Hab auch kürzlich bei hsn bestellt alles top
Beiträge von BrustTrizeps
-
-
Wir sind die Lieferzeiten von Hsn ? Senden ja aus Spanien 👀
-
Hey hey,
kombiniert hier jemand von euch HGH und IGF1-LR3?
Falls ja, wie sind eure Erfahrungen?
Würde mich interessieren.
Danke und habt einen schönen Tag
Würde mich auch interessieren
-
Ist das evoclear von hsn wie das clear whey von bulck ?
-
Jetzt nochmal preislich kann man Bulck ab 35€ holen, oder ab wann holt ihr ?
-
Jemand Erfahrung mit dem Rühl clear whey ? Ist halt wesentlich günstiger
-
NAC ROFLPETER VisionAZ BEAST_DNA
Wie war daa nochmal mit dem Clear Whey also Preis/Leistung, beziehungsweise das „beste“ ist das von Bulck richtig ? Ab welchem Preis kauft ihr es ? Und welche Sorten ?
Und wie ist Isoclear von Esn im Gegensatz dazu ?
Und wie ist das von Rühl (ist ja günstiger als beide oben) ?
-
Welche Stellen nutzt ihr für die IM Injektion, beispielsweise vor dem Kardio oder vor dem Training. Unterarm findet mein Nachbar langsam „nervig“. Verwenden möchte er 0.3x13 mm. Trizeps bietet sich da ja glaube auch sehr gut an ?
Mit freundlichen Grüßen
-
ich würde mich beteiligen 👌🏽
Lg
ich mich auch
-
Also seitdem Caber drin ist (vorher leicht erhöht Prolaktik) möchte ich 24/7 Sex
-
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich bin gespannt auf die Wirkung.
Die Wirkung haben dir doch zich andere bestätigt
-
Was war nochmal der optimale BZ ? Also was habt ihr so im Aufbau für Werte ohne Metformin ?
Und NAC du meintest ja Metformin im Aufbau ist quatsch wenn ich mich richtig erinnere ?
Eben Wert von 92 gehabt aber bin knapp Jahr im Aufbau 110 Kilo 14% 185cm. Insu Wachs seit 2 Monaten 10 Pre 10 Post und 10 Wachs gesplittet
-
Ist ironmaxx das Whey , was es gelegentlich auch im Lidl gibt ?:)
Aber nur die ekligen sorten
-
Also meint ihr 100 Tren im aufbau nice to have oder sinnlos ?
-
Ironmaxx French Vanilla, Milchschokolade, Straciatella 👍🏼
-
Noch irgendwer hier der bei MCT Öl immer sau kater bekommt und bei Rizinus nichts hat ? Problem mein Nachbar hat viel von Qsc da, was eben alles Mct ist… Bellon hat er gar keine Problele, ist ja aber eben auch anderes Trägeröl.
-
Mein nachbar injektet im stehen (das bein der entsprechenden seite entspannt) locker in den glut und seitlichen gesäßmuskel arbeitet mit einer Hand (tuberkulinspritze) vorm Spiegel 👍🏼
-
Unterschied BoldeU und C in Dosierung und sonst noch unterschiede außer Hwz ?
-
Ironmaxx hat 3 für 2 dann seid ihr pro Kilo bei 20€ bei den 2350 Gramm Dosen
-
Im Dezember war ich ca 5x beim Training und letzte Woche waren die ersten 3 Einheiten seit Silvester.
Das einzige was ich Sportlich gemacht habe war täglich 2-3h Spazieren mit dem Hund,und Grippertraining.
Und am Wochenende war Cardio auf Hgh und 10stunden Tanzen…
Ist ein wenig was passiert bei mir,bin kurz abgedriftet aber hab mich jetzt wieder gefangen also auf gehts !!!
Goa oder Techno ?
-
Drecksladen haben kein 200er Primo
Hättest schneller ordern müssen ist nur ausverkauft 😜
-
Habe gestern versuchsweise eine 0.3x16 ausprobiert.
Geht lange aber funktoniert. Nadel kam aber verbogen wider rausDann war der Öl nicht warm genug bellon geht schnell rein bei 2 Minuten föhnen
-
NAC wann kommt dein Post dazu ? Finde Mk677 persönlich intetessant bin momentan im Aufbau. Und dein Thread scheint dann ja eine optimale nutzen/kosten/Nw verhältnis dazulegen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Was meint ihr wie lange würdet ihr qsc HGH im Kühlschrank lagern ? Nachbar deckt sich lieber mal für längere Zeit ein
-
2 Minuten föhnen auf geringster Stufe 👍🏼 Mein Nachbar legt die Spritze angelehnt auf dir Badematte Föhn daneben easy