Beiträge von Breacher

    Bei uns in Österreich gehts auch seit heute wieder offiziell :-thumb2-:


    War alles ganz normal, so wie immer eigentlich, nur beim Rein & Raus-gehen brauchten wir einen Mundschutz.

    Dusche/Umkleide war alles geöffnet.


    Und ja verdammt - es hat wieder richtig Spaß gemacht!!! :hh::-O-:

    Hat der nicht vorher Werbung für MORE Nutrition gemacht?

    Ja da gabs irgendwelchen Beef zwischen denen glaub ich, wodurch Tobi auch seinen alten YT Account gelöscht hat und vor paar Wochen wieder neu angefangen hat.

    Hab das selber nicht so verfolgt was da genau vorgefallen ist.


    Edit: gerade gesehen dass es auf seinem neuen Youtube Kanal ein kurzes Erklärungsvideo darüber gibt.

    Seit kurzem bei Classicbodynutrition.

    Ist ein neuer Shop von Tobias Rothe falls euch der was sagt.


    Hab bis jetzt das Schoko Whey, Zink und den Booster zuhause und bin sehr zufrieden damit.


    Hat bis jetzt noch nicht viele Sachen im Shop, aber es soll noch einiges nachkommen.



    Vorher meistens Neosupps + Amazon


    grz

    Hallo liebe Community,


    ich bin schon seit einiger Zeit aktiver Leser hier im Forum und hab mich nun endlich dazu entschlossen sich auch mal anzumelden :)


    Mein Name ist Martin, 28 Jahre alt und wohne in Österreich (Schladming) .

    Bin Vater von 2 Kindern und hab mit 26 Jahren zu Trainieren begonnen. ( Ja viel zu spät, i know :D )


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich auf nette Diskussionen mit euch :top: :-O-:


    :w