Beiträge von AlpenKlausi

    Wenn du bei deinem Hausarzt um eine Blutanalyse bittest und erwähnst das du Steroide nimmst, wird er höchstwahrscheinlich sagen das die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt.

    Normalerweise sollte ein komplettes Blutbild auf Kosten der Kassen möglich sein.

    Hallo Forummitglieder,


    ich habe nun das Nandrolone Phenylpropionate von Mondial Pharmaceuticals unter die Lupe genommen.

    Da gibt es ja leider reichlich Labs die anstatt NPP nur Testosteron Propionat drin haben. Wie man sieht alles wie es sein soll und sogar mehr....


    LG

    Klausi


    Grüss Gott !


    Der AlpenKlausi wieder hier und wie versprochen mit einem Labortest des Testosteron Enantat von Mondial Pharmaceuticals.


    Liebe Grüße und frohes Muskelwachstum :-O-:


    Was würdet ihr für lange Autofahrten (20h) empfehlen um fit zu bleiben außer Ephe oder geschweige denn Koks? (bin strikt gegen Koks)

    Nur wegen lange Autofahrten sollten man natürlich nicht gleich auf Drogen greifen, was sich bei Verkehrskontrollen auch nicht gut macht:)

    Modafinil wenn man dazu Zugang hat. Ich bevorzuge persönlich Getränke mit Taurin + Koffein Mix, offenes Fenster und gute Musik.

    Wie schaut es bei älteren Männern ab 40 aus die auf eine TRT angewiesen sind da sonst ohne Testo nicht viel im Bett läuft.

    Habe gehört das HCG + HMG sowie Testo 250mg die Woche durchaus positive Ergebnisse bringen kann.

    Servus liebe Freunde des Eisensport !


    ich habe mich nach langen Überlegen für das Testosteron von Mondial Pharmaceuticals entschieden und möchte es für meine TRT nehmen.

    Habe eine Zeitlang überlegt ob was vom Arzt verschreiben lassen oder auf Ulab greifen. Aufgrund vieler positiver Berichte über dieses Lab war das dann meine Wahl.

    Gekauft und getestet wurde das Testosteron Propionate mit angegeben 100mg Batch MP-TP015 und das Testosteron Enantat mit 250mg MP-TE07.

    Kaufdatum von beiden war der 25.Juni, also vor einer Woche.


    Labor vom Janoshik wurde für das Testosteron Propionat gewählt und heute kam das Ergebnis. Test von Mondials Testosteron Enantat von einem anderen Labor wird in den nächsten Tagen folgen.


    LG

    Klausi

    <3

    Den Bob muss man sich nicht gönnen, da gibt es andere die mehr zu bieten haben. Wie bereits erwähnt hat er von seiner Darstellung, Training oder leistung keinem anderen etwas vorraus.

    Dann wirst du mit dem Arzt wohl nicht weit kommen. Glaube bei denen sieht eine TRT so aus 250mg alle 14 Tage. Gibt aber hier genug Seller und Labs dir wirklich Spitzenarbeit leisten und auch das halten was die versprechen.

    250mg alle 14 Tage ? Das hatte ich schon als 11 jähriger im Körper ^^

    Ist wohl ein wichtiger Punkt wieviel der lieber Doc einem für die Woche verschreibt. Denke auch das ich bei einem Ulab fündig werde.

    Ich bezweifel sehr stark das man Bitcoins von Käufern zurück verfolgt. Die Behörden haben genug mit den großen Fischen zu tun um die zu bekommen.

    Wenn der Kunde mit Bitcoins im Shop zahlt, wo ist der Beweiß das der Kunde Medikamente etc gekauft hat und erhalten hat? Was hat er gekauft und auch erhalten? An wem wurde es gesendet?

    Anycoin ist bisher eine gute Sache.

    Die guten alten Bauchkrämpfe von Trenbolone hatte ich auch. Machten sich bemerkbar beim nach vorne bücken oder situps.

    Für mich war es nur die Alternative das Zeug weg zu lassen. Hatte ich sonst bei keinem anderen Steroid......

    Meiner Meinung nach braucht man keinen Frontload bei Isotretinoine(Aknenormin). Hatte bis vor 12 Jahren starke Aken und das mit Ende 20.

    Da half nichts mehr und die letzte Wahl ging aufs Aknenormin. Damals wog ich 90kg und habe niemals mehr als eine Weichkapsel 20mg täglich genommen.

    Das reicht absolut aus, selbst bei starker Akne. Die Wirkung zeigt sich nicht innerhalb weniger Tage. man muss das Medikament schon längere Zeit nehmen, dafür stellt sich der Erfolg aber auch ein. Akne am Hals, Schulter und Rücken waren verschwunden.


    Achstsam sollte man sicherlich bei den Nebenwirkungen sein. Sonnenbad sollte vermieden werden.

    Herzlich Willkommen an Board. Wie würde denn deine TRT aussehen?

    250mg die Woche allein für eine TRT sollte ausreichen um mehr Lust und Power im Leben zu haben:)

    Aber die 500mg sollten auch machbar sein.....Geplant ist jedenfalls eine Langzeiteinnahme also mindestens 1 Jahr und länger.

    Wobei ich dann bei den Nebenwirkungen wie Wasserspeicherung achten muss. Dickes Mondgesicht kenne ich aus meiner wilden Zeit mit Thais und Testo8)