich habe auch eine Antwort bekommen, ja ist drin. Dass die Capz aber nicht wirken hat man mit einem "das tut uns Leid" beantwortet.


    60 Euro aus dem Fenster geschmissen :(

    Oh mann, da finde ich doch auch Leidensgenossen. Ich habe an beiden Armen Tennis sowie Golferarm. Ich habe auch eine Massagepistole. Alles probiert, Dehnen, massieren, kühlen, Diclo Salbe, es geht einfach nicht weg. Und nachts im Bett verschlimmern sich die Schmerzen. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ruhe bringt glaube ich nix, ich muss immer weiter trainieren.


    :(

    Alles klärchen, ich werde mal schauen und einfach weiter am Ball bleiben. Ich habe viel subkutanes Fett, dass ist halt sehr schwer wegzubekommen. Deshalb meine Idee mit Yohimbin HCL. Ich denke auch, dass ich es trotzdem damit versuchen werde. Haut mich jetzt nicht, aber irgendwie habe ich mir das nun in den Kopf gesetzt :)


    Vielen Dank nochmals allen für die Tipps.


    Gruß

    Gustavo

    Hallo Leute,


    vielen Dank für eure Tipps und die Videos.


    Ich habe Sie mir angeschaut und leider nichts neues gehört. Ich bin ja kein Trainingsanfänger der erst seit einem Jahr trainiert. Ich bin 45 Jahre alt und habe in meinem Leben viel Sport gemacht. Ich habe all die Sachen gemacht. Refeed eingebaut, NEAT erhöht Kalorien angepasst. Mein Körper wehrt sich einfach nach Strich und Faden. Durch das Krafttraining und das Steady State Cardio (ich will ja keine Muskeln verbrennen) habe ich so dermaßen Hunger, dass ich gar nicht weiter runter als 1800 Kcal gehen kann. Vielleicht mach ich mir wirklich einfach zu viel Streß und deshalb klappt es nicht.


    Ich werde mal versuchen morgens auf nüchternen Magen zu trainieren. Das habe ich bisher nur einmal gemacht und gemerkt, dass es mir sehr gut tat. Mein Appetit kam erst gegen Mittag wieder. Vielleicht kann ich so meinen Hunger besser kontrollieren und die Kalorien doch noch verringern. Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe vielleicht eine Insulinresistenz. Da mir aufgefallen ist, wenn ich mich "normal" ernähre, also high Carb, ich sehr krassen Heißhunger auf süßes bekomme. Vor allem wenn ich viel Nudeln esse. Während meiner Ketogoenen Diät habe ich kein Zucker mehr konsumiert und auch kein Verlangen mehr danach gehabt. Keine Heißhungerattacken. Vielleicht muss ich in diese Richtung forschen.


    Ich danke euch nochmals, aber bedenkt, es kann auch Leute geben, bei denen klappt der Standard einfach nicht, da muss man anderweitig vorgehen.


    Gruß

    Gustavo

    Ich habe mir genug Wissen angeeignet. Ich bin ein Mensch der erst selbst nach Lösungen sucht und erst, am Ende seines Wissens, dann rat sucht!


    Sorry aber ich habe einen Grundumsatz von 1850 Kcal, gehe 3 mal die Woche ins Training. Die ersten 4 Monate bin ich 5 Tage die Woche gegangen. Mein Gesamtumsatz ist bei ca. 2450 Kcal. Ich habe auch die ersten 4 Wochen abgenommen, danach ging es nicht mehr weiter. Da stimmt irgendwas nicht. Es kann doch nicht sein dass ich 12 Monate wie ein blöder trainiere und nehme nicht ab.


    Es kann doch nicht sein, dass ich dann weiter die Kcal reduzieren muss auf vllt 1500. Sorry bei einem Mann mit 1,79m ist das doch ein Witz. Ich zähle auch meine Kalorien und wiege genau ab. Da stimmt was nicht und die von Dir genannten Gesetze passen bei mir aber nicht! Meine Schilddrüsenwerte wurden auch gecheckt ist alles in Ordnung.....

    Nachtrag:


    Ich esse 3 Malzeiten am Tag, und tracke diese genau. Dann noch einen Shake nach dem Training. Thats it! Ich versuche 80g Fett, 150g Carbs und rest mit Proteinen aufzufüllen. Das ist ein Witz..... Es ärgert mich so, dass man egal wo dann als blöd hingestellt wird. Du isst zu viel, du mast das dies falsch etc..... Nein eben nicht!


    Ich werde mal einen Arzt aufsuchen und mir das Yohi mal verschreiben lassen.


    Danke und gute Nacht allen.

    Gruß

    Gustavo

    Ich habe mir genug Wissen angeeignet. Ich bin ein Mensch der erst selbst nach Lösungen sucht und erst, am Ende seines Wissens, dann rat sucht!


    Sorry aber ich habe einen Grundumsatz von 1850 Kcal, gehe 3 mal die Woche ins Training. Die ersten 4 Monate bin ich 5 Tage die Woche gegangen. Mein Gesamtumsatz ist bei ca. 2450 Kcal. Ich habe auch die ersten 4 Wochen abgenommen, danach ging es nicht mehr weiter. Da stimmt irgendwas nicht. Es kann doch nicht sein dass ich 12 Monate wie ein blöder trainiere und nehme nicht ab.


    Es kann doch nicht sein, dass ich dann weiter die Kcal reduzieren muss auf vllt 1500. Sorry bei einem Mann mit 1,79m ist das doch ein Witz. Ich zähle auch meine Kalorien und wiege genau ab. Da stimmt was nicht und die von Dir genannten Gesetze passen bei mir aber nicht! Meine Schilddrüsenwerte wurden auch gecheckt ist alles in Ordnung.....

    Hallo Leute,


    ich bin neu im Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon in meinem Leben mit größeren Pausen Krafttraining praktziert. Zuletzt habe ich vor genau einem Jahr wieder angefangen, nach über 10 Jähriger Sport-Abstinenz. Die Gründe waren meine Gesundheit. Nun habe ich mit einem Gewicht von 91 KG und einer Körpergröße von 1,79m angefangen wieder am Eisen zu trainieren. Zusätzlich habe ich in den ersten 8 Monaten Cardio gemacht. Mein Ziel ist es mein Bauchfett loszuwerden. Ich fing letztes Jahr mit einem Bauchumfang von ca. 109cm an und bin heute bei ca. 102,5 cm. Was nicht besonders viel ist für ein Jahr Training. Hier muss man aber bedenken, dass ich auch an Muskelmasse zugenommen habe. Ich wiege aktuell 89,5 Kg. Dennoch bin ich höchst unzufrieden mit meinem Bauchfett. Ich hatte eigentlich nur die ersten 6 Wochen Erfolge hier abzuhnehmen. Ich konnte fast jede Woche zusehen, wie mein Bauchfett um einen Zentimeter geschrumpft ist.


    Nach diesen 6 Wochen tat sich nichts mehr. Ich habe alles versucht, war im Kaloriendefizit (1800 kcal) und bin am Ball geblieben bis heute. Zwischenzeitlich hatte ich 2 Monate eine Ketogene Diät gemacht, was auch nochmal ca. 1,5 cm Bauchfett vertrieben hat. Ich hätte mir in diesem einen Jahr wirklich mehr erhofft aber denke dass es hier noch andere Gründe gibt, wieso ich nicht weiter am Bauch abnehme.


    Ich trainiere 4 mal die Woche. 3x Krafttraining (GK Plant) und einmal "Fitnessboxen" für ca. 30 Minuten. Kalorien esse ich aktuell im Erhalt (2300-2400kcal).


    Nun, da ich so nicht mehr weiterkomme, will ich unbedingt mal Yohimbin HCL probieren! Ich habe schon überall gesucht und kann einfach keinen Shop oder quelle finden.


    Das ist streng verboten. Gemeint: Quellenanfragen. Bitte Forenregeln beachten! Matador


    Vielen Dank euch :)


    Gruß

    Gustavo

    :w