Beiträge von Cookielein

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"

    Ist etwas off aber past grad zum Thema Wasser.

    Wie sieht das denn bei Peptiden aus?

    Eine Bekannte hat jetzt seit 2 Wochen Ghrp2 + Mod Grf drin, Dosierung weiss ich nicht aber hat angeblich in den 2 Wochen 3kg Wasser gezogen und das mit 1800 Kalorien, kann mir das irgendwie nicht so Recht vorstellen.

    Wenn das echt so krass ist lass ich das, hab auch überlegt sie zu nehmen ?

    Ist sie aber im Aufbau oder?

    Von welcher Marke sind die denn?

    Hab jetzt die dritte Woche Osta von Magnus drinnen und merke noch nicht wirklich was. Bin aber auch in der Diät da hab ich sowieso keine großen Kraftsprünge erwartet.

    Ich les auch mal mit.

    Bin auch ein Weibchen und auch aus Ö ?


    Wie gehts dir denn so mit dem Bolde?

    Wie lange hast du denn vor die Kur zu machen und steigst du in der Diät auf was anderes um?


    Gerade von Frauen sieht man so wenig Etfahrungsberichte, da wäre das wirklich extra Klasse wenn du das ausführlich berichten würdest ?


    Deine Entwicklung habe ich schon auf Insta gesehen, ist echt der Hammer was da in den letzten Monaten weitergegangen ist.

    Adipotid hatte ich auch schon gelesen, geht aber scheinbar krass auf die Nieren und ist echt teuer.

    Schau dir mal Hgh Fragment 176-191 an ?.


    Ich hab jetzt echt lange gesucht aber finde soviel widersprüchliches zum Thema Wasser, was nimmt man da jetzt nun damit es auch eine Zeit haltbar bleibt?

    Bzw wi bekommt man dieses Bac Water in D und Ö gibt es das ja nicht in den Apos ?

    Hallöchen!

    Es gibt ja hier schon einen großen Sarmsthread, allerdings gibt es nur sehr wenig Berichte von Frauen, deshalb möchte ich einen neuen aufmachen.



    Ich überlege eine Kur zu starten bin mir aber noch nicht genau sicher mit was.

    Denn Erfahrungen mit Ligandrol bei Frauen findet man so gut wie gar nicht.

    Und Ostarine auch sehr wenig.

    Bei den Peptiden bin ich mich grad am einlesen.



    Also Mädels haut mal raus ?:hh:

    Hallöchen!


    Ich hab schon seit längerer Zeit immer mal im Forum gelesen, und echt spannende Beiträge gefunden.


    Ich hoffe ich kann hier noch viel lernen und freu mich auf anregenden Austausch ?


    Ich trainiere nun seit 3 Jahren und bin damals zum Eisen gekommen weil ich fett war und was ändern wollte, nach einer radikalen Diät gingen in 6 Monaten 20kg flöten (ohne Sport mit so wenig Essen wie möglich ?‍♀️, aber leider bekam ich dann auch unter anderem ziemlich Haarausfall was ich dann nicht mehr so prickelnd fand und habe angefangen mich mit Ernährung und Training zu beschäftigen.


    Tja und dann fix angemeldet im Gym und seit 3 Jahren zieh ich das auch eisern durch und geh 5 mal die Woche ?.


    Mein Ziel ist so der Look Wellnessklasse, aber da müssen die Beinchen noch etwas nachziehen ?.


    Lg