Beiträge von Timoniam

oh shit… sorry arbeite jeden Tag von 02:30 bis 11:30 meinte langzeit Blutdruck haha

Hallo zusammen,

Ich glaube ich leide unter Weißkittelhypertonie.

Mein Blutdruck ist sehr exotisch, wäre cool wenn ihr mal sagen könnt wie euer Blutdruck so ist.

Bei meiner alten Funktion in der Arbeit war der obere wert meist Zeichen 140 - 150 und der untere wert zwischen 60 - 75 Puls war immer bei 70

Aktuell ist er bei 134 zu 60 mit Puls 49 (kurz vor dem Schlafen gemessen ) 2 langzeit EKG‘s haben nichts auffälliges gezeigt.

Sobald ich dieses Mist Messgerät zuhause anlege und es zu Pumpt und piepst merke ich wie mein Kopf zu meinem Herz sagt „Pump bitte jetzt den Wert hoch.“

Jedes verdammte mal…

Es gibt zwar einen MAD (Mittlerer Aterieller Druck) und der ist bei mir immer im Normalbereich.

Aber Gott ich würde so gerne wissen ob ich einen normalen Blutdruck habe. Umso weiter so ein langzeit ekg zurückliegt umso größere sorgen mach ich mir… ;(

Bei mir hilft leider gar nichts…. So viel probiert… es fing an mit 14 Jahren unter den Achseln mit 16 am Kopf mit 18 am Rücken arme und beine. Und dann kam Bodybuilding und seit dem es ist so krank… ihr könnt es euch nicht vorstellen… das einzige um meinen Körper an extreme temperaturen zu gewöhnen ist, dass ich im Sommer im Pullover trainiere. Da passt sich mein Körper etwas an. Aber selbst wenn ich anfange z.B. damals in der Ausbildung als ich gelernt habe, mich zu konzentrieren fing ich an zu saften wie ein Schwein.

Wieso bist du so unhöflich. Dort wo ich arbeite ist das nunmal so. Muss ich überall so sein, aber dort wo ich arbeite schon.

Dementsprechend zurück zum Thema, wäre hgh eine Option.?

unhöflich? Wo denn? Weil ich gesagt habe das du nicht so ein Quatsch erzählen sollst? Wenn du es weißt wieso stellst du dann hier eine Frage hääää?? Ich arbeite seit mehreren Jahrzehnten für den Staat. Ich kenne die gesamten Einheiten mehr sag ich dazu nicht.

Thema beendet: nein es werden keine Doping Tests / Bluttests durchgeführt weil

Es 1. zu teuer ist. Der Staat zahlt für die Ausbildung pro Polizist/Beamter 40.000€ - 50.000€ da ist ein bluttest /Dopingtest nur unnötige Ausgaben.

es wird nichtmal bei den Spezialeinheiten wie GSG9 oder PSA gemacht. Wieso auch? Bei unseren Leuten die an der Olympia teilnehmen ja da gibt es Doping und bluttests. Es gibt bei uns höchstens Urin Tests mehr nicht

Hast du nur zwei Injekt Spots? Dann kann das auch passieren wenn man öfter in die gleiche Stelle injiziert. Weniger als 6 Spots bei Langester finde ich problematisch bei e3d.

ja die beiden haben nur linke und rechte Po Backe. Hab denen auch gesagt die sollen sich noch eine andere einfallen lassen

Ich hatte das auch mal bei schlechtem Zeug was auch immer gekatert hat und danach war der Muskel immer hart und auf Spannung, wenn ich dann nochmal da rein injiziert habe, dann kam die Suppe genau so mit raus. Sieht irgendwie aus wie Eiter.

ne das Zeug ist definitiv gutes Zeug das nehme ich seit 4 Jahren also alles top. Fakt ist aber das es tatsächlich eine Verkapselung ist.