Beiträge von steroiiidrx

    bekannter von mir ist mit dem lab superzufrieden

    also der von dem ich das hab ist auch zufrieden mit dem zeugs, der verwendet schon seit über 20 jahren steroide und co.


    Das einzige was ihn jetzt auch stutzig gemacht hat ist die mengen angabe, er hatte das auch noch nicht

    und da ich eigentlich 250mg die woche ballern wollte, weis ich jetzt nicht ob ich mich am der verpackung oder dem fläschen orientieren soll...


    oder vielleicht doch lieber umtauschen?

    Servus Leute,


    ich hab mal wieder eine frage zu einem lab.

    Es geht um das Lab IP Pharmaceutical.

    Aufgefallen ist mir folgendes:

    - mg/ml Vial unterscheidet sich von dem auf der verpackung.

    - batch no und expiration date unterscheiden sich auf verpackung und vial

    - ip-labs.info ist die seite zum vertifizieren des produkts. beide codes haben funktionkert

    -verpackungen waren versiegelt

    - inhalt sieht ok aus


    was sind eure meinungen dazu. habt ihr das schonmal in die hände bekommen und getestet?

    bei Morbus diktiert eh der Darm was du essen kannst, da wird Testo nicht viel ändern. Für Entzündungswerte ist Zucker vermutlich besser wie zb Omega6. Also eher "Haribo" als Kekse usw.


    Eine Tüte Gummibärchen nach dem Training ist zb kein Problem. Sachen die schwer Verdaulich sind Eier/Käse... solltest du austesten.


    Das man bei etwas Testo nicht mehr auf seine Ernährung achten muss, ist aber leider ein Gerücht. Stoff ist nicht gleich Stoff.

    Obwohl ich einen sehr schweren verlauf hatte, sodass ich bei 1,78 unter 46 kg gefallen bin.

    Hab ich wirklich das Glück das ich nahezu alles essen kann und das obwohl ich alle Behandlungen abgebrochen habe. Und das ist schon gut 8 Monate her.


    Und an schlechten Tagen regelt bisschen Ott das ganze.


    Ich werd die Ernährung weiterhin im Blick behalten, und darauf achten meinen Darm nicht unnötig zu reizen. Aber hin und wieder etwas für die Seele ohne schlechtes gewissen werd ich einbauen amk.

    Ernährung besteht aus 75% Süßigkeiten.. die restlichen 25% sind Putenaufschnitt


    Spaß beiseite.. kommt alles nur drauf an, wieviel Stoff du im System hast, welchen Stoff und vorallem generell auf deinen Körperbau/ Stoffwechsel.

    ich starte gerade eine milde testo kur 250ng/ml e7d die ersten 4 wochen um zu schauen wie ich den stoff vertrage, und danach werd ich erstmal bis woche 24 e5d fahren.


    So wie im anhang sieht meine ernährung schon eine ganze zeit lang aus , snacks nur fruits und veggies, wobei ich sagen muss das ich seit corona nichtmehr soviel ess amk


    Stoffwechsel ist ziemlich" gut " , wenn ich nicht gerade krankheits symptome zeig. also ich hab wirklich probleme mit zunehmen ( morbus crohn und CU )

    wobei die milde testokur derzeit ein selbst experiment ist.

    ( erste versuche mit testo gel, waren mega positiv in bezug auf entzündungswerte & allgemeines wohlbefinden )


    und deshalb ist mir die frage aufgekommen, ob das snacken im widerspruch mit der testokur steht .


    kollegen von mir meinen ich muss mich nichtmehr so sehr mit der ernährung quälen, wenn ich auf stoff bin.

    Server Leute,


    da ich mich schon seit einiger Zeit ziemlich strikt ernähre, würde mich mal interessieren wie Ihr zu cheat meals / süsskram steht.


    Sind bei euch gelegentlich cheatmeals ( alle 10 Tage? ) oder Süsszeug erlaubt?

    Was genau meinst du mit unreinem Testosteron?

    Der Roidtest zeigt nur an ob etwas von dem Wirkstoff drinnen ist. Es zeigt nicht an ob richtig dosiert ist bzw. Verunreinigungen vorhanden sind.

    Keine Ahnung, gestrecktes Testo mit wirkstoffen die da nicht rein gehören.

    Wäre praktisch wenn so ein Test dann ein Falsches Ergebnis anzeigt.

    Eben , gib dem ganzen etwas Zeit . Solange sie verträglich sind würde ich wenigstens eine 10ml Amp fertig ballern wenn du dann nix merkst dann Kannst sie jemand weiterreichen den du nicht magst oder so ???und dann schau dich nach etwas Neuem um. Optisch sehen sie Nice aus hat aber nix zu sagen aber ? des wird schon ? zu 100% Blinde hatte ich noch nie ! Wenn dann unterdosiert, aber komplett nix dran gab es bei mir wirklich noch nie

    Oder meint ihr es wäre eine idee am Montag Blut abnehmen zu gehen und Laborwerte zu prüfen? Am Montag wären 4 Tage um, da müsste ich ja den höchsten Wert erreicht haben, wenn ich mich nicht irre?


    Ich hätte noch eine 10 ml Ampulle von Concentraxx oder so da 350ng/ml

    Probier doch einfach. Schlimmeres als Salatöl wird nicht drinnen sein.

    Danke für dein Input.

    Das hatte ich vor bis ich irgendwo gelesen hab das schon so scheisse wie Flugzeug Benzin in fake testo gefunden worden ist ^^

    Hab deswegen auch schon bei mehreren Apotheken und Laboren angefragt ob die sowas wie eine Wirkstoffsnalyse/Chemie Analyse durchführen. Leider vergeblich amk.


    Ich versuch jetzt erstmal neues Testo zu besorgen und frag dann nochmal nach eurer Einschätzung.

    Das gel wird vom körper durch die haut sofort resorbiert. Hat seinen Peak nach gut 4 stunden und verliert schneller die wirkung-> größere Hormon Schwankungen

    Das Testo E hat eine höhere halbwertszeit. / Der ester, das ist soweit ich weiss der grösste unterschied .

    Aber ich hatte vermutet das wenn ich mir das zeugs spritz, wenigstens einen kater oder sowas spür, aber ich spür rein gar nichts. Merke nur das die Positive Wirkung vom Gel nichteh vorhanden ist.


    Nein pushen möchte ich dieses Lab nicht, ich werd jetzt versuchen bis Donnerstag an ein neues Testo zu kommen, falls es nicht klappt, wäre es sinnvoller die Injektion auszulassen da man nicht weiss ob das in dem Vial überhaupt testo ist ? oder wie sollte ich nun vorgehen

    Guten Abend Zusammen,


    leider habe ich noch keinen Thread zum Label RX Pharma gefunden.

    Da ich bisher sehr wenig Informationen über dieses Lab finden konnte wollte ich mal in die Runde fragen, ob irgendeiner

    von euch schon Kontakt zu diesem Testo hatte, und was eure Erfahrung damit waren.


    Meiner Meinung nach ist die Verpackung recht hochwertig und der Inhalt der Depots sieht für mein ungeschultes Auge i.O aus.

    Wie seht ihr das ganze?


    Ich hatte gestern meine ersten Injektion 1ml vom Testo E.

    Bisher habe ich keine Wirkung davon gespürt weder NW noch Positive Wirkungen.

    ( Die Wirkung vom Testogel ( Testotop 125mg ) hatte ich bereits am ersten Tag gespürt, deshalb bin ich etwas skeptisch und weiß nicht ob ich vielleicht das Zeugs wechseln sollte..)

    8torelug_jpg

    8torelug_jpg


    Links zu den Bildern, da die Bilder Komischerweise nicht richtig dargestellt werden.

    https://www.directupload.net/file/d/5890/lkq4khfk_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5890/d39jkbpc_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5890/8torelug_jpg.htm

    Ich hab irgendwo noch einen Shredding Plan, Reverse Dieiting Plan, mehrere EPS von Sadik Hadzovic

    wäre das interssant für dich?

    kannst mir einfach eine PM da lassen