Beiträge von BrustTrizeps

    Rein fiktiv wenn man das mit den mymonero wallets und tails macht, die meisten seller wollen ja btc oder usdt. Kann man in mymonero monero auch in btc oder usdt umwandeln um diese dann zum seller zu schicken ? Monero akzeptiert ja keiner. Exodus wallets in tails machen scheint die beste lösung ? Hat viele coins unter anderem monero ?

    Hab mal gelesen, dass viele ihr HGH anmischen und über Nacht stehen lassen, damit sich alles gleichmäßig verteilt. Keine Ahnung ob da was dran ist. Bei so einem Test hätte ich einfach die ganze Ampulle genommen um auf Nummer sicher zu gehen. Aber wird schon alles so korrekt sein.

    Die war tatsächlich angemischt 👍🏼 war auch zufall sind ja 24 pro vial drin. Bei 6 am Tag reicht die ja eben 4. Hab das aber noch nie gehört das die irgendwer ne Nacht stehen lässt. Und mit 24 den Test zu machen wäre doch schwachsinnig oder nicht ? Weil man nimmt ja immer 10 als Maßstab, oder wäre der wert dann eben x2,4 sprich 43x2,4 = 103 hätte rauskommen müssen ?

    ich nutze selbst die 10er (lt. lab test 12 IU) für die 24er ist der Wert eher nicht so dolle.

    Warum das ? Waren ja trotzdem nur 10iu und nich die ganze Ampulle mit 24. War 1 ML (sprich 10IU) und vorher mit 2,4 vermischt.