Beiträge von einstein_

Ich würde hier gerne einen Aufruf wider starten, ob die Pflaster irgendwas gebracht haben..

Aktuell habe ich Gelenkprobleme und mein Arzt sei der Ansicht, ich hätte eine Art von Rhäuma, welche man eventuell mittels Basistherapie behandeln muss, d.h. es gibt wöchentlich ein gespritze, es klingt makaber, aber das einzige, was ich mir spritzen möchte sind Steroide :D

Von diesenPflastern verspreche ich mir etwas, auch wenn man nur die Sympthome behandelt. DAs BPC157 gibt es von Deus z.B. auch, aber man muss sich da nichts vormachen, ein Pflaster ist einfach die angenehmere Variante...

Wenn es von zwei legit Herstellern nicht bei Dir wirkt, sollte es langsam 'klick' bei Dir machen und Du einsehen, dass es bei Dir nicht den gewünschten Effekt hat und ein anderes Sarms/Peptide/Steroid suchen.

Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass es nicht an mir unbedingt liegt. vorallem zeigen ja auch Beiträge hier, dass es andrn ähnlich geht..

Aber danke für den intelligenten Hinweis ;)

Mein Zahnarzt hatte das MK-677 von Driada im Einsatz, allerdings ohne die gewünschte NW der Hungerverstärkung. Ebenfalls wurde kein verbesserter Schlaf festgestellt bei einer Dosierung von 30mg täglich.

Dareichungsform sind hier Tabletten und nicht wie in anderen Produkten Kapseln. Sollte ja aber eigentlich nichts heissen

Danke für die Info. Ich war soeben dran in den nächsten Wochen hier ein Paket zu ordern..

Aber MK von Deus funktioniert nicht und deren MK auch nicht.. wird ja langsam hier düster..

Warum hat Metformin im BB nichts zu suchen? Führe das doch bitte genauer aus..

Die NWs halten sich in Grenzen und ist generell für die langfristige Einnahme gedacht..

Ich bin darauf gestossen, weil ich einen Bekannten - oder wie man dem auch sagen möchte kenne, der das bereits über 1.5 Jahre konstant einnimmt.

Ich dachte du fragst allgemein, ob GH viel mehr bringt. 😂

Ohne Insulin? Nein, spar dir das Geld.

Ich werde bald eine sehr detaillierte Thread mit MK677 schreiben. Sehr viele von euch werden sehr überrascht sein, was das für welche benefits bringt. Selbst ich bin schockiert darüber. Seid gespannt. 😉

Auf diesen htread bin ich gespannt, es gibt ja schon einen thread hierzu..

Ich glaube vor allem die Kombination Metformin und MK würde unheimlich gut funktionieren..

Bei MK hat man aber zwar viel gelesen, verbesserter Schlaf, schnelle Regernation, klingt alles nett, aber wenig über Muskelaufbau - und darum geht es schlussendlich ;)

Beeile dich mit dem Thread :D

Ich muss bis zum 13.03. eine Seminararbeit abgeben - bis dahin hast du also noch genug Zeit ^^

Du hast ja die Bodybuilder von alte Zeiten gesehen oder? Und schau mal wie die heute aussehen. Vergleich die mal, dann weißt du was GH (natürlich mit Insulin) bewirken kann. 😁

Ja, aber ich schätze mal, die haben mehr als 4 iu gespritzt, vermutlich um die 12- wenn nicht 30, dass da auch die Ohren mitwachsen, dürfte nicht überraschen..

Ich kann mich gaaaaaanz nüchtern daran erinnern - zugegeben ich bin fast immer nüchten :D

Du warst doch früher selbst so verrückt ;)

Glaubst du denn, dass 4 iu auch was bringen.. Mehr will ich eigentlich nicht nehmen, da ich 0bock auf Insulin habe..

Hand aufs Herz:

Ich habe HGH noch nie verwendet, bringt euch das wirklich, viel mehr.. Z.B. eine Kur mit und ohne, da gibt es bestimmt statistische Werte.. Von besserer Haut und der Renegierung abgesehen.. Das 10 I.U was bringen, ist mir schon klar.. Aber zwischen 2-4, hier soll die Fettverbrennung angekobelt werden.. Ist das wirklich so, konntet ihr das bei euch auch feststellen - oder kann man das gar nicht so pauschal sagen..

Hat sonst wer das Gw501516 m Gebrauch? Ich bin irgendwie resistent gegen das Produkt 😏

Ja, hier..

WIe schon gesagt, es scheint zu wirken, aber sportlich scheinbar nicht.. Oder wie man dem auch sagen möchte..

Lies die Beiträge vorher.

Es ist einfach so mühsam, wenn Sachen teilweise wirken oder nicht.. Ich habe ca 300 € ausgegeben, da das eine langfristige Sache sein sollte.. Jetzt muss ich mich andrs Orientieren. Ich persönlich halte nichts von Vials, machen mir nicht so einen sauberen Eindruck.. Bei Deus gab es immer Ampullen, ein riesen Vorteil.. Jetzt muss ich einen neuen Anbieter aufsuchen..

Also, ich habe ja meine Werte testen lassen, diese sollten ja unter GW und SR9009 hervorragend sein..

Das ist tatsächlich auch der Fall, der Arzt war sichtlich überrascht und meinte, ich hätte überdurchschnittlich gute Werte..

GW und SR scheinen also doch irgend einen Gehalt zu besitzen, das würde aber für die Theorie von ehemaliger-110 sprechen..

Mach beides sonst werden die Muskeln noch weniger (kcal Defizit ohne Training). Deine Muskeln werden schnell wieder kommen (memory effekt). Auch im Training verbrennst du kalorien und du wirst vielleicht schon ein wenig aufbauen und gleichzeitig fett verbrennen. Fängst halt langsam an und steigerst dich schritt für schritt.

morgens 30-60 min nüchtern Cardio, Mittags/Nachmittags 1-2 Std Krafttraining und evtl Abends vor der letzten Mahlzeit nochmal eine Cardio Einheit (damit würde ich aber erst noch ein paar Wochen warten).

Rasch die Ausdauer aufgegriffen:

Ich habe mehrfach bereits gelesen, dass es doch einige gibt, die zwei mal am Tag Ausdauer machen.. Warum schlägst du dies vor? Aktuell mach ich persönlich 3 mal pro Woche Ausdauer, für jeweils 30 min.. Eigentlich beschämend, wenn man den Aspekt beachtet, dass ich auch Rennrad gefahren bin :D

Hatte auch GW und Ostarine . Muss sagen bezüglich Ausdauer hat gw extrem gut gewirkt und fand auch meine Look in der Zeit wo es drinnen war viel besser 👌 müde kann schon vorkommen man wird ja nicht unbedingt wacher drauf . Finde am besten merkt man es beim cardio oder auch beim Krafttraining das die Sätze viel schneller und leichter runter gehen in der Zeit wo gw drinnen is 😅👌

Aber du hast das GW nicht von Deus verwendet? WElcher Hersteller war es denn dann?

Also ich fand die deus Sarms kacke haben null gewirkt . Hatte die selben Sachen von anderen herstellern und hatte tip top Wirkung 😅 bin aber auch nicht so der deus Fan , die orals sind mir auch nicht gut gekommen aber kann auch nur Einbildung Sein da ich immer andere roids drinnen hatte und die ja laut laptests on Point sein sollten 🙈 ich persönlich werde keine tabs von deus mehr nehmen 👌💪🏽

Ich verspreche mir eigentlich von GW und Sr9009 relativ viel, was Ausdauer betrifft.. Aber es würde erklären, warum die Sarms so schlecht sind.. Ich habe heute allerdings mal ein grosses Blutbild gemacht, auch wenn sie nicht wirken sollten, ist diese Müdigkeit, die mich durch den Tag ereilt, sehr seltsam..

Darf man fragen, welche Sarms du verwendet hast?

Ich will mal wider ein wenig auf die Kacke hauen, wie empfindet ihr folgenden Stack:

Susta 750 mg/Week, Masteron 800 mg/week

Mk677 10 mg/day

Metformin 1000 mg/day

gw 20 mg und Sr9009 80 mg, wobei ich hier nicht sicher bin, ich habe zwar diese Komponenten aktuell drin (Deus), merken tuh ich nichts, ausser das ich müde bin, was ja eigentlich gegen gW und SR sprechen sollte, oder?

Die meisten sind hier dauer on

Bzw nach blast and crius

Entschuldige, habe mich VLLT unglücklich ausgedrückt:

wie lange wartet ihr, bis ihr mit der nächsten kur startet?

Exemplarisch: Du führst eine Kur mit Mast und Test für 12 Wochen, in der Woche 13, schmeisst du das Mast raus, und hantierst mit Tren, plus Anavar und verringerst z.B. die Testo Dosis , die vorher auf 750 war - auf 500..

Was mich generell einfach mal interessiert, wie lange habt ihr die Pausen zwischen den Kuren?

Bei mir liegen sie meistens zwischen 8-12 Wochen oder einem ganzen Jahr..

Was ich mal ausprobieren möchte ist, von einer Kur zur nächsten zu wechseln, wie sind da die Erfahrungen?

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Pause für das Endergebnis besser wäre.. Wie schätzt ihr das ein?

qualitätstechnisch hatte immer alles gepasst, hast du mal nach aktuellen lab tests ausschau gehalten bzgl der von dir verwendeten produkte?

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wo ich solche Tests finde.. Hier gab es mal jemanden, der hat immer diese tests in dem Thread online gestellt, aber über die Sarms, so wenn ich die letzten 5 Seigen durchgeblättert habe, war nichts zu finden.. Oder ich brauch eine neue Brille ^^

Aktuelll bin ich auf gW 20 mg und Sr9009 50 mg (1 woche).. Merke nichts von schneller Genierirung oder dergleichen.. Und wenn ich die letzten Seiten durchblättere scheint es auch so zu sein, als hält sich die Begeisterung in Grenzen.. Schade, ich mochte die mal sehr..

Hat jemand Erfahrungen mit den Sarms? Und ja, gW is kein Sarms, damit wir den Klugscheisserkommentar bereits ausschliessen, ich weiss ;)

Aktuell bin ich an DHB interessiert. Noch nie gehabt. Gut zu wissen, dass Primo umgestellt wurde, beim letzten Malkonnte ich die Kur nicht länger als zwei Wochen fahren, weil das so schlimm war mit dem Kater..

Also, falls jemand aktuelle DH-Erfahrungen von erster Hand berichten kann, soll es uns hier mitteilen. ;)

Ich hole mal diesen Thread hoch:

Hat jemand die neuen Produkte von Deus getestet? Wenn ich kurz die letzten zwei Seiten überfliege, scheint das nicht der Fall zu sein..

DHB hätte ja schon letztes Jahr erscheinen müssen, scheint jetzt das Jahr verfügbar zu sein..

Ich habe so eine Befürchtung, dass es einen Kater des Todes geben wird, ähnlich wie Primo.