Beiträge von einstein_

    Die Mischungen dürften allerdings nächstes Jahr interessant werden, also falls das klappt.. Mich hat es eh immer genervt, wenn ich mehrere Vials hatte oder Ampullen..

    Ich habe vor einem Monat oder länger her berichtet, das TP ziemlich einen Karter verursacht hat und ich davon eine Grippe gekriegt hatte. Seit zwei Wochen wieder drin, Katert zwar noch, aber nicht mehr der Redewert.. Das mit der Grippe war vielleicht auch nur ein Zufall. Es gab hier einen User, der gemeint hat, man gewöhnt sich nach einigen Wochen daran. Der Kater war allerdings anfänglich wirklich schlimm, ich konnte teils nicht mehr laufen.

    Glut war bei mir immer angenehm. 🙈


    Schulter konnte ich eh nicht alleine machen und meine Frau war sowieso eine Angsthase und konnte nie Injekt setzen. 🙄



    Schulter kannst du nicht selber machen, weil du einen entsprechenden Oberkörper hast oder weil du einfach angst davor hast? :D

    Ich muss gestehen, beim Glut habeich mich bis heute noch nie getraut. Man hat da irgendwie Berichte gelesen, dass man - wenn man einen bestimmten Nerv trifft im Rollstuhl sitzt, Ect.. Und davor hatte ich bis heute irgendwie Panick ^^

    Aber Schulter und Oberschenkel gehen problemlos, es ist erstaunlich, wie sehr das Spritzen zur Gewohnheit wird.. Man merkt es selber nicht mal wirklich direkt bewusst.. Als ich damit angefangen hatte, habe ich mindestens 15 Minuten an einer In. gesetzt, jetzt sind es 2-3 Minuten..

    Gesund ist relativ. Du kannst zwar auf Hämatokrit achten, Blut verdünnen und ggf. Aderlass machen aber du kannst leider nichts gegen die Nierenschädigung tun. Bolde schädigt die Nierenfiltration.


    Kurz vor ein WK kann man aber wegen Look Bolde einsetzen. Wie man auf dem Bild sehen kann ist Optik wirklich enorm. Da würde ich aber kein U. Ester nehmen, sondern wenn möglich kürzere Ester vorziehen.



    Welches Lab bitet denn Bolde mit einem Kurzässter an? Bitte löschen, wenn nicht gewünscht.

    Mal eine Meinungsdiskussion hier starten an einem Samstag:

    Was ist eure meinung zu Bolde?

    - manche belächeln es, da man es hoch dosieren muss, damit irgendetwas passiert. Aber somit steigen auch die NWs, Stichwort Hämatokrit.

    Ich persönlich habe es in Kombination mit NPP mal probiert, 500 Bolde, 300 NPP und 750 Susta. Schwer zu sagen, ob mir hier Bolde etwas gebracht hat. kraftteschnisch ging da allerdings schon was. ;)

    Alles gut. Wie gesagt jeder soll das machen was er für richtig hält. Ich war nur verwirrt weil du geschrieben hast, „wenn du schon mal mit Steroide anfängst, dann kannst du auch härtere Medis nehmen.“


    Joa ich hab tatsächlich alles durch was Steroide angeht. Ausser DNP, Designer Peptide wie GHRP6, Prohormone, Sarms etc. :D


    Aber halt je nach Ziel und was nötig war. Effizient arbeiten halt. Ist meiner Meinung nach klügste was man machen kann.



    Tatsächlich steht dNP noch auf der to do Liste.. In meinem kalender, der für solche medikationen zuständig ist, der allerdings lediglich im Kopf existiert :D

    Steht DNP im Februar-Märhz auf dem Plan..^^

    Naja ein schwieriges Thema. Ich persönlich würde mir nicht alles reinknallen um im Club der breiteste zu sein. Auf der Bühne ist dies leider unumgänglich wenn man halbwegs was erreichen möchte. Muss jeder für sich selbst wissen, solange wenigstens die Blutwerte stimmen welche die meisten nicht mal erheben passt es doch :D:-thumb2-: Also alle Hobbyathleten 3 Gramm Tren zum Sommer _-O-_:ppp:



    Wie wirken 3 g Tren, erzähl mal :D



    Nein, für mich heisst das persönlich:

    a) Ich halte nicht viel davon, wenn Leute mir erzählen, dies und jenes würde ich nicht nehmen, wenn ich nicht auf der Bühne bin. Ich persönlich mache meine Erfahrungen gerne selber, lasse immer nach 7-10 Wochen meine Werte abhchecken, an dieser Stelle muss ich meiner Zusatzversicherung und meinem Hausarzt danken :D

    b) Steroide mit Drogen zu vergleichen, ich weiss nicht sorecht.. Ich hatte schon Jahre, wo ich einfach off war.. So viel zum Suchtfaktor. ;)




    Nebenwirkungen, keine. Schlafe wie ein Murmeltier und generell ein positives Körpergefühl. Also, wenn ich es nicht wüsste, würde ich nicht merken, dass ich auf T3 bin.

    Gewichtstechnisch tut sich halt shcleppend was, in 2-3 Wochen 750-1 kg. Ich frage mich halt, ob ich das Beschleunigen könnte, wenn ich auf 75 d ür 3-5 Wochen dosiere.

    Sorry, aber die Anmerkung, wenn ich auf die Bühne gehen würde, würde ich nur T3 und dergleichen benutzen, ist in meinen Augen unsinnig. Meiner Ansicht nach, wenn du schon mal damit angefangen hast und so dumm warst, dann kannst du auch stärkere Medikamente nehmen, ob du jetzt auf der Bühne bist oder nicht, ist für mich - in erster Linie kein Kriterium. Solange man wohl fühlt und die Werte stimmen, kannst du dir auch Eca und Wini reinballern. Aber ist natürlich nur meine subjektive Meinung. ;)

    Ihr braucht kein g Testo bei 4iu hgh. Ich habe nie 1g Testo genommen und hatte in 1jahr mit hgh ca. 10kg Muskeln zugenommen. Wirklich Muskeln nicht Gewicht da waren es knapp 30kg Ende des Aufbaus.


    Lg



    Ok, 10 kg reine Muskeln in einem Jahr ist dann schon eine andere Hausnummer. Wieviel Testo hast du dazu gegeben? 750?

    Die sind ja am Produzieren wie wild, es müssten eigentlich diesen oder nächsten Monat einige Produkte erscheinen, wobei man sich fragen muss, ob das dank der Corona-Kriese nicht stark ins stocken gerät..

    Ich war vorher auf deren Seite und die haben tatsächlich weitere Produkte für Q4 20 plaziert:

    - Letrozole

    Primo in Tablettenform, dürfte vermutlich sehr kostspielig werden.

    - Das interessanteste für Gyno-Anwerter dürfte allerdings Raloxifen werden. ^^

    Jungs, eine frage:

    Wieviel hat euch HGH wirklich im Endeffekt gebracht, wenn ihr an eure Anfänge mit HGH denkt? Ich überlege mir damit anzufangen. Das Geld ist weniger das Problem, viel mehr stelle ich mir die Frage, würde mich das wirklich auf ein neues Level bringen, quasi vom Super-Saiyajin zum Ultrainstinkt, wenn man das mal in Dragonball-Masse angeben würde. ^^

    DiscoPumper hat dein Kollege jetzt Erfahrungen gemacht mit Oxy only oder jemand anders hier?



    Ein Freund hat 80 mg Anavar für 8 wochen genommen..

    5 kg Zunahme, ob sich das lohnt möchte ich anzweifeln. Vor allem preistechnisch, die 5 kg sahen allerdings nicht schlecht aus, machte einen ziemlich trockenen Eindruck.

    klassischer Fall von Mangel an Oxytocin. Da hilft nur 50mg Proviron ed, und drosta verdoppeln, Gegen das Wichsen aufm Klo würde ich 6 Sätze a 30 Wdh unterarmcurls empfehlen-guenni-



    Generelle Frage: Müsste bei einem Oxytoci-Mangel auch die Anziehung bei anderen nicht drunter leiden`?

    - Mein Tipp in solchen Situationen: Ich persönlich gehöre zu den leuten, die gerne alles ausdiskutieren, Ansichten und Gedanken mitteilen..

    - In meinen Augen ist Loyalität etwas von wichtestem im Leben, auch wenn das in unserer Gesellschaft verpönt ist.. Empfindest du keine Loyalität, beende die Beziehung, Mitleid und ein schlechtes Gewissen sind keine Antworten auf deine Fragen.