Moin zusammen,
Ich habe mir jetzt wieder MT verabreicht und bin jetzt bei ca 20 mg angekommen.......es scheint auch zu wirken, obwohl ich da anfangs etwas skeptisch war.... habe mich nur gewundert, das die gewünschten Nebenwirkungen ausgeblieben sind bezüglich Libidosteigerung und Verdunkelung und Vermehrung der Leberflecke oder Muttermale usw....
Habe eine U-100 Insulinpritze verwendet mit 0,5 ml Fassungsvermögen.
So nun hätte ich da mal ein paar Fragen 
Ist es normal, das ich nach der Injektion des MT, so gut wie keine Nebenwirkungen habe, keine Übelkeit oder ein Hitzeflash und die Libidosteigerung mal auftritt manchmal aber auch nicht ?
Das ist individuell und ja kann sein, dass Du keine Nebenwirkungen hast und es trotzdem ganz normal wirkt.
Und was mich noch sehr interessieren würde... ich bin HT 2 und habe jetzt 20 mg genommen und Körper ist schon gebräunt, nur ist es nicht überall gleich und was mich noch sehr stutzig macht, das meine Gesicht noch nicht so richtig knackig braun ist ? Körper hat schon eine Gute Grundfarbe, aber das Gesicht ist deutlich heller hmm.....
Wenn Du erst 20mg drin hast, dann kann es sein, dass es noch "nachbräunt". Eigentlich ist die Bräune sehr ausgeglichen mit der Zeit. Extremitäten ziehen öfters langsamer nach als Gesicht und Oberkörper. Bei manchen ist es vielleicht anders rum. Bei mir haben sich die Hände als letztes der Gesamtbräune des Körpers angepasst. Zu dem ist eine nicht ausgeglichene Bräune meistens die Folge einer nicht ausgeglichenen Sonnen-/Solariumnutzung.
Hatte auch schon einige Frage an ein Forenuser hier gestellt, nur wollte ich ihn nicht ununterbrochen mit Fragen nerven ![lol 8-]](https://www.extrem-bodybuilding.de/images/smilies/icon_lol.gif)
Würde mich freuen, wenn jemand die Fragen beantwortet
.
Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag
LG Marco