Beiträge von 25cent

    Guten Tag an das Forum,


    Ich lese mich seit ein paar Wochen hier durchs forum und bin des öfteren darauf gestoßen das Leute hoch genommen werden bzw. es Hausdurchsuchungen gab im Bezug auf Steroide die online erworben wurden.

    Ich frag mich wie die auf einen aufmerksam werden können?

    Welche Möglichkeiten gibt es?

    Spontan würde mir einfallen wenn das Paket beim zoll natürlich abgefangen und geöffnet wird oder ein Shop hochgenommen wird und Adressen gefunden werden.

    Welche Möglichkeiten gibt es noch? =O

    Würde dann erstmal nicht zu Cannabis greifen wenn noch alles gut ist und vielleicht schläfst du ja echt einfach nur tiefer und bist deshalb erholter

    Ich habe gestern das erste Mal Melatonin zusammen mit Baldriantropfen probiert und muss sagen habe heute ca 7. Stunde gut durch geschlafen.

    Ich werde das jetzt noch ein wenig beobachten und abends einnehmen, dann kann ich sagen ob das tatsächlich was taugt

    Habe auch mit Cannabis vor dem schlafen gegen gesteuert bin aber in WK Vorbereitung bei dem Stack mit 500mg tren die Woche 2-3 komplett Schweiß gebadet aufgewacht und musste tshirt wechseln Haare föhnen etc.


    Versuch mal morgens oder mittags zu injezieren habe gehört bei dem ein oder anderen hat es geholfen

    Canabis konnte eventuell helfen ?

    Probier ich aus, danke für den Tipp

    das Gefühl kenne ich. Meiner Meinung nach liegt das am fehlenden Tiefschlaf, wenn du sagst, du empfindest die schlafqualität als schlecht.
    Mit der Zeit wirst du merken, der Tiefschlaf fehlt und da bin ich (auch ohne Tren) sehr gereizt, nicht mehr so belastbar und mein zns fängt wesentlich schneller an zu streiken. Die Dauer ist halt das Gift...

    inwiefern Tren das wieder ausgleicht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich diesbezüglich keine Erfahrung habe.

    Aber ich glaube, ich kenne niemanden der Tren fährt, oder gefahren hat und von einem guten Schlaf sprechen konnte. Dennoch sind oder waren die meisten härter am Eisen denn je...

    Ja das hab ich auch schon sehr oft gehört und gelesen, aber hätte nicht gedacht das es so schnell einsetzt.

    Ich hab nach der ersten Injektion direkt schlechten Schlaf wahrnehmen können.

    Naja in den nächsten Wochen werde ich mal sehen ob das Verhältnis Schlaf zu Aufbau sich lohnt.

    Hab mir erstmal melatonin und schlaftee besorgt... Eventuell hilft das ein wenig.

    Hey Leute,


    Mein Nachbar kurt ca 2 Jahre mit testo only, zwischendurch mal immer Pausen von 1-3 Monaten.

    Jetzt seit ca 2 Wochen ist das erste mal tren mit drin, (100mg testo Enanthate + 200mg trenbolon Enanthate alle 5 Tage )

    Seitdem schläft er schlecht bzw hat Probleme beim einschlafen, schläft dann täglich ungefähr 5-6 Stunden, vorher 7-9.

    Das interessante ist, trotz schlechtem und kurzen Schlaf fühlt er sich fit und gut.

    Man ist extrem aktiv und er hat nicht das Gefühl müde zu sein.

    Ist es möglich das trenbolone die regenerationszeit deutlich verkürzt und man allgemein weniger Schlaf und Erholung braucht?

    Mit der Ordnungswidrigkeit meinte ich das Verbringen von in der BRD nicht zugelassener Arzneimittel ins Inland. Das ist eine Regelung aus dem Arzneimittelgesetz und da gibt es keine erlaubte Menge. Ich bestelle nur im Prime und umgehe damit auch das Verbringungsverbot nach Paragraph 73 AMG.

    Prime ist immer Lieferung aus Deutschland richtig?

    OK interessant,

    Also waren dann 2-3 wohl definitiv Eigenbedarf

    Sinn kann es schon machen, weil du nie eine größere Menge zuhause hast. Allerdings wird dir allgemein nicht viel passieren, wenn du nicht damit handelst, nichts weitergibst und nur das zuhause hast, was du in den nächsten Monaten selbst benötigst. Das interessiert eigentlich niemanden. Ob es dann dafür steht, den Aufwand zu betreiben und alle drei Wochen zu bestellen muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Was wäre eine größere Menge ist die Frage.

    Ich hab immer so 2-3 Flaschen Ena (10ml) zuhause auf Lager

    Schon besser. Problematisch wäre es, wenn man die Paketsendung mit seiner Schreibhand quittiert. Da könnte später ein Schriftvergleich durchgeführt werden. Die Behörden haben Schriftproben von Dir. Die hast Du zum Beispiel bei der Beantragung des Personalausweises mit Deiner Unterschrift gegeben. Wenn man mit seiner Schreibhand versucht anders zu schreiben, kann man dennoch eine Identität feststellen. Das soll aber nicht gehen, wenn man mit seiner Nichtschreibhand schreibt. Also bedenkliche Lieferungen mit der Nichtschreibhand quittieren. Dann sieht das schon gut aus. Denn die Auslieferung eines Paketes ist kein Beweis, dass der auf dem Paket benannte Empfänger auch das Paket entgegengenommen hat. Pakete können auch vor der Eingangstür abgefangen werden, indem man den Paketboten draußen auf der Straße anspricht, ob er für einen ein Paket hat. Der Paketbote ist froh, wenn er das Paket los wird. Die Personalien werden nicht geprüft. Das habe ich selber mit einem Paket für mich bereits gemacht. War eine unbedenkliche Lieferung. Ich wollte gerade zur Arbeit fahren als das Paketauslieferungsfahrzeug kam. Kurz meinen Namen gesagt und gefragt, ob er etwas für mich hat. Er schaute nach und sagte, da wäre etwas für mich. Dann auf dem Handgerät unterschrieben und ich hatte mein Paket ohne Identitätsprüfung.

    OK verstehe, Aber das geht nur solange man das Paket auch selber in Empfang nimmt und es nicht bei der Post landet.


    Noch besser ist es wenn das Paket in den Briefkasten passt und man gar nicht unterschreiben muss oder

    An die Gesetzte hälst du dich damit nicht. Eine geringe Menge zu bestellen ist nicht legal, im besten Fall wird es aber toleriert bzw. nicht bestraft. Wobei du mit deinen drei Ampullen auch schon über der Geringfügigkeitsgrenze liegst. Was du machst ist genauso illegal wie wenn du 30 Ampullen bestellen würdest, nur der Strafrahmen wenn Sie dich erwischen ist eventuell ein anderer.

    Macht das wirklich Sinn?

    Wenn die dich einmal durchleuchten dann kommen die im schlechtestem Fall dahinter das du alle paar Wochen bestellst und schon sehen die deine Aktivitäten

    Ich bestelle dort derzeit geringe Mengen im Sinne der Dopingmittel-Mengenverordnung im Prime und brauche daher keine Sicherheit walten lassen da das nach der gesetzlichen Regelung nicht strafbar ist. Ich habe mich daher dort auch registriert und vor Kurzem darum gebeten, dass die Bestelldaten dort in meinem Account gelöscht werden. Ist zwar nicht unbedingt erforderlich, aber kann auch nicht schaden. Man sagte mir das die Daten nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden. Ich schau dann mal ob das demnächst auch so passieren wird.

    Kanm mir jemand sagen wie viel diese geringe Mengen ist?

    Ich würde das Thema gerne nochmal beleben.

    Was ist denn wenn man mit vpn bestellt mit bitcoins bezahlt und der Versand aus Deutschland erfolgt, ist doch dann ein niedriges Risiko an die eigene Haustür zu liefern.

    Mein nachbar hat leider nicht die Möglichkeiten eine andere Adresse anzugeben.

    Wir würdet ihr die Sache bewerten?

    ? Ich kann das Zeug auch nicht mehr sehen geschweige denn trinken.

    Ich frag mich wirklich ob es das Obst und. Gemüse vollwertig ersetzt wie beworben wird....

    Ich hatte mal ein Interview von Phil heath gesehen indem er sagte er nehme ausschließlich greens zu sich ?