1-2 Monat 180mg, Danach 120mg.
Wie war dein Östrogen zu der Zeit?
Östrogen muss bei der Einnahme in Range oder besser gegen 0 gedrückt werden.
1-2 Monat 180mg, Danach 120mg.
Wie war dein Östrogen zu der Zeit?
Östrogen muss bei der Einnahme in Range oder besser gegen 0 gedrückt werden.
Weis jemand was Mactropin für ein Öl verwendet? Auf der Vial steht nix und Beibackzettel gibts leider keinen. Hab diesen Ripped Mix probiert mit 50mg Testo Propi 50 Tren Ace und 50 Masteron leider katert es extrem und habe mich die nächsten Tage gefühlt als hätte mich ein Zug überfahren
Nachbar hat Tren Hex im Gebrauch. 0,6ml ED mit 0,4x13 in den OS und kein Problem.
Ich injeziere zwar nicht in die Stellen aber 0,4x20 Sollten da locker reichen.
Würde da sogar schon auf 0,4x13 gehen oder wenn es gut dünnflüssig ist auf 0,3x13
Ich erwarte mir nur einen moderaten Kraft und Muskelaufbau mit weniger NW's. Kann das Hex auch erhöhen und natürlich Stelle ich Hex und Ace nicht auf eine Stufe. Jedenfalls nicht drei Ampullen mit 7ml Ace die Woche.
Wie viel Hex würdest Du denn empfehlen?
Versuche nur aus dem Minimum das Maximum raus zu bekommen.
Würde mal mit ca. 300 bis 350mg die Woche anfangen...dann eventuell erhöhen. NW kann man dabei beobachten.
Alles anzeigenHallo Freunde des Eisens
,
Ich hatte im Februar Mal bereits angemerkt das ich auf 220mg Tren Hex umsteigen möchte. Habe derzeit nur langkettige Esther drin. Würdet ihr mir dazu raten, dass überschüssige Östro, mit einem AI, zu drücken, Testo E für gut eine Woche oder lieber zwei Wochen raus und das Tren Hex einbauen?
Noch nie Tren Hex im System gehabt, nur Tren Ace. Kam damals aber auch aus einem Cruise. Demnach waren Östro, etc komplett im Rahmen. Waren damals auch 700mg Tren Ace und Drosta P.
Derzeit im System:
Testo E 250mg e3d
Drosta E 200mg e3d
Wollte gerne auf drei Ampullen Tren Hex die Woche. Sollten die nicht langen wird mit Tren Ace erhöht. Drosta wird genug sein und immer an Tren angepasst, wenn nicht sogar etwas mehr.
Natürlich steht bereits Caber zur Hand, sowie noch andere Supplement, doch das werde ich jetzt nicht alles aufzählen. Ihr wisst ja was das mindeste an Supplements für so ein Vorhaben ist und die sind natürlich da.
Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue auf diese. Wann am besten umsteigen und wie?
Edit: nächste Woche noch ein Termin für ein BB damit alle Parameter einmal gecheckt werden.
Beste Grüße EagleVII
Was erwartest du von den 3 Ampullen Tren Hex die Woche? Würde einfach nur Tren Hex fahren und nicht noch mit Tren A mischen. Ansonsten wegen AI einfach nach Blutbild einstellen genauso wie Prolaktin.
habe ich auch überlegt aber die sind dann alle etwas kurz würd nicht wirklich unter 20mm gehen beim po bin jetzt nicht ganz lean 😅 viele nehmen ja sehr kurze glaube aber nicht das man da richtig in den Muskel kommt beim gluteus wenn man nicht einen sehr geringen Fettanteil hat aber jeder wie er mag , subkutan geht ja sowieso auch 😅👌
0,5x25mm geht für Glut. 0,4x13 geht für OS, Schulter. Sehr dünnes Öl und eventuell erwärmt geht sogar 0,33x13.
So oder so kommt es beim Gewichte heben im ersten Moment immer auf die Muskeln an. Ich drücke mit 90kg bei ca. 12% KFA 160kg auf der Bank. Allerdings hat man natürlich das Gefühl, man kann dem Gewicht mehr entgegensetzen, wenn man etwas mehr wiegt.
Kommunikation ist wie immer Top und freundlich. In den Anweisungen und der Mail war die falsche Adresse hinterlegt (Prime statt normal). Steve war freundlich und hat direkt die richtige Adresse geschickt und sie sogar gleichzeitig an John weitergeleitet.
Ich habe dich lediglich hier angesprochen , daher sehe ich keine Notwendigkeit dass du für mich "in zwei Threads hin und her zu schreiben".
Meine Frage hier mit den 10 IE vor dem Test bezog sich explizit auf deine Antwort hier, also stelle ich folgerichtig auch die Frage hier nochmal. Falls du möchtest geh doch bitte kurz drauf ein, sonst spar dir selbstverständlich die Mühe zu tippen.
LG
Die 10 i.u beziehen sich auf die Vergleichbarkeit mit gängigen Wachs der Hersteller. Anhand des Serumwertes kann man dann sehen, ob das verwendete Wachs in Ordnung ist.
Letzte Lieferung vom Nachbar Meditrope (Batch #100 falls es jemand wissen will) kein Problem. Nach 9 Tagen da und nach 7 Tagen gab es ungefragt eine Tracking ID.