Beiträge von N0cTuRn

    Find das Thema auch interessant weil ich auch einen Termin beim Hautarzt habe wegen Akne an den Schultern. War es ein Problem oder hat er gleich Roa verschrieben?

    Servus , weis jemand ob die ganze Gelenke im Körper anfangen zu knacken vom letrozol !?? Oder vllt vom tren !?? War vorher auf nandrolon PP und testo E und etwas Oxy da war alles super . Dann jetzt Test E Tren Hex und Letrozol dazu jetzt knack aber echt unnatürlich jedes Gelenk 🙈 Vor allem beim aufstehen kp hatte in der Hinsicht noch nie etwas

    Blutbild machen und Östrogen kontrollieren lassen. Zu niedrig geht auf die Gelenke.

    Schade das es nicht mit dem Arzt geklappt hat. Hab Anfang November einen Termin beim Hautarzt und hoffe das er es mir verschreibt. Keine Lust auf Narben.

    Akte ist da !!!! Ich weiß nicht in Wie weit ich hier was posten sollte... da wurde jemand richtig hochgenommen mit allem an Daten Konto etc... Namen stehen da auch bei wer der Händler war

    Ich denke schon das man erwähnen sollte welcher Händler es ist damit eventuell auch andere betroffene sich vorbereiten können.

    Hab leider lange mein östro nicht in referenz gehabt. Hatte nie Beschwerden und jetzt hab ich so ein winziges kühglein oberhalb der rechten brustwarze. Was auch beim draufdrücken bisschen schmerzt. Hab seit ein paar Wochen exe drinn und es ist auch zurückgegangen. Aber auf Druck ist es noch empfindlich. Verschwindet das wieder oder ?

    Was kann ich da machen ?

    Eventuell Tamoxifen mit dazunehmen. Dann sollte mit Exe zusammen der Knubbel verschwinden. Noch besser vielleicht auf Letro umsteigen als AI.

    Gibt eine Analyse vom Drosta E von Akra wo alles passt.

    Stabile Werte wie immer. Also eigentlich immer eine gute Entscheidung sich für Akra zu entscheiden. Das Tren Hex sollte eigentlich keinen negativen Einfluss haben. Warte noch auf die Analyse vom NPP. Da hatte doch ein User seine Zweifel angemeldet.

    Wenn das so ist, werden einig Briefe bekommen die bei Sterro in dem Zeitraum bestellt haben in den gehackten Dateien stand ja einiges incl. ip und teilweise auch Tracks drinnen usw. Es war fast klar das irgendwer die Liste abfängt , lange genug im Netz gewesen.

    Hoffe das Sie nicht allzu viel bestellt haben und Sie gut aus der Sache herauskommen. Mit Glück haben sie nicht alle Daten und falls doch werden Sie sehen was dabei rauskommt.


    Für weiter Informationen sind ihnen bestimmt dann auch andere Dankbar, falls dies zutrifft mit der Liste. Und es sich um den besagten Shop handel. Nicht das es doch ein anderer ist.


    Von welchem Zeitraum waren die Daten damals gehackt worden? Falls das bekannt ist.

    Ich denke leute mit Rechtsschutzversicherung kriegen eventuell auch den Anwalt von der Versicherung vorgegeben im jeweiligen Bundesland.

    Lieferung des Nachbarn kam heute gut verpackt an. 02.09 bestellt und bezahlt. Leider nicht wie gewünscht Deutsche Inlandslieferung, wurde sich aber entschuldigt mit Begründung dass das Warenhaus aus beiden Richtungen liefert und noch keine Trennung da ist. NPP und Testo E jeweils 5x alle mit identischen Füllständen. Bis auf die Lieferung aus dem falschen Land also alles Top.

    Kann die Boxershorts von Under Armour empfehlen. In 6'' und Tech und nicht Baumwolle einfach unschlagbar. Halten ewig und vor allem rutschen die Beine nicht ständig nach oben. Habe nur noch die.

    Hallo Eisenfreunde,


    da ein anderer Hersteller gerade nicht erreichbar ist möchte mein Nachbar gerne umsteigen und in Erfahrung bringen ob das aktuelle Test E von Akra zu gebrauchen ist.


    Grüße.

    Alte Charge war immer gut, auch passend zum Blutbild. Die jetzige Charge ist noch nicht vor Ort zum Testen. Vielleicht gibt es bald einen Labtest. Würde vielen die Entscheidung erleichtern.

    und Favorit bisher?


    Hab auch viel probiert, aber komme nicht vom Gourmet Chocolate weg..:-thumb2-:

    Vanille geht immer. Red Berry Cream ist mein Favorit gerade für Skyr und Quark. Peach geht auch dafür. Die Schokoladen Sorten sind eigentlich alle gut außer das normale Chocolate, das ist seit einer Änderung eine Katastrophe und schmeckt nach Kokos.