Beiträge von N0cTuRn

    Trotzdem zu teuer wenn man überlegt, dass man jeden Monat um die 170€ dafür ausgeben soll. Dafür kriegt man ja ordentlich GH! 😂

    Das stimmt auf jeden Fall und ist auf dauer auch nervig. Allerdings kann man einen auf Probe bestellen und testen. Zum einstellen der Insulinmenge und um zu testen wann der zweite Peak da ist sollte es reichen.

    Ich hab ein bisschen gelesen wie das funktioniert und ich denke das Ding ist für uns überhaupt nicht gut! Da steht, das Ding misst alle 15 min. ab! Für Diabetiker kein Problem aber für uns absolut nicht relevant weil wenn wir messen, dann muss das Ding uns den sofortigen Ist Zustand zeigen! Das bringt mir also nichts wenn ich den Wert von z.B vor 10 min. angezeigt bekomme! Also wenn ich es nicht falsch verstanden habe dann ist das Ding für‘n A… 😂

    Der Sensor misst von sich aus alle 15 Minuten für die App. Wenn man aber am Handy die App öffnet wird der aktuelle Wert angezeigt.

    Was hilft dann außer op ? Diese abartigen Schmerzen kann doch niemand auf Dauer mitmachen…

    Nachbar hatte auch mal Taube Fingerkuppen. Er hatte dann Urlaub 14 Tage ohne GH und danach weitergemacht und dann war es verschwunden.

    Nachbars kleiner Aufbau Stack für den Winter ist nur 350mg Testo E und 420mg NPP die Woche.

    Körpergewicht ist 93kg bei 1,78cm Körpergröße.

    Braucht allerdings schon bei der Menge 1/4 Letro e3,5d. Geplant ist bis Ende März.

    Welche Kanülen nutzt ihr die 29-30g (0,3x13) ? Die Pens sind ja nur 4-6 Millimeter lang. Sprich ihr steckt die Nadel nur zur hälfte rein ?


    Mein Nachbar hat mit den Kanülen schon in die Schulter Ölige Substanzen gespritzt, also in den Muskel.


    Für HGH / Insu natürlich dann Bauch oder Hüftfalte.



    Mit freundlichen Grüßen

    Funktioniert ohne Probleme. Kannst auch einfach in die Bauchfalte oder Oberschenkel falte mit ca. 45 Grad reinstechen. Dann landest du auch bei niedrigen KFA nicht zu tief.

    Was mich dabei aber wundert, also am Oberschenkel oder seitlicher Bauch um die Hüfte herum, da ist zwar genug Haut und etwas speck aber kommt man da nicht ruck zuck mit einer 12mm langen Nadel in den Muskel??

    Einfach eine Hautfalte bilden und etwas schräg halten die Nadel

    Nachbar hatte vor 3 Tagen noch Kontakt wegen Prime. Dann war das Lager gestern offen und es wurde direkt morgens bestellt. Kurz danach war das Lager wieder geschlossen. Bis jetzt kam keine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist. Noch jemand das Problem? Nachbar hat extra an beide Addys geschrieben.

    Sooo und jetzt mal Klartext zu alt klassische Fischöl Kapseln mit Vitamin E und zu Fischöl Kapseln in Triglyceride form!


    Die Triglyceride form ist meistens höher dosiert, der Körper kann es besser aufnehmen und ist nicht mit Vitamin E zugesetzt. Alles richtig und gut! Aber, dass die andere form mit Vitamin E nicht aufgenommen wird, ist nicht ganz richtig! Wenn man die einfach so einwirft, dann wird es nicht aufgenommen, das ist korrekt! Aber wenn man die mit eine Fettreiche Mahlzeit zu sich nimmt, dann macht das absolut Null unterschied! Im ernst, wer nimmt die denn einfach so zu sich? Die werden immer mit eine Mahlzeit eingenommen die auch Fettreich ist. Und die mit Vitamin E. sind auch viel günstiger! So viel zu dem Thema! 😉

    Hört sich wirklich gut recherchiert und sinnvoll an. Was hälst du von Algenöl und dem Verhältnis? Ist zwar etwas teurer aber dafür in Flüssigform.

    Hi Leute,


    Ich nehme ja derzeit 5 ie wachs und hab nsch knapp 4 Wochen bereits ein Problem: ich spritze subcutan und setze immer um den Bauchnabel bzw unterbauch herum und habe bereits sowas wie Verkapselungen an manchen Stellen, die sind auch druckempfindlich und man kann die kleinen "knubbel" ertasten. Ist das normal??

    Und gibt es noch andere Orte wo ich s.c. injizieren kann?

    Oberschenkel oben und seitlich geht auch.

    Überall wo man etwas Speck oder größere Hautfalte bilden kann. Seitliche Hüfte geht auch noch.

    Devils Pharma Devils Work find ich ne gute Mischung aus Pump und Focus. Hatte letztens sogar Abends mal ne halbe Portion vor dem Training und konnte trotzdem noch gut schlafen und im Training ging es gut vorwärts.

    Kenne das Problem auch mit meinen nur 90kg 😀

    Ich war bei Dolzer....falls es den bei dir gibt. Maßanzug war bei ca. 650€. Der Anzug sitzt passgenau und man kann Kleinigkeiten auch noch nach der Lieferung ändern lassen.

    Weis jemand was Mactropin für ein Öl verwendet? Auf der Vial steht nix und Beibackzettel gibts leider keinen. Hab diesen Ripped Mix probiert mit 50mg Testo Propi 50 Tren Ace und 50 Masteron leider katert es extrem und habe mich die nächsten Tage gefühlt als hätte mich ein Zug überfahren

    Nachbar hat Tren Hex im Gebrauch. 0,6ml ED mit 0,4x13 in den OS und kein Problem.

    Ich erwarte mir nur einen moderaten Kraft und Muskelaufbau mit weniger NW's. Kann das Hex auch erhöhen und natürlich Stelle ich Hex und Ace nicht auf eine Stufe. Jedenfalls nicht drei Ampullen mit 7ml Ace die Woche.

    Wie viel Hex würdest Du denn empfehlen?

    Versuche nur aus dem Minimum das Maximum raus zu bekommen. :)

    Würde mal mit ca. 300 bis 350mg die Woche anfangen...dann eventuell erhöhen. NW kann man dabei beobachten.

    Was erwartest du von den 3 Ampullen Tren Hex die Woche? Würde einfach nur Tren Hex fahren und nicht noch mit Tren A mischen. Ansonsten wegen AI einfach nach Blutbild einstellen genauso wie Prolaktin.

    habe ich auch überlegt aber die sind dann alle etwas kurz würd nicht wirklich unter 20mm gehen beim po bin jetzt nicht ganz lean 😅 viele nehmen ja sehr kurze glaube aber nicht das man da richtig in den Muskel kommt beim gluteus wenn man nicht einen sehr geringen Fettanteil hat aber jeder wie er mag , subkutan geht ja sowieso auch 😅👌

    0,5x25mm geht für Glut. 0,4x13 geht für OS, Schulter. Sehr dünnes Öl und eventuell erwärmt geht sogar 0,33x13.

    So oder so kommt es beim Gewichte heben im ersten Moment immer auf die Muskeln an. Ich drücke mit 90kg bei ca. 12% KFA 160kg auf der Bank. Allerdings hat man natürlich das Gefühl, man kann dem Gewicht mehr entgegensetzen, wenn man etwas mehr wiegt.

    Kommunikation ist wie immer Top und freundlich. In den Anweisungen und der Mail war die falsche Adresse hinterlegt (Prime statt normal). Steve war freundlich und hat direkt die richtige Adresse geschickt und sie sogar gleichzeitig an John weitergeleitet.