Beiträge von GorillAx

Klar war noch mehr, aber alles andere war schon Monate vorher auch drin und ist gleich geblieben.

denke 2 Monate war ein guter Zeitraum ob er noch mehr angestiegen wäre weiß ich nicht.

Zu deiner eigentlichen Frage habe ich keine Antwort. Da fehlt mir die wissenschaftliche Erklärung.

Allerdings BEI MIR erhöht Bolde das Östrogen!

Ich habe dafür auch Blutbilder vorher und nach 2 Monaten gemacht mit gleichen Parametern, weil ich die Vermutung auch schon im letzten Jahr hatte.

1500mg Bolde hat mein E2 Wert von 40 auf 110 ansteigen lassen.

Mein Kollege fragt wie das ist, wenn man MT2 im Gefrierschrank unangemischt lagert, dann rausnimmt, Vials dann im Koffer und im Flugzeug in Bewegung sind und später wieder unangemischt eingefriert werden. Macht das Probleme?

Man hört ja echt ganz wedersprüchliche DInge wie sich das Zeug hält. DIe einen sagen 1 Jahr bei Raumtemperatur keine Probleme, die anderen sagen es muss in Gefrierschrank sofort usw.

Gefrierschrank ist Blödsinn. Man lagert es im Kühlschrank und es ist völlig ausreichen!

Habe dort seit 2 Jahren Packungen drin und die funktionieren heute noch.

Für den Urlaub am Besten als Nasenspray anmischen und mitnehmen. Im Hotel dann auch wieder in den Kühlschrank stellen, aber ist absolut kein Problem es mal 5 Stunden in der Tasche zu haben bei 30 Grad Außentemperatur.

Hat man ohne Testo zwangsläufig Probleme mit

der Stimmung/Wohlbefinden?

Östrogen ist ausreichend vorhanden durch Bolde und den AI streiche ich auch, wenn ich Testo rausnehme.

DrostaP, TrenA, Bolde usw bleibt alles gleich.

Testen werde ich es sowieso und zur Not ist das TestoP ja wieder schnell drin.

weis jetzt nicht ob ich mich äußern soll oder einfach abwarten soll. Wegen der HD kann ja noch was kommen auch wenn es dumm wäre vorher so einen Brief zu schreiben.

Lg

Niemals dazu äußern! Das ist freiwillig und du bekommst deswegen auch keine höhere Strafe.

Anwalt nehmen und Gerichtstermin abwarten.

Ich habe den Titan XL von Secret Lab.

Er ist sehr gut verarbeitet, robust und bequem!

Kannst du auch individuell anpassen lassen.

Bin mir sicher das ich mich da nicht angesprochen fühlen muss. Aber selbst wenn man scheiße trainiert was hat das mit dem würgreiz zutun 😂müsste ja 80 Prozent der Studio Besucher sowas haben.

Also da sieht man mal, dass du vielleicht etwas Ahnung hast, aber Dich mit der Materie nicht wirklich tief beschäftigst!

Haferflocken sind absoluter Quatsch als Pre Workout Meal in deinem Fall!

Haferflocken + Whey sind zwar BB gerecht, aber Haferflocken sind schwer verdaulich durch die Balaststoffe und dann hat jeder auch nochmal eine individuelle Verdauung, die bei Dir für dieses Lebensmittel offensichtlich noch langsamer ist. Deswegen bekommst Du auch den Würgereiz.

Cream of Rice + Whey rutscht durch wie sonst was, dass kannst Du in deinem Fall ohne Probleme essen und 30 Minuten später trainieren.

Nüchtern Training ist auf jeden Fall auch eine Option. Man muss sich nur dran gewöhnen und deine Speicher sind wie Mishka schon gesgat eh nicht leer, wenn Du genug Kohlenhydrate am Tag davor deinem Körper zugefügt hast.

Ich schließe mich mal NAC an.

Du verschwendest zu viel Energie für deine Aufwärmsätze.

Bei deinem Ramping für die Aufwärmsätze hoffe ich, dass die Wiederholungszahl auch sinkt - sonst auch hier verschwendete Energie.

Wieso brauchst du noch Aufwärmsätze bei der 2. Übung? Bei den Isoübungen brauchst Du erst Recht keine Aufwärmsätze.

Dadurch halbierst Du schnell mal deine Satzanzahl und dann passt zumindest dieser Punkt.

Pack definitiv Bizeps und Trizeps in einen Tag und arbeite die einfach in Supersätzen durch, wenn es Dir sonst zu lange dauert.

Benutze mittlerweile Tren A von Medi Pharma seit knapp 2 Wochen, habe seit paar Tagen Sodbrennen(soll ja vorkommen bei Tren).

Wundert mich aber schon denn letztes Jahr hatte ich exakt die selbe Dosis genommen Tren A aber von Akra, da hatte ich Null Probleme.

Woran kann das liegen? An der Zusammensetzung?

Kommt auch auf die Ernährung unter Tren an.

Vielleicht ist sie dieses mal anders bei Dir.

Je weniger kcal desto öfters hat man es - meine Erfahrung!

Warum wird hier eigtl differenziert?

Schreiben irgendwelche Typen solche Fragen wird Ihnen direkt abgeraten irgendwas zu nehmen, weil sie null Ahnung haben + kein logisches Denken zum Teil und sich erstmal selbst ausgiebig informieren sollen.

Bei Ihr will Jeder helfen 8-]  :/

Es spielt doch keine Rolle wie wir das finden. Du musst ja nur einen tollen Mann für Dich finden, den es nicht stört, wenn es dir persönlich egal ist und Du es in kauf nehmen willst um dein Ziel zu erreichen!

5 werden Dir sagen eklig und no Go, 2 ist Ihnen egal und 3 finden es vielleicht sogar toll. Was hast Du jetzt davon? :/

Deswegen immer das machen was Dich selbst glücklich macht. Der Rest kommt wie es soll!

Ab wann würdest du sagen ist es ein Injektion Volumen ?

Das ist wie immer individuell. Je nach dem wieviel Muskulatur man hat. Dann kommt es auch auf kurze oder lange Ester an.

Zum Beispiel 3ml a 100mg Propionat/Acetat geht locker in die Schulter. 3ml a 250mg+ Enanthat kann dann schon mal mehrere Tage „drücken“.

Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus möchte :)

Was mich mal Interessiert, wie viele Injektionsspots habt ihr und welchen Intervall dabei ?

Viele die ich so kenne juckt das relativ wenig und die nehmen einfach e3d und Schulter rechts Schulter Links fertig.

Bei dem Intervall sollte das auch passen, wenn das Injektionsvolumen nicht so hoch ist.

Ich rotiere gerade mit kurzen Estern bei täglicher Injektion in 4 Bereiche (OS links, OS rechts, Glut links, Glut rechts) dort habe ich jeweils 2 Spots.

Am OS hatte ich noch einen mehr also nicht die Außenseite vom Quad sondern die Träne über dem Knie von innen, aber war mir dann doch zu unangenehm.

Zusätzlich noch die Schultern im Mi/So Wechsel für einen langen Ester.

1 Döner und danach noch ein Döner Teller ? Nice one 😂

Ja konnte mich nicht zwischen Brot und Reis entscheiden deswegen beides xD

Wenn du dann schon einmal wach bist in der Nacht,kannste dir gleich noch Ben&Jerrys hinterher hauen…Prall über Nacht 😂

Ging eher um die Verdauung und Klogänge. Ich bin da leider echt empfindlich. Aber eigtl hast ja Recht 8-]

Naja wenigstens hab ich die Woche 2x täglich 1h Cardio zusätzlich durchgezogen. War voll für den Arsch X/

Ich finde das sind viel zu viele Übungen für einen Ganzkörperplan!

Eigtl suchst du dir pro Muskelgruppe eine Verbundübung aus und fertig!

Es geht darum die Übungen schnell zu lernen und dann einfach mit kontinuierlichen progressiv Overload zu arbeiten.

Was kann das alles bedeuten wenn man sehr schnell am Bauch zunimmt und sonst nicht am restlichen Körper? Hoher Kalorien Überschuss schließe ich aus. Tippe auf Lebensmittel die man nicht verträgt. Aber dann bekommt man doch eher ein Blähbauch und keine Wampe. Vielleicht auch eine Wachswampe bei zu hohen GH Mengen und großer Essensmenge? Oder zuviel Insulin (Insulinresistenz) bzw Insulin mit zuviel Fett in den Mahlzeiten? Was ich auch noch Vermute sind Metformin und Berberin. Vielleicht tragen die dazu bei, dass sich das ganze Fett in der Bauchregion ablagert. Hat jemand eine Idee?

Kannst du denn einen Blähbauch und Wampe unterscheiden? Also ich tu mich da schwer und wenn ich etwas falsches esse bekomme ich sofort Blähungen über 1-2 Tage und mein Bauch ist wie eine Wampe. Paar Tage später steh ich in der Früh auf und der Sixpack ist wieder richtig flach.

Ich hab ein GDA Produkt mit Berberin auch nach 2 Wochen wieder rausgenommen, hatte auch das Gefühl, dass ich non stop ein Blähbauch dadurch hatte.