Beiträge von DumbHomer

    klingt gut....meinung aller profi-bodybuilder.

    einfach alles probieren...und gucken, was für mich am besten wirkt.

    ob ich dann mit 5 oder 15 wiederholungen die besten Erfolge habe, zeigt sich dann.

    die Reiztheorie ist schön und gut....trifft aber nur eben bei diesem bereich zu...5-15 wiederholungen...darüber hinaus ist sie Unsinn...der Muskel braucht einfach eine minimale Spannung um zu wachsen.

    probiere es immer einfach aus...wenn du 30 wiederholungen machst, wird sich dein muskel nur mal schütteln kurz.....was war das?!

    zumal man auch immer die psychologische seite betrachten muss. wenn ich mich unwohl beim training mit 15 Wiederholungen und mich besser auf das set bei 10 Wiederholungen fühle....dann mache ich eben 10 Wiederholungen. wenn ich eher mehr wiederholungen mag, dann mache ich eben 12-15...so einfach ist es.

    sehe einfach mal das video an:)

    lieber ich kopiere erfolgreiche Trainingsschemata, die auf jahrelange Erfahrungen beruhen und zudem wissenschaftlich kontrolliert wurden/werden...

    als dass ich irgendetwas aus dem Internet lese und für "die Wahrheit" betrachte, wobei ich noch nichtmal weiss, wer diesen Unsinn verzapft hat:)


    und klar, jeder kann soviel anabole Steroide sich reinpfeifen wie er mag...gibt ja wohl auch keine Nebenwirkungen ?

    und wenn du behauptest, doppelte Dosis bringt auch doppelte Leistung...sorry...solch einen Unfug habe ich schon lange nicht gehört ?

    natürlich setzt eine Sättigung ein, darum haben ja alle Kuren eine bestimmte Dauer!!!

    aber ok...wenn alle Bodybuilder der letzten 70 Jahre keine Ahnung vom Doping haben, dann wirst du vielleicht rechthaben ?


    kleiner Tipp auch: "Hormonelle Regulation und psychologische Belastung im Leistungssport" von Häcker und De Marees.

    hier mal ein kleiner podcast mit Dorian Yates über seine Wettkampfvorbereitung mit Dianabol, Anadrol, Primobolan (Yates: "fantastisches Zeug!"):

    Yates über seine Wettkampfvorbereitung

    einem 6-fachen Mr. Olympia zu unterstellen, er hat keine Ahnung von Doping und redet Quark...finde ich, gelinde gesagt, lächerlich:)

    eine ähnliche Vorbereitung hatte z.b. auch Kevin Levrone. er benutzte immer Kombinationen von Anadrol, Testosteron, Nadrolon (und andere)!

    1. was ist an 70 jahren doping-erfahrung im sport Quark?

    2. der thread ist offen, also kann man doch schreiben....wir leben in einem freien Land:)

    3. ich habe nichts kopiert...und irgendein team andro 2001 kenne ich nicht.


    kleiner tipp...einfach mal paar bücher über doping im spitzensport und bodybuilding lesen:)

    zudem ist es sehr unfreundlich und kindisch anderen Menschen irgendetwas zu unterstellen:)

    ob Anfänger oder Erfahrener...anabole Steroide kann man immer nehmen. andere Aussagen sind wissenschaftlicher Unfug!

    Dianabol ist ein Klassiker seit den 1960ern und war/ist Grundbestandteil vieler Kuren von Spitzensportlern.

    hier ein klassiches Schema:

    1. Woche: 15 mg

    2. Woche: 20 mg

    3. Woche: 25 mg

    4. Woche: 30 mg

    5. Woche: 25 mg

    6. Woche: 20 mg

    7. Woche: 15 mg

    bei deiner Größe (und falls du dazu auch noch relativ schwer sein solltest) kann man auch bis 35-40mg gehen.

    Höhere Einnahmen bringen keinen weiteren Vorteil und die Schädlichkeit nimmt überproportional zu!

    Nach den 7 Wochen kann man dann Primobolan einnehmen, was die Muskelqualität steigert und den Körper auf

    einem relativ hohen Niveau hält. Nach etwa 4 Wochen kann man dann noch auf Clenbuterol gehen.

    Dianabol und Anadrol lassen sich auch hervorragend mit injizierbaren Steroiden kombinieren, was in der Regel zu noch mehr

    Masse führt. Allerdings reicht bei deiner ersten Kur Dianabol alleine völlig aus. Gut essen und viel trinken und 5-8kg Zuwachs sind möglich:)

    1-2 früchte (äpfel z.b.) am tag deckt alles an Vitamine ab!

    einen Großteil dieser teuren Vitamintabletten scheidest du beim pinkeln eh wieder aus.

    Aus medizinischer Sicht gibt es dafür keine Notwendigkeit.

    Die einzigen, die sich über den Kauf dieser Produkte freuen, sind die Hersteller ?

    Iche denke, das Problem ist einfach zu lösen.

    Bei Gelenkproblemen auch noch eine Kur zu starten (die Gewichte sind nun ja noch höher!) ist doch recht fragwürdig!

    Ich würde dem Körper erstmal paar Wochen eine Auszeit gönnen. 2-4 Wochen müssten es wohl mindestens sein!

    Danach mit leichtem Training beginnen und bis zum normalen Maximum gehen...erst dann eine Kur beginnen.

    Ich habe wegen Corona und Urlaub 10 Wochen nicht trainiert. Nun trainiere ich etwa wieder 7 Wochen und mein

    natürliches Maximum war noch nie so hoch wie heute! Die Auszeit war sozusagen ein Segen:)

    10kg in 4 Monaten...dieser Wert ist viel zu hoch und spricht eher für eine ungesunde Ernährung

    (oder besser gesagt, zuviel Ernährung)!!!

    Solche Werte kann man eigentlich nur bei einer Doping-Kur erreichen, wobei Wasser den Ausschlag gibt.

    Ich würde probieren, weniger Nahrung zuzuführen...vorallem mal weniger Kohlenhydrate.

    Etwas Training, bißchen Kardio, ausgeglichene Ernährung...und ich denke, du kannst dein Gewicht halten und

    gleichzeitig Fett verlieren:)

    Nebenbei: bei uns gab es auch mal die Eine-Stunde-Corona-Regel:) Völliger Unsinn!

    Wenn du den vollen Beitrag bezahlst, kannst du solange trainieren, wie du willst (oder wie es

    eben im Vertrag drinne steht)!

    dickere beine = weniger wiederholungen

    (wie eigentlich bei allen muskelgrupen!)

    ich würde dir mal raten 6-10 wiederholungen auszuführen...

    alles über 12 ist unsinn und lässt deinen umfang schrumpfen!

    Hallo an alle,


    bin 43 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Betreibe Sport (Kampfsport und Fitness/Bodybuilding) nun also schon seit etwa 30 Jahren...

    mit einigen Pausen wegen Schule, Uni und Arbeit (oder Lust).

    Bin beim googlen auf diese Seite gestoßen und einfach mal einen account erstellt:)

    Allen ein supi Wochenende!

    gerade bei einer Doping-Kur ist der Plan doch sehr fragwürdig!

    Obwohl man als Hobbysportler oder für die Fitness (mit leichten Gewichten) dagegen nichts sagen kann.

    Aber Ganzkörpertraining...dann noch die Muskeln einzeln trainieren...dann noch auf Kur...das alles klingt recht unsinnig!

    Wenn du schon Doping betreibst, dann verwende schwere Gewichte mit wenig Wiederholungen (6-12) und

    trainiere die Muskeln einzeln...so hast du die beste Ausbeute.

    1. Ganzkörper /

    4.Brust Nacken /

    6.Schulter Trizeps ( überwiegend Schulter )

    das ist ein Auszug aus deinem Plan. Wie man erkennen kann, trainierst du also 3 mal den Trizeps die Woche!!!

    Viel zu oft und macht das Doping sinnlos!