Beiträge von GorillAx

wie ist die generelle meinung über bolde U hier ? habe nur gelesen über bolde grippe und man muss es 1g+ fahren um was "zu merken".

Nachdem es ein langer ester braucht es whs eine zeit bis der spiegel oben ist oder ?

Ich fande meine erste Erfahrung mit Bolde U (1500mg/woche) sehr gut. Weiß gar nicht mehr ob ich anfangs leichte Boldegrippe hatte, aber overall ging es mir gut.

Vaskularität war wirklich von einem anderen Stern und hatte ich in dieser Form noch nie zuvor.

Pump und Fülle war trotz Diät enorm, aber das kann auch unter anderem an dem Gesamtstack gelegen haben. Libido und Potenz war aber im Einer bei dem Stack.

Bolde + Primo only (ja ohne Testo) habe ich danach noch 2 Monate weiter gefahren und dabei war die Libido wieder gut.

Würde subjektiv 6 Wochen sagen bis du den Spiegel aufgebaut hast.

Nächstes mal werde ich DHB testen und hoffe das die Wirkung die Selbe ist :)

Welche Wirkungen wurden denn vom Modafinil erwartet und welche Dosierungen? Ich denke, dass die Erwartungen zum Teil einfach zu hoch sind. Es tut jedoch was es auch machen soll.

Bessere Konzentration und Wachheit würde ich es nennen - Einsatzgebiet: Lernen.

Dosierungen waren von 100mg - 400mg bei 4 verschiedenen Personen, sowohl weiblich als auch männlich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lab und hab bis jetzt auch keinerlei negativen Erfahrungen gemacht bis das ihr Modafinil bei manchen Bekannten nicht gewirkt hat.

Wenn ich das mal ganz neutral betrachte sollte so etwas wie bei der NPP Vial oder dem Schimmel im Liquid HGH nicht passieren!

Ich bin aber der Meinung, dass dies bei Jedem ULab schon vor gekommen ist bzw mal passiert - wie gesagt es ist ULAB Ware.

Genauso das mit der Sicherheit etc, ist doch bei allen das selbe Spiel.

Ich möchte Nichts schön reden und mir hat es auch etwas den Magen vedreht als ich das gesehen habe, aber wenn man ULAB nutzt, dann sollte man auch so fair zu sich selber sein und sich eingestehen, dass man das Risiko bewusst eingeht.

Bei renommierten Ulabs ist die Wahrscheinlichkeit natürlich besser, dass alles in Ordnung ist, aber auch nie bei 100%.

Ich wollte gerade sagen … von wegen Deca dick… bei nem Gramm Drosta ist das Teil so hart das du die Alte auch aufspießen könntest 😎😅

Könnte es sein das die möglichen Depris aus wenig DHT resultieren??? Aber das ist ja bei dir kein Thema😅

LG Strahle

Kann! Muss aber nicht der Fall sein. Ich reagier auf Drosta nicht gut was Libido und Potenz angeht -.-

Wie gesagt, ich habe gelesen, dass die Glukose die Regeneration verbessert. Ich fühle mich tatsächlich nach der Einnahme von Zucker wesentlich energiegeladener -was mir halt bei längeren Trainingseinheiten, wo die Energie stetig abnimmt zu Gute kommt.

Das ist richtig, dass eine Insulinausschüttung (schnelle Carbs) und eine Auslösung der Proteinbiosynthese (Whey/Leucin) NACH dem Training die Regeneration fördern.

Eine Insulinausschüttung während dem Krafttraining macht absolut gar keinen Sinn, wenn man kein Insulin verwendet.

Auch wenn du denkst es gibt dir wieder Power. Diese fällt schneller ab als Du ein schauen kannst.

Bei der Trainingszeit ist es kein Wunder, dass Du 72 kg wiegst, sorry.

Hattest du schon mal tren mit soviel test und dbol im system? Das kann heftig auf die psyche gehen, dann auch noch ohne dht im basis stack 😄 wäre eigentlich pflicht, mit soviel test steigt das shgb stark an, das „verfügbare“ test ist da oft unter 2% der dosis, und zum tren generell, würde proviron noch hinzufügen wirkung als auch wohlbefinden würde steigen oder einfach das tren gegen dhb tauschen

Danke für die Antwort. Das macht auch Sinn was Du schreibst, aber ich will dieses mal kein DHT im Aufbau verwenden und einfach mal testen wie das bei mir klappt.

Ich hatte sonst immer einen sehr niedrigen SHBG Wert.

Zur Not ist Proviron und auch Drosta verfügbar.

Die Pipi Dosierung Tren ist, wie DarkTyr schon festgestellt hat, nur als NP drin.

Slin vergessen reinzuschreiben?

baoh Roa hätte ich mal gar kein Bock. 20mg gehen zwar noch aber die NW sind trotzdem scheiße wenn man reagiert

Nein, nicht vergessen. Sobald ich Slin finde, wird das mit Sicherheit dazu genommen - alleine schon wegen der HGH Dosierung.

Mit Roa habe ich keine Probleme, tägliches Eincremen vorausgesetzt.

Mein Aufbau Stack für die nächsten 5 Monate:

500mg Susta e2d

100mg TrenE e2d

30mg Dbol ed (4weeks on 4 weeks off)

100mg Oxy ed (4weeks on 4 weeks off)

10IU HGH ed (3 pre Cardio, 3 pre workout, 4 post workout)

130mcg T4 ed

12,5mg Exe ed (evtl. noch Anpassung)

0,25mg Caber e7d (evtl, noch Anpassung)

20mg Telmisartan ed (evtl. noch Anpassung)

20mg Roa ed

MT2 ist auch immer drin

Start: 125kg / Ziel: 140kg

Ehrlich?! Bankdrücken hätt ich jetzt nicht als so problematisch gesehen, da du hier ja nach vorne drückst und nicht nach oben...

wie baust du dann überhaupt noch deine Brust auf, wenn du auf bankdrücken und sicher auch auf dips verzichtest? Und flys auch nicht grad das gelbe vom ei sind bei schulterproblemen...

LH Bankdrücken flach ist der Schulterkiller Nummer 1! Ist aber nur meine persönliche Erfahrung und habe es auch das ein oder andere Mal schon gelesen.´

Das ist Richtig habe Brust eine Zeit nur noch mit Fliegenden Bewegungen trainiert und hatte damit auch keinerlei Probleme.

Mittlerweile mache ich wieder Bankdrücken mit Plateloaded Maschinen oder an der Multipresse - auch immer nur schräg 30-45°.

Ich hatte die gleiche Problematik wie Du killian

Du hast ja schon viele gute Tipps bekommen!

Ich hatte alle Übungen über Kopf inklusive Bankdrücken rausgenommen.

Mobilityarbeit für die Rotatoren

(Hier kann man Zitronenquark auf Youtube empfehlen er hat ein gutes Video dazu) täglich eingebaut und seit dem ist es auf alle Fälle besser und keine Schmerzen mehr beim Aufstehen durch das seitliche Schlafen.

Beim Schlafen lege ich, auf den Arm, der unten und ausgestreckt ist, auch immer ein kleines Kissen unters Handgelenk/Unterarm. Das ist deutlich angenehmer und ich überstrecke meinen Ellenbogen dadurch nicht und der Winkel ist scheinbar besser für die Schulter.

Ich würde dir persönlich einen 5er Split empfehlen, natürlich ist jeder Körper verschieden was Regenerationszeit angeht, aber wenn du einmal die Woche ein richtig hartes und intensives Training absolvierst reicht es meiner Meinung nach absolut aus.

Du hättest mal meinen Text genauer lesen sollen :)

So habe ich immer schon trainiert, aber jetzt möchte ich mal was Neues.

Jetzt mal eine sau doofe Frage:

Fettige Haut auch auf der Kopfhaut?

Ich habe nämlich richtig krasse Probleme mit trockener Kopfhaut, vorallem im Winter durch die Heizungsluft... Hatte ich aber schon vor Peds. Vielleicht hilft mir ja Drosta, dann nehm ich Primo raus 🤔🤣

Vllt ist dein E2 zu niedrig? Ich habe immer Schuppen und trockene Haut auf dem Kopf, wenn ich den zu viel gedrückt habe.

Da ich 2x in der Woche meinen Kopf rasiere fällt mir das deutlich auf.

Soweit ich weiß steigt durch das Koffein der Blutzuckerspiegel, da durch das Koffein Glukose aus der Leber freigesetzt wird.

Die Frage ist wie stark der Einfluss auf den Blutzuckerspiegel ist.

Denn dann dürfte man auch kein HGH vor fasted Cardio nutzen, da es auch den Blutzuckerspiegel anhebt. Trotzdem wird es immer wieder empfohlen.

Hey Männer!

Ich will diese Aufbauphase ausschließlich mit einer Push Pull Legs Routine mit wenig Volumen und hoher Intensität trainieren.

Ich war immer im Team high Volume, aber dieses mal möchte ich einfach einen neuen Impuls.

Möchte mich hier auf wenige Übungen fokussieren und einfach über progressiv Overload arbeiten.

Mein Workout liegt bei ca. 10 Minuten Mobility + 60 Minuten Workout + 20 Minuten Dehnen.

6 Tage Training 1 Tag Pause, Cardio extra so viel wie möglich

Meine Frage ist, da ich mich auf wenige Übungen konzentrieren will um besser zu steigern, ob die Übungsauswahl ausreichen gewählt ist und ich alles abdecke.

Ich trainiere jetzt extra im FitX für die bilateralen Maschinen mit freien Gewichten um eine leichte Disbalance auszugleichen.

Ich mache 2 Arbeitssätze zwischen 5-10 Wdh pro Übung.

PUSH

MASCHINE Bankdrücken schräg

MASCHINE Bankdrücken flach

Brust Dips

Butterfly

MASCHINE Schulterdrücken

KH Seitheben

LH Enges Bankdrücken

KH Überkopfdrücken

PULL

MASCHINE High Row Untergriff

MASCHINE Low Row Parallelgriff

LH Rudern vorgebeugt Obergriff

KH Überzüge

KH Reverse Seitheben

LH Shrugs

KH Curls

KH Curls hinterm Körper auf Schrägbank sitzend

LEGS

MASCHINE Hackenschmidt

KH Bulgarian Split Squad

MULTIPRESSE KH gestrecktes Kreuzheben an Stange fixierte Oberschenkel

LH RDL

MASCHINE HipThrust

MASCHINE Wadenheben stehend

Hängendes Beinheben

Reverse Crunches

Ich beurteile/verurteile Niemanden was Finanzen angeht, aber wenn du dir keine 200€ leisten kannst für Ernährung im Monat (halte ich übrigens für Quatsch - jede Schrott Ernährung kostet mehr!) dann würde ich mir ein anderes Hobby suchen.

Also selbst meine 4 jährige Cousine isst mehr 8-]

Man kann natürlich alles günstig und im Angebot kaufen, aber selbst für Leichtgewichte sind 10€/Tag wahrscheinlich das Minimum für eine halbwegs ausgewogene Ernährung.

Das Günstigste wird Haferflocken und Magerquark only sein. Da kommst du sicher mit 5€/Tag hin und hast genug EW und KH

Wieso muss man solche Fragen stellen. Nehm es oder nicht who cares?

Wenn du eine richtige Fragen stellen würdest, weil du Angst hast wegen Gyno und was du da machen kannst ist es was anderes.

Aber so ist es wie wenn du Scheiße am Weg ran findest und fragst ob du diese essen sollst. Musst du doch selber wissen