Beiträge von GorillAx

    Auch von mir herzlich willkommen :-thumb2-:

    Glaube gibt selten Jemand, der sich mit so einem langen Text vorstellt.

    Wünsche dir viel Erfolg auf deiner Reise zum Ziel!

    Das CE Zeichen was weit auseinander isdt ist nicht das CE was wir kennen, sonder C E heißt iwie Chinese Blblabla....soll optisch so aussehen wie CE und vertrauen erwecken, heißt aber was anderes und da es C E statt CE steht istz es auch nicht "Betrug" in dem Sinne...zumindest habe ich es so mal gelesen

    Dachte ich mir schon. Hatte das Selbe mit dem CE Zeichen schon mal im HomeGym Thread, ich glaube von Dir, gelesen.

    Dann lass ich das mal.

    Jungs mal eine Frage zu Drosta. Ich lese immer wieder, dass es die Stimmung aufhellt, man sich energischer fühlt und allgemein ein positives Allgemeinbefinden verspürt.
    Ist dies wirklich so stark merkbar? Ich erinnere mich noch gut daran, als man mir dies auch bei normalem Testo sagte..

    Also ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen...

    Ich hab DrostaE 600mg/w seit 2 bis 3 Monaten drin und mir ging es seit Jahren nicht mehr so gut!

    Und ich leide normalerweise unter starken Depressionen.

    Welche TOP 3 Supps würdet ihr auf Stoff empfehlen?

    Laut Sportmediziner sind es :
    Alpha Liponsäure , Coenzym Q10 und Carnitin.

    Könnt ihr das so bestätigen oder rede ich wirres Zeug?

    Hier passt am besten der berühmte und gefürchtete Satz ..

    es kommt darauf an!


    Was möchtest du mit den Supps erreichen?

    Muskelaufbau, Gesundheitsschutz allgemein, Gesundheitsschutz gegen Steroid Nebenwirkungen, etc

    Bevor ich einen neuen Thread dafür auf mache..


    Wo kauft ihr eure Gesundheitssupps?

    Welche sind die günstigsten Alternativen mit Top Qualität? (bitte kein MyProtein)


    Ich habe bei Gigas alles geholt auf die Schnelle, aber die sind im Vergleich glaube teurer als andere Produkte mit evtl sogar besserer Dosierung.


    Kennt Jemand Life Extension?

    Einige sagen ja dass es sinnvoll wäre in einem Aufbau Stack nochmal zusätzlich ein DHT mit zu verwenden um das Optimum rauszuholen?
    Wieso eigentlich genau, ich meine ich weiß das ein DHT für schnellere Erholung sorgen kann sowie ein Kraftanstieg, aber davon mal ab.


    Lg

    Du fühlst Dich um Welten besser, weniger Wasserspeicherung,

    glaube auch im vereinfachten Sinne positiven Einfluss auf

    Östrogen->weniger Fettspeicherung

    Prolaktin->besser Libido

    Was alles während dem Aufbau natürlich auch einen Vorteil bringt.

    wohlfühsteroid nummer 1 :) Macht also was es soll. Hast noch

    Klar, TestoE (Akra) und seit 1 Woche NPP (Akra) .

    Jedoch weiss ich, dass mein Wohlbefinden nichts mit dem Testo zu tun hat, weil ich damit schon vor Jahren Erfahrungen hatte.

    Also bin wirklich zufrieden mit Akra zurzeit!

    DEUS werde ich zum Sommerhin aber auch mal testen ob ich es vertrage :)

    Leberschutz Ergänzungsmittel zeitlich so weit weg wie möglich von Orals, da sonst die Absorption dadurch vermindert wird.


    Reicht eigtl wenn du vorm Schlafen gehen deine Gesamtdosis an Silymarin, Tudca, NAC oder was auch immer nimmst.

    hat es einen Grund wieso du Supps zur ersten MZ nicht gleich in der Früh nimmst?

    Manche werden besser aufgenommen auf nüchternen Magen und ich teile die anderen einfach auf, weil ich mir schwer vorstellen kann, dass der Magen 20 Tabletten auf einmal genauso gut aufnimmt als wie aufgeteilt.

    Ebenso sind manche Abends einfach sinnvoller.

    Ich bin da kein Expertr!

    Ich mache es einfach so wie es für mich am logischen scheint.

    Bei mir schaut es seit 01.01. So aus:


    Früh, 1h vor der ersten MZ:

    Nattokinase 200mg

    Ashwagandha 600mg


    Zur ersten MZ:

    Multivitamin

    Omega3 3g

    Glucosamin 1g

    Vitamin D 5600 IU

    Curcumin 250mg

    Citrus Bergamotte 500mg

    Probiotica

    Enzyme


    Zur letzten MZ:

    Multivitamin

    Omega3 3g

    Glucosamin 1g


    Vor dem Schlafen:

    Mönchspfeffer 4mg

    Zink 50mg

    Mariendistel 200mg

    P5P 100mg

    Melatonin 3g




    15min vor KH MZ:

    3 Kapseln GlucoRapid


    Intra Workout:

    EAAs 30g

    Cluster Dextrin 30g


    Post Workout:

    Whey Iso Fruit 30g

    Maltodextrin 50g

    Creatin 10g

    Glutamin 10g

    Kann ich verstehen. Geht mir nicht anders. Denke ich mache mir da einfach zu viele Gedanken drum xD

    Was kostet Dich das im Monat?

    Schätze mal 300 bis 400?

    Hattet ihr schonmal so ne hartnäckige vial das die Kristalle nicht raus gehen ? Hab Hertplatte auf bei Stufe 2/3 gehabt und Wasserbad gehen einfach nicht weg

    Dbol Injekt

    Ja erst vor paar Tagen das NPP von Akra.

    Mehrmals im Wasserbad und mit dem Fön bearbeitet, keine Chance.

    Zum Glück betrifft es nur eine Vial von mehreren.


    Mahlzeit zusammen, wollte mal fragen welches Exemestan eure Nachbarn derzeit so empfehlen können?


    Mein Nachbar nutzt derzeit noch Pfizer von buyas, was auch wirkt.

    Allerdings möchte er dort nichtmehr bestellen, nachdem freunde zunehmend schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben.

    Hilma Exe gerade in Gebrauch und tut was es soll. :top:

    Wie Vision schon sagte, DEUS oder Hilma würde ich persönlich derzeit auch bevorzugen.