Beiträge von GorillAx

Hallo zusammen, würdet ihr mal meinen Rücken bewerten? Ich weiß, is ziemlich fett drüber aktuell aber naja😂

Ich weiß nie so ganz was ich von meinem Rücken halten soll, mir fehlt einfach extrem dieser untere Schwung, hab nen recht hohen Lat Ansatz. Beim Rückentraining denke ich auch immer ich mache was falsch, wirklich katastrophe. Im Lat spread und wenn ich normal dastehe sieht das ganze eig ganz in ordnung aus finde ich. Die Doppel Bizeps von hinten finde ich zb furchtbar, vorallem, wenn ich nicht ins hohlkreuz gehe. Da ist dann gefühlt garkein Lat mehr da.

Naja weiß auch nicht, bitte mal eure Meinung danke😂

Bilder sind ca so ne Stunde nachm Rückentraining entsanden

Ich finde auf dem Stand kann man nichts bewerten und Du musst allgemein Muskulatur drauf packen.

Egal ob Lat, Rückentiefe, Trapez.

Und ich möchte das damit nicht schlecht reden!

Du kannst aber auch mehr raus holen, wenn Du die Posen besser übst.

Z.b. Latspread sind deine Hände vor dem Körper und unterschiedlich hoch anstatt an der Hüfte

(Posingvideos anschauen)

Ich würde aufhören zu diäten und Muskulatur aufbauen sonst sieht man Dich bald nicht mehr.

Tipp für letztes Fett ist das Selbe wie davor machen, nur noch härter -> mehr Cardio

DHB ist aber kein DHT. Es erhöht auch nicht dein DHT Wert im Serum.

DHB ist für Bolde, was DHT für Testo ist.

Das es viele ähnliche Vorteile bietet, da gebe ich Dir Recht, aber wirkt trotzdem völlig anders.

Wie kann man denn auch DHB mit Drosta oder Primo vergleichen? :D

Ananas schmeckt auch besser als Gras -guenni-

Es wurde doch jetzt schon so häufig gesagt.

Einfach alles Abends (bzw eben vorm Schlafen gehen) und keinen Kopf darüber mehr zerbrechen!

Es wirkt egal wann immer für alles.

Ab einer höheren Menge kann man sich überlegen aufzuteilen.

Vor dem Fasted Cardio macht es noch Sinn für die Fettverbrennung.

Vor und nach dem Workout macht es Sinn mit Insulin zusammen.

Welche NWs von Caber meinst du denn?

Mal abgesehen von den üblichen NW, die man über Google findet, möchte ich folgende betonen:

Verstärkung von Suchtverhalten wie z.B. Spielsucht!

Es könnte mit Sicherheit auch weiteren Einfluss auf die Psyche haben.

Nein, ich bin keine Frau, ich hätte nur gern Beine die proportional zum Rest meines Körpers sind und die sind nun mal äußerst Schwach. TP basiert auf Dr. Mike Israetel, bzw FPS Rocket Gainz.

Alleine schon die RIR reichen um den Plan in die Tonne zu hauen 8-]

Wenn deine Libido eh schon schlecht war, dann liegt es schon mal nicht am Östrogen außer der E2 Wert war als natty schon genauso hoch, aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, weil dann wäre er jetzt noch höher.

Proviron zu finden ist nicht schwieriger als Drosta.

Prolaktin könnte man testweise mal drücken, aber wie vorgeschlagen lieber mit 200mg P5P und 4mg Agnus Castus pro Tag.

Caber in dieser Situation ist natürlich zu viel des Guten und für langfristigen Gebrauch eh falsch auf Grund der Nebenwirkungen.

Hier sucht man eine langfristige Lösung!