Beiträge von GorillAx

Auf Reddit gibt es einige negative Threads über QSC.

Sowas findet man allerdings auch bei den besten Produkten also soll Nichts heißen, wollte es nur erwähnen.

Jemand ne Adresse für gute moderne Oversized Shirts? Gerne in diesen Pastelltönen 👌

Ich trage nur noch FruitOfTheLoom Oversized Shirts (nicht die Normalen) von Amazon. Beim Schneider taillieren lassen und du hast das günstigste best sitzende Oversized Shirt 👍🏽
    Ohne taillieren ist es an den Hüften zu locker für meinen Geschmack.
    Ich trage die in 4XL und 5XL und tailliert machen sie oben rum eine gute Form.

Habe früher auch nur auf Luxus Marken geschaut, aber ehrlich die sitzen total scheiße, wenn sie die überhaupt mal in XXL/3XL anbieten, für große Bodybuilder. Meist ist ja nur bis XL.

Wer wirklich effektiv trainiert, der braucht keine 10 Übungen für seine Brust, das Prinzip ist aber seit Jahren das selbe. 1 Grundübung 1-2 Isoübungen.

Die Aussage alleine halte ich für falsch.
    Es kommt darauf an nach welchem Split und mit welchem System du trainierst.
    3 Übungen mit paar Sätzen EINMAL pro Woche ist sicher nicht optimal. 3 Übungen mit jeweils paar Sätzen ZWEIMAL pro Woche hingegen schon.

Aber sonst geh ich mit deiner prinzipiellen Aussage mit, dass viele viel zu lange trainieren!

Hab mal von einem Coach einen 6er Split Volumenplan bekommen der mich komplett aus dem Leben geschossen hätte. Zum Beispiel 8 Übungen Rücken zweimal pro Woche mit a 4-5 Sätzen und Intensitätstechniken.
    Und das ist auch das was ich bei mir viel im Studio sehe. Sehr viele trainieren mit zu viel TrashVolumen und wundern sich warum nichts vorran geht, weil ihre Regeneration komplett im Arsch ist.

Für mich ist ESN auch Geschichte!

Der ihr Liefersystem ist einfach nur vom Letzten Jahrhundert. Die bekommen es nicht mal hin ein Paket, welches von DHL zurück gesendet wird, dem Kunden nochmal direkt wieder zusenden.

Kontakt mit dem Support war gegeben, aber sie meinten es sei nicht möglich!

Natürlich sind die bestellten Produkte alle ausverkauft. X(

Komischerweise hab ich mit meinem Hausarzt klartext geredet und er hat zu mir gesagt dass man das bei einem Frauenarzt macht, dementsprechend gab es keine Probleme und die direkt erste Ärztin hat gesagt klar ich soll vorbeikommen. Und ich bin da keine Ausnahme, das kommt nämlich häufiger vor.

Dann hatte ich wohl vielleicht einfach nur Pech.
    Deswegen habe ich auch gesagt MEINER ERFAHRUNG nach :)

Kann man da einfach einen Termin ausmachen?

Meiner Erfahrung nach machen das keine Frauenärzte bei Männern!
    Ich wurde von mehreren abgelehnt mit der Begründung, dass sie, wie die ärztliche Berufsbezeichnung schon sagt, nur weibliche Patienten annehmen.

Mann kann sich im Brustzentrum eines Krankenhauses untersuchen lassen mit einer Krankenhauseinweisung (keine Überweisung) vom Hausarzt.

Was nimmt der Typ? DNP? 😂😂😂

Nur Testo und Bolde soweit ich weiß. Glaube nicht, dass er mich fragen würde, wenn er DNP drin hätte haha

GorillAx

Regelmäßig wärmende Pferdesalbe nach dem Traing nehmen. Aber auf keinen Fall davor mit einem Duschgel mit kühlenden Elementen duschen. Dann regelt sich das mit der Hitze nach einiger Zeit.

Wieso sollte eine wärmende Salbe dagegen helfen? Kannst du mir den Mechanismus genauer erklären bitte

Kann man irgendwas gegen die starke Hitzeausstrahlung des Körpers tun?

Ein Kollege hat mich um Rat gefragt.

Er ist wie ein laufender Heizpilz. Wenn er sich in die Nähe seiner Freundin setzt, hält sie die Wärme nicht aus.

Anfassen noch schlimmer.

Und nein die beiden haben keinerlei Probleme in ihrer Beziehung :D

Wie lange bist du denn den Testo/Deca gefahren bevor du Dbol dazu genommen hast?

Wenn das eine längere Zeit war, dann liegt es ja mit hoher Wahrscheinlichkeit am Dbol und die Lösung ist einfach das Dbol raus wie Du es gemacht hast.

Tamox kannst du weiternehmen, wenn du damit eh schon angefangen hast. Ansonsten wäre Raloxifen besser gewesen.

Lass alles wie es ist und schau ob es in den 4 Wochen besser geworden ist bis Du die Blutabnahme machen kannst.

Blutbild würde ich trotzdem machen egal wie es dann aussieht.

Wichtig sind dein E2 und Prolaktinwert. Anhand des Blutbildes einstellen mit AI (Exe ist meines Erachtens Ari überlegen / Letro nur in krassen Fällen).

100mg P5P + 4mg AgnusCastus (sollte bei der Dosierung vom Deca reichen) kannst du jetzt schon anfangen.

Ich würde eher 0,5ml (125mg) e3d nehmen für TRT.
    So wie Du es beschreibst ist dein kompletter Alltag durch deine Depression negativ beeinflusst.
    Man kann jetzt nicht herauslesen inwiefern das deine Arbeit und soziales Umfeld beeinflusst, aber wenn Du mal in Dich gehst, ehrlich zu Dir selbst bist und dann zum Entschluss kommst, dass es schlimm ist, würde ich zusätzlich über eine Medikation mit Antidepressiva nachdenken!

Natürlich in Absprache mit einem Facharzt!

Zumindest ein paar Monate bis Du deinen Alltag wieder gut in Griff hast, den Sport fest in den Alltag integriert hast und glücklicher bist.

Dann langsam und Stückweise die Antidepressiva absetzen.

Ich habe das selbst hinter mir und Antidepressiva haben natürlich Vor- und Nachteile, aber wenn man tief am Boden ist, dann überwiegen die Vorteile.

Ich kenn sogar einen der kriegt Primobolan Tabletten, TRT und HCG verschrieben als Privatpatient! So eine Frechheit! 😂

Ich kenne einen der bekommt HGH auf Privatrezept ohne Probleme. Nur im 2 IU ed Bereich, aber immerhin. Er nutzt es eh nur als Antiaging.

Aber wer möchte schon die Apopreise bezahlen :/

abgesehen davon ist es krank lebendige Tiere zu essen 😁 hast ne Schüssel Tintenfisch vor dir, das Vieh krabbelt dir davon du fängst es gerade so mit deinen stäbchen, schiebst es in deinen Mund und alles bewegt sich und versucht sich irgendwo festzuhalten baaaaah da zieht sich alles in und an mir zusammen 😁 jetzt mal im Ernst wie kann man Bock darauf haben ? Gehts um einen kranken Fetisch ? Sardismuss und den ganzen scheis oder hast einfach Bock drauf und sagst echt das schmeckt dir ? Kann ich nicht nachvollziehen deswegen bitte um Aufklärung 😁

Ich habe nicht gesagt, dass ich das gut finde und Bock drauf habe. Ich kann mir das auch nicht vorstellen selbst auf so eine Art zu essen,
    aber ich verurteile deswegen Niemanden nur weil ich damit nichts anfangen kann.

Wie schon erwähnt wurde es gibt so viele verschiedene Esskulturen/Kulturen bei denen für uns die „unerklärlichsten“ Dinge Standard sind.

Es ist okay etwas nicht zu mögen und seine Meinung zu äußern, aber die Art und Weise wie man es formuliert ist entscheidend. Toleranz!

TankSinatra

Es geht ihm doch nur um seine schlechte psychische Verfassung. Das hat mit Training und Ernährung erstmal direkt nichts zu tun.

Kann natürlich nur an schlechten Hormonwerten liegen, aber wenn es andere psychische Belastungen gibt im Leben, dann wird eine TRT alleine das nicht lösen.

Wenn er Veganer ist, könnte man sein Meinung eventuell noch akzeptieren. Wenn nicht, dann ist sie eh lächerlich durch die Punkte, welche Du oben genannt hast.

Jeder der Fleisch isst und sich über Tierquälerei im Bezug auf Nahrungsmitteln auslässt, ist genau so hell wie Greta, die Umweltschutz propagiert, aber mit dem Flugzeug fliegt.

Willkommen :w

Du hast ja selbst schon einen Lösungsansatz gefunden und brauchbare Tipps um es umzusetzen wirst Du genug finden, wenn Du Dich aufmerksam durch die Threads liest.
    Wünsch Dir, dass es schnell Berg auf geht! :)

Ich bin nicht überrascht, dass Testo/Drosta/Deca auch von so vielen Anderen als super empfunden wird!

Mir gehts nicht anders und hatte ich auch schon mal in einem anderen Thread erwähnt.

Wie EagleVII erwähnt hat, hat man bei Langzeiteinnahme von Drosta mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann Gelenkprobleme.
    Deca hat mir wahnsinnig geholfen und ich hab mich in der Zeit so gut wie nie gefühlt.

Leider konnte ich diese Kombi nur 3 Monate genießen, weil dann die Diät kam. Deca raus und seitdem extreme Probleme mit Gelenken und Sehnen.
    Da ich jetzt eh 2 Monate Urlaub gemacht habe halb so schlimm.

Ab September wird genau diese Kombi evtl noch mit Bolde und HGH 8 Monate durchgeballert :sq:

ps: P5P + Mönchspfeffer (vs Prolaktin), Exe (vs E2)

Die beiden Werte sind unter anderem entscheidend für das Wohlbefinden aus meiner Sicht.

also Frauen nehmen schon Männer wahr die auf Stoff sind oder anders wahr evt anziehender dominanter, männlicher usw.. das liegt aber an keiner verfickten Aura wir sind ja nicht bei dragonball Z… das liegt an den Hormonen, Botenstoffen usw was Frauen „Riechen“ oder Wahrnehmen. Zu viel Stoff kann dann aber auch ganz schnell abschreckend wirken.
    deswegen benutze ich jeden Morgen eine brechampulle Testo E und schmiere sie mir unter die Achseln und dem Hals -guenni-

Das ist schon klar.

Ich habe das aber gar nicht gemeint sondern lediglich den Aspekt der Ausstrahlung durch besseres Selbstvertrauen! Das ist auch logisch und deswegen werden erfolgreiche Menschen auch attraktiver wahr genommen als depressive.

Natürlich spielen wie immer viele Faktoren eine Rolle, die auch miteinander agieren können und quasi eine Kettenreaktion auslösen.

Kann man eigentlich die Drosta NW das man kalt zum Partner wird irgendwie verringern?

Wie EagleVII schon sagte es wirkt bei Dir eben so und daran kannst du auch nichts ändern.
    Das Einzigste was Du probieren könntest ist Östrogen zu erhöhen (zum Beispiel mehr Testo, weniger Ai), weil du dadurch wieder sensibler wirst. Ob es aber genau diesen Aspekt, der Dich stört, wieder umkehrt ist nur reine Vermutung.

Bei mir wie auch vielen Anderen ist diese Soziale Kälte und der Tunnelblick für sich selbst auf Tren extrem stark. Darum fass ich es nicht mehr an, wenn ich in einer Partnerschaft bin.