Beiträge von N0cTuRn

    In wie weit verfälscht Tren den E2 Wert?

    Nachbar fährt 420mg Test/Woche und 300mg Tren/Woche und 500mg Drosta/Woche. E2 Wert liegt bei 96. Grenzwert bei E2 ist 45. Letro ist drin mit 1.25mg alle 3,5 Tage. Prolaktin ist in Range.

    So Nachbar hat Samstag bezahlt und gestern wurde geliefert. Kontakt wie immer schnell und freundlich. Das Testo E 300 ist leicht gelblich das kann der Nachbar schon sagen. Das Testo E 250 war etwas heller. Zur Wirkung kann der Nachbar erst später etwas sagen wenn das neue im System ist.

    Kann jemand was zum Medipharma 250 Testo sagen? Test ist von 2021. Jemand in Gebrauch? Katert/Wirkung?


    Und wie sieht's mit dem Akra Testo E 250 aus, Katert genauso unglaublich stark wie das 400er?


    Ansonsten jemand ne Empfehlung welches Testo?

    Akra Testo E 250 hat bei nicht gekatert. Das 400er war damals schon schlimm. Medi Pharma war auch ohne nennenswerten Kater und Wirkung war da. Ansonsten gibt es jetzt bei AE jetzt ein neues Testo E 300 mit Sesamöl und gutem Labtest

    Würde deinen TSH Wert im Auge behalten. 3,9 ist schon ziemlich nahe an einer Unterfunktion der Schilddrüse.

    Das ist war Bodybuilding muss man nicht viel drücken um zu wachsen. Aber ist immer eine ego ding, was leute im Gym machen. Ich bin auch sehr stolz auf meine stärken rekorde also von daher. Cheers.


    Auserdem können kleiner Leute sowie do (du bist normal groß) mehr heben weil der hebe weg kürzer ist.

    Ich bin 195cm groß darum bin ich da nicht so stark.

    Natürlich ist es bei jedem anders und nicjt unbedingt notwendig. Allerdings kommt das Gewicht mit der Zeit und der richtigen Technik von alleine. Wer natürlich nicht aus seiner Komfortzone rauskommt und mal etwas mehr Gewicht probiert, wird irgendwann stagnieren. Aber das gilt bei jeder Übung.

    1RM war vor 2 Wochen 180kg bei 92kg Körpergewicht und 178cm Körpergröße.

    Danach geht es mit dem Gewicht runter auf 140kg und zwischen 6 bis 8 mal.

    Bankdrücken ist natürlich nicht fürs Bodybuilding notwendig, aber wer die Übung mag und sie schmerzfrei mit hohem Gewicht und passenden Wiederholungen ausführen kann, baut natürlich auch eine gute Brust auf.

    Nachbar hat jetzt auch mal die EU Line ausprobiert und ist begeistert Freitag bestellt, Montag verschickt und Dienstag da. Immer bedenken das nicht über das WE verschickt wird. Wer also früh bestellt und bezahlt, sollte das Paket also immer spätestens nach 2 Tagen haben. Kontakt war immer freundlich und hat relativ schnell geantwortet wenn man eventuelle Zeitverschiebungen mit einrechnet.

    Trotzdem zu teuer wenn man überlegt, dass man jeden Monat um die 170€ dafür ausgeben soll. Dafür kriegt man ja ordentlich GH! 😂

    Das stimmt auf jeden Fall und ist auf dauer auch nervig. Allerdings kann man einen auf Probe bestellen und testen. Zum einstellen der Insulinmenge und um zu testen wann der zweite Peak da ist sollte es reichen.