Beiträge von GorillAx

Lass dir haare einpflanzen wenn du noch genug am Hinterkopf hast. Ist schnell gemacht und nach 3monaten volles Haar.

Würde da keine Medien für einsetzen

Die verlierste dann wieder genauso, wenn Stoff im Spiel ist.

Nur weil Du denkst, dass Du keine Probleme mit der Regeneration hast, heisst es nicht das sie optimal ist. Kann ich aber nicht beurteilen! Das kannst nur du entscheiden bzw ausprobieren.

Fakt ist, dass man in den Gyms sehr viele Leute sieht, die 5-6x pro Woche trainieren mit sehr hohem Volumen und nach 1 Jahr immer noch gleich aussehen. Klar Ernährung spielt da auch eine Rolle, aber mMn ist bei den Meisten das zu hohe Volumen der Killer des Fortschritts.

Das hat aber nichts mit der Debatte HIT oder Volumentraining zu tun, das gilt für beide Varianten!

Die Übungsauswahl ist Geschmacksache und Du nimmst einfach die Übungen, die Du am besten spürst und alle Winkel damit abdeckst.
    Deine Auswahl finde ich aber soweit gut. Nur beim Rücken hast du 1 für Upper/Mid Back und 4 für Lat, wenn ich das richtig sehe. Für mich wäre das nicht optimal.
    Möchtest du PPL nach HIT oder klassisch 3-5 Sätze pro Übung trainieren?

MoXy

Ich habe vor 4 Wochen auf PPL nach HIT Topsatz (5-10Wdh) + Backoff 70% vom Topsatz (10-15Wdh) gewechselt und es fühlt sich sehr gut an. Meine Kraft explodiert, weil ich progressiv steigere und gefühlt mehr Regeneration habe.
    Kann aber auch an den 2 Monaten Pause davor liegen und eine Verbesserung meiner Gelenkschmerzen.

Mein Plan sieht so aus:

1. 3 Brust, 2 Schulter, 2 Trizeps

2. Squat, Deadlift, Beinbeuger, Beincurls, Waden

3. 4 Rücken, 1 Hintere Schulter, 2 Bizeps

Du kannst natürlich jeweils 2 verschiedene Einheiten mit unterschiedlichen Übungen haben. Damit kannst du einfach mehr Winkel abdecken.

Ich glaub nicht, dass du zum Beispiel 2x 12 Arbeitssätze Beine regeneriert bekommst, wenn du intensiv trainierst. Außer es sind nur Isos.

Mein Schulter Gamechanger war am Turm seitenheben und zug aus hüft höhe.
    Explosiv hoch und kontrolliert und langsam runter. Pump und feeling ist brutal.

Finde Seitheben am Kabelturm auch die Beste Schulterübung. Ich mach die mit Schlaufe (die Teile, die Frauen um das Fußgelenk tun für Kickbacks) um den Unterarm in der Mitte. Finde das angenehmer für den Ellenbogen als wenn ich Stabilisieren muss durchs Handgelenk beim Griff.

Ist dein Testowert frei, denn auch niedrig oder normal?

Ja, das denke Ich auch, dass du im Punkt Libido eine deutliche Verbesserung haben wirst.

Es sei denn deine Aromatase ist wirklich so niedrig und selbst exogen zugeführtes Testo nicht in Östrogen umgewandelt wird. Dann wirst du auch trotz hohem Testospiegel keine Verbesserung der Libido haben.

Da bleibt dann wahrscheinlich nur geringe Mengen an Östrogen zu nehmen um dein E2 in Range zu bringen. Hat dein Arzt dies bezüglich schon mal etwas erwähnt?

Mich würde mal interessieren wie deine Libido und Potenz bei deinem niedrigen Östro ist?

Musst du aber natürlich nicht beantworten, wenn es Dir zu privat ist.

Leider sind wir gestern etwas vom Thema abgekommen, daher besteht meine Ausgangsfrage auch weiterhin.

Hat Boldenon nicht auch einen guten Effekt? Es erhört ja extrem die roten Blutkörper und bringt so einen massiven Pump mit sich.

So werden die Muskeln während einer Diät doch bestensfalls super versorgt und das recht zügig?

Jedes Roid hat gute Eigenschaften, die in einer Diät Sinn machen würden.
    Bolde hält Dich in der Diät prall, mehr Vaskularität, verbesserter Transport der Nährstoffe wie du schon gesagt hast.

ABER …

es kann den Hunger enorm erhöhen -> kontraproduktiv in der Diät.

Mir hat es eine sehr schlechte Stimmung/Unwohlsein verschafft -> ist in einer eh schon harten Diät auch kontraproduktiv.

Wie immer ist das aber alles individuell und kann dadurch bei Jedem anders sein!

xxH1xxx

Du bist selber Schuld mit einer Frau zusammen zu sein, die ihren vorherigen Freund mit Dir betrogen hat.

Wie Du selbst gesagt hast, beeinflusst es Dich psychologisch, dass Sie ihren Ex mit Dir fremd gegangen ist und es damals genauso angefangen hat. Ansonsten hättest Du dir vllt auch an dem Tag Nichts dabei gedacht.
    Ich glaub du merkst selbst was ich damit sagen möchte. Dieser Punkt des Misstrauens und ihre Einstellung zum Fremdgehen wird sich auch nicht mehr ändern.

Möchte hier an dieser Stelle aber keine Diskussion über Prinzipien im Leben anfangen!

Für mich kann Jeder tun und lassen was er möchte! Ich mache mir da kein Urteil darüber, aber dann braucht man sich auch manchmal nicht wundern bzw sich über etwas beschweren.

Was nutzt ihr eigentlich speziell an Supps wenn ihr Tren mit im System habt. Vorwiegend geht es mir hierbei um Prolaktin bedingte Nebenwirkungen zu begrenzen.

Helfen soll ja z.b. Vitamin B6 und Agnus Castus. Reicht hierbei normales Vitamin B6 aus oder muss es in Form von P-5-P sein. Wie sind generell die Dosierungsempfehlungen dieser Supps (sagen wir mal Beispiel Dosierung 500mg Tren pro Woche). Tritt überhaupt eine spürbare Besserung durch die Supps ein oder sollte man gleich zu Sachen wie bspw. Caber greifen.

Welche supps bzw. auch Meds sind sonst noch speziell zu empfehlen?

Nur P5P hilft 100mg ed (könnte man auch höher) + 4mg Agnus Castus (auf keinen Fall höher, dann hat man genau das Gegenteil).

Ob das reicht ist wie immer individuell und musst du dann per Blutbild anpassen und zu Not wie schon erwähnt Caber.

Man kann das HGH auch mit NaCL ohne BA mischen, wenn man die 10IU Vial in 2 Tagen verbraucht oder?

Und lagert man das alles jetzt im Kühlschrank oder Gefrierfach?
    Nach dem Anmischen im Kühlschrank ist logisch.

Lese zwar den Thread schon Ewigkeiten mit, aber nur nochmal als Absicherung!

Mishka

Dein Schema zum Einschleichen ist gut, wobei Einzeldosis bis 1mg reicht und angenehmer ist.

Ich würde ab 10mg dann das erste Mal ins Solarium. Bei deiner Masse brauchst du aber bestimmt 20mg damit du zufrieden bist, bevor du in die Erhaltungsphase wechselst.

Von Erdem würde ich die Finger lassen. Hab an anderer Stelle mal mitbekommen, wie er seine Kunden behandelt und das hörte sich nicht besser an als was ROFLPETER schon erzählte.

Reagiert einfach gar nicht auf Nachrichten, obwohl es da um die Gesundheit/NW ging...so was würde ich mir nicht an die Seite stellen wollen, aber jeder kann machen, was er will.

Ich war 3 Monate aus Neugierde bei Erdem im Coaching.

1. Mmn ist es nicht individuell, weil er auf ein paar spezifische Sachen von mir null eingegangen ist, welche ich im Fragenkatalog angegeben habe.

Das hat sich im EP sowie TP wieder gespiegelt.

2. Ich muss sagen er antwortet wirklich schnell und das immer mit Sprachnachricht. Also in dem Punkt Top! (Zumindest bei mir)

3. Den Stoff hat er reduziert gehabt.
    4. Mit der Zeit war er aber nicht mehr so freundlich.
    Vllt lag es daran, dass ich keine Lust hatte jede Woche Fotos zu senden xD

5. Ich fand seine Vorher/Nachher Storys etwas fragwürdig mit der Zeit.

Ich würde nicht nochmal zu ihm.

Glaub da hätte unsere Made by exbb wurmkur mit Black Walnut, Nelkenextrakt und Wermutkraut mehr geholfen haha

Hast du die persönlich mal gemacht?
    Ich kann mir das ganze immer noch nicht wirklich vorstellen, dass Jeder Würmer haben soll. Müsste man das nicht immer im Kot sehen?

PeeJii

Ich kenne mehrere persönlich die das Driada TestoE nutzen und nach persönlicher Meinung ist alles wie es sein sollte. :top:

Du hast gesagt dein Testo und DHT ist top. Was heißt top? An den Werten siehst du doch ob du auch Testo injizierst ?! :/

Wie schon erwähnt vllt verträgst du die Sesam/MCT Trägermischung nicht. Einfach andere Marke testen.

Und wenn du einen höheren KFA hast, dann treten deine genannten NW auch mit höherer Wahrscheinlichkeit auf.

Kurz gesagt.. dein Plan ist absoluter Schrott!

Bitte im Forum im Trainings und Ernährungsbereich alle Threads durchlesen.

Dadurch wirst du die Materie besser verstehen :)

für offline auf die Schnelle ein guter Preis.

wo findest sonst günstigeres whey ?

Wenn ich beim einkaufen bin und das zufällig angeboten wird nehm ich was mit ,interessiert mich dann weniger ob ich hier jetzt 24€ zahle oder online 2€ weniger.

Kannst Du ja gerne tun, aber das ist trotzdem kein gutes Angebot, weil das Produkt an sich für den Preis einfach Schrott ist!

Ich hoffe du verstehst den Unterschied zwischen einem 70g EW pro 100g Whey und einem 90g EW pro 100g Whey.