Beiträge von GorillAx

    Was würdet ihr aktuell empfehlen was am potentesten ist. Medi ist ja anscheinend eher nicht so doll momentan, Akra ist gemischt, was ich so gelesen habe und Deus sind ja zumindest die orals nicht berauschend. Was ist euer Favorit momentan?

    Hilma Biocare ganze Palette und zurzeit sehr zufrieden :-thumb2-:

    Eigentlich untypisch. Tren in der Diät soll vor allem die Kraft erhalten wenn nicht sogar steigern.

    Klar soll Tren die Kraft in einer Diät erhalten, aber ab einem gewissen Zeitpunkt ist das auch nicht mehr möglich und seine Punkte (welche auftreten können, aber nicht müssen) sind alle ganz normal unter Tren

    - Sodbrennen

    - Unterzucker



    Trann

    Ob und wieviel kcal Du mehr durch Tren verbrauchst ist individuell und kann denke auch keiner wissenschaftlich belegen.

    Du kannst die Carbs mehr ums Training legen falls Du das nicht eh schon hast. Die Unterzuckerung tritt meistens nach dem Workout auf meiner Erfahrung nach.

    Ich würde kein NPP in den Cut einbauen!

    Das kann man machen, wenn man es eh auch im Aufbau schon drin hatte und quasi in der Übergangszeit drin behält. Aber in deinem Fall absolut sinnfrei.


    Zu deiner Frage.. NPP sollte man maximal e3d nutzen, aber auch hier gilt besser kürzeren Intervall.

    Wenn dein Split funktioniert, dann würde ich diesen nicht ändern.

    Aber wie genau sieht dieser denn aus mit Wochentagen?


    Übungen würde ich auch nur tauschen, wenn Du sie nicht richtig spürst.

    Übungen, welche man gut spürt, würde ich nicht tauschen oder wie Stussy erwähnt hat nur die Variante (anstatt LH mit KH oder Multipresse, anstatt Überzüge am Kabelturm mit Stange einfach mal mit Seil oder engem Griff).


    Ich ändere wenn einfach mal mein System bei den Sätzen. Anstatt 3-4 Sätze mit dem selben Gewicht und geichbleibenden WDH, mache ich halt Pyramide mit steigendem Gewicht oder reverse Pyramide mit abnehmenden Gewicht, Dropsätze im letzten Satz pro Übung, Supersätze Mehrgelenkübung + Iso, letzte Übung als FST7, mal eine Satz mit Superslow Reps.

    Nh tipp von mir ,pass auf gleich werde ich gesteinigt. Ich wasche meine haare 1-2 mal in der woche nur mit seife und sonst mit wasser oder lasse sie auch mal ein tag aus. Seit dem ist es weniger geworden.

    Das ist ja bekannt, dass man Haare nicht so oft waschen sollte, aber bei unseren Problemen macht es gar keinen Unterschied.

    Das gilt auch eher für lange Haare - also bei Frauen - damit sie nicht brüchig und dünn werden.

    In deinem Fall, 60g Malto mit 10 IE Slin, ist nicht so geil. Du killst dir dein Sensi so selber. Warum nimmst du nur 60g schnelle Carbs? Bist du im Diät?

    Ja, ich bin in der Diät. Ich esse dann 90 Minuten nach dem PWO Shake - wenn ich so bei ca. 70mg/dl bin - eine Mahlzeit mit 100g Carbs und 60g EW.