Beiträge von GorillAx

Mal eine Frage…

wenn dein Körper braun wird und du das MT2 als „murks“ deklarierst nur weil dein Gesicht nicht braun wird, von welchem Schrott wird dann dein Körper braun? Ein paar Aliens die dich angemalt haben?

Mal eine Frage für das Verständnis.

Wenn ich auf Bolde einen Aderlass machen lasse, dann dauert es ja bis sich die Blutkörperchen wieder vermehren. Heißt das im Umkehrschluss, dass die Adern dann auch bis dahin wieder etwas weniger werden?

Möchte einen Aderlass + Vitamininfusion machen lassen bevor ich in den Urlaub fliege.

Falls Du die Problematik aufgrund des Nassrasierens in Verbindung mit starken Schwitzen bekommst, dann versuch mal einen Bodygroomer. Ich habe dadurch keine Hautirritationen mehr.

kann jemand gute meal prep boxen empfehlen? Top wären welche die so separate Kammern / Trennwände haben wenn ihr wisst was ich meine.

Vom Volumen her dass sich eine gute Portion Reis/Gemüse/Tofu ausgeht? Plastik oder Glas ist mir eigentlich egal, außer es spricht was gehen Plastik ? BPA frei muss es natürlich sein.

Danke im Voraus :D

Auf Amazon hast Du eine riesen Auswahl. Ich verwende welche aus Glas in verschiedenen Größen. Finde die angenehmer beim Essen und Abwaschen als die Plastikdinger.

Diese haben allerdings wiederum den Vorteil vom Gewicht und dort hast Du, wenn erwünscht, auch deine "Trennwände".

Lunian

Auch wenn ich gesteinigt werde, aber ESN hat mit Abstand die besten Protein Riegel von der Konsistenz und Geschmack.

Bareballs Bars sind auch ganz gut.

Die Bodylab Proteinriegel sind wie Zement und Durchfall vorprogrammiert.

Habe die paar mal getestet!

Da sagen die Muttermale von einem Freund etwas anderes :)

Können wieder so hell wie früher werden, ist aber kein Muss.

Ist mir neu, aber stimme Dir zu. Hätte es anders formulieren sollen :)

Wie alles in unserem Sport und bei Produkten ist es am Ende immer individuell.

seit euch da mal nicht so sicher das es nicht so wild ist mit der Glatze :)) Manch einer bekommt dann zu der Glatze noch so schöne Rillen aufm Kopf. -guenni-

Gibt auch genügend Menschen, die diese Rillen ohne HGH und Roids haben. Meist sind das Menschen mit Übergewicht. Eventuell gibt es auch da eher einen Zusammenhang.

Soll jetzt nicht heißen, dass HGH das nicht begünstigen kann!

Ich würde täglich gerne jeweils einmal Omega 3 800mg (Premium Omega 3 Kapseln - Fischöl Kapseln mit 80% Fettsäuren & 3-fach (vitaminversand24.com)), Magnesiumbisglycinat (775mg davon 155mg Magnesium (elementar) Magnesium - 365 Kapseln - 665 mg je Kapsel (vitaminversand24.com)) und Multivitamin (Multivitamin A-Z -Vitamine + Mineralien + Aminosäuren - 120 Tabletten (vitaminversand24.com)) einnehmen.

Was sagt ihr, passen die Mengen und / oder fehlen noch wichtige Zusätze, oder wie würdet ihr das machen?

Omega3 besser 10 Kapseln pro Tag für einen Mehrwert.

Schon mal Desloratadin probiert?

Ich hatte auch mal enorm schlimme Pollenallergie und bei Cetrizin war ich immer total knock out.

Beim oben genannten nicht.

Welche Form von breitem Rudern Du machst für den oberen Rücken ist relativ egal.

Wenn Du das mit der LH vorgebeugt tust, dann arbeitet wenigstens dein unterer Rücken auch noch mit als Stabilisator. Dann könntest Du Dir Hyperextensions sparen.

RDL für den Beinbeuger sind ja keine normalen Deadlifts, aber wenn Du damit auch nicht klar kommst, dann führe die Beinpresse mit ganz oben abgestellten Füßen aus. Dann triffst Du den Glut und die Beuger.

Deine vordere Schulter hast Du bei jeder Drückübung für die Brust schon mit dabei und beim Schulterdrücken auch. Außerdem wirst du langfristig eine Dysbalance zwischen vorderer und hinterer Schulter provozieren was erstens nicht gut aussieht und zweitens deine Schulter nach vorne zieht und somit Probleme/Schmerzen auftreten könnten.

Ich würde anstelle von Frontheben… Seitheben am Kabelzug oder KH Reverse Flys vorgebeugt mit Daumen zueinander zeigend oder Facepulls machen.

1. Beim Mittagessen hast du eigtl 2 Mahlzeiten drin, seh ich das richtig? würde ich natürlich aufteilen.

2. Beim Abendessen: Ich halte nichts von Milchprodukten machen nur Probleme bei der Verdauung, aber wenn Du es verträgst warum nicht.

3. Kauf Dir ein gutes Bioöl und füll damit deine restlichen 20g auf. Am Besten beim Abendessen, nicht im Pre-Post Workout Meal. Z.B. Avocadoöl, Nussöl von Ölmühle Solling

4. Würde am Brusttag noch 1 Übung Trizeps machen und beim Rücken Tag eine Übung Bizeps. Falls Du eine Schwäche bei Armen hast.

5. Beintag auf Donnerstag, Schultern Freitag und Arme Samstag. 3 Große Muskeln an 3 direkten Tagen hintereinander könnte hinderlich für Dich sein.

6. Rückentag zumindest 1x breites Rudern. Du hast keine Übung für den oberen Rücken drin!

7. Beim Beintag, wenn Du die Kniebeugen mehr auf Quad Focus machst, dann würde ich Beinpresse gegen RDL tauschen sonst vernachlässigst Du den Beuger.

8. Schultetag: Frontheben brauch kein Mensch. Du hast hier 5 Übung im Vergleich zur Brust mit 4.

Dein Plan sieht gut aus. Drosta kannst Du natürlich auch erhöhen.

Meinst Du Oxa oder Oxy? Gibt es Oxa jetzt schon als 25er?

Wenn Du davor kein GH drin hattest, dann wirst Du schon etwas Wasser ziehen, aber das reguliert sich meist nach 2-3 Wochen und sollte jetzt auch nicht viel sein.

Testo erhöhen in der Diät würde ich persönlich nicht mehr. Da gibt es sinnvolleres und den AI sparst Du dir damit auch.

Proviron kann man noch mit reinnehmen. Hat alle typischen DHT Eigenschaften und vor allem bringt es mir sehr gut was für die Stimmung und Libido - was Drosta bei mir persönlich nicht wirklich tut. Zu dem hilft es dir auch bei eventuellen Östroproblemen bei deiner Dosierung von Testo.

Wie sind denn deine Dosierungen?

Ich fahre das Gleiche mit paar extras, aber übermäßig flach bin ich nicht - im normalen Rahmen was man halt in einer Diät erwarten kann.

Dir wurden ja schon ein paar Vorschläge gemacht

Insu, Oxy. Dbol funktioniert sicher auch.

Willkommen!

Verbesserungsvorschlag:

- Keine Kur! Nicht Absetzen bis Du einen Kinderwunsch hast oder einen anderen Grund für Dich findest ganz aufzuhören

Wenn Du nur mal paar Muskeln aufbauen willst und nach 20 Wochen wieder absetzen möchtest, dann einfach ganz sein lassen!

- Deine Dosierung auf zumindest 2x pro Woche aufteilen.

- Arimidex nicht präventiv nehmen!

Nach dem Start nach 4 Wochen Blutbild machen für den E2 Wert. Falls Du Probleme in den Nippeln merkst, kannst Du es dann reinnehmen

Ist natürlich keine medizinisch 100% verlässliche Aussage!

-Muttermale, welche durch MT2 dunkler werden, werden danach auch wieder heller bzw so wie sie davor waren.

-Dunkle Muttermale, welche durch MT2 dunkler geworden sind, sind kein Risiko bzgl Hautkrebs.

Diese werden ja nur dunkler wegen der vermehrten Einlagerung von Melanin in der Haut und auch im Muttermal.

Natürlich ist es möglich, dass man Hautkrebs trotz MT2 bekommt, wenn auch die Wahrscheinlichkeit geringer sein sollte.

Bei dem KFA definitiv abnehmen!

Danach baust du mit einem KFA von 12% um einiges effektiver auf als jetzt.

Manchmal muss man sich sein langfristiges Ziel vor Augen halten sonst ist man dazu geneigt immer wieder alles zu schnell zu ändern!

Bitte selbst einen EP und TP machen (hier findest Du genügend Infos um es sinnvoll zu gestalten) und posten. Bei der Anpassung wird Dir dann sicher gerne geholfen!

Vindicate

Der Injektionsintervall und die Ernährung sind Hauptfaktoren wie deine Haut am Ende aussieht.

Fast Jeder, den ich so sehe im Gym, mit schlechtem Hautbild und mich fragt was er machen kann, bei dem stellt sich heraus, dass die Ernährung (Stichwörter: Basenhaushalt, Zucker, Milchprodukte) ohne Plan ist und nach altem e5d Standard injiziert wird.

Zusätzlich ist der E2 Wert auch wichtig. Je höher desto fettiger ist die Haut, desto mehr Akne.

(Fettige Haut ist auch per se nicht schlecht, weil sie dadurch jünger bleibt, aber eben Akne anfälliger)

Ist natürlich allgemein gesagt und Ausnahmen gibt es immer.

Du frisst zu viel fertig aus!

Ich wiege 30kg mehr als Du und esse zurzeit 2200 kcal. Ich bin zwar am Ende meiner Diät, aber Du hast viel zu hoch angesetzt.

Natürlich spielen viele individuelle Faktoren noch eine Rolle wie Stoffwechsel, KFA & Muskelmasse, Aktivitätslevel über den Tag, Arbeit usw.

Wenn sich aber nichts tut, dann bitte einfach kcal senken. Mach mal mit 2300 kcal weiter (25kcal pro kg KG).

Die Makroverteilung und Nahrungsmittelauswahl sollte natürlich auch passen.