Beiträge von GorillAx

Sagt mal wieso sollen dht Derivate Primo etc eigentlich den Östrospiegel drücken? Hab ein Video von anabomic doc vesehen der sagte er hat mit Patienten die umgekehrte Erfahrung gemacht. Primo oder Proviron dockt an die Testorzeptoren an, das Testo kann nicht mehr so stark andocken und bums haste mehr das in Östro umgewandelt wird.... Was sagt ihr?

Ach ja Rechtschreibung ist scheiße ich weiß 😄

Gebe NAC Recht. Einfach selbst testen ;)

Außerdem nur Primo reduziert E2, Drosta und Proviron senken lediglich die NW davon. Zumindest meiner Erfahrung nach. Hab mit Drosta oder Proviron mein E2 nie senken können im Gegensatz zu Primo. (Hab ich erst letztens etwas dazu gepostet anhand von meinen Blutbildern)

Vitamin D3 nimmt er jeden zweiten Tag 6000 IU.

Je nach dem auf wen Du jetzt hören möchtest, aberlaut Blutbild ist das zu wenig und deine Symptome können auch vom VitD3 Mangel kommen.

Ich nehme 10k IU pro Tag und selbst das ist noch nicht ausreichend. Ich empfehle auch solche Produkte nur aus der Apotheke zu kaufen, weil sie hohe Kontrollen haben im Gegensatz zu Supplementen. Bei mir hat VitD3 der gängigen Top Supp Hersteller nie gewirkt!

Das beste whey was ich je hatte ist mir eingefallen, war einfach so ein noname alubag den mein Bruder ausm gym mitgebracht hatte.

Haselnuss Geschmack OMG war das geil, leider nie wieder gehabt. Kennt vielleicht jemand von euch ein geiles Haselnuss whey?

Könnte damals das Protein von Multipower gewesen sein. Einige Studios hatten die damals als „Hausmarke“ für ihre Proteindrinks.

Rhich Choclate war etwas nussig/nougatartig.

Kenne Jmd bei dem es ähnlich war.

Hat Ozempic bestellt und 3 Monate darauf gewartet.

Zu bemängeln ist eigtl nur, dass sie sich nicht selber gemeldet haben, dass es nicht verfügbar ist.

Sondern dies erst 2 Wochen später auf Nachfrage erläutert haben.

Ansonsten kam zumindest immer alles an.

So jetzt mal ne ganz komische Geschichte. Nichts bestellt und etwas erhalten. Nicht weil ich der Empfänger bin sondern weil ich als Absender angegeben wurde und das Paket nicht zugestellt werden konnte. Was treibt akra darkbb dazu Kunden als absendeadresse zu nutzen !!!!! Wäre das irgendwo hängen geblieben wäre ich der schuldige !!!

Falls es der Wahrheit entspricht, absolutes NoGo und wäre echt krass!

Kurzes Feedback bzgl Primo und E2 (zumindest bei mir)

Die zweite Blutabnahme war nach 4 Wochen als ich das Primo rein habe.

TestoE 125mg ed --> E2: 83,8 pg/ml (mir gings super)

TestoE 125mg ed + 100mg Primo ed --> E2: 45 pg/ml (wenig Motivation, schnell gereizt, aggressiv)

Werde jetzt das Testo verdoppeln und dann - denke ich - passt wieder alles :)

Er selbst bekommt Bodybuildingtechnisch halt gar nichts auf die Reihe 🤔

Kienzl war im Bodybuilding auch keine Granate, aber als Coach gehört er zu den Besten.

Manchmal muss man auch mal realistisch bleiben und für Jemand, der nur "etwas" Unterstützung sucht und auch keine WK Ambitionen hat (bezogen auf die Nachfrage von belli), da braucht man keinen Elite Coach.

Martin Hahn ist glaube keine schlechte Anlaufstelle.

Finde ihn sympathisch und sein Wissen ist nicht abzustreiten. Der Erfolg bei seinen Athleten/innen ist auch nicht schlecht.

125mg TestoE + 100mg Primo e2d wäre auch gegangen!

Deine eigentlich geplanten 350mg Testo/Woche mit 650mg Primo/Woche wäre wahrscheinlich wegen zu niedrigem E2 kontraproduktiv gewesen vor allem bezogen auf die Psyche.

Testo (nach Bedarf) und 50mg Proviron ed, wie vorgeschlagen, würde ich an deiner Stelle für den Anfang testen für 6 Monate. Danach kann man weiter sehen.