Beiträge von einstein_

    ja, ich lebe noch -guenni-



    Ich habe tatsächlich auf so eine Antwort gewartet, nach dem ich mich unglücklich ausgedrückt habe :D

    Nein, im Ernst, fährst du es bereits über längere Zeit? Hast du den Eindruck, es hat sich in punkto Muskeln und abnehmen positiv gewirkt?

    Gibt es denn Leute, die Metformin über Jahre hier fahren? Ich meine jetzt nicht Typ-2-Diabetiker.

    An sich soll das ja positiv auf die Lebensdauer wirken. Falls ja, habt ihr hierzu was gemerkt, sprich zu vorher.

    Zu MK und Metformin: Ich stelle die Frage mal hier, vor längerer Zeit habe ich mich kurz mit Metformin beschäftigt, im Thread gab es keine Antwort darauf.

    MK fördert eine gesenkte Insulinsensitivität, man könnte allerdings mit Metformin theoretisch dagegen arbeiten, oder?

    Ich hab auch einiges getestet und hab selber erfahren was für mich am besten funktioniert und was sinnlos ist. Wenn du also wissen willst, dann musst du selber ausprobieren. Selber herausfinden war für mich immer interessanter. Erfahrung von andere ist nicht immer relevant weil jeder anders funktioniert. Würde aber soweit es geht auf Orale Sachen verzichten. 😉



    Ich mag deine Einstellung. Du erinnerst mich ein wenig an mich, bei dir ist aber vermutlich mit der Zeit die Vernunft weiter gekommen als bei mir ^^

    Was ist dein Ziel? Defi? 😄



    Tatsächlich Aufbau. Mit den 1 g Testo und 1 g Tren, dürfte ziemlich die Post abgehen. Ich habe diesen Stack durchgeelesen und bei mir hat sich sofort ein Plan zusammengesetzt.

    Ich muss gestehen, ich wurde bis heute von starken NWs verschont. Trotzdem mach ich mir sorgen um meinen Schlaf, wenn ich nicht gut schlafe, bin ich unerträglich, bin ich vermutlich auch so, aber trotzdem :D Weiter dürften diese Stimmungsschwankungen auftauchen. Bis 700 mg Tren, hatte ich noch nie irgendwelche Schwankungen. Aber die scheint es zu geben, gem. hier einigen Erfahrungsberichten. Und bei 1 g dürften sie mich def. einholen.

    Vermutlich ist es eine dumme Idee, aber die dummen Ideen sind tatsächlich meistens die interessantesten^^

    Während einer Isolationszeit hat man natürlich nichts schlaues zu tun, ausser sich in englischen Foren zu treiben und Stack-Ideen zu lesen.. ;)

    VisionAZ oder NAC


    Ihr habt doch bestimmt auch schon 1 g Testo und 1 G Tren geballert, gepaart mit 60 mg Winstrol und 60 mg Anavar. Irgendwie wächst gerade in mir die Idee, dass ich das einfach machen soll, redet es mir aus ^^

    Also ich mache immer die erfahrung je mehr Stoff desto weniger fett



    Ist wie mit dem Leitsatz: Steroide sind nur als Ergänzung gedacht, die Ernährung macht alles aus.

    Bullshit. Die Warheit ist, unter Stoff kannst du dir durchaus hin und wieder Fehltritte bei beim Essen leisten. Sogar einige Fehltritte. Ohne Stoff, kannst du dir das abschminken.

    Bei mir hat es eher etwas vom abschliessen.

    Deus OXA sehr sehr gut , der Pump ist extrem, sehr potent gerade in der Diät Hammer Look sehr Trocken vorallem das Bauchfett verschwindet gefühlte 10x besser



    Wieviel fährst du?

    Zu Anawar gab es ja mal sogar eine Studie mit - eher unsportlichen, da wurde auch auf das Bauchfett hingewiesen..

    Top, kann man jetzt echt langsam als Premium bezeichnen. Machen sich durch ihre Zuverlässigkeit breit am Markt👍👈



    Breit in diesem Kontext war aber kein geplantes Wortspiel, oder? ;)

    Nein, kann dir da zustimmen..

    Die Preise sind zwar ein wenig teurer, aber ich mag eh keine Vials. Ich war schon immer ein Fan von Ampullen. Das war mit ein Grund mehr, wieso ich momentan meinen Stoff lediglich von Deus habe..



    Tatsächlich habe ich auch 125 mg pro Woche ausprobiert. die Beste Dosierung in meinen Augen ist, wo ich keinen Verlust von Muskeln habe und wo ich mich einfach wohl fühle: Diese liegt bei mir eine Ampulle Testo C jeden Sonntag, also 250 mg. Ich überbrücke mittlerweile immer mit Testo C, fühlt sich einfach gut an.

    Vermutlich würden auch noch 200 mg gehen. Mit 125 mg hatte ich allerdings eher schlechtere Erfahrungen.

    Dann nimm dir Deus Tren Hex knall dir 700mg die Woche und berichte was du erlebt hast ;). Ist mit dem alten 1,5ml Alpha Pharma vergleichbar. Nw sind auch gut vorhanden aber wirkung ist genau so wie "echtes" Tren Hex sein soll. Das ist nicht nur meine Meinung.


    Und ich hab etliche Tren Hex durch und Trink das Zeug zum "Frühstück" ;)




    Findest du denn, es gibt von der Wirkung her einen grösseren Unterschied zwischen Tren A und Tren hex? Eine Wirkung, ide die du subjektiv selber merkst. Wobei bei deinen über 100 kg Muskeln, merkst du vermutlich auch nicht mehr viel :D

    Wirkedauer soll ja bei 2 Tagen liegen.. Die Bioverfügbarkei liegt scheinbar bei ca 80%. Ich persönlich habe Tren hex nie ausprobiert, war immer bei Tren E und A..

    Ich glaube nicht, dass Tren irgendwas mit jemanden macht.

    Viel mehr glaube ich, das Tren wie LSD wirken kann, ist jemand generell für manche Sachen prädestiniert, wirkt das Tren vermutlich unterstützend.

    Also, ist jemand bereits von Natur aus nicht wirklich so empatisch, kann man davon ausgehen, dass das mit Tren definitiv schlechter wird.

    diese Wirkung der Nicht-Empathie würde mich allerdings persönlich brennend interessieren. Vielleicht fahre ich mal 800 mg Tren und ich stelle das auch fest.. Ich bin von Natur aus ein sehr empathischer und ausgeglichener Mensch.

    Frauen meinst Du die vielleicht.;) Turi ist schwach/schwächer aber kann man auch nutzen. Beste ist aber immer selber damit Erfahrung Sammeln :) Nur 40mg sind Tropfen auf heissen Stein je nach Stack.



    Meinst du sollte ich auf 60 gehen? Ich habe 3 Schachteln bekommen, so als vorweihnachtliches Geschenk. Könnte es zwar auch weiterverschenken, aber einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul, Troya hätte es aber lieber gemacht.. ;)

    Diese Tren NWs, die auf die Psyche gehen, hat das mal jemand wirklich erlebt? Meine höchste Tren Dosierung war 600 mg Tren A, klar, hatte dezent einen schlechteren schlaf, geschwitzt habe ich glaube ich auch mehr als sonst.. Aber das meine Gefühlswelt auf den Kopf gestellt wurde oder das ich mich irgendwie von meiner damaligen Freundin trennen wollte.

    Ich habe vor einigen Wochen ein Video über diesen Andy auf maxs Kanal gesehen, ihn muss es ja wirklich krass erwischt haben. War sogar so schlimm, dass er sich nicht mehr zu seiner Freundin hingezogen fühlte und das er am Ende eine Therapie begonnen hat. Man liest und hört von solchen NWs, ich persönlich kenne ehrlich gesagt niemanden, der so was je mals hatte.



    Tren A gerade im Einsatz. Verträglichkeit sehr gut. Resultate, ich sage es mal so, ich kenne Tren As von anderen Ulab-Sellern die haben bei mir schneller reingehauen. ;)

    Die Orals von Deus sind übrigens nicht zu toppen, habe einige Experimente am Laufen, und die Probanden schwärmen. Vor allem bei Anavar. Da sind bereits 50 mg bemerkbar.

    Früher ja, bin schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv.


    Ausserdem nimmt jeder in der Vorbereitung Winnis. 😏


    Edit: Vergiss SARMs, sind für Männer uninteressant.



    Ich muss sagen, von Rad140 war ich positiv überrascht, ich habe es mal für 6 Wochen eingebaut vor 2 Jahren, 1.5 kg aufgebaut, das Aussehen hat sich merkbar verändert.

    Interessant wäre eine Kombination mit Testosteron.

    GW mit Winstrol wäre interessant, weil man so seine Blutwerte verbessern kann. Aber ich sehe, ich habe da einige Ideen, die muss ich einfach selber ausprobieren :D