0.75$/iu
Ah nice danke 😇 da setze ich aber lieber auf die Chinesen mit 0,52$
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
0.75$/iu
Ah nice danke 😇 da setze ich aber lieber auf die Chinesen mit 0,52$
Ja genau der 😂👌 merce für die Antwort. Sag ja spinnt halt evtl bisserl 😂
Nimmt 6iu aktuell und wollte höher gehen.
Meinte letztes jahr waren die finger taub. Dieses jahr is gar nix.
Bin aber aktuell selber am überlegen weil der Preis ist ne Ansage. Aber dann schon mind. 12 monate 4 iu ed. wär bei mir zur „TRT“ dazu evtl gar nicht mal so blöd.
Was ist opti denn preislich momentan ?
Mein Nachbar hat gestern 10 Kits in China bestellt eben für 520
Freunde eine Frage.... Wisst ihr wieviel hgh kits man derzeit ordern muss, um international für 52€/kit bestellen zu können?
In der neuen Preisliste, gibt es im Eu Warehouse (für 80€/kit) 10x10iu, 20x10i.u und auch schon 1000x10i.u
Bis vor Silvester konnte man ja ab 12Kits wieder international bestellen....
Grüße
Schande über mich wenn ich jetzt was dummes schreibe, aber gibt es Leute die IGF1LR3 und GH zusammen injekten ? Beispielsweise 10IE HGH 3-3-4 und 100Mcg Igf1 Pre oder Post workout.
Die eaaa von overshield sind auch echt günstig 👍🏼 Meinung dazu von euch ?
Natural bei Push Pull Legs einen extra Armtag zu machen ist totaler Bullshit!
Verfehlt ja der grundsätzlichen Idee dieses Plans.
Selbst auf Stoff nicht und wenn dann wie BrustTrizeps. Finde ich eine akzeptable Lösung.
Sind halt aber auch 10IEs wachs im Spiel beim Nachbarn.
Leute sixty bugs für ein Kit???? Unschlagbar
Aber auf der Homepage werben die mit 99,5% purity aber gleich darunter ein janoshik Test mit 95, noch was Prozent ok auf die vier Prozent geb ich ein Pfifferling aber wenn das Zeug legit ist aus China halt immer Zoll oder dropshippen die des ???
Ich konnte nur nicht auf der Homepage sehen wieviel i u im kit sind aber laut website haben die 10 i u vials weil ich hier was von 15 gelesen habe wollte ich nur nochmal fragen
Gibt 10er und 15
Kennt man normal nicht von NPP das es total gerasht ist. Wäre mir neu das jedes NPP total chrasht außer nicht "gut" gekocht, hoch dosiert 150mg oder viel zu kalt geworden.
Bellon die letzten Male immer und wurde normal gelagert
Habe auch einen zusätzlichen Armtag Drin.
PushA PullA Pause Beine Pause
PushB PullB Pause Arme Beine Pause
In der A Rotation ist an Push und Pull eben Bizeps und Trizeps mit drin. In der B Rotation ist es raus aber dafür separater Armtag.
War es auch gecrasht? Wie hat er es erwärmt?
Komplett, wie man es sonst von npp kennt. Vial im warmen wasser (wasserhahn) erhitzen. Einfach Wasser ins glas und vial rein.
Die müssen einfach ihre Öle labeln vereinfacht vieles
Nachbar hat jetzt sehr viele verschiedene Injekts bestellt meinte er, er ist gespannt auf die „Wundertüte“ 😅 Er berichtet sofort wenn es da ist meinte er. Kontakt Abwicklung etc. 1A
Bekannter hat Dhb von Qsc im gebrauch, keine Beulen Unverträglichkeiten etc.
Testo-E leider alles weg.. das 250er jedenfalls. Daher ist der Nachbar auf der Suche nach ner langfristigen Alternative. Würd gern bei Baku bleiben aber wie schon in anderen Posts erwähnt - keine Ahnung woher man Baku sonst beziehen könnte. Und nein, bitte schreibt mir keine Quellen per PN oder sonstiges!
Sofern Akra verträglichkeitstechnisch Baku sehr nahe liegt wirds wohl mal probiert.
Nimm einfach Akra ist quasi das gleiche nur andere Verpackung oder Bellon 👍🏼
2g Bolde
1,5g Drosta
Und Vorwärts 😆💥
😂😂😂😂😂 NAC , also meint ihr BoldeC ab 800 Potent erst ja ? Er möchte Bolde unbedingt mal testen. Er injeziert momentan alle 2 Tage 2 ML jeweils 1 durch tuberkulinspritze. Er möchte ungern auf 3 hochgehen durch viel Bolde
Sind noch
300 Testo
800Drosta
400 NPP
10 Hgh
10 Insu Pre 10 Post drin meinte mein Nachbar
Ab wann ist Bolde C Potent ? Nachbar wollte anstatt 800 DrostaE mal 400 Bolde 400 Drosta testen
Was denkt ihr wie lange sind Eaas nach MHD easy haltbar ? Würde mich sonst für das ganze Jahr eindecken.
500 Gramm Eaa 8€ schmecken auch super. Mhd Januar aber sollte problemlos länger halten. 5+1 Aktion
500 Gramm Eaa 8€ schmecken auch super. Mhd Januar aber sollte problemlos länger halten. 5+1 Aktion
Gibt aber eine Alternative …. App Ware ist immer das drin was drauf steht…. Ganz strenge Regeln !!!!
Kannst also die big Box von der anderen Marke kaufen. Habe ich auch gemacht
Shop apotheke hat auch die kleineren Packungen wieder restocked.
Sehe gerade da ist aber auch mit Cyanocobalamin
Wenn du dir so oft die schlechte form vom B12 gibst und das noch in so hohen mengen kann ich mir vorstellen wieso du so oft krank wirst.
Manchmal macht es die menge nicht aus sondern auch die Qualität. Das Cyancobalamin steht im verdacht während der umwandlung im Körper zu Blausäure zu werden.
Das hier ist die beste variante PZN: 06078368
Gut zu wissen danke dir 👍🏼 Ist bei denen von Ratiopharm dann ja das gleiche. Schade das die von Hevert überall ausverkauft sind.
Bezahlt mitte November, geliefert mitte Dezember. Wurde jetzt erst geöffnet vom Nachbarn. Da es woanders hinging meinte er. Alles super verpackt und stealth. Auch alle Injekts waren dabei. Leider schlecht zu erkennen die Nummern 1 und 2 (schlechte Handschrift) Support wurde aber angeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Ja aber man kauft ja nicht täglich sondern wenn dann ab 1000 IE voraus. Das Geld hat halt nicht jeder. Heutzutage ist man froh wenn man über die Runden kommt. 😉
Bei qsc musst keine 1k vorher holen kannst monatlich deine 300 ius (150€) ordern 😋
Timing wäre noch Interessant zu wissen.
Tatsächlich unterscheidet sich das mit deinem Protokoll.
30 Minuten Pre Insu + HGH dann Essen dann auf zum Sport. Also trainiert Nachbar ca 1 Stunde nach Gabe vielleicht auch 1.25 mit umziehen etc.
100 reisflocken 30 Whey 1 Banane Pre
50 Cluster 20 eaa Inra
100 cerealien 30 Whey Post
Wie handhabt ihr es mit den carbs ums training ? müsste ja im workout der peak vom insu kommen
Bin seit 8 Wochen krank mal mehr mal weniger (schnupfen, halsschmerzen besonders beim aufwachen etc.) sportpause von 3 Wochen gehabt immer noch nicht weg. Medikamente vom Arzt bringen nichts. Jemand Ideen ? Supps vitamine alles drin…