Beiträge von JakObs

    Ich bin mir halt eben grade ganz unsicher mit dem selbst verabreichen da ich ja bei so einer geringen Menge Oxandrolon bereits so krasse Probleme gekriegt habe.

    Such weiter nach einem guten Arzt, der dein Problem ernst nimmt und der dich auch so behandelt wie du es gerne hättest. Also Enanthat oder dergleichen mehrmals die Woche ist besser als diese Cremes. Bin selber gerade dabei trt zu kriegen, habe ähnliche Symptome. Einfach nie aufgeben, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

    Jo, ist halt eben fast ein endloses Unterfangen, bei der Einstellung der meisten Ärzte

    Moin.

    Ich fühle mich seit gut einem Jahr leicht depressiv, habe Schlafstörungen, bin immer müde und habe Erektionsprobleme, war dann letztes Jahr im Juli beim Arzt und hab mir Blut abnehmen lassen, dort war mein Testosteron Gesamt auf 3.27ng/ml, also relativ niedrig. Alle andren Werte waren ok. Der Arzt hat meine Idee mit einem Testomangel nur kleingeredet, obwohl die meisten Referenzwerte bei 3.5 beginnen. Dann bin ich im Februar diesen Jahres zu einem weiteren Arzt gegangen da sich meine Probleme in keinster Weise gebessert haben. Bei diesem Arzt hatte ich bei der ersten Blutabnahme einen Wert von 2.84ng/ml, das Labor hat dem Arzt direkt mitgeteilt das mit dem Wert einiges nicht in Ordnung ist. Daraufhin wurde ich ins KH überwiesen. Im KH wurde nochmals freies Testosteron und Testosteron Gesamt abgenommen, das Freie war bei 8.37pg/ml und das Gesamte bei 3.19ng/ml. Im KH standen ganz andere Referenzwerte dabei die auch keinem Labor bekannt waren bei dem ich angerufen habe in meinem Alter. Diese Referenzwerte begannen beim Freien bei 3.03pg/ml und beim Gesamten bei 2.41ng/ml. Alle anderen Blutwerte inkl. Schilddrüse waren in Ordnung. Die Ärztin meinte daraufhin das alles ok wäre und all meine Beschwerden psychischer Natur wären. Ich wollte zuerst etwas Böses zu ihr sagen, habe es mir dann jedoch verkniffen. Nach längerem nachgoogeln online habe ich herausgefunden das all meine Probleme höchstwahrscheinlich vom Testosteron kommen. Danach dachte ich mir dass ich meinen Nachbarn mal fragen könnte ob er mir nicht etwas ins Essen mischen könnte was androgen wirkt. Mein Nachbar hat sich daraufhin Oxandrolon besorgt und mir erstmal 30mg ed ins Essen gemischt, die Beschwerden waren weg, leider bekam ich dann Kopfschmerzen, Bluthochdruck und Hautjucken. Dann hat er mir nix mehr reingemischt da ich es augenscheinlich nicht vertragen habe, daraufhin pausierte ich ein paar Tage. Dann nächster Versuch mit geplanten 60mg ed in 2 Gaben, nach der ersten Gabe hatte ich eine Diastole von 120 und eine Systole von 150, dazu einen Puls von 130. Der Stoff war laut Nachbarn von Hilma Biocare und sollte i.O. gewesen sein, der Batch wurde laborgetestet, bestellt wurde der Stoff von anabol4y. Jetzt wollte ich euch fragen was ich noch machen kann um mein Testomangel Problem irgendwie zu lösen, will ungern auf U Labs angewiesen sein und Ziel wäre eigentlich das ich was vom Arzt kriege bzw mein endokrines Testo irgendwie höher wird.

    LG

    Jakob

    BTW, Honig aus dem Ausland wurde oftmals pasteurisiert, sprich der Honig ist praktisch nur mehr eine Zuckerbrühe, da bei einer Erhitzung auf über 40 Grad alles abstirbt und das beim Pasteurisieren geschieht.

    Honig ist praktisch von der Zusammensetzung her auch Zucker(zu 80%) nur halt eben kein Einfachzucker, sondern eine Mischung aus Fructose und Glucose, zusätzlich enthält Honig noch je nach Sorte und Qualität zwischen 15 und 20% Wasser, grundsätzlich desto niedriger desto besser. Ansonsten sind noch einige Enzyme enthalten die positive Wirkungen haben, die hier aufzuführen wäre aber schlichtweg zu lang, daher siehe Google. Die Süßungskraft ist ca. 1,2x so hoch als bei Einfachzucker/Industriezucker.

    XD

    Das liest sich, als hättest du harte psychische Probleme. So ziemlich alles, was du schreibst, liest sich, als hättest du extrem harte Probleme mit der Psyche.

    Ich glaube, Training und Stoff würde dir nicht gut tun, geschweige denn deiner Psyche.

    Eisentherapie kann helfen, aber in deinem Fall wäre ne Anstalt sinnvoller. Aber wirst ja sowieso machen was du willst :/

    Vlt. bin ich etwas depressiv, aber ist meiner Meinung nach halb so wild und wenn man keinen Bock auf den Rest der Welt hat, ist man ja nicht automatisch psychisch gestört.

    Dann weißt du wohl nicht, wie Gewalt funktioniert? Grundsätzlich wird dir erstmal Gewalt angetan, dann fühlst du dich gezwungen andren Gewalt anzutun, so läuft es in den meisten Schulen, wer aber Gewalt verteilt wird auch immer zugleich Opfer von Gewalt sein. Das sind Dinge die gehen einher. Die Frage stellt sich nur wer wieviel austeilt und wieviel einsteckt. Ich gehe davon aus, dass kein Mensch gewalttätig wäre, wenn ihm selbst keine Gewalt angetan worden wäre. Dann kommen da noch so Themen wie Habgier dazu, die Menschen zu Gewalt bringen, aber grundsätzlich hat jeder zuerst Gewalt erfahren bevor er ausgeteilt hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video ist witzig. War aber meistens umgekehrt, ich hab Leute mental zerstört, ihnen die Nase abgeschlagen uvm. Bis mir bei der ersten Schule nahegelegt wurde, dass ich nicht mehr erwünscht bin :D

    Komischerweise sind ja alle immer der Meinung Steroidkonsum wäre ach so schlimm, wenn man unter 18 ist. Was soll denn mehr passieren? Größer will und muss ich nicht mehr werden, meine Haare sehen scheiße aus, selbst wenn sie weg wären, wäre es mir egal.

    Ja, es war gelogen, dass ich 18 bin, aber das Rumgeheule von wegen nimm nix du gehst daran drauf machen dann nur noch mehr Leute, immerhin machen 1,5 Jahre vermutlich keinen Unterschied. Kraftwerte sind auch etwas veraltet, sind jetzt in etwa jeweils 5-10kg höher. KFA und Gewicht ist von vor 5 Monaten eingetragen, das jetzige vom Thread hier ist aktuell. Bizep war ich schon auf über 39 ist aber durch Corona ordenrlich gedropped...

    Tja Günni, das erste Mal das Du so bei dem Thema "Rauchmelder" antwortest.


    Keine Lust JakObs darauf zu antworten?


    Ich gehe hier jetzt aus dem Thread raus. Nett mit Dir mal wieder geplaudert zu haben.

    Jetzt finde ich den Müll mit diesem Günni selbst schon witzig....

    Orals sollen sublingual besser aufgenommen werden. Dianabol kann man Sublingual aufnehmen oder Spritzen, beides ist effektiver als die Aufnahme über den Magen. Zudem soll es Sodbrennen vorbeugen.

    Alright, muss ich mir morgen mal angucken wie das mit dem sublingual funktioniert.

    Wenn es erlaubt ist, dann würde ich auch sagen, welches Forum das ist, nur ich will keine Fremdwerbung machen. Ich kann jedem hier dort auch gerne was zurückschreiben, dann sollte das Beweis genug sein, dass ich nicht irgendein Troll bin.

    Geh mal auf nen andres bekanntes BB Forum gib dort meinen Username ein, dann wirst du auch da nen Account finden, der auch zu mir gehört, ist denke ich genug Beweis, dass ich kein Günni und kein Troll oder sonstwas bin. Nur in dem andren bekannten Forum sind Steroidbeiträge sowieso rel. unerwünscht, auch wenn es ne Area dafür gibt und wenn nen 18-Jähriger dort nach Infos zu Stoff fragt, kannst von Glück reden, wenn die dich nicht gleich wegbannen und Infos wirst dort nie im Leben bekommen außer, dass sie dir abraten.

    Mir tut es bloss immer für die leid, die es wirklich Ernst nehmen und ihre Zeit mit ihm veplempern und meinen, noch helfen zu müssen und sich dabei verarschen lassen.

    Naja...

    Wen verarsche ich denn bitte?!

    Probier das erstmal mit Chili-Pfeffer aus. Wenn das rektal gut klappt, bist Du für größeres geeignet.

    Alright, dann nehm ich die Orals ganz normal oral ein. Kann man sich bei Deus sicher sein, dass das echtes Oxandrolon ist?

    Zusätzlich fahr ich nen Kaloriendefizit und wenn das alles ohne große NW´s verlief besorg ich mir danach Testo E. Und ich hätte noch ne Frage, habe gehört, dass Ärzte manchmal Medikamente rektal verabreichen um den First Pass Effekt zu umgehen, kann man das bei Orals auch machen?

    Ich bestell mir jetzt einfach mal dann 2 Packungen Anavamed von Deus, ne Packung Arimidex und ne Packung Tamoxifen und nehm einfach mal 20mg Oxandrolon pro Tag und schaue was passiert, muss nur gucken, in welchem Shop ich am besten bestelle wegen Anonymität.

    Gut erkannt. Klassisches getrolle.

    Sieht man jetzt auch hier bei seinem letzten Post. Geht auf alle ein, stellt provokante Gegenfragen, so dass man sich genötigt fühlt, zu antworten oder ihn zu belehren oder eben auszulachen.

    Ist dem Troll egal. Hauptsache, sein thread läuft weiter und er kann sich einen drauf wedeln.

    Seine Schreibe habe ich gefühlt hier auch schon öfters gelesen.

    Habe ich irgendeinen Grund zu trollen? Meine Zeit wäre mir zum Trollen zu schade, lieber fresse ich in der Zeit oder schlafe um mich zu regenerieren.

    Irgendetwas stimmt nicht. Inhaltlich sind Deine Texte unterste Schublade. Das sieht so aus, als ob Du ein Idiot wärst. Aber Dein Schreibstil deutet auf das genaue Gegenteil hin und von der Orthographie paßt das auch. Und dann reagierst Du auf Angriffe ziemlich gelassen. Ich kann mir das nur so erklären: Du verarscht uns.

    Ich verarsche hier niemanden. Hat ein guter Schreibstil etwas damit zu tun? Die Leute glauben nur mehr, dass man ein Idiot sein müsse um mit der Gesellschaft abgeschlossen zu haben.

    Meinst du ich nehme solche Beleidigungen ernst? Wer soll den einen psychischen Schock bekommen? Ich hau nur auf die Kacke, weil mir der Rest scheißegal ist. Blut läuft mir hin und wieder mal aus der Nase nach nem schweren Satz Kreuzheben, reicht aber meistens wegtupfen mit nem Taschentuch.

    Ganz ehrlich, ich werde das Gefühl nicht los das du nicht Stoff sondern eine ordentliche Therapie brauchst!

    Für was denn, damit ich mich beuge vor den Autoritäten dieser Welt? Niemals, ich zieh mein Ding durch und wenn ich dran verrecke.

    weil du dich selbst als mentales Wrack hinstellst, jetzt aber noch in deinen hormonhaushalt eingreifen willst.

    Wirklich zielführende ist das nicht. Solltest selbst du erkennen.


    Früher in meiner Partyzeit, habe ich genau aus dem selben Grund Leuten wie dir davon abgeraten, sich einen Trip zu fressen. Das kann nur nach hinten losgehen...

    Bei Alk und andren Zeug ist auch nie was passiert und da war mein mentaler Zustand noch schlechter, warum dann bei Roids? Ich mein ich persönlich würde ja gerne mal auf MDMA trainieren gehen, sollen ja auch einige berühmte Bodybuilder gemacht haben.

    Du schreibst als wärst du kurz davor einen Anschlag zu verüben.

    Aus deiner Beinpressgeschichte kann man allerdings herauslesen, dass du so sehr gegen dich selber arbeitest, dass du sogar einen Schlaganfall in Kauf nehmen würdest, um am Abend noch trainieren zu können ?? perfekte Voraussetzung für Stoffkonsum

    Training ist für mich alles, der Rest ist irrelevant.

    Stoff dich zu, bring dich um und dann bestätige die allgemeine Meinung wie schlimm Steroide sind ... vllt schaffst es ja zu Spiegel oder Stern tv

    Andreas Münzer war auch bei RTL und ganz ehrlich, warum sollte es einen bekümmern, was die Massen zu Steroiden sagen?

    Würde in seinem Fall eher dazu raten sich sowas zu schmeißen um eine Überdosis zu erfahren. Das macht ihn vielleicht wieder wach !!

    Was soll das denn jetzt, aber ich denke, dass ich die meisten Dinge aushalte, 1500mg Koffein haben auch nichts angerichtet außer krasses Training und 2 Tage wach.

    Das Biest hat bei seinen routinierten Beinpressd-urchläufen mit 800 Kg sich vermutlich alle Adern des Gehirnes zerschossen.

    Selbst wenn, scheißegal, wenn die Muskeln noch kontrahieren können. 800 schaff ich nicht, 350 werden denke ich locker auf Sätze gehen.

    passt auf sonst seid ihr die ersten auf seinem rachetrip an der menschheit

    Habe ich einen Grund dazu irgendwen zu verletzen? Ich will eigentlich nur mit Ruhe mein Ding machen ohne den Rest. Und nur weil ich mit allem abgeschlossen habe, heißt es noch lange nicht, dass ich keine Moral besitze.

    Im Endeffekt musst du das ja selber wissen JakObs .

    Aber so wie du hier schreibst, hast du weder die geistige Reife, noch die mentale Verfassung um mit Hormonen zu experimentieren.
    letztendlich willst du dich deinen Aussagen nach zu urteilen aber sowieso nicht davon überzeugen lassen... also warum fragst du noch? Tu was du für richtig hältst und sieh, wo dich dieser Weg hinführt. Hier wurde dir mehrfach der richtige Rat gegeben. Lass es.

    Warum soll mir die mentale Verfassung fehlen, weil ich mit der Gesellschaft abgeschlossen habe und alles außerhalb des Trainings für mich keine Bedeutung hat?

    Doch, doch. Das glaube ich Dir. Ich glaube Dir auch, dass Du durch das Platzen des Äderchen im Kopf ein paar Gehirnzellen verloren hast. Da bin ich mir sogar sicher.

    Also will man mich als blöd hinstellen, es war davor auch nicht besser, ich kam damals und heute auch nicht mit dem Rest klar, Training ist das Einzige. Vlt bin ich persönlichkeitsgestört oder sonst irgendwas, mir ist es egal, ich werde von Tag zu Tag introvertierter und lerne damit zu leben. Dementsprechend war und ist der Eisensport auch der einzige Sport den ich jemals gemacht habe, da ich da ganz introvertiert mein eigenes Ding machen kann.