Beiträge von BrustTrizeps

    Männers war eben bei meinem Nachbarn. Der hat noch 30-40 ML Tren die müssten vom letzten Jahr Februar sein also 2019 die stehen schon 1,5 Jahre rum. Nicht wundern wegen den Aufklebern war wegen seiner Ex die muss ja nich alles wissen was da drin ist. Meint ihr das kann man noch benutzen ? War immer gut verstaut und kühl laut seiner Aussagen.Und das war auch relativ dünnflüssig oder ? Mein Nachbar kann sich nicht mehr genau erinnern.

    Ich habe echt alles geballert oder genascht was der Schwarzmarkt her gibt. Aber Roaccutan war die Hölle. Dagegen ist ne Tren Kur Vergnügunspark



    Ist aber alles individuell. Du lachst vielleicht drüber.

    Haha feier ich 😂 Tren gibts bei meinem Nachbarn auch kommendes Jahr denke mal zusammen mit Drosta und Testo. Mal sehen was der Coach genau will für eine kleine „Probe WK Diät“. Er hatte aber schonmal High Tren low Test drin ohne Drosta, selbst das war auszuhalten.

    0,45x25 merkt man auch nichts. Oder einfach Tuberkulin nutzen ( wie schon geschrieben) leicht erwärmt geht da Akra TE urch . Könnte man ja 2x befüllen und dann 2x nutzen, Nadel ist ja nicht gleich stumpf. Und immer nur 1ml das ist der Nachteil von Tuberkulin.

    Jaa mit den Tuberkulin bekommt er alles auch durch 0,4 . Müsste doch auch gehen sich in die linke Schulter einfach 2x zu spritzen ist ja groß genug der Muskel ? Also 2x 1 ML mit Tuberkulin. Anstatt 2ML in einer „normalen“ Spritze 😅. Aber da sticht man halt öfters geht das Nabengewebe auch mehr kaputt 😜 Mhm sonst muss mein Nachbar größere Kanülen nehmen. Angefangen mit 0,6 aber das würde er nie wieder benutzen 😂

    Männer wie erwärmt ihr euer Öl mit einem Föhn ? Mein Nachbar nutzt momentan Akra TP und Te lässt sich trotz Jahrelangem Föhnen nur schwer injezieren mit 0,4x19 er möchte eigentlich keine größeren Kanülen nehmen. Bellon TE (Alte Charge) ist ihm die letzten 3 Male alles ins gesicht geflogen weil die Spritze sich von der Kanüle getrennt hat. Mit den Tuberkulin geht es bedeutend einfacher aber passt eben nur 1 ML rein.... Einfach 2 mal stechen oder größere Kanüle nehmen für 2-3 ML ?

    Mega danke dir schonmal. Ich werde mich auch nochmal ordentlich belesen und mit meinem Sportmediziner darüber sprechen sobald ich mal Zeit finde. Er meinte auch zu mir sobald ich absetzen will soll ich bescheid sagen wir planen das zuammen. Denke mit Hcg wird er mir auch weiterhelfen können aber mal sehen.

    Tristano  ehemaliger-110 Ich habe mal gelesen das man Hcg einfach so mal einbauen soll wenn man länger on ist und länger in bleiben möchte. Belese mich die Tage auch mal hier im Forum da gibts doch bestimmt was dazu. Wie steht ihr dazu ? Mein Nachbar ist seit Jahr Daueron und wird es die nächsten 3-4 auch erstmal bleiben Zwecks Wettkämpfe etc. Einfach mal Hcg mit reinnehmen ?

    Dein Prolaktinwert normalisiert sich wieder wenn du ein paar mal Caber nimmst? Setzt du dann dein Tren/Deca ab oder was machst du? Es wäre ja genauso wenn man wegen Östrogenprobleme paar mal Exe nimmt und dann mit Exe aufhört aber weiterhin Testo fährt. :D


    Oder wie manche dumme Ärzte die TRT verschreiben und nach gewisse Zeit wenn Testowert normalisiert hat empfehlen Testo zu absetzen. 😂😂😂

    Liest du überhaupt was ich schreibe ? NPP Drosta P wurde direkt abgesetzt weil Gyms schließen. Es ist only Testo P drin. Sonst hätte mein Nachbar weitergemacht und nur Testo dazu. Macht aber keinen Sinn bei geschlossen Gyms. Danke dir aber trotzdem für die Infos. Wäre lieb künftig aber nicht gleich beleidigend zu werden. Bin über jede hilfe von euch dankbar. Log wird auch kommen evtl gehts auch Ende nächsten Jahres schon zum 1 Wk mal sehen. Werd euch auf dem Weg mitnehmen.

    Warum in Panik wenn ich mich sachlich informiere im Forum ? Panik wäre gewesen Caber zu holen direkt zu nehmen. Hat sich ja alles so gelöst. Und ich wusste das die Chance 50/50 ist ohne Testo im Stack das die Libido flöten gehen kann. Hatte aber gedacht trifft mich nicht 😂. Aber egal viele dank wirklich an alle ihr seid toll ❗️ Wollte auch niemanden beleidigen besonders nicht NAC das kam ja anscheinend so rüber. Bin sehr dankbar für jede Info.

    Und NAC ich finde es ja ganz lustig das du fragende Leute als dumm darstellst und dazu direkt behauptungen aufstellst das mein Nachbar sich eh direkt caber reingehauen hätte wenn dies einer hier sagt. Erstmal habe ich kein schlechtes Hintergrundwissen hab knapp 4 jahre in der notfallrettung gearbeitet und studiere jetzt Berufspädagogik für diese schiene. Dazu kommt ich lese hier seit 2-3 Jahren aktiv mit habe mich halt nur später angemeldet. Ich weiß die körperlichen Zusammenhänge und mein Nachbar haut sich auch nicht irgendwas rein sondern beliest sich vorher extrem viel dazu. Deswegen habe ich auch dem Thread erstellt hier um eben von Leuten wo ich weiß die haben Ahnung ihre Meinung anhören zu können. Man kann ja gut selektieren wer hier seriös ist und wer eben nicht. Natürlich bin ich jung aber deswegen eigentlich nicht gleich ein Depp auf diesem Gebiet. Vielleicht habe ich etwas hoch gegriffen gleich 3-4 Wochen Caber in Erwägung zu ziehen weil es eben langt TP p5p und Mönchpfeffer zu supplementieren. Aber Caber ist auf diesen Zeitraum mit 0,5 Mg e7d erstmal nicht wirklich schädlich und länger hätte man es nicht genommen da NPP eh raus ist. Gut es wird sowieso nicht mehr gebraucht da das „Problem“ schon deutlich besser geworden ist. Aber ich jane ja extra hier gefragt um verschiedene Meinungen zu bekommen.