Beiträge von N0cTuRn

Habe leider immer noch keine wirkliche Antwort erhalten auf meinen Post. Östrogen war 97 2 Wochen später angeblich 160 ohne Dosierungsveränderung. Das einzige was passiert ist 12,5 mg Exemestan e2d. Zum ersten Bluttest war 500 Tren 250 Drosta 150 Testo 8 Wochen drin.

Dir wurde doch schon gesagt das Tren den Östrogen Wert verfälscht. Also ist selbst dein erster Wert schon mist. Östrogen erst ohne Tren einstellen und dann erst reinnehmen.

Deca und NPP sind zwar beides Nandrolon doch verhalten sie sich im Gegensatz zu anderen ASS mit unterschiedlichen Estern schon ein wenig unterschiedlich/anders. Auch die HWZ von NPP ist länger als bei den üblichen "kurzen" Estern.

Persönlich empfinde ich einen merkbaren Unterschied bei Deca und bei NPP (auch bei gleicher Dosierung) . Da macht Nandrolon schon eine kleine Ausnahme (meine Erfahrungen mit npp und deca)

Aber letztendlich ist beides Nandrolon.

Habe jetzt schon öfter gelesen das NPP e3d oder sogar e4d genommen werden kann. Was wären denn die NW wenn man es e3,5d(immer Mo und Do) nehmen würde und das zu lange wäre?

kann jmd was dazu sagen ?
    lieben Gruß

Was soll man dazu sagen? Sieht alles normal aus bzw. eventuell hattest du nen kleinen Infekt oder Entzündung deswegen die erhöhten Werte und die niedrigen Segmentkernigen. Die wichtigsten Daten wie Testosteron und Östrogen und eventuell Prolaktin fehlen um weiteres zu sehen.

In der Ernährung sollte genug Gemüse standardmäßig dabei sein. Ansonsten nehm ich nur noch Vitamin D3 5000iu 50mg Zink 400mg Magnesium und 1 bis 2g Vitamin C. An Tagen wo ich vielleicht etwas weniger Gemüse gegessen habe oder mich etwas kraftlos fühle oder merke das ich vom Training nicht so gut regeneriere nehm ich auch etwas mehr Magnesium.

Bei den Angeboten muss man manchmal aufpassen, ob es quasi ein echtes Angebot ist oder eine Art Abverkauf von (leicht) unterdosierten Waren. Da hilft eigentlich nur zu gucken ob eine Analyse dabei ist. Da sieht man häufig das es nur wegen der Dosierung im Angebot ist.