Beiträge von anth

    martin-k HCG ist LH - zumindest für den Körper.


    Solange er exogen Testo drin hat, ist clomiphen vollkommen sinnfrei.


    Es hilft nur, mit Tamox die Rezeptoren zu blockieren, sodass der Körper denkt, es gibt 0,0 Östro im Körper.


    Gesetz dem Fall, dass seine Leydigzellen funktionstüchtig sind, springen sie dann auf das HCG direkt an.


    Wenn ich jetzt sehe, dass sein genutztes Ulab eine Analyse zum 2000ie HCG drin hat, wo 3000ie analysiert wurden, dann bleibe ich ein Verfechter von Apoware.

    Reden wir hier von einer dauerhaften Spermienschädigung bei 19-NORs, oder nur so lange wie es im System ist?

    So lange sie im System sind. Bzw. Noch etwas danach, bis alle Spermien wieder neu ersetzt wurden.


    Es gab mal Untersuchungen zu Tren in dem Zusammenhang, da kam raus, dass Tren selbst wohl ordentlich Schaden anrichtet und man eigtl. Unter Tren lieber nicht versuchen sollte, Kinder zu zeugen.


    Unabhängig davon scheint sich die hormonunterdrückende Wirkung von 19Nors auch bei HCG + HMG gabe deutlich zu zeigen, zumindest bestätigen das meine Spermiogramme.

    Bei Testo und DHTs gab es keine negativen Auswirkungen dahingehend.


    Ich hab damals den Erfahrungsbericht verfasst, weil ich diesbezüglich einiges ausprobiert habe und Leuten, die vor dem ähnlichen Problem stehen, eine Hilfestellung geben wollte-sodass sie nicht Geld zum Fenster raus werfen und dumme Fehler machen, die vermeidbar gewesen wären. (Wie z.b. solche produkte bei nem Ulab zu holen....)


    Es wird (nach Aussage der Ärzte, mit denen ich darüber beraten habe) auch Fälle geben, wo das System so irreparabel geschädigt ist, dass keine Therapie mehr hilft. Eventuell ist Mishka so ein Fall. Wer seine Beiträge hier etwas verfolgt hat, wird sehen, dass da recht fleissig geballert wird / wurde und dass Geduld auch nicht seine Stärke ist :P


    Unabhängig davon, wird dieses Hcg Hmg Protokoll in der Medizin erfolgreich angewendet, bei Menschen, die es wirklich brauchen.

    Das es evtl einen Weg gibt, wie "wir" es ebenfalls erfolgreich anwenden und dabei sogar nicht ganz off gehen müssen, ist ein Bonus..aber keine Selbstverständlichkeit.

    Der richtige Weg ist eigtl., off zu gehen und es dann anzuwenden - so wie es ja Dave Palumbo auch empfiehlt.

    Hcg und Hmg haben ne sehr geringe HWZ wenn ich mich richtig erinnere.


    Aber ob man bei solchen Sachen auf ein Lab zurückgreift...auch wenn die allgemein einen guten Ruf haben...weiss ich nicht, ob das so klug war.


    Aber der Einnahmezeitraum war bisher auch noch recht kurz.

    Ja bro ist ja nicht böse gemeint aber du kannst dem doch nicht unwissenheit unterstellen oder das er keine ahnung hat. Wie gesagt er will das nur ausschließen.
    Er meinte ja wegen den SD und Prolaktin werten das es Tren sein kann,

    Mach dir mal keinen Kopf, das ist ja mittlerweile normal hier.

    Erst mal Glückwunsch, dass du überhaupt einen Arzt hast, der die verschiedenen Roids und deren Auswirkungen kennt. Davon gibts nicht viele in Deutschland.

    Und es ist auch nicht die Aufgabe eines Arztes, zu wissen, was passiert, wenn ein paar Idioten sich Rindermastmittel und Kombinationen aus zig teilweise nicht mal mehr erhältlichen Steroiden ballern. Dazu wird KEIN Arzt ausgebildet.

    Und NAC: Wir kennen nur die angedeutete Familiengeschichte, was Tumore angeht - da weiss der Doc deutlich mehr. Und selbst wenns am Ende nur falscher Alarm war (so wirds sicherlich sein), hat mans dann wenigstens Schwarz auf Weiß und weiss explizit, dass es vom Tren kam.
    Wenn bei seinem Vater ein Prolaktinom aufgetreten ist (Spekulation), dann versteh ich voll und ganz, dass der Arzt auf Nummer sicher gehen möchte - wir reden ja hier auch nicht von irgendeinem Larifariproblem, sondern von nem Tumor.

    Wenn ihr mit der gleichen Energie mal die ganzen Trottel, die hier tagtäglich mit ihren juckenden Nippeln und ihren nervigen Östrogenwerten ankommen, runtermachen würdet, dann wär ich mal glücklich...


    Ich verweise mal auf meinen Post, ganz oben auf dieser Seite:

    Bitte noch 20mg tamox dazu, damit die Rezeptoren ganz blockiert sind - wir wollen dem Körper vorgaukeln, dass gar kein Östro (bzw. Testo) im System ist, damit er auf das LH und FSH besser anspricht. Grade bei deinen 750mg, ist das sehr anzuraten!

    Spermienreifungszyklus liegt bei ca 10-12 Wochen, daher erst nach dieser Dauer ein neues Spermiogramm machen.

    Je nachdem, wie sich die Werte entwickeln, sollte man zumindest in Betracht ziehen, das testo etwas zu reduzieren...für langfristige Experimente, wie sich was auswirkt, ist diese Fruchtbarkeitstherapie eigtl. deutlich zu kostenintensiv, daher hab ich den Thread ja damals erstellt, um Andere von den Erfahrungen profitieren lassen zu können.

    Das ist nur leider totaler bullshit.

    Warum soll er denn nicht 40mg d-bol dazu tun? Jetzt wird es wirklich gyno Mike Niveau.

    Sehe da überhaupt kein Problem für ein paar Monate d-bol dazu zu nehmen

    Paar Monate?! Die arme Leber..


    Macht als Plateaubrecher mehr Sinn, 6 Wochen rein, dann wieder Pause bis es wieder mal hängt.


    Bei längerem Aufbau ist dann Nandrolon die sinnvollere Variante.

    Nichts für ungut, aber nur weil Sachen bei dir funktionieren, ist das nicht Allgemeingültig. Wir haben ja hier im Thread auch schon zig Leute gehabt, die sich alles an Supps reingeschoben haben, und trotzdem beschissene Werte hatten.

    Ich hab beispielsweise von Statinen 0 Nebenwirkungen. und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf höherem Niveau darauf verzichtet wird?!

    Zu guter Letzt: Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wo du den Unterschied ansetzt. Hormone, Rindermastmittel, Prolaktinsenker, Östrogeninhibitoren en masse knallen ist legitim, aber wenn es dann darum geht, die wirklich gefährlichen und stillen Nebenwirkungen gering zu halten, dann verzichten wir mal auf entsprechende Medikamente - WEGEN DER POTENTIELLEN NEBENWIRKUNGEN - und stützen uns auf Kräuter und Pflanzenextrakte.

    Nicht, dass die nicht ihre Berechtigung hätten und auch was bringen können, aber grade bei den Thematiken, die uns am Ende richtig Lebenszeit kosten können, finde ich das Hochjubeln dieser Sachen, eben weil jeder Körper anders reagiert, einfach nur gefährlich.


    Vielleicht würde dir mal ein neutrales Gespräch mit einem bewanderten (!) Arzt ganz gut...leg dem die Werte vor und diskutier mal, was effektive Behandlungsmöglichkeiten sind und welchen Einfluss die Ernährung usw. haben kann, besonders bei genetischer Vorbelastung...du würdest dich massiv wundern!


    An der Stelle ist wohl mal eine Rede ins Gewissen angebracht:

    Geh zum Arzt und lass dir ein Statin verschreiben!

    Diesen ganzen Health Supps sind Grenzen gesetzt, auch wenn einem die Hersteller gern anderes suggestieren wollen.

    Bei diesen Werten, muss das LDL dringend runter! Punkt aus Ende!


    Ihr dürft mal eins nicht vergessen: Es gibt auch die Möglichkeit (ich bin da leider auch betroffen), dass die Chol-Werte von vornerein nicht optimal sind bzw. sich im Laufe des Lebens konstant verschlechtern, quasi eine genetische Fettstoffwechselstörung in unterschiedlicher Stärke.
    So wie die Referenzbereiche im Blutbild ja auch nur einen Querschnitt abbilden, ist jeder Körper individuell.

    Es ist keine Schande, sich entsprechende Medikamente, für Blutdruck oder Chol, verschreiben zu lassen.
    Wir ballern Sachen wie Tren, drücken Prolaktin mit Sachen wie Caber, aber bei Blutdruck und chol setzen wir auf Health Supps und Hokus Pokus Mischungen vom Supphersteller des Vertrauens? Das kanns irgendwie nicht so ganz sein...

    Wenn wir mal Maßschneiderung außen vor lassen, bleiben in Sachen Hosen nur Bundfaltenhosen. Je nach Anbieter Hosen mit einer oder zwei Bundfalten, scheint aber eher seltener im normalen Handel geworden zu sein.

    Wer noch die alten Phoenix Anzüge kennt, wird wissen, was die Extremform davon ist..:)

    Bei Hemden kann ich persönlich Wiehenstahl empfehlen, durch das eindeutige Maßsystem schnell zu ermitteln und eben für dicke Jungs ausgerichtet. Im August sollen wohl auch neue Sachen reinkommen, wie man mir gesagt hat.


    Zum Thema Father & Sons:


    Ich selber hab keine Erfahrungen, aber was man so hört ist eher kritisch. Schwankende Größenauslegungen, die Retouren sind katastrophal und qualitativ eher China. Das hat mich bisher alles davon abgehalten, dort was zu bestellen.

    Ein Bruch ist es definitiv. In der Größe aber meist harmlos, wie bereits geschrieben.

    Interessant, wie hier so einige die stolzen Besitzer eines Röntgenblicks sind....da möchte ich gern mal tauschen.

    Kurzgefasst: Ja ist ein Nabelbruch. Ja, wenn sich Darmschlingen da drin festklemmen, kann es unschön werden. Ja, lässt man am besten mit einem Netz operieren, dann hat man als Kraftsportler in Zukunft seine Ruhe.

    Zum Thema Nichtbehandlung: Man kann damit weiter rumlaufen, bei weiterhin Kraftsport und entsprechender Belastung wird er aber im Laufe der Zeit weiter reißen, was dann die Gefahr der Verklemmung systematisch erhöht.

    Zum Thema Größe: Von außen ist nicht ersichtlich, wie groß der Bruch wirklich ist, auch wenn hier einige glauben, sie könnten es erkennen. Man bzw. der Arzt kann es erfühlen, wenn er den Nabel wieder reindrückt und mit dem Finger drin rumstochert. (Lustiges Gefühl kann ich euch sagen...:D ) Letztendlich sagt aber auch das nicht immer was aus, bei mir haben sie erst gesehen, wie doll der wirklich war, als sie in der OP waren und mich "offen" hatten. Damit hatten sie nicht gerechnet, trotz erfühlen.

    Also lass es richten, mittlerweile gehts minimalinvasiv - nach 4 Wochen kannst du wieder mit dem Training einsteigen.

    Dann dürften die haare nach einer haartransplantation nicht mehr ausfallen durch dht oder? Müssten ja dann sogar schneller wachsen

    Das mit der Transplantation ist so ein Ding...viele "normalos", die das haben günstig in der Türkei machen lassen, klagen darüber, dass nach 1-2 Jahren nachgearbeitet werden muss, weil das Ergebnis sich nach dieser Zeit verschlechtert - warum auch immer.

    Ich hab Freunde, die das in Deutschland haben machen lassen, und danach munter weiter geballert haben und sich das Ergebnis bis heute gehalten hat.

    Ich würde mich da letztendlich zu keiner allgemeingültigen Aussage hinreissen lassen, da selbst ohne Stoff die Qualität und Nachhaltig der Ergebnisse doch arg schwankt und ich nicht weiss, wie das am Ende zu Stande kommt.

    Aber in der Theorie: Ja, DHT sollte den transplantierten Haaren nichts anhaben können.

    Ihr müsst euch mal die Videos von Mike und Jan Saffe genau anschauen. Und wenn man drauf achtet, fällt einem dann auf, dass Mike eigentlich ständig nur alles nachplappert was das Gegenüber sagt. Wenn ein neues Thema angeschnitten wird kommt immer erst "Ja sag mal deine Meinung dazu"....und dann kommt meistens ein "Jaja genau so habe ich das auch mal gemacht".

    Gleiches Spiel bei den Videos mit Madsen.


    Ich hatte immer das Gefühl, dass er sich nur an ihm orientiert bzw. Das nachplappert, was er von sich gibt.


    An Madsen scheiden sich ja die Geister, aber Mike wirkt immer nur so, als wenn er das, was andere (Madsen, GoKo, Saffe) von sich geben, spiegelt.


    Aber für die jüngere Generation reichen halt paar Youtubevideos über Stoff und paar Fachbegriffe aus, um Kompetenz zu erzeugen. Das ist einfach nur traurig.

    Aber diese Bauernfängerei gabs schon immer und wirds auch immer geben.

    0,6ml von 250er , ich weiß das es keine trt ist... 3 tage nach Injektion... über 15 bei e7d

    0,6 , also 150mg, und das e7d....und da soll der nach 3 Tagen noch über 15 liegen?


    Also entweder du bist ein Superresponder (was zwar vorkommen kann, aber in dieser Höhe...schwierig) oder hier stimmt irgendwas an der Story nicht.


    Selbst mit Roidrechner kommt man nicht mal annähernd in diese Regionen.


    Wenn man 250 e7d fährt, kommt man dahin laut Berechnung.

    8 Testo ? Sieht mir zu wenig aus.... hab bei 0,6ml die woche mehr als 15 Testo ! shgb liegt bei 19,5 und das andere kann ich leider nicht sagen , da ich diesmal komischer weise das nicht in mein BB bestimmt bekommen habe. Alle meine Werte nach 4 Wochen trt

    Gruß

    Der Wert ist vollkommen OK. Je nachdem an welchem Tag nach Injektion Blut abgenommen wird, schwankt der Wert von 6-10 (bei e7d).

    Zu dir: 0,6 von was?! von 250er, 300er, 500er Testo? und 15 Testo ist die Messgrenze, egal ob 15 oder noch drüber, das ist keine TRT was du da machst.

    Wieso steht dann im Internet bei Medikamenten generell ?

    Man, weil im Internet jede Menge steht und es halt allgemein gehalten ist, damit Lieselotte Müller, die kein Detailwissen braucht, schnell einen Überblick hat.

    Der Volksmund sagt, dass man bei flüssigen Dingen schon aufs MHD achten soll, beispielsweise Hustensäfte usw.

    Bei Öllösungen wie unser Kram müssen wir in erster Linie aufs Öl schauen und zweiter Linie auf den Alk.

    Bei Tabletten ist es sehr entspannt, das geht auch zig Jahre über MHD - so wurden mal Penicillintabs glaube aus dem Vietnamkrieg von den Amis untersucht und festgestellt, dass die noch annähernd genauso gut waren, wie frisch produzierte.


    Es gibt eben deutliche Unterschiede in der Verabreichungsform und in dem Wirkstoff an sich.

    Lieber die Medikamente für Brust Krebs nehmen die ist bestimmt gesünder -guenni-


    Ich gehöre zur Fraktion keine NW keine Exe.

    Das ist ein wenig zu engstirnig gedacht.


    1. Das sind keine "Krebsmedikamente".

    es sind Medikamente, die eine bestimmte Wirkungsweise haben, was sie unter Anderem für die Therapie von bestimmten Krebsformen einsetzbar macht.

    So wird Tamoxifen vorrangig gegen Brustkrebs eingesetzt, aber genauso normal (wenn auch offiziell off-label) in der Fruchtbarkeitsmedizin.


    2. Östrogen hat genauso wie Testosteron Einfluss auf die Veränderung der Prostata im Alter. Laut den aktuellen Erkenntnissen begünstigt zu hohes Östro das Prostatawachstum, was jetzt noch irreleavant ist, später aber viele von uns ereilen wird. Daher tun wir gut daran, es zumindest nicht zu hoch steigen zu lassen, sondern ggf. Ein wenig regulatorisch einzugreifen.


    Ich muss dazu sagen, dass ich da aber auch eher entspannter bin und mich diese ganzen geposteten Blutbilder wo das Östro leicht über Ref ist und nach nem AI gefragt wird, dezent ankotzen.

    Die Leute wurden verrückt gemacht deswegen und sehen jetzt Gespenster.

    ich weise auch nochmals darauf hin, dass Rotex nicht mehr Rotex ist! Rotex ist seit 2019 umbenannt worden in Panpharma und dementsprechend wurden auch die Verpackungen usw abgeändert. In der deutschen Apotheke gibts auch nur noch die "Neuen".


    Also wenn jetzt noch jemand "Rotex" verkauft mit Rotexverpackungen, wäre ich seeeehr hellhörig.

    Guter Hinweis, nur weißt du nicht was die selber dafür bezahlt haben..

    Warum sollte jemand denen originale Apoware "schenken", die sie dann selber zu Spottpreisen verscherbeln?


    Du könntest für Originale Apoware das doppelte verlangen und wärst immer noch unter dem VK.


    Grade bei den Rotex wär ich skeptisch, weil es Rotex ja so nicht mehr gibt.


    Zudem hatte ich da schon interessante Replikas in der Hand, die man nur an ein paar wenigen Merkmalen identifizieren konnte.

    Falls jemand hier nochmal Rotex oder Eifelfango bestellt würde ich bzw. mein Nachbar sich über Feedback freuen

    Vergleich mal die Preise zum regulären VK...und rechne dann den Gewinnanteil raus...dann erübrigt sich die Frage ob das wirklich Originale sind eigentlich recht zügig....

    Setz ein Statin ein, das macht das Leben enrspannter - den Lifestyle kannst du ja trotzdem wieder pflegen, aber bei den Werten ist das erstmal angebracht - meiner Ansicht nach.

    ich bezog mich auf den "Rundumschlag" / die Generalkritik von "derbosskollegah", deshalb habe ich ihn auch zitiert.


    @ Zum Thema selber: Die Amis ticken im Vergleich zu uns Europäern in vielen Hinsichten etwas anders. Viel hilft viel ist dort ja quasi in vielen Lebensbereichen das Motto schlechthin. So eben auch beim Stoff.


    Zudem sind die meisten Amis eher nicht so gebildet, daher beschäftigen die sich nur untergeordnet mit ihrer Gesundheit bzw. Haben auch weniger Möglichkeiten dazu (stichwort krankenversicherung).


    Bei den Amis war "blast/cruise" ja bekanntlich eher als bei uns der Mainstream, das schwappte ja dann erst so richtig hier rüber.


    Also Unterschiede gibts genug, ob gut oder schlecht liegt oftmals im Auge des Betrachters. Ich bevorzuge aber eher fundiertes Wissen und effektiven Einsatz von Stoffen, anstelle von blindem Halbwissen und maßlosem Einsatz, daher gefällt mir die europäische Mentalität besser.


    Es gibt allerdings auch Leute, die aufklären und Wissen haben, beispielsweise Dave Palumbo, was man nicht unerwähnt lassen sollte.