Beiträge von N0cTuRn

    Oberen Hüftmuskel nehmen...wird nicht so oft beansprucht und somit merkt man keinen Kater. Bekommt man auch locker 2ml unter

    Nehm einfach immer normales Maltodextrin...bisher keine Probleme und auch nicht Süß.

    Macht es Sinn an nicht Trainingstagen etwas Slin zu den Mahlzeiten zu nehmen?

    Versuch doch mal mit kleinen Nadeln i.m. zu injizieren


    Steroide und Insulinnadeln


    wenn es dünnflüssig ist, dann geht das perfekt zum Beispiel mit ner 0,40x20 Kanüle in OS, Schulter, Wade etc

    Würde deinen Rat bestätigen. Nachbar macht fast alles in den OS mit 0,4x13. Funktioniert einwandfrei und ohne Kater. Für den Glut nimmt er 0,5x20. Ein sehr unterschätzter Spot ist meiner Meinung nach der obere Hüftmuskel. Selbst bei katernden Labs merkt man es kaum, da er anscheinend nicht oft benutzt wird.

    Würde die Vials einfach in einen Topf stellen und etwas Wasser rein bis ca. Hälfte von der Vial. Dann langsam aufkochen. So kommt man nie über 100 Grad und alles sollte sich lösen.

    Jemand der Insulin nach dem Training nimmt, baut auf sogenannte Anabole Fenster und Anabole Fenster ist nach einer Stunde nicht mehr da, deswegen ist der eigentliche Effekt nicht mehr gegeben. Daher ist es wichtig, dass man direkt nach dem Training sein Insulin pickst und Post Shake trinkt.

    Ja das würde ich hinkriegen. Leider klappt es mit der Essensplanung nicht das ich ca. 1 Stunde später die feste Mahlzeit essen kann. Eher nach ca. 2 Stunden

    Kann man das UKW auch ca. 1 Stunde nach dem Training nehmen und dann erst den PWO Shake trinken? Wegen der Essensplanung müsste es etwas nach hinten verschoben werden, damit dann ca. 1 Stunde später die feste Mahlzeit kommt.

    Evtl sollte man ralox only erstmal testen denke ich, weil wenn man sein e2 zu sehr drückt hat man ja auch nichts gekonnt. Wenn man aber weiß wie sehr man sich mit welchem Medikament(z.b exe) runter bringt von den werten her kann die kombination gut sein. Ich glaub das muss jeder selbst testen

    Beim Gyno Reverse Protokoll ist es sehr wichtig Östro so weit wie möglich zu drücken. Ralox und Letro zusammen wirken da sehr gut. Zu niedriges Östrogen ist zwar eklig, aber da muss man mal durch, bis die Gyno weg ist.

    Es gibt einige die mit Raloxifen die gyno s weit geschrumpft haben, dass sie keine op mehr benötigt haben. Wie viel mg am tag wären denn sinnvoll und für welche dauer, hat da jemand wirklich erfahrung mit?

    Und macht es sinn mit exe zuerst e2 in range zu bringen und dann zusätzlich ralox zu nutzen, oder dann lieber ralox only? :)


    Wäre interessant, wenn da jemand weiterwissen würde

    60mg ed Ralox und dann noch AI deiner Wahl um E2 zu drücken. Letro ist sehr gut dafür und soll zusätzlich noch gegen Gyno helfen. Bei großer Gyno oder harten Knubbel braucht es eine etwas längere Einnahme bis man etwas merkt.

    Selen ist sehr wichtig für dich. Normalerweise heizt Testosteron Exogen die Schilddrüse an. Wenn dein Selen Spiegel steigt, könntest du mal testen ob du ohne das t4 klar kommst.

    Selen aber so oder so nehmen, egal ob du es versuchst oder nicht. Das Kelb Extrakt maximal einmal die Woche, würde aber Tudca nehmen, an deiner Stelle bis dein TSH unter 2 ist.

    Für die Leber hatte ich Mariendistel hier. TUDCA dachte ich eher wenn man Orals nimmt. Leberwerte waren alle in der Norm. Ich versuche es auf jeden Fall mit dem Selen und gucke wie sich der TSH Wert entwickelt.

    Hab Selentropfen hier mit 50ug pro Tropfen. Versuche sie jetzt mal durchgehend zu nehmen. TRT ist zum Glück Enantat. Letzter TSH Wert war bei 2,8 mit den 112mcg T4.

    Wie viel von deiner Schilddrüse ist noch da? Seit wann bist du auf T4? Wie Alt bist du ? Und wie ist dein Selenstatus im Blut?

    Schilddrüsenprobleme und Testomangel hängen oft zusammen.

    T4 hab ich bestimmt schon über 10 bis 15 Jahre drin. Volumen ist 3,3ml rechts und 1,4ml links. Selen wurde bis jetzt noch nie überprüft. Bin jetzt fast 36.

    Gute Entscheidung, du könntest für deine Nieren Kelb Extrakt nehmen, Kelb Extrakt entlastet massiv die Leber so kriegen deine Nieren, weniger Giftstoffe von der Leber ab.

    Leber und Nieren arbeiten als Filterorgane zusammen.


    Bei zweimal die Woche 100mg Kelb geht GFR hoch und Krea runter. Blutdruck auch immer Messen.

    Aber Kelb nicht jeden Tag nehmen , ist Jod aus Grünalgen.

    Hab noch Hashimoto, ist Jod da nicht kontra produktiv? Oder geht das in der Menge. Nehm zur Zeit 112mcg T4

    Gut zu wissen mit dem Kreatinin. Meins ist von Grund auf immer zu hoch. Letzter Wert war 1,35.

    Nieren sind aber gecheckt worden und war alles in Ordnung. Bei Hypogonadismus bleib ich lieber bei einer anständigen TRT.

    Nur Letro oder auch Tamox oder Raloxifen?

    Letro sollte normal nur E2 drücken.