Beiträge von N0cTuRn

    habs mir eben genauer angesehen

    Coole Sache. Langfristig ist es teuer, weil der Sensor nur 2 Wochen hält und der knappe 60 Euro kostet.

    Der Sensor muss dazu unter der Haut angebracht werden, was laut Webseite einfach sein soll.

    Dient auch nur die ersten zwei Wochen der Beobachtung, sollte wirklich was sein sollte man damit zum Diabetologen gehen und wenn was festgestellt wird kriegt man den Sensor sogar von der Krankenkasse bezahlt.

    Bei einem Peptidanbieter hab ich folgendes gefunden(unter dem Produkt TB-500):

    "We recommend storing the reconstituted peptides in refrigerator at temperature 2-8 °C. Most peptides in solution can be stable at this temperature for 3 weeks. At storage temperature -20 °C, peptides in solution can be stable for 3 months. Repeated freezing and thawing should be avoided."

    Nur in sterilen Wasser gelöst weiß ich nicht ob das so lange hält. Die Aussage des Anbieters ist auf BAC und Nacl Wasser bezogen

    3 Wochen im Kühlschrank hört sich doch gut an.

    Hätte jetzt 10mg mit 2ml BAC Wasser angemischt. Dann wären 0,5ml dann 2,5mg. Löst sich das ganze in 2ml oder ist das zu wenig?

    Das Baku iist vom LaborTest her gut und der und vom Preis für 10mg günstig. Es wird dir keiner genau sagen können wie das sich mit längerer Lagerung verhält, wird evlt. Wirkstoff verlieren aber bei MT2 geht das auch 2 Wochen. Genau müsste das mal Jano prüfen wie lange man z.b. Tb500 angemischt stehen lassen kann, ohne groß an Wirkstoff zu verlieren.


    Aber das kostet Geld und Janoshik hat damals mit HGH für sich und Kundeninformation gratis gemacht also den Test mit dem HGH schütteln usw.. Und auch noch mehr....


    Denke nicht das er gratis 2 proben macht um zu schauen wie sich das mit jedem Peptid verhält und wie stark es Wirkstoff abbaut.

    Ja stimmt mit Baku und gerade wegen des positiven Labtests find ich es sehr interessant. Allerdings kann ich die 10mg nur auf einmal mischen und dann müssen die letzten 2,5mg im Kühlschrank 2 Wochen halten.

    Hatte das Gefühl auch und hatte jetzt allerdings Durschnittswert von über 100. Bin jetzt beim Diabetologen, der auf Typ 1 LADA testet. Wenn du die Möglichkeit hast kannst du öfter Blutzucker messen oder dir den Freelibre Sensor bestellen. Der misst dauerhaft mit Handy. Kostenlos für 2 Wochen nach Rücksendung des Fragebogens.

    Wie lange hält angemischtes TB500?

    Nachbar wollte das von Baku nehmen. 1. Woche 2x 5mg und dann noch mindestens 8 Wochen 2x 2,5mg die Woche. Also müsste eine angemischte Vial mit 10mg 2 Wochen halten. Geht das? Geht um Ausheilung einer Hangelenksarthroskopie.

    Mit 20mg ed ist jetzt bei mir alles etwas besser geworden. Keine neueren großen Pickel auf Schulter und Rücken. Rasierpickel entzünden sich nicht sofort zu größeren Beulen. Poren auf der Nase werden auch heller. Haut ist noch etwas trocken im Gesicht und Lippenpflege ist noch mein bester Freund.

    Also ich konnte auch bei niedrigen Testo Wert eines vorpupertären, so nannte es mein Endokrinologe, gute Ergebnisse erzielen. Klar hilft ein erhöhter Wert aber er ist nicht alles. Ernährung muss passen und Training. Ordentlich Essen und Kcal beachten dann sollten sich auch schnell die Gewichte steigern lassen.

    Hello,

    ist zwar ne andere Frage aber trotzdem:

    habe jetzt schon öfters gelesen dass manchen von euch Roids nach einer Operation positiv zur Regeneration beigetragen haben.

    Hab in 1,5 Wochen eine Nasen-OP und würde direkt ca 2 Tage später die neue Kur anfangen (Test E,Deca;Dbol) dann noch 1 Woche pause machen und dann vielleicht schonwieder losstarten.

    Stell ich mir das bisschen zu einfach vor mit Roids die Sportpause von 4 auf 1 Woche zu reduzieren oder haben einige von euch da schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Hatte letztes Jahr eine Nasen OP und nach 2 Wochen wieder normal trainiert.

    Bin jetzt auch nicht der apple fanboy und kann auch sagen das man die Pros nicht benötigt aber die synchronisation zwischen iPhone und Macbook ist grandios und das will ich nicht missen :)


    Danke für deinen Input

    Hab die Pro und finde sie richtig gut. Hab allerdings als einziges Apple Gerät nur noch das IPad Pro 12.9 da ist es mit den Updates ein bisschen nervig. Hätten sie ein besseres IPhone 12 gemacht wäre ich vielleicht noch umgestiegen.

    TB 500 gibts von Hilma, hab es als wirksam empfunden aber nicht so gut wie das von GP das sie davor hatten. Das neue Baku mit 10mg sieht vom Test gut aus. Fehlt nur noch BPC als Peptide.


    Soll ja Deus BPC bald rausbringen dann hätte man eine wirkungsvolle Kombi falls nötig.

    Finde vor allem den Preis echt ansprechend. 10mg ist auch eine gute Größe bei 2,5mg 2 mal die Woche.

    Dann haben sie nicht richtig gelesen die Erfahrung war auch per Blutbild nachvollziehbar, dass es wirkte . nach richtiger Einnahme sah man deutlich das es nur noch leicht über Ref. lag.

    Und, wenn Sie weiter gelesen haben hatte einer das gleiche Problem mit Apo Exe das sei Östro auch durch die Decke war. Sollte es richtig einnehmen und auch per Blutbild einstellen nicht nach Gefühl und denken 1/2 Exe alle 2 Tage wird schon passen. Oder 1 oder 1/2 Exe langt bei 1g Susta bei Person XY . BB machen einstellen fertig.


    Ari + Exe wirken beide. Nur ich persönlich nutze Ari wirkt bei mir stärker und Rebound interessiert mich nicht genauso wie sich die BFW kaum verändern. Und meine Libido ist durch Air besser als bei Exe.

    Fahre im moment 1/4 Letro von Hilma e3, 5d und Östro war in der Referenz bei 16. Merke eigentlich keine Nebenwirkungen. Gibt es Vorteile von Ari gegenüber Letro? Wäre die Dosierung von Deus Ari ca. die gleiche wie bei Letro?

    Seh das einfach nach der Priorisierung und allerdings auch was einem Spaß macht. Wiege aktuell 86kg bei 178cm und drücke max. 152,5kg. Beuge 170kg und Kniebeuge habe ich so gut wie nie im Plan, dafür Beinpresse usw.

    Schlagen sich die Steroide mit der OP?

    Andernfalls können sich Steroide hier sehr gut machen, gerade was den Heilungsverlauf betrifft.

    Finde die Kur gut, willst du die Dbol durchgehend nehmen? Das wäre etwas zu lange.

    Was gibt es denn für Erfahrungen mit Testo und Deca/NPP für den Heilungsprozess. Hab am 18.11 Handgelenk OP. Arzt sagt je nach Umfang nur 2 Wochen oder bis zu 3 Monate. Im Moment sind noch 250mg/woche testo e und 350mg/woche NPP drinne.

    Habe an richtung hochheim gedacht.


    Scheiße ey bin so abgefuckt. Gibt ja auch nicht sonderlich gute gyms dort oder?

    Kannst du mir etwas sagen was einen sportler so interessieren kann. Hessen ist für mich dann ein neues Bundesland und ich komm halt gar nicht auf Wiesbaden klar aber ich muss und das macht mich richtig fertig.

    Hochheim kenn ich mich nicht so aus. Bin im Clever Fit in Biebrich. Relativ klein aber gemütlich und alles da was ich brauche. Ansonsten gibt es noch die üblichen Ketten hier.

    Ich wohne zufällig da :) je nachdem in welcher Ecke man gerade ist ist es schon hässlich. Gibt aber auch schönere Ecken.

    Ansonsten eventuell Richtung Vororte gehen.

    Hätte gerne ein kleines Homegym aber leider kein Platz. Hab nur die Bänder und einen Waterrower. Bin ansonsten bei einem kleinen Clever Fit mit netten Trainern die auch KdK machen und die ganze Zeit wollen das ich umsteige.

    Haut ist bei mir anfangs richtig trocken geworden, hatte dann diverse Cremes durch und kann Cetaphil wirklich empfehlen.

    Vor dem Schlafen gehen auch Lippenbalsam verwenden, dann sind morgens die Lippen nicht trocken.

    Ja schält sich im Moment richtig im Gesicht und der Nase. Für die Lippen hab ich im Moment überall Labello und Carmex rumliegen. Carmex wirkt gefühlt länger und besser.

    So 5. Tag heute noch mal 40mg und morgen noch einmal. Meine Haut im Gesicht schält sich etwas und Lippen noch etwas trockener, aber mit Labello geht es.

    Die Haut auf der Nase spannt etwas. Ist es Kontraproduktiv das Gesicht einzucremen?