Beiträge von anth

Glückwunsch!

Das ist die große Frage...ich hab damals sicherheitshalber weitergemacht, weils ja dochbein gewisses Risiko gibt, das Kind am Anfang zu verlieren...aber das muss dann jeder für sich entscheiden.

Standardprogramm bei Akne ist Zink (25mg) und ein wenig Solarium / Sonne. Damit sollte schon viel geholfen sein.

Bei harten Fällen natürlich Roa - manche nutzen es aber auch gering dosiert als Dauereinnahme, weil sie empfindlich sind.

Dass die Labore unterschiedliche Normwerte haben, ist doch total Latte. Wenn der Wert über 51 ist, dann muss man was dagegen tun und das wäre Aderlass. Es ist dann egal ob die Labore sagen, dass du bis 55 im Range bist.

Bodybuilder müssen generell mindestens 5 Liter Wasser am Tag trinken.

Wenn das Labor den Refbereich bei 48 definiert und er 48,5 hat, ist das anders zu bewerten, wie als wenn die Refbereich bei 51 liegt und er 51,5 hat.

wir wissen hier nicht, wie hoch der Wert überhaupt ist, oder ich habs überlesen..ich las nur von "zu hoch"..was auch immer damit am Ende gemeint ist.

Un das 55 kritisch wird, ist unbestritten.

Es kommt auch ein wenig darauf an, wie hoch die Werte jetzt genau sind (die Labore haben unterschiedliche Referenzbereiche) und wann die Blutabnahme erfolgte.
    Morgens "nüchtern" ist immer anders, da noch nicht so gut hydriert ist wie im weiteren Tagesverlauf.

Nattokinase kannst du probieren - ich nehme selber 200mg morgens und nochmal abends ein - bei mir hat es auch was gebracht.

Viel Trinken wurde auch bereits erwähnt, das muss sein. da musst du dich zwingen.

Da deine Dosierung mit 300 Test ja nicht grad hoch ist und du trotzdem die Probleme hast, solltest du das Versuchen soweit in den Griff zu bekommen.

ich benutze immer so einen Mariendistel, Artischocken, Löwenzahn-Komplex von Amazon - wirkt nachweislich per Blutbild getestet.

Tudca bzw. Udca zwischen den Cycles, aber bisher hat Mariendistel eigtl. immer gereicht.

Auch wenn die Leber sehr widerstandsfähig ist und sich gut regeneriert, ist es immer gut, wenn man ihr dabei hilft.

Nahrungsaufnahme ist Grundvoraussetzung in diesem Sport, besonders bei Stoff.

Hast du das nicht im Griff, bringen dir auch grammweise Stoff nichts.

Aber anhand der Fragestellung nach dem Wasserkopf sieht man schon, dass dein Wissen zu der ganzen Thematik eher dürftig ist. Auch wenn du deine Entscheidung bereits getroffen hast, denk noch mal gründlich drüber nach, ob du bereit dafür bist....ich seh schon wieder den nächsten Problemfall hier, der uns dann am Ende mit Grundlegenden Fragen löchert...

Nachbar hat grad me Kur hinter sich und wirklich viel Fett am Bauch verloren. Aber war sicher nur einer von mehreren Faktoren. Aber wenn man dort seine Problemstellen hat, dann sicher ne Überlegung wert.

teoma.salin

Das ist halt so nicht richtig. Tesamorelin hat genau für den Zweck nämlich sogar eine FDA Zulassung. Es soll bei HIV Patienten das viszerale Bauchfett reduzieren.

Wie hat dein Nachbar denn dosiert bzw wie sah die Kur aus?

Würde auch nur hcg alleine reichen ?

Da wirst du fündig inkl. Protokoll und Selbstversuchen meinerseits.